567 Benutzer online
26. April 2024, 01:19:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort recovery
4
Antworten
8084
Aufrufe
Windows 7 - 64bit startet nach Asus-Recovery nicht
Begonnen von Chris72
18. Dezember 2011, 10:58:41
Hi,
habe folgendendes Problem - vielleicht kann mir ja jemand helfen :

Ich habe ein Notebook von ASUS (X53Sv). Darauf ist bzw. war Win7 Home Premium 64 bit installiert. Plötzlich fehlten diverse ASUS-Treiber und ständig poppten Fehlermeldungen auf. Daraufhin bin ich in den Recovery-Modus gegangen und habe die Wiederherstellung durchgeführt. Das hat auch geklappt. Dann beim anschließenden Windows -Update erfolgte eine Fehlermeldung, sodass sich nichts mehr tat. Dann erinnerte ich mich noch, dass ich 5 Recovery-DVD´s habe, sodass ich dann diese gestartet habe. Es erfolgte wohl eine komplette Neuformatierung, es erfolgte die Meldung Wiederherstellung erfolgreich. Aber seit dem habe ich einen schwarzen Bildschirm - nur der Cursor blinkt oben links in der Ecke und man kann nichts eingeben. Habt ihr vielleicht eine ahnung was man da tun kann?

Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge bgqbgq forumforum zwuzwu treibertreiber installiereninstallieren softwaresoftware gehtgeht keinekeine problemproblem problemeprobleme bingbing keinkein installationinstallation hilfehilfe ohneohne fehlerfehler zguzgu windows7windows7 updateupdate d24d24 computercomputer d2sd2s yahooyahoo
3
Antworten
8363
Aufrufe
Laptop Fujitsu Siemens AMILO unter Windows Vista Basic fährt nicht mehr hoch !
Begonnen von Samtpfote
12. Dezember 2011, 07:45:52
Hallo zusammen,
mein Laptop Fujitsu Siemens AMILO La 1703 mit dem Betriebssystem Windows Vista Basic
fährt nicht mehr hoch, bin bis zum Diagnoseprogramm gekommen, das die Festplatte durchgeht,
keinen Virus drauf gefunden worden.
Auswahlmöglichkeiten: "Windows normal starten" und sämtliche anderen Auswahlmöglichkeiten haben weder was gebracht noch haben Sie mir weiter geholfen, Bildschirm bleibt schwarz !
Wäre für Unterstützung dankbar,
Original CDs sind vorhanden (Windows Vista & die Treiber CD) !
Möchte aber die Daten auf dem Laptop nicht löschen da Sie wichtig sind und nicht gesichert wurden.
ja Leichtsinn kann gefährlich sein !
Brauche in aber wieder zum arbeiten, dringend !!!
Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, bin für jede Hilfe dankbar !
Allerdings bitte nur von Helfern die wissen wovon Sie reden,
nicht das ich mir noch mehr ruiniere, vielen lieben Dank ;-)
25
Antworten
13214
Aufrufe
Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr
Begonnen von DannyD
11. Dezember 2011, 16:46:13
« 1 2
Hallo zusammen,

ich wollte heute vormittag ( so lange eiere ich jetzt an diesem problem rum ) meinen Pc starten, gesagt getan, aber sobald er den Pc hochgefahren hat, kommt gleich die meldung, windows explorer funzt nicht mehr.
alles bleibt schwarz, gar nix zu sehen, taskleiste etc

Wenn ich über den Taskmanager den Explorer starten will, passiert die selbe meldung

Reparaturoptionen klappen auch nicht, was kann ich da machen?

Muss dazu sagen das mein Pc schon Wochenlang nicht gut läuft, ist aber auch schon was älter, ich würde ihn abstoßen aber noch fehlt mir das geld für einen neuen, bin aber auch auf meinen jetzt angewiesen :(

Bekomme übrigens wenn ich ne Reparatur Cd reinmache, folgendes Fenster gezeigt:

Windows has encountered a porblem communicatiing with a device connected to your computer.

this error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external Usb drive [...]

status: 0xc00000e9

Info: An unexpected I/O error has occurred
3
Antworten
25556
Aufrufe
kann kein programm mehr installieren oder deinstallieren!
Begonnen von Rama
10. Dezember 2011, 23:58:24
Also seit ungefähr einer Woche kann ich nichts mehr auf mein Laptop (Windows 7) installieren.
Ich versuche ein paar programme zu intallieren und spiele. Das Problem aber ist das Istallieren startet und und dann verschwindet das Fenster plötzlich. Seit dem ist mein Laptop auch ziemlich lahm geworde.
Ich hab´s auch mit als Admistrator ausführen probiert aber es klappt nicht.
Auch wenn ich bei Programme und Funktionen versuche alte Ssachen zu deinstallieren versuche, klappt´s nicht.  :grübel
Leider ist das noch nichts alles. Dazu kommt noch wenn ich meinen Laptop für länger als ne Stunde nicht benutze oder es in schlafmodus habe, bleibt es einfach hängen und ich muss gezwungener Weise mein Kabel rausziehen und nochmal neustarten.  ;( Also ich weiß auf jeden Fall dass mein Laptop nicht sehr heiß wird wenn es abgestürtzt ist.

Ich hoffe wirklich dass ich gute tipps bekommen kann um mein Laptop in Ordnung zu bringen.  :wallbash Ich würde aber gerne vermeiden den Laptop neu zu formatieren.

Danke im vorraus für die Antworten.  :wink
9
Antworten
30115
Aufrufe
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5
Begonnen von HatakeKakashi
09. Dezember 2011, 00:26:58
Hallo leute,
Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung
Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung,
dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber
anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s
mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw.

Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das
passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut
wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt.

Alles was ich gemacht habe ist:

Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet
-> Wiederherstellen
-> Einfache wiederherstellung

Hier ein paar Bilder zu meinem Problem:

[URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL]

[URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL]

[URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL]



Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System
neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das
Notebook noch nicht lange habe.

2
Antworten
6847
Aufrufe
Windows XP ohne Laufwerk installieren
Begonnen von xWIEDEx
05. Dezember 2011, 21:20:46
Hallo,
Ich hab ein 10 Jahre altes Compaq Armada M300. Leider hat hat es mein Windows durch einen Virus gelöscht und muss ihn nun neu aufsetzen. Ich abe aber das Problem, dass meine Docking-Station kaputt ist und ich somit kein CD- Laufwerk habe. Ich habe es auch schon mit einem externen Laufwerk versucht aber der Laptop ist nicht USB Bootfähig und erkennt daher das Laufwerk nicht.  ;(

Auf Tipps würde ich mich freuen
1
Antworten
6428
Aufrufe
Windows Vista fährt nicht hoch/Fehlerbehebung funktioniert nicht
Begonnen von Shadako
05. Dezember 2011, 09:44:43
Hallo zusammen!

Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Windows Vista Laptop.
Und zwar ist das gute Stück nicht mehr in der Lage, sich hoch zu fahren.
Jedesmal beim Versuch stürzt er ab. Bluescreen kommt keiner, auch sonst keine
Fehlermeldung an der ich erkennen könnte was los ist. Mal stürzt er vor der Passworteingabe ab, mal danach, mal beim Desktop laden... Seltsam. :/ 

Einmal öffnete sich der Bildschirm, mit dem ich Fehler bei Windows beheben können soll, noch vor der Passworteingabe. Ich habe dann eine Überprüfung und Reperatur durchführen lassen, die lief auch, als ich dann aber auf "Finish" geklickt habe, ging er wieder aus. Dann wieder ein Absturz nach dem anderen... [Dieses Reparaturfenster was Vista auf einen früheren Stand setzen soll, als es noch einwandfrei funktioniert hat, meine ich.]

Ich habe den PC schon zwei mal in der Reparatur gehabt, wegen dem selben und einem ähnlichen Problem, da sagte man mir es hätte an der Grafikkarte gelegen und hat die Karte ausgetauscht. Danach lief auch alles wieder einwandfrei. Und nun nach nicht mal 3 Monaten das selbe wieder von vorne :/

Kann es wirklich sein, dass der PC schon wieder eine neue Grafikkarte braucht? Die sind ja auch nicht billig...
Ist es normal, das nach einer Reparatur nicht mal drei Monate später wieder die selben
Probleme auftreten? [Ich war bei einem Fachmann, spezialisiert auf Laptops, keinem Bastler!]

Woran kann es noch liegen, dass er nicht mehr hochfährt?
Saubergemacht hat man meinen PC auch in der Reparatur, ich benutze ihn nur auf Tischen, nie auf Betten, Decken, etc, daran kann es also eigentlich auch nicht liegen. So alt ist er auch noch nicht, 2007 gekauft. Ein Virenprogramm habe ich auch, auf dem neusten Stand. Die Festplatte hatte ich drei Tage vorher erst defragmentiert...

Langsam weiß ich mir echt nicht mehr zu helfen. :/
Wäre dankbar für ein paar Tipps, was ich noch versuchen könnte...
1
Antworten
20000
Aufrufe
Asus X73E auf werkseinstellung zuruecksetzen
Begonnen von KaMi-KaTzE
04. Dezember 2011, 16:13:02
hallo!

ich bin verzweifelt  ;(

habe ein asus notebook x73e 500 gb win 7. das dvd laufwerk ist nicht mehr da und die 2. festplatte ist auch weg. wie kann ich das notebook auf werkseinstellung zuruecksetzen so wie ich es bekommen habe? f9 funzt auch nicht, kann aber auch sein weil ich eine amerikanische tastatur habe
4
Antworten
6174
Aufrufe
win7starter zu win7 ultimate auf Samsung NC10
Begonnen von mtalca
21. November 2011, 20:58:07
Hi,

habe ein Samsung NC 10 netbook, mit Win7Starter.
Wollte mir win 7 ultimate installieren, installlation klappt ohne proble bis zum start des systems.
Es kommt der Ladebalken"windows is loading files"
und danach startet das Samsung System Recovery.
Nach div versuchen blieb nur noch das zurücksetzen in den Ursprung, Win7 Starter geht wieder ohne Probleme...

Woran kann das liegen??
1
Antworten
4903
Aufrufe
HP Recovery
Begonnen von nilsgasser
14. November 2011, 11:15:56
Hallo zusammen
ich habe mir vor gut 2 Jahren einen Laptop gekauft.
das erste was ich gemacht habe ist auf 3 CDs die Recovery gespeichert.. oder keine Ahnung wie man das sagt ich habe leider nicht so viel Ahnung..
und nun nach 2 Jahren hat sich auf dem PC viel Schrott gelagert und er wird immer langsamer und jetzt wollte ich den PC mal komplett neu aufsetzen also das der PC nachher so gesagt wieder wie neu ist.. ich habe gelesen das man dafür den PC aufstarten muss und dann muss man die Recovery CD einlegen also die die ich am Anfang als ich den PC neu gekauft habe gemacht habe.. und dann muss man den PC neu starten und dann muss man ja F8 drücken dann geht das Recovery Setup auf und dann kommt da bei mir ''BOOTMGR fehlt'' und ''zum Neu Starten Ctrl+alt+delete drücken''  ich habe das dann mehrmals wiederholt ich habe auch PC nochmal aufgestartet und CD rausgenommen und alles mögliche versucht aber es kommt immer wieder und ich weis jetzt nicht mehr weiter -.- bitte um schnelle Hilfe danke :)
3
Antworten
5783
Aufrufe
Windows Vista - Anwendung kann nicht gestartet werden Fehler 0xc0000022
Begonnen von Markus
12. November 2011, 13:23:53
Servus,

bin schon seit Stunden am Googlen aber komme auf keinen grünen Zweig.
Beim Windows Vista 32bit Laptop meiner Cousine kommt beim Start fast aller Programme folgende Meldung:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden Fehler 0xc0000022
und dann noch runDLL: Fehler beim Laden von NVCPL.DLL Zugriff verweigert

Im abgesicherten Modus funktioniert alles - habe schon einmal chekdsk laufen lassen uns sfc /scannow
Hat noch jemand ne Idee was ich machen könnte???
Windows Vista Reparatur (über Recovery-CD) hat keine Fehler gefunden - leider gibt es nur ne Recovery-CD mit der man das gesamte System platt machen kann und keine Original-Version...

mfg
Markus :-/
1
Antworten
5112
Aufrufe
vista startet nicht mehr, pc geht in auto recovery
Begonnen von dennis1234
09. November 2011, 00:13:06
hi,

mein vista (home premium) startet nicht mehr, der pc geht in autorecovery von vista/siemens.
lädt dort eine weile und bietet dann nur werkseinstellungen wiederherstlellen an.
es befinden sich aber sehr wichtige daten auf dem system, weshalb ich das vista unbedingt erhalten muss.

habe mir die vista boot cd runtergeladen, doch selbst wenn ich nach start f12 boot from cd anwähle, geht er in die vista/siemens systemreparatur und bietet nur werkseinstellungen an.


danke für eure schnelle hilfe

4
Antworten
16061
Aufrufe
neu aufsetzen ohne cd, vista
Begonnen von julia rois
07. November 2011, 13:57:36
ich hätte eine frage.
wie kann ich den laptop neu aufsetzen ohne einer cd oder einen stick. denn das cd laufwerk ist kaputt usw. kann mir bitte wer helfen und auch eine anleitung geben da ich ein laie in dieser materie bin!!?
danke
10
Antworten
13454
Aufrufe
gelöschte Datein/Bilder wiederherstellen
Begonnen von tuschka
06. November 2011, 23:04:40
Hallo,
hab ein Problem und ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Hab ausversehen Bilder vom Computer gelöscht.
Irgendwann hab ich es gemerkt. Weiß nicht genau wieviel zeit dazwischen lag.
Hab dann die Bilder wiederherstellen wollen und das hat auch bei ein paar Bildern geklappt.
Aber bei den meisten Bildern gibt es ne Fehlermeldung (Datei eventuell beschädigt).
Kann man das noch irgendwie hinkriegen? Vielleicht in schlechter Qualität?
Glaub zwar nicht wirklich dran aber ich frag mal trotzdem...

Wie man merkt hab ich garkeine Ahnung und deswegen würde ich mich über Hilfe freuen

2
Antworten
13238
Aufrufe
Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten
Begonnen von rüya007
04. November 2011, 22:50:06
Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwerer Fehler vorliegt. Ich habe leider keine Recovery DVD. Der Verkäufer hat mir den Tipp mit der F 4 Taste gegeben, welches den Laptop zurück setzen soll wie beim Kaufzustand. Jedoch weis ich nicht was ich auf der Blauen Seite dann auswählen soll.... kann mir vielleicht jemand Schrittweise erklären wie ich vorgehen kann???
Vielen Dank
3
Antworten
3711
Aufrufe
PC Startet nicht
Begonnen von Adriano Marino
04. November 2011, 15:16:04
Hi leute

ich hab ein kleines problem und zwar ich hab ein asus f5 entertainment system, betriebssystem Windows Vista.
wenn ich denn Laptop rauf fahren lasse kommt nur das boot fenster beim starten ich kann es ne halbe stunde laufen lassen aber es kommt einfach nicht weiter.
Mit einer Recovery CD hab ich es auch schon probiert aber das system will es nicht booten...
Die abgesicherten moduse funktionieren auch nicht wie sie sollten

was kann ich da jetzt tun das es wieder richtig geht?  :O :-\

Danke in vorraus

lg Adriano
2
Antworten
9859
Aufrufe
samsung recovery solution 4
Begonnen von Rec
02. November 2011, 21:29:20
MOIN,
ich habe mein notebook neu installiert also windows7 von der DVD installiert,
habe aber kein samsung recovery solution 4 mehr!
ich würde es trotzdem gerne noch haben und mein leppi absichern können...nur muss ich das runter laden? wenn ja wie?
danke im voraus

Mfg
rec
5
Antworten
5753
Aufrufe
Vista fährt nicht richtig hoch, bin total verzweifelt, bitte um Hilfe!
Begonnen von ollipe
25. Oktober 2011, 19:38:11
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, kein absoluter Anfänger, aber kenne mich allgemein nicht so gut aus mit Computer.
Erst mal ein paar Daten zum Rechner (aus dem Kopf, da ich z.Z. nicht rankomme):
                      -Betriebssystem : Windows Vista Premium 32-Bit
                      -Mainboard : nicht bekannt
                      -Prozessor : Intel 3.6 GHz Dual Core 5,4Ghz (2x1.8Ghz)
                      -Grafikkrate :GeForce 8600GT PCi-E 512MB DDR2
                      -2x2GB Ram
                      -750GB SATA Festplatten
                      -Hitachi Dvd-Brenner

Habe die letzen 3 Tage selber versucht das Problem zu lösen, vorwiegend per Internet, da in den Foren ja oftmals versierte Ratschläge gegeben werden, habe viele auch ausprobiert, so gut es ging, aber alles hat nicht geholfen, deshalb bin ich jetzt hier mit einen eigenen Thema  in der Hoffnung es doch noch hin zu bekommen!
Kurz zu meinem Problem. Angefangen hat es vor ca.5-6 Tagen, da hat sich der Rechner aufgehängt, wenn er ein paar Minuten nicht benutzt wurde (eingefroren). Mußte ihn neu starten und dann ging es wieder bis zum nächsten Einfrieren.
Nach dem dritten Einfrieren ließ er sich nicht mehr richtig hochfahren, also nur noch bis zur Windows Fehlerdiagnoseseite, wo man das System auch im abgesicherten Modus hochfahren kann.
Habe ich probiert, ging nur beim ersten Mal, jetzt bleibt er bei der Zeile:
-windows/system32/drivers/crcdisk  hängen für 5 Minuten, dann fährt er von vorne wieder hoch bis zu der o.g. Seite.
Habe auch mit der Recovery CD versucht das Problem zu lösen, Systemwiederherstellung zwei Wochen zurück hat nichts gebracht, sagt mir nur, dass ein Problem mit dem Sytemstart besteht, Systemreparatur sagt, dass es das System nicht reparieren kann,
Problemsignatur:
01-ExternaMedia,
02-6.0.6000.16386.0.0.0.0,
03-0,
04-65537,
05-unknown,
06-Missing Boot Manager,
07-0,
08-2,
09-Wrp Repair,
10-2,
11-6.0.6000.2.0.0.256.1,
Gebietsschema ID: 1031,
Habe im Bios nachgeschaut, Uhrzeit war ok, und sonst kam mir auch nichts ungewöhnlich vor, also Festplatte , CD Laufwerk, alles da, muss aber nichts heißen, da ich im Bios nie was mache, dazu habe ich zu wenig Ahnung.

Wie gesagt, bin am Ende meines Lateins, der Rechner läßt sich noch nicht mal mehr ausschalten, da er immer wieder hochfahren will, hab jetzt den Stecker gezogen ;-)
Wenn ich noch wichtige Angaben vergessen habe bitte ich um Nachsicht, entweder vergessen oder ich kenne sie einfach nicht, aber werde versuchen sie zu bekommen!
Bin für jegliche Hilfe dankbar, selbst wenn mir mitgeteilt wird, wie ich meine Daten von diesem Rechner runter bekomme, um Windows noch mal neu rauszuziehen. Hab im Momemt keine Idee wie ich es machen kann, denn ich komm ja noch nicht mal ran.

Danke im Vorraus!



13
Antworten
53772
Aufrufe
Acer Laptop mit Vista fährt nicht mehr hoch
Begonnen von M.Hampel
24. Oktober 2011, 14:48:48
Hallo Leute,
ich benötige dringende Hilfe!!!
Hab heut morgen ganz normal mir meinem Laptop gearbeitet.
Dann kamen mehrere Meldung von Antivir.. Plötzlich ging gar nix mehr. Kurz vorher wollte ich noch mit dem TrojanRemover auf trojaner durchsuchen, nur dazu kam ich nicht.Da nix mehr gíng, habe ich den Laptop ausgemacht und wollt ihn wieder Hochfahren....
Nun kommt dass Acer startbild, wo ich mit F2 ins Setup menu komme, kurz danach ein schwarzer Bildschirm und oben links ein Blinkender Strich: "_"
dort kann ich nix machen. Es passiert einfach nix mehr.
Kann mir jemand bitte halfen?? Bin auch nicht so der Fachmann was PC / Laptop angeht, hab sämtliche Probleme immer über google versucht zu lösen ;)

Danke schon mal für eure antworten!!! :)

#mfg
7
Antworten
13256
Aufrufe
BartPE
Begonnen von Seismis
20. Oktober 2011, 16:44:42
okay ich hab ein Problem (System32/config...) das ich mit BartPE lösen wollte also gedownloadet und "an geschmissen" naja jetzt hab ich ein Problem hab setupldr.bin nicht und ich hab die Vista CD nicht
und ich kann nicht weiter am PC kommen also ist bei System32/config...  ende jetzt frag ich mich ob ich die Vista CD (die ich nie hatte >.<) selbst erstellen muss und dann auch die setupldr.bin von dort nehmen soll
^^ danke für jede Antwort