353 Benutzer online
20. April 2024, 09:14:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mono
0
Antworten
17525
Aufrufe
Mono Sicherheitsupdate
Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 11:52:12
Sicherheitsupdate behebt ungewollte Quellcode-Freigabe in der Version 2.8.2.
Net-Entwicklungsplattform Mono behebt einen Fehler, der den Quellcode von .aspx-Dateien zeigt. Es wird wird geraten, die aktuelle Version zu Instalieren.
Die Entwickler haben auch noch ParallelFX-Verbesserungen (Parallel Extensions to the .NET Framework) weitere Fehler behoben.

http://www.golem.de/1101/80608.html
http://www.netzticker.net/87832
http://nachrichtenportal.com/technologie/mono-sicherheitsupdate-verhindert-ungewollte-quellcode-freigabe/

windowswindows treibertreiber vistavista go-windowsgo-windows forumforum 64bit64bit bitbit gehtgeht windows7windows7 problemeprobleme soundsound keinkein softwaresoftware win7win7 windowwindow 20092009 audioaudio problemproblem windwoswindwos boxenboxen ymsyms hilfehilfe bgebge yahooyahoo soundkartesoundkarte searchsearch vistvist lautsprecherlautsprecher installationinstallation 7081008170810081
16
Antworten
16075
Aufrufe
Sound nur über Kopfhöreranschluss und ständiges "rauschen"
Begonnen von Rybio
05. Oktober 2010, 13:51:59
« 1 2
Hallo Leute,
hab gestern meinen neuen PC bekommen und hatte am Anfang keinen Sound.
Also schnell mal alle Treiber aktuallisiert, jetzt habe ich zwar Sound, allerdings nur über den Kopfhöreranschluss an der Frontseite. --> Quali is scheiße und ich hab ein ständiges Rauschen in den Boxen.... Wieso nur???


Hinten hab ich noch 2 weitere Soundanschlüsse aber die gehen nicht, Einstellungen sollten soweit passen, alles auf "aktiv",Treiber aktuell, ich verzweifel langsam...

Betriebssystem: Windows Vista Home Basic
Soundkarte: k.A. wie die heißt, ich find die Gerätebezeichnung nich...

HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0662&SUBSYS_10438290&REV_1001
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0662&SUBSYS_10438290

Ich sollte dazu sagen, dass davor alles perfekt lief.
Hab dann Vista neu draufgemacht, HDD von nem Kollegen, und jetzt nur noch Sound über den Kopfhörer
Das wär ja nich so tragisch aber das ständige Rauschen macht mich irre Q_q

Unter geräte Manager --> Audiocontroller für Multimedia ist n gelbes Ausrufezeichen aber dafür lassen sich keine Treiber finden... Vielleicht liegt daran ja die Lösung des Problems?

Hilfe bitte^^
15
Antworten
57773
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus
6
Antworten
7411
Aufrufe
Teufel ? BOSE? oder doch MONO sound? ich suche ein gutes und "preiswertes"
Begonnen von AlisD
16. Februar 2009, 21:11:15
Soundsystem... also leute googled für mich und dann schickt mir die besten Soundsysteme :) von 2.1 bis 5.1

DANKÖ

Preise dürfen zwischen 0 und 200 euro liegen

MfG
7
Antworten
4482
Aufrufe
Desktop AUdio recording
Begonnen von Guitarking
28. August 2008, 19:32:02
Ich such ein programm, mit dem ich Sounds, die auf internetseiten etc. abgespielt werden, aufnehmen kann. D.h. nicht ein mikro an die Lautsprecherboxen  halten, sondern das Programm soll gleich direkt von der soundkarte aufnehmen. Kann mir jemand vl dabei helfen?

mfg
9
Antworten
10302
Aufrufe
Teamspeak
Begonnen von eUc
04. August 2008, 23:40:52
Hi,
es ist etwas schwer zu erklären.... ich habe also unter windows xp häufig teamspeak benutzt. und dann konnte ich in den sound einstellungen den sound den ich gehört habe in meinem headset sozusagen durchs micro weiterleiten, so dass meine freunde in teamspeak das selbe hören konnten. nun habe ich vista und weiss nicht mehr wie man das hinbekommt.. kann mir jemand helfen?
danke im voraus
euc
1
Antworten
6941
Aufrufe
kein 5.1 bei Creative Soundblaster Audigy SE
Begonnen von Nebu
08. Februar 2008, 18:09:40
Hallo
hab suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden

Habe von Creative die Soundblaster Audigy SE karte. Vista installiert ohne Probleme die Treiber von der CD und Karte wird auch erkannt. Stereo Ton funktionert auch.

Nun kann ich aber weder die Creative Software (Konsole) richtig Installieren, noch unter der Lautsprechkonfiguration 5.1 auswählen.

Bei der Software kommt die Meldung das sie nicht für Vista ist. Mit kompatiblitätsmodus lässt sie sich aber trotzdem  installieren. Nach dem Neustart hängt sich der PC beim Ladebildschirm 2 mal auf bevor man ins Windows kommt. Dort kommt das Setup zum einstellen der Boxen für 5.1 doch nach dem "erfolgreichen" einstellen der Boxen läuft alles in Stereo. In der Lautsprecherkonfiguration kann nur zwischen Stereo und Mono ausgewählt werden.

Hab die aktuellsten Treiber runtergeladen doch es hat absolut gar nichts gebracht.

Vista Home Premium 32 bit
15
Antworten
19438
Aufrufe
Conexant AC Link Audio
Begonnen von Aproz2l
25. Juli 2007, 11:13:27
« 1 2
Hallo zusammen!
Ich besitzte folgendes System: HP Pavillion dv8000 Notebook, AMD Turion 64 Mobile Technology ML-40 2,2 GHz, 2046 MB Ram Arbeitsspeicher, ATI Mobility Radeon Xpress 200, HDD's sind 2mal Futjitsu Siemens MHV2080AH 80GB.
Installiert ist seit gestern ein Windows  Vista Ultimate 32Bit Version. Ja ich weiss ich könnte auch auf 64Bit umsteigen, aber lasser wir das einmal.
Das Vista funktioniert wirklich recht gut, manchmal ein paar hänger weil TrustedUpdate.exe wieder mal was macht aber sonst ist es erträglich und bin damit zufrieden.
Bis auf eins mein Sound und das heisst zwar jeder Sound ob mp4.acc im Itunes, oder MP3 im Winamp, oder XMEN3 Divx Player, oder MP3 im Win Media Player oder schon nur die Startmusik von Windows Vista ruckelt und knackst so komisch sobald ich das System irgendwiä mit Mausbewegungen oder mit einem Programmbefehlt belaste. Dabei liegt die CPU Auslastung nur so zwischen 20-30% wenn ich Sound höre. Also gut ich sage immer Probleme sind zum lösen da! Aber irgendwie habe ich nach ca. 10 Stunden probieren die Fresse voll. Also ich habe folgende Sachen ausprobiert:
-Treiber (Vista) von Conexant AC Link Audio (Soundkarte) neu ab HP Treiber Webseite heruntergeladen und neu installiert
-Treiber deinstalliert und durch Windows Vista Hardware Treiber Suche neu installieren lassen
-Externe Boxen an Notebook angeschlossen
-Kopfhörer angeschlosse
-Verschiedene Player ausprobiert
-Itunes installiert auf c:! Neu auf D: installiert dort wo auch die Musik gespeichert ist und so laufen lassen
-BIOS Update gemacht
-Windows Design von Vista auf Windows Klassisch geändert
-Sidebar geschlossen
-Unnötige Programme im Hintergrund geschlossen (Hat sowiso viel zu viele verstehe nicht für wasich 8 mal svchost.exe brauche  :)) )
Alle diese Versuche blieben erfolglos. Ich bin schon ein bisschen am ausrasten!
Was einfach zu beachten das dieses ruckeln und knacken im Sound nur vorkommt sobald das Gerät belastet wird. Zum Beispiel ich höre ein MP4.ACC in Itunes und möchte gleichzeitig ein anderes Fenster öffnen oder es reicht auch scho nur wenn ich in Itunes auf Datei oder Bearbeiten klicken oder so!
Wäre froh wenn mir irgend jemand da draussen helfen könnte. (Bin grosser Musik narr)
Gruss Aproz2l
0
Antworten
5697
Aufrufe
Creative X-FI Xtreme Music-- "guten" Sound auch Hinten?
Begonnen von Kontrollturm
24. März 2007, 14:52:09
Hi, ich hab ne Xfi Xtreme music karte und die neusten Treiber unter vista 64. Jetzt hab ich am Computer so häßliche 30€ lautsprecher, zum Zocken. Hinten hab ich ne Steroanlage dran(--> 4.0). Beim Zocken is alles ok, also man hört schon die richtung aus der alles kommt. Nun wenn ich aber Musik höhren will, nehm ich nur die hinteren Boxen. DA komtm aber immer nur so brummige Musik raus und vorn die Gute.
WEnn ich jetzt in der Creative Audiokonsole den Upmix-Modus auf Sterosround stelle, kommt die musik richtig geil raus, aber wenn ich dann zocke gehen die vorne nicht. ist es also möglich 4.0 mit gleicehr Quali/lLautstärke an allen?
5
Antworten
28630
Aufrufe
Treiberproblem mit Konica Minolta PagePro 1300W
Begonnen von prophecy
05. Juli 2006, 06:58:33
Hi,habe meinen PagePro 1300W von Konica Minolta ueber USB angeschlossen. Wird auch korrekt erkannt und Treiber wird installiert, aber beim Versuch zu drucken, will er nur noch den Namen fuer die Ausgabedatei wissen ("Print to file" ist selbstverstaendlich aus und der richtige Drucker ist auch ausgewaehlt), und bricht dann laut Fehlermeldung mangels Zugriff auf die Datei ab.Weiss denn jemand, ob drucken unter Vista allgemein schon funktioniert??Gruss, prophecy