335 Benutzer online
16. April 2024, 14:55:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programm
5
Antworten
5900
Aufrufe
Nach Tube-up-PC-Optimierung kein Download und kein Installieren mehr möglich!
Begonnen von kaschul10
10. Juni 2012, 17:26:44
Hallo an alle PC-Profis!

Ich habe ein kleines Problem. Vor einigen tagen führte ich eine Tune-Up-Systemoptimierung durch. Seitdem habe ich nur noch 32 bit Farbtiefe statt miener 64 bit. Das ist jedoch das geringste Problem.

Ich wollte von Chip.de ein paar Programme runterladen. Jedoch kann ich nichts mehr installieren. Genau so kann ich nichts mehr extrahieren. Mir wird ein CRC-fehler angezeigt oder Problem: Beschädigte Datei.

WinRar habe ich gegen 7-Zip eingetascht. Und bei Tune-Up habe ich auch schon die Wiederherstellung durchgeführt. Alles zwecklos. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

[color=red]Hier meine AKTUELLEN Systeminformationen:[/color]

Prozessor: AMD A4-3300M APU with Radeon(tm) HD Graphics..
L2 Cache: 2.048 KB
Speicher: 4,096 MB
Mainboard: HP 3568
Monitor: PnP-Monitor
Grafikkarte: AMD Radeon(TM) HD 6480 G
Modus: 1600*900 bei 32 Bit Farbtiefe

Danke schonmal für Eure Hilfe!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 softwaresoftware bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu problemproblem gehtgeht windows7windows7 bingbing problemeprobleme hilfehilfe windowwindow funktioniertfunktioniert keinekeine treibertreiber zguzgu keinkein yahooyahoo programmeprogramme searchsearch fehlerfehler d2sd2s 13555341691355534169 d2kd2k
2
Antworten
21562
Aufrufe
Abwesenheitsmeldung bei Windows Live mail
Begonnen von Piwi
07. Juni 2012, 16:08:20
Hallo
Möchte wissen ob es bei Windows Live mail auch eine Einstunngung für Abwesenheitsmeldung gibt.
Liebe Grüße Piwi
4
Antworten
53980
Aufrufe
Windows Explorer stürzt permanent ab
Begonnen von Danie
04. Juni 2012, 08:55:33
Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe!
Seit gestern Abend, auch noch völlig zufällig, stürzt mein Windows Explorer PERMANENT ab. Nicht wenn ich irgendwas besonderes klicke, nein, permanent! Das heißt er startet, "reagiert nicht mehr", wird neugestartet, reagiert wieder nicht mehr, und so weiter. So geht das permanent weiter wenn ich den Prozess nicht selbst im Task-Manager beende.
Ich hab absolut KEINE Ahnung woran es liegen könnte?!
Hab auch schon fein gegoogelt, aber nichts zu exakt demselben Problem gefunden.
Lasse gerade einen Virencheck laufen..
Neustart brachte natürlich keine Lösung.
Ich hab alle anderen Programme die beim Start auch mitstarten beendet.
Wäre irgendwie echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
Denn im Moment hab ich weder meine Symbole auf dem Desktop, noch meine Taskleiste, und so zu arbeiten ist dann doch relativ schwierig!

Danke schon einmal im Voraus.
15
Antworten
50135
Aufrufe
AI Suite II von Asus
Begonnen von horec
03. Juni 2012, 16:02:19
« 1 2
Hallo User,
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager".

Hat einer 'ne Idee?

Grüße
1
Antworten
2740
Aufrufe
window xp friert ein, fehlermeldung zeigt anti-vir problem an
Begonnen von martina012
02. Juni 2012, 19:03:58
      hallo, bin neu hier und habe ein problem: mein window xp friert nach ca. 1 std. ein,
      fehlermeldung kommt von anti-vir programm, das aber schon lange deinstalliert ist.
      habe alles mögliche schon versucht, auch gesäubert, aber nichts geht.
      vielleicht hat einer von euch für mich eine lösung, bin kein fachmann, kenne mich
      dennoch ganz gut aus. für jede hilfe bin ich sehr dankbar.


                                    gruß martina :))
7
Antworten
5170
Aufrufe
Nach Backup VIren weg?
Begonnen von hsvstyle
02. Juni 2012, 00:59:14
SInd nach einem normalen backup die viren gelöscht??
5
Antworten
11874
Aufrufe
GUV PC PLATT Brauch Hilfe
Begonnen von enzi
29. Mai 2012, 20:05:48
Hi Leute ,

Habe Prob, bei meiner Freundin ihrem PC ist ein Trojaner oder so GUV die da für irgendwelche Downloads Geld wollen, Prob ist sie hat den PC ausgemacht jetzt fährt er gar nicht mehr  hoch :( Habe schon mit F8 /F12 versucht mit Abgesicherten Modus reinzukommen um den PC zurückzustellen nichts klappt. Jetzt wollen wir den PC Formatieren brauchen aber ne Start oder Boot CD: sie hat Windows 98 die CD startet aber nicht ? Ich habe Vista und jetzt kommts, wie erstelle ich einfach eine Boot CD unter Vista ?
1
Antworten
19281
Aufrufe
desktop Anordnung nach aktualisieren immer wieder zurückgesetzt
Begonnen von Fro
28. Mai 2012, 18:47:00
Ich hab seit nun fast 3 Tagen das Problem, das sich meine Desktop-Anordnung nach jedem Neustart/jeder Aktualisierung wieder zurücksetzt, so als hätte ich "sortieren nach" ausgewählt.

Ich habe bereits einiges versucht, unter anderem den registrierungs wert "NoSaveSettings" erstellt (er hat gefehlt) und auf 0 gesetzt, so wie ich es in mehreren Foren gefunden hatte, hat nichts gebracht.

Natürlich habe ich auch standartmäßige windows einstellungen überprüft und verändert, hat aber auch nichts geholfen.

Falls es etwas mit dem Problem zu tun haben könnte: Ich hatte auch ein Problem mit der Windows Firewall (0x80070424) gehabt, es aber nach kurzer zeit durch einen registrierung-Fix (http://blogs.technet.com/b/asiasupp/archive/2011/12/27/error-code-0x80070424-with-windows-firewall-and-quot-base-filtering-engine-service-quot-not-available-in-services-database-list.aspx)
leicht gelöst bekommen.

Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit und hoffe auf Hilfe
Vielen Dank, Fro
5
Antworten
18133
Aufrufe
ISO zu MKV
Begonnen von Patrizzle
26. Mai 2012, 22:57:47
Moin moin,

ich hab ein kleines Problemchen und hab schon gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Und zwar will ich:
- eine .iso datei (iso einer Blue Ray) in eine .mkv datei umwandeln (um sie am PC über den VLC abspielen zu können).
Kennt einer von euch ein Freeware programm welches dies macht? Ich habe es mit "makeMKV" probiert, bei diesem Programm tritt jedoch beim konvertieren ein Fehler auf.

Danke für die Hilfe
RizZzle
8
Antworten
16343
Aufrufe
Suchergebnisse ändern bei google
Begonnen von Blumenkind
26. Mai 2012, 21:39:00
Gibt es ein Addon für den Firefox, um die Suchergebnisse bei google für bestimmte Seiten auszublenden? Würde gern die Anzeige von Softonic unterbinden.
1
Antworten
6179
Aufrufe
Normale Benutzer sollen Programm mit Adminrechten starten
Begonnen von Philipp69
25. Mai 2012, 17:31:51
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte einem normalen User an einem Windows Vista Rechner das Ausführen eines(!!!) bestimmten Programmes mit Adminrechten gewähren, da dieses sich selbst aktualisiert und ich nicht jedes Mal kommen und das Adminpasswort eingeben will. Ich brauche also einen Weg, ohne ein Adminpasswort irgendwo zu speichern oder eingeben zu müssen. Ich hoffe, dass ist irgendwie möglich mit Windows Vista?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß, Philipp
6
Antworten
9652
Aufrufe
WD Festplatte wird nachdem sie am HumaxIcord Cable formatiert ist am PC nicht er
Begonnen von Simone
24. Mai 2012, 11:45:14
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen habe eine mobile WD Festplatte . Die wurde am Humax ICord Cable formatiert. Da funktioniert sie auch einwandfrei. Aber auf dem Laptop ist  kein Zugriff auf die Platte möglich.
9
Antworten
15814
Aufrufe
LAN-Verbindung trennen Win XP
Begonnen von Anjell
20. Mai 2012, 22:41:12
Hallo Community,
habe folgendes Prob: seit der relativ antiquierte Rechner meiner Mutter mit dem Hochfahren permanent im I-Net ist, ist er gähnend langsam geworden. Dies möchte ich ändern. Folgende Konfiguration:
-alter Rechenknecht (glaub, grad mal DDR I-RAM)
-Win XP
-Firefox
-avast! Antivirus
-LAN-Kabel zu
-Easybox 803
-Easybox via LTE im I-Net
Möchte daher I-Net mit 1 - 2 Clicks an- und abschalten können. Kennt jemand dafür ´ne Möglichkeit?
Bitte keine Statements, wie "neuen Rechner kaufen", "Kabel ziehen" oder "in msconfig DHCP-Client abschalten" -das ist alles nichts für meine Mutter!!!
RAM aufrüsten geht auch nicht mehr -alle 4 Slots bereits belegt.
Thx. im Voraus!
3
Antworten
17380
Aufrufe
Problem mit Treiber des WLAN-Adapters
Begonnen von ichbins
20. Mai 2012, 19:41:41
Hallo,

seit kurzem (von heute auf nachher) geht mein Wlan-Adapter nicht mehr.

Ich habe einen RealTek RTL8187B Wireless Netzwerkadapter. Beim Hochfahren beschwert sich Windows immer, dass der entsprechende Treiber installiert werden muss. Ich habe den neuesten RealTek Treiber bereits händisch installiert und er sagt dabei auch immer: der Treiber ist auf dem neuesten Stand.

Nichtsdestotrotz zeigt mir der Geräte-Manager hierfür und für alle WAN-Miniports etc. den Fehler-Code 31 an, d.h. dass der Treiber von Windows nicht richtig geladen wurde.

Ich habe bereits den Adapter aus dem Gerätemanager entfernt, so dass er neu installiert wird; leider ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch Tipps/Ideen?

Danke
ichbins
1
Antworten
3770
Aufrufe
Passwort vergessen und kein 2 Konto
Begonnen von lulli
18. Mai 2012, 18:43:49
Wir haben für meine Kleine Schwester ein Netbook gekauft.
Sie ist erst 10 und hat ein Passwort erstellt, und wir wissen nicht welches.
Es gibt nur ein Konto, kein Laufwerk und es hat Win 7.

Kann uns jemand helfen?
14
Antworten
4852
Aufrufe
Dienste: Beenden / Starten
Begonnen von Camouflage
15. Mai 2012, 19:30:11
Hallo,


ist es möglich, für ein laufendes Programm in den >Diensten< die Buttons "Starten" und "Beenden" auszublenden und diese erst dann wieder sichtbar werden zu lassen, wenn das Programm wieder komplett geschlossen / deaktiviert ist?

Konkreter gesagt, wenn ein Dienst aktiviert ist und das zugehörige Programm läuft, sollen diese Buttons in den Diensten (oben links) nicht mehr vorhanden sein. Sobald das Programm wieder aus ist, erscheinen die Buttons wieder und der zugehörige Dienst kann wieder beendet und / oder gestartet werden.

Geht das? Bestimmt. Ist doch garantiert nur ein Eintrag in der Registry für den entsprechenden Dienst diese Funktionen ab- bzw. einzuschalten. Oder sind es die Policies?

Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Wäre sehr nett.

Im Voraus vielen Dank.


Teddy
3
Antworten
2487
Aufrufe
Windows Explorer
Begonnen von Dannyboy
14. Mai 2012, 22:56:47
Hallo,
nach dem Systemstart, kann ich NICHT in die Taskleiste klicken,
erst nach dem Neustart des Explorers über den Task Manager, funktioniert alles wieder einwandfrei.
kann mir vlt jemand helfen?
3
Antworten
4095
Aufrufe
Software für private Finanzen
Begonnen von MountainPete
13. Mai 2012, 21:43:52
Guten Abend,

ich suche eine möglichst kostengünstige Software, um meine privaten Finanzen zu verwalten, um alles schön übersichtlich auf einen Blick zu haben. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit solchen Tools und kann mir was empfehlen?
2
Antworten
3314
Aufrufe
Windows 7 Friert jedesmal ein wen ich nur ein program anklcike
Begonnen von baron!!!
13. Mai 2012, 20:01:52
Guten tag ich habe seit letzter zeit ein problem immer wen cih mein pc starte hängt und friert bei mir immer windows7 ultimate egal ob ich nur explorer anklicke und sogar manchmal bei mir
sogar das windows anmeldefenster obwohl ich zum abgesichterten modus gehe friert alles ein
so nach bischen googlen habe ich erfahren dass man beim start des pc man f10 und alt drücken kan
dan tat ich es und dan bei windows 7 anmeldungsfenster friert es wieder ein

ich brauche dringend eure hilfe danke im vorraus :rolleyes:!
2
Antworten
11302
Aufrufe
PC fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Wedl96
08. Mai 2012, 10:40:14
hi

wenn ich meinen PC hochfahren will kommt das mit dem "es könnte ein hardware oder software fehler sein" oder so und da kann ich dann auch nichts mehr machen weil die tastatur auch nicht mehr funktioniert. und wenn ich die zeit ablaufen lasse bis er automatisch startet kommt ganz kurz ein bluesreen und dann fährt er wieder erneut hoch. was kann ich da machen weil ich da sehr wichtige daten drauf habe die ich noch brauche und im abgesicherten modus fährt er auch nicht mehr hoch.

danke schonmal :D