723 Benutzer online
29. März 2024, 16:26:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort logitech
15
Antworten
14182
Aufrufe
Steam Console an Taste binden
Begonnen von stoneagem
11. Dezember 2008, 22:07:05
« 1 2
Wie kann ich die Console von Steam für z.B Left4Dead an eine Taste binden?Wenn ich das Spiel starte kommt die Console weil ich das gemacht habe:siehe screenshot.aber sobald ich in einem spiel ware ist sie wieder weg.wie kann ich sie auf eine taste binden?F6 z.B

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber problemproblem win7win7 winwin ymsyms forumforum problemeprobleme softwaresoftware funktioniertfunktioniert gehtgeht bgebge zwuzwu bgqbgq bingbing installiereninstallieren bitbit windows7windows7 downloaddownload hilfehilfe keinekeine installationinstallation keinkein fehlerfehler d2sd2s ohneohne driverdriver zguzgu
4
Antworten
5335
Aufrufe
logitech setpoint und UAC
Begonnen von Calumo
27. November 2008, 14:20:42
guten Tag allerseits,
ich habe da meine Problemchen mit der Benutzerkontensteuerung oder wie dieser PopUp-Spamer heisst.

erstens: Dieses Ding fragt mich bei diverser Software zB DAoC-Client jedes mal ob ich das wirklich offnen will.
Irgendwie muss man dem doch beibringen das er bei gewissen Dingen nicht fragt.

zweitens: Setpoint funktioniert nicht richtig mit dieser Benuzerkonensteuerung zusammen. In einigen Programmen, auch DAoC funktioniern die sondertasten meiner 'MX1000 Cordless Mouse' garnicht. Bisher habe ich dieses Problem durch das deaktiviern der UAC gelöst. Nachdem ich meinen Computer neu eingerichtet habe, möchte ich eigentlich gerne diese UAC anlassen, da sie eine gutes Sichrheitstool sein soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten Dank im voraus.


[u]falls es wichtig ist:[/u]
Win Vista Ultimate 32bit SP1
Intel Core 2Duo T7500
3-4GB ram
nvidia GF8700M
das ganze ein notebook

edit:
setpoint 4.6
und besagte MX1000 Cordless Mouse
von logitech

8
Antworten
32590
Aufrufe
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ?
Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16
Hallo,

ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen.

Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ?

Gruß,

Seattle
21
Antworten
16907
Aufrufe
Meine Boxen funktionieren nicht mehr :-(
Begonnen von gueliz
20. November 2008, 18:38:55
« 1 2
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
letzte woche ging bei meinem PC gar nichts mehr, also musste ich das System (Windows Vista) neu laden...
seitdem funktionieren meine boxen nicht und ich weiß nicht woran es liegt...habe versucht die treiber für meine boxen (creative sds250) zu finden, war aber leider erfolglos...besser gesagt, gibt es wohl keine treiber dafür, weil sie wie eben vorher von alleine funktionieren sollte..(so habe ich es zumindest verstanden)
könnt ihr mir weiter helfen???
DAnke
7
Antworten
7622
Aufrufe
Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst.
Begonnen von mario.deluxe
16. November 2008, 22:20:10
[b]Fenster deaktivieren und aktivieren sich selbst. [/b]

D.h.  ich schreibe z.B. in Word Texte oder spiele ein Spiel, bin im Internet usw… Es betrifft jedes geöffnete Fenster.
Das aktivierte Fenster wird automatisch inaktiv und wird erst wieder durch einen Mausklick aktiv oder nach einer Zeit-x.
Dieses Problem nervt ungemein, wer kann mir da Abhilfe leisten.

Danke schon mal jetzt

Mario
24
Antworten
12186
Aufrufe
Windows hängt sich auf, Vordere Audio-Anschlüsse werden nicht erkannt
Begonnen von cerasus
14. November 2008, 16:08:37
« 1 2
Hier mein Rechner, den ich erst letzte Woche gekauft und selbst zusammengeschraubt habe.

Intel E8400 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
HD 4850 Golden Sample
Enermax PRO82+ 525W
Samsung F1 1000GB
LG GH22
Antec Three Hundred
Razer Diamondback 3G Mouse
TAS Logitech Internet 350 OEM

___________________

Nach 7 Jahren hole ich mir einen neuen Rechner und bin froh darüber, dass ich nicht mehr so lahm am PC arbeiten muss, jedoch herrschen nun andere Probleme.
Mein OS ist ein Windows Vista Ultimate mit SP1.

Ich bin fast schon am ausrasten, ich konnte die letzten 6 Tage nicht mal einmal ruhig chatten, sondern versuche seit Tagen diese Probleme zu lösen.

Hab schon 4x Vista neu aufgesetzt und immernoch dasselbe.

Nun zu den Problemen:

Vista hängt sich oft auf, oft wenn ich was installieren will, oder mal was runterlade, starten eines Programms, anschließen von meienr externen Platte etc.
Es hängt sich so ca. für 10-30 Sekunden auf.
Sonst läuft alles tip top, mein alter Rechner hat zum Starten von PhotoShop min. 5 Min gebraucht, der hier braucht nichtmal 10 Sekunden.
Allerdings hat dieser wie schon erwähnt seine Macken. Auch die vorderen Audi-Ausgänge werden irgendwie nicht erkannt.Jedoch nach der 2. Vista Installation funktionierte zumindest der Kopfhörer-Ausgang, aber nicht der Mikrofon-Ausgang.
Sonst hat er Probleme mit dem Neustarten. Manchmal braucht er 3 Anläufe zum Starten oder oft "nur" 2. Mit Anläufen meine ich so: PC bootet>Vista Ladesequenz kommt>schwarzer Bildschrim> (normalerweise jetzt das Windowslogo) bootet wieder von vorne.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen sollte. Mein Problem ist, dass ich jetzt nicht weiß, ob mein Hardware ein Fehler hat oder Vista.

Ich habe zurzeit diese Sachen installiert:

Realtek HD Audio Driver (neuste)
Appendix Dual Core Center
Realtek Network Ethernet Driver
Intel INF Update (neuste)
ATI Driver (neuste)
Experttool (ATI)
Avira Antivirus (free)
Razer Dimondback 3G Software
MSI Live Monitor
FireFox
WinRar
Adobe Acrobat Reader


Ja, ich wollte eigentlich noch mein BIOS updaten , nur habe keine Ahnung wie ich das machen soll, da ich es noch nie bisher gemacht habe und eine Anleitung für Vista zum BIOS flashen habe ich nicht gefunden.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


mfg
1
Antworten
4157
Aufrufe
5.1 Sorround Anlage an den PC Anschliessen :-(
Begonnen von ProduZa
08. November 2008, 16:54:09
Hey.. Ich würde mir gern diese Sorround Anlage hier kaufen: [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000N43QIG/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A1X0M9U5WW1195]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000N43QIG/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A1X0M9U5WW1195[/url]

Doch leider hat diese kein PC Anschluss.... So jetzt steht in einer Rezension von jemanden das man 3 Klinken>Chinch-Adapter Kabel für eine 5.1 Soundkarte braucht. Ich hab ja eine 5.1 Soundkarte nun ich suche schon seid 1 Stunde nach den richtigen Kabeln doch ich blick da einfach nicht durch.. Kann mir nicht einer nen Link zu nem kabel geben was ich  brauche ?
15
Antworten
10182
Aufrufe
Tastaturbelegung
Begonnen von gnihd
04. November 2008, 11:39:42
« 1 2
Bin hier zum ersten Mal und hoffe, dass ich es so richtig mache. Wer kann mir helfen--
Meine Tastatur spinnt. y ist z ///    Bild ab zeigt suchen      alle Interpunktionen etc sind falsch
2
Antworten
11168
Aufrufe
Apple-Tastatur in Verbindung mit Windows Vista
Begonnen von Slintrebla
31. Oktober 2008, 22:42:06
Hallo Leutz!

Ich habe mir vor kurzem die neue Apple-Tastatur(http://www.notebooksbilliger.de/image.php/apple_keyboard_deutsch) gekauft und wollte diese an meinen Laptop(Samsung R70 mit WinVista 32) anschließen da dieser an meinen 24 Zoll Monitor(Samsung SyncMaster 226BW) angeschlossen ist und ich keinen Bock habe mit der Laptop-Tastatur zu schreiben und auf den "großen" Monitor zu schauen.
Nun habe ich das Problem das vereinzelnde Tasten wie z.B. die "=" Taste oder die Sonderfkt. wie Lautstärkeregulierunge, Laufwerk ausfahren...etc. nicht funktioneren. Gibt es eine Möglichkeit die geschilderte Problematik zu beheben?

Des Weiteren (was eig. mehr in den Softwarebereich fallen würde aber mit dem Thema hier zu tun hat) schmeißt mir meine Laptoptastatur jetzt nur noch Hieroglyphen aus auch wenn die Appletastatur abgekapselt ist! Wo kann ich die Einstellung wieder rückgängi machen?

Vielen Dank euch im Voraus!

Greatz and Beatz 

Slintrebla
22
Antworten
26350
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
4
Antworten
5574
Aufrufe
BLUESCREEN UNTER VISTA,BITTE UM HILFE
Begonnen von SPIKE1512
30. Oktober 2008, 11:18:09
Hallo habe Probleme mit Bluescreen beim Online-spielen,ich hoffe mir kann jemand helfen um dieses problem zu beseitigen,vielen dank im voraus.

Betriebssystem: VISTA HOME  BASIC 32 bit Service Pack 1
          Prozesor: AMD Athlon 64x2 Dual CORE 6000+    3 GHZ
       Grafikkarte: Geforce 8600 GT
        Mainboard: MSI-K9VGM-V
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Sound on Board: Realtek High Definition Audio
            Internet: Vodafone UMTS / Huawei Mobile Connect 3G Modem

Im Bluescreen sreht diese Fehlermeldung

Memory Menagment

STOP: 0x0000001A ( 0x00041790 , 0xC0802090 , 0x0000FFFF , 0x00000000 )
3
Antworten
15842
Aufrufe
Fehler: Installation kann nicht gestartet werden weil noch ein Neustart aussteht
Begonnen von coolskin
28. Oktober 2008, 16:49:43
Hallo zusammen
Ich hab ein Problem bei meinem Vista das eine Installation nicht gestartet werden kann. Es kommt die Meldung "Es wurde erkannt das ausstehende Systemänderungen vorhanden sind, die einen Neustart erfordern. Starten Sie das System neu und führen Sie die Installation erneut aus".
Ein Neustart bringt leider keine Veränderung. Habe auch schonmal in den Abgesicherten gestartet und dann wieder neu gestartet, brachte leider auch nichts. Unter MSConfig unter Systemstart finde ich nichts auffälliges und im Autostart Ordner steht auch nichts.

Welcher regkey bewirkt das?

Greetz
Coolskin
2
Antworten
8579
Aufrufe
Eye Toy Camera
Begonnen von Wyplet
26. Oktober 2008, 02:48:21
Hi also ich benutze Vista Ultimate 64 Bit
Das problem hab in meiner XP Zeit Gerne die Sony Eytoy Camera als Webcam Missbraucht :D
aber Da Vista x64 Leider Signierte treiber erfordert geht Das leider nicht mehr  :-\
Eine Lösung Wäre Nett^^
2
Antworten
5201
Aufrufe
Laufwerke mit der Tastatur öffnen.
Begonnen von Oliver
25. Oktober 2008, 13:05:09
Hi Leutz,  :D

ich habe eine Logitech G15 Tastatur und wer die kennt weiß auch das die auf der linken Seite sehr viele Tasten zum selber belegen hat. Da lassen sich Makros, Ordner und Anwendungen auflegen. So jetzt würd ich gerne meine Laufwerke mit eben diesen Tasten auswerfen, meine alte Tastatur (war beim PC mit dabei) konnte das auch, allerdings war das da im Treiber integriert und es waren auch keine Tasten die man beliebig belegen konnte. Kennt vielleicht jemand ne anwendung oder ein Plug-in für die Tastatur mit der das gehen könnte? Wär echt gut wenn ihr mir helfen könntet.

Danke, da Oli.  :]
1
Antworten
5245
Aufrufe
Logitech Setpoint 4.6
Begonnen von Kelowna
13. Oktober 2008, 17:14:20
Ich habe mir die Logitech MX Revulotion gekauft wen ich jetzt die Setpoint Software aufspiele installiert sich die Software auch in den berreich Audio-,Video un Gamecontroller was zur Folge hat das ich keinen Ton habe.
Währe ja eigendlich kein Problem wen ich dann in der Systemsteuerung - Sound und Audiogeräte - Soundwiedergabe als Standartgerät meine Creative  wählen könnte,geht aber nicht wei da Bluetooth Audio steht und sonst nichts.

Ich habe meine Boxen ganz Normal an der Soundkarte angeschlossen......

Ich hoffe ich habe mein Problem Verständlich beschrieben......

Danke im Vorraus
0
Antworten
9401
Aufrufe
Logitech Setpoint lässt sich nicht deinstallieren
Begonnen von Mad
10. Oktober 2008, 19:02:47
habe das problem das sich der setpoint von logitech nicht deinstallieren lässt :(

fehlermeldung im anhang. habe versucht mir regcleaner zu bereinigen, der findet aber nix


EDIT: hab den fehler gefunden, hatte schon den setpoint 5 drauf. wenn der drauf ist lassen sich ältere varianten nicht mher deinstalliere. der 5er ist auch nur für die g9 gedacht, brauche den älteren also noch für meine g15 ;)
9
Antworten
4431
Aufrufe
Logitech Support
Begonnen von Mad
06. Oktober 2008, 19:12:04
wie schon in einem anderen thread erklärt ist ja meine g7 maus von logitech kaputt. kurzum habe ich mir die ms sidewinder gekauft. da die g7 schon über 2 jahre alt ist und ich keine rechnung mehr besitze habe ich mir auch keine arantieansprüche ausgemalt!

nach drängen eines kumpels habe ich nun gestern doch eine mail an logitech geschrieben und heute noch einmal angerufen. habe alles erklärt, der logitech mitarbeiter am anderen ende war sehr freundlich und erklärte mir dass das schonmal passieren kann mit diversen mäusen, da wird aber nix mehr repariert.. lohnt nicht.
da die g7 seitens logitech nicht mehr lieferbar ist bot er mir die g9 an, welche ich dankend an nahm :)

das einzigste was ich dafür machen musste war, die maus sichtlich zerstören, ein zettel mit der auftragsnummer daneben legen, foto machen und per mail hin schicken :)

tat mir ja in der seele weh auf die maus einzuschlagen, das wahr vielleicht ein kraftakt sag ich euch ;)

nun ja, werde jetzt auf meine g9 warten, diese ausgiebig testen und dann evtl die sidewinder wieder zurück geben, bzw die g9 verkaufen.

FAZIT: Logitech hat einen 1A support! Daumen hoch
2
Antworten
6947
Aufrufe
Gratis: Sync Now!
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2008, 13:27:26
Sync Now! ist eine leistungsstarke Software zum Synchronisieren von Dateien zwischen lokalen und Netzwerk-Ordnern. 

Keine verlorenen Mails, Bilder, MP3s, Dokumente mehr Sync Now! kombiniert absolute Zuverlässigkeit mit einem einfach zu benutzenden Interface und ermöglicht das Vergleichen, Synchronisieren und Backup eurer Emails, Kontakte, Bilder, iTunes, MP3s und weiteren wichtigen Dateien in ein lokales Verzeichnis, auf einen USB-Stick, ein Netzwerklaufwerk oder ein Laptop.

[b]Installationshinweis:[/b]
In der im Download enthaltenen Zip-Datei ist in der Regel eine Readme.txt enthalten. Diese enthällt Informationen zur Freischaltung der Software und sollte unbedingt gelesen werden. Ist in der Zip-Datei eine Datei namens Activate.exe enthalten, muss diese ausgeführt werden, bevor die Setup.exe des eigentlichen Programm gestartet wird!
0
Antworten
12518
Aufrufe
Sexy Beach 3 Mod
Begonnen von D-King
01. Oktober 2008, 01:44:50
Hallo Leute
Ich habe eine frage zum Spiel "Sexy Beach 3" von Illusion.
Es gibt ein Mod es nennt sich "SB3 Wizzard v5.0c" von darkhout
Immer wenn ich Mods einstellen will klappt es einfach nicht.
Bei den Body mods steht zwar Apply aber im Game tut sich nix
Und die anderen Mods lass sich gar nicht einstellen.
Hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen^^
(habe Vista Ultimate 64 )

Danke im vorraus
19
Antworten
10633
Aufrufe
welche maus??
Begonnen von Mad
30. September 2008, 22:23:58
« 1 2
hi, meine G7 hat ne maise  macht ungewollt doppelklicks!!

nun möchte ich eine maus. bin gamer und brauche auch eine gute maus.

am besten ohne kabel. da fällt mir mit meinen vorstellungen auch nur die g7 ein..

als alternative habe ich mir noch 2 kabelgebundene ausgesucht, welche würdet ihr nehmen? bzw. wer hat erfahrungen mit den mäusen??

zur auswahl stehen:

- noch mal G7
- MS Sidewinder
- Saitek Cyborg Mouse
- ganz andere