454 Benutzer online
19. April 2024, 01:22:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dowload
19
Antworten
19732
Aufrufe
Radeon x1600 Treiber nicht installierbar
Begonnen von dirty
14. Februar 2008, 21:59:24
« 1 2
Hi

Mein Dad hat sich Vista Home Premium nun auch zugelegt seitdem er es vorgestern bei mir sah.

Nun folgendes Problem


Vista installiert und gestartet:

Nun ist beim Geräte Manager die Grafikkarte zwar drin aber natürlich mit den XP Treiber von 2006 und funktioniert nicht.

Habe den neuesten Treiber für Vista 32 bit runtergeladen und wollte ihn installieren aber immer noch der alte drauf. Wenn ich den alten deinstalliere dann ist trotzdem nach der installation wieder der alte drauf und die Karte funktioniert nicht.


KARTE: Radeon x1600

Board: MSI MS 6701



BITTE UM HILFE


Bin am verzweifeln

windowswindows vistavista downloaddownload go-windowsgo-windows winwin forumforum downloadendownloaden win7win7 ymsyms problemproblem bgebge softwaresoftware bitbit treibertreiber downloadsdownloads problemeprobleme updateupdate windowwindow hilfehilfe bingbing gehtgeht installiereninstallieren zwuzwu 64bit64bit funktioniertfunktioniert freefree bgqbgq versionversion keinkein windows7windows7
0
Antworten
7640
Aufrufe
Download: Adobe Reader 8.1.2
Begonnen von ossinator
06. Februar 2008, 23:53:57

Für den Adobe Reader hat Adobe nun ein Update veröffentlicht, was die Stabilität verbessern und insgesamt 26 Programmfehler korrigieren soll.
Neben der Verbesserung der Suchfunktionen in dynamischen Formularen wurden in diesem Bereich zudem mehrere Fehler korrigiert. Ebenfalls bei Druckfunktionen sowie beim Darstellungswechsel zwischen Hoch- und Querformat wurden Fehler ausgemerzt.

[url=http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=3853][b][color=blue]Download Adobe Reader 8.1.2[/color][/b][/url]
2
Antworten
8476
Aufrufe
Download: Microsoft Visual Studio Express 2008
Begonnen von ossinator
30. Januar 2008, 12:06:25

[i][b]Folgende Express-Editionen stehen kostenlos zur Verfügung: [/b] [/i]

[list]
[li]Visual Basic 2008 Express[/li]
[li]Visual C# 2008 Express[/li]
[li]Visual C++ 2008 Express [/li]
[li]Visual Web Developer 2008 Express[/li]
[li]SQL Server 2005 Express[/li]
[li]SQL Server Compact Edition [/li]
[/list]

Der kostenlose Einsatz ist sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke möglich.

[url=http://www.microsoft.com/germany/express][color=blue][b]Microsoft Visual Studio Express 2008 (Weitere Informationen)[/b][/color][/url]

[url=http://www.microsoft.com/germany/express/download/default.aspx][color=blue][b]Microsoft Visual Studio Express 2008 (Download) [/b] [/color] [/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
18
Antworten
20179
Aufrufe
Vista und Drucker Treiber für Canon MP160
Begonnen von celkev2007
23. Januar 2008, 14:03:52
« 1 2
folgendes Problem:
Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung?
15
Antworten
11824
Aufrufe
Explorer/Download hängt sich auf
Begonnen von schmidti88
20. Januar 2008, 12:13:04
« 1 2
Hey Leute!
Wer kennt das Problem auch?

Ab und zu dauert es bei meinem Laptop mit Vista Ultimate sehr lange, bis der Inhalt eines Ordners oder beim Klicken auf den Arbeitsplatz angezeigt wird! Genauso ist es bei einem Download aus dem Internet, den ich irgendwo auf die Festplatte laden will! Dabei dauert es sehr lange, bis ich auf download klicken kann, nachdem ich den Ordner auswählen will, wo hingespeichert werden soll!

Kennt jemand das Problem auch? Habt ihr eine Lösung? Danke, gruß
0
Antworten
5392
Aufrufe
[AMD/Ati] Download: Catalyst 8.1
Begonnen von ossinator
17. Januar 2008, 09:46:55

Catalyst 8.1: Der neue Referenztreiber für Radeon-Karten ist da. Die Catalyst-Version 8.1 ist wie immer komplett WHQL-zertifiziert und steht für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Version gleichermaßen zum Download bereit.

Highlight unter Open GL ist die Einführung der Multiview-Unterstützung. AMD will damit eine Möglichkeit anbieten, volle Hardwarebeschleunigung unter Open GL mit mehreren Grafikkarten zu schaffen. Im Spielebereich hat AMD diverse Probleme gelöst, unter anderem das Flackern der Introsequenz in Bioshock oder die Probleme mit Crossfire bei Half-Life 2 Episode 2. Alle verbesserungen finden Sie in Release-Notes.

AMD bietet außerdem den Catalyst 8.1 Hotfix-Treiber an. Er ist für alle Besitzer einer AGP-Radeon gedacht sowie für Crysis DX10-Spieler, die Crossfire nutzen.

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: amd.com[/i][/size]
2
Antworten
8313
Aufrufe
treiber backup acer 7520G
Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 13:27:25
hy

habe von meinem kollegen der den gleichen acer 7520G hatt wie ike nene treiber backup über acer recovery gemacht und eine dvd erstellt .
nun meine frage auf meinem lapi ist nicht meher alles original wie bei meinem kollegen der hatt noch ganz frisch vista premium drauf mit allem was bei der auslieferung so drauf ist ,bei mir ist vista ultimate drauf mit einigen wichtigen proggz .
leider bekomme ich aber die suyin webcam nicht zum laufen app und treiber sind drauf aber die app findet die webcam nicht ,daher dachte ich mit dem treiber back wenn ichs drüber bügle müssten ja alle drauf sein .
aber es sind auch die anwendungen die gesichert werden was heisst das für mich ändert sich dann mein desktop so das er wie bei meinem kollegen aufgebaut ist oder bleibt das alle so wie bisher und es werden nur die treiber installiert wer kann mir rat geben .......

gruss titanflak
0
Antworten
7162
Aufrufe
FTP Verbindungsprobleme Download geht, Upload nicht?!
Begonnen von vimann
14. Januar 2008, 11:47:13
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem.

Habe eine FritzBox 7270, dieser verfügt über einen USB anschluss um externe GEräte ranzuhängen die dann über das NEtzwerk von allen Computer angewählt werden könnne. Soweit sogut. Festplatte (1 TB) hängt dran und ist über FTP auch problemlos zu erreichen. Ich habe 2 Rechner ein Notebook mit Vista Home Premium der sich über Wlan einloggt und einen Desktop PC mit Vista Ultimate der über Lan-Kabel an die Box geht.

So nun kommts:

Wenn ich mit meinen Laptop via FTP oder auch Explorer '(Netzlaufwerk) auf die Platte zugreife gibt es keinerlei Probleme, ich Kann Daten Hochladen, Runterladen, Ordner erstellen...Praktisch funktioniert alles. Auch mit einer Super Geschwindigkeit. Logge ich mich jedoch mit meinen Desktop Pc ein. besteht die verbindung auch Relativ rasch. Download ist auch Super schnell...sobald ich aber etwas hochladen möchte...fängt er bei grad mal 64 kb/s an und zählt innerhalb von 3 sek auf 0 Kb/s runter und dann passiert garnichts mehr. Habe versch. FTP Programme getestet auch alle Internet einstellungen, ist Identisch wie beim LAptop....keine Firewall installiert und auch keine Virenscanner. Ich Verzweifele und finde den Fehler nicht. Wenn ich einen XP Rechner an die LEitung hänge geht es auch.

Danke shconmal für die Hilfe.


Gruss Viktor
14
Antworten
8389
Aufrufe
Hardware Problem !!!!!
Begonnen von icet85
06. Januar 2008, 21:38:23
Hi Leute,

seid samstag habe ich ein sehr großes problem mit meiner hardware, also erstmal die daten:

Mainbord: Abit IN9 32X-MAX
Processor: Core2Duo E6850
Arbeitsspeicher: 4x1024MB DDR2-800 G.E.I.L
Grafikkarte: MSI RX2600XT Diamond 512MB
Festplatte: Sata Samsung 250 GB

wie gesagt seid samstag kommt jetzt nach dem Start nach dem üblichen vorgelade (CPU, RAM-Test, Festplatten usw.) folgende Meldung: "Sil 3132 SATALink BIOS Version 7.3.13 Copyright (C) 1997-2006 Silicon Image, Inc."

und dann auf einmal geht es wieder dann hengt sich das sys auf oder er macht neu start von alleine ich kann auch nicht meine grafikkarten treiber richtig insterlieren so wie mein audioi treiber insterliert er aber nach demm neu start kommt nichts ????????????? Hmmm ist schon sehr komisch oder was meint ihr was das seien kann.

schon mal danke nur für lesen und dann auch fürs antworten ;)
2
Antworten
20291
Aufrufe
Treiber für Graka nvidia Geforce 8400 MG
Begonnen von funny_boy
30. Dezember 2007, 16:22:19
Hey leute.
ich hab vor eine monat ein laptop gekauft. da war vista drauf, hab es gelöscht und XP rauf instaliert.....
jetzt nur hab ich kein Treiber für  mein Graka  8400 MG. wo kann ich so ein treiber finden und download?


danke mal für die antwort.
0
Antworten
8626
Aufrufe
Vista in Alienware style
Begonnen von KingBKC
26. Dezember 2007, 17:42:15
Jo Wie ihr schon gelesen habt wollte ich fragen ob die Taskleiste ( das reicht mir voll aus ) auch im Alienware style gibs also wie die es auch bei Alienware anbieten.
Mit dem Kopf usw.



MfG KingBKC
16
Antworten
14543
Aufrufe
Suche Game-Came für vista
Begonnen von ferdinand
16. Dezember 2007, 11:45:02
« 1 2
Hi
ich will meinen Desktop filmen mit hilfe eines programmes habe schon game-came versucht klappt aber nicht unter vista also nun die Frage an euch:

Kenn ihr ein Programm mit dem man seinen Desktop abfilmen kann das sicher und zuverlässig unter Visat leuft??

ps.: wenn möglich mit einer hohen auflösung für Vollbild, keine demo 
                                          [b]  >> nur voll Version <<[/b]

[u]natürlich alles kostenlos[/u]

mfg ferdinand
7
Antworten
11550
Aufrufe
Vista - Deamon Tools - Alcohol 120%
Begonnen von Steffen88
05. Dezember 2007, 20:50:06
Hallo,
habe folgende Frage:
Ich habe vor längerer Zeit Daemon Tools installiert (Vista Betriebssystem). Da kam dann immer ein Blue-Screen und ich musst mein Vista neu installieren. Dann hab ich vor kurzem Alcohol 120% ausporbiert. Hatte keine Probs. Hab aber vor kurzem mein System neu installiert und da kam bei der aktuellsten Alcohol 120% Version auch immer ein Blue-Screen kurz nach dem hochfahren. Installiere ich nun die neuste Deamon Tools Version, hängt sich Vista einfach auf!

Was für ein Programm zum Images lesen ist nun voll Vista tauglich, bzw. welche Alcohol Version läuft richtig???
Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet!

Danke!
3
Antworten
16882
Aufrufe
Kostenlose Bildbearbeitung
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:52:35
Eine weit verbreitete und beliebte, da kostenlose Software zur professionellen Bildbearbeitung stellt das GNU Image Manipulation Program dar, kurz GIMP.
Da GIMP eine Open-Source-Software ist, kann es kostenlos heruntergeladen und verbreitet werden.

Ab Ende des Jahres wird es auch ein Buch "Gimp - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung" von Bettina Lechner dazu geben.

[url=http://www.gimp.org/][b][color=blue]Download Gimp[/color][/b][/url]
1
Antworten
16726
Aufrufe
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19
Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht.

Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen.

Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete:
[list]
[li]Arabisch[/li]
[li]Bulgarisch[/li]
[li]Estnisch[/li]
[li]Griechisch[/li]
[li]Hebräisch[/li]
[li]Kroatisch[/li]
[li]Lettisch[/li]
[li]Litauisch[/li]
[li]Polnisch[/li]
[li]Portugiesisch (Portugal)[/li]
[li]Rumänisch[/li]
[li]Serbisch[/li]
[li]Slowakisch[/li]
[li]Slowenisch[/li]
[li]Thai[/li]
[li]Tschechisch[/li]
[li]Türkisch[/li]
[li]Ukrainisch[/li]
[li]Ungarisch[/li]
[/list]

Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch.
Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
1
Antworten
9067
Aufrufe
[Vista] Trick ermöglicht Service Pack 1 Beta Download
Begonnen von ossinator
16. Oktober 2007, 16:58:06
Bisher können rund 12.000 ausgesuchte Tester das Paket bereits vorab ausprobieren.
Ein findiger Programmierer mit dem Pseudonym "Luthian" hat eine Anleitung veröffentlicht, wie jeder in den Genuß der Beta-Version des SP 1 kommen kann.

Hier nun die Anleitung zum Download der Service Pack 1 über die in Vista integrierte Aktualisierungsfunktion Windows Update:

[list]
[li]Zunächst muss der folgende Code in einen Editor kopiert werden. Bei Speichern des Codes kann die Datei beliebig benannt werden, Luthian schlägt als Namen SP1BetaRK_ext.cmd vor. Wichtig ist lediglich, dass die Endung .cmd lautet: [/li][/list]

[quote]@echo off
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP1 /v Beta1 /t REG_SZ /d a2c3c14a-9586-4d37-9aaa-79fbd64069d2 /f
echo Vista SP1 registry key has been set. Please check for updates in Windows Update.
pause[/quote]

[list][li]
Nun muss die Datei nur noch mit Administratorrechten ausgestattet werden, um die Änderungen an der Registrierungsdatenbank umzusetzen. (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)[/li]

[li]Bei der Suche nach neuen Updates über Windows Update sollte nun das Upate [color=green][i]KB935509[/i][/color] angeboten werden. Dieses muss heruntergeladen und installiert werden, da es die Voraussetzungen für den Bezug Service Pack 1 Beta über Windows Update schafft. Nach der Installation muss der Rechner neu gestartet werden.[/li]

[li]Nach dem Neustart wird nun erneut eine Suche nach Updates fällig. Diesmal sollte mit [color=green][i]KB937287[/i][/color] ein weiteres Update angezeigt werden. Nach dessen Installation muss wieder neugestartet werden.
Beim darauf folgenden erneuten Aufruf von Windows Update sollte nun [color=green][i]KB938371[/i][/color] zum Download angeboten werden. [/li]

[li]Nachdem der PC nun ein letztes mal neu gestartet wurde, ruft man nun wieder Windows Update auf. Nach einer Suche sollte nun endlich die Windows Vista Service Pack 1 Beta zum Download angeboten werden.[/li] [/list]

Nach dem Download und der Installation der Windows Vista Service Pack 1 Beta sollte in der rechten unteren Ecke des Desktops der Hinweis eingeblendet werden, dass es sich bei der aktuell verwendeten Version des Betriebssystems um eine Testversion der Build 6001 handelt.

[b]Achtung:[/b]
Nicht für Beta-Tester, die eine Vorabversion bereits bezogen haben.

Und Installation auf eigene Gewähr. Es bleibt eine Beta-Version.
8
Antworten
14787
Aufrufe
DVBT-Fernsehen
Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 12:14:11
Hallo Experten!

Möchte ein neues Thema beginnen, weil ich jetzt schon 3 Produkte für "Computer-Fernsehen" installiert habe und wieder deinstallieren musste, weils mit Vista nicht kompatibel ist.  Hab alle reklamiert und wieder zurück gegeben.
Meine Frage, ob jemand schon postive Erfahrungen z.B. mit Pinnacle oder ähnlichem gemacht hat, bzw. welches Produkt problemlos mit Vista läuft?
Danke
8
Antworten
9808
Aufrufe
Belkin G Plus MIMO Router
Begonnen von 73r0C007
26. September 2007, 19:46:00
Hallo ich habe mir einen WLAN Router geholt, und habe natürlich sofort wieder Probleme, ich habe vorher einen normalen Router gehabt, da hat alles wunderbar geklappt, ich habe wie es aol sagt, einen neuen account erstellt, auch mit allen einstellungen, habe dem router das PW und den Namen nach den von AOL vorgegeben Parametern sprich name@de.aol.com und alles aber der router baut einfach keine verbindung zum internet auf, wenn ich das mit der Software mache, dann komme ich bis zum letzten schritt, nur das der nicht fertiggestellt werden kann. Ich kann von meinem Rechner aus auf den Router zugriff nehmen, und alles einstellen aber es bringt nix, hat einer von euch erfahreungen, und kann mir eventuell helfen
0
Antworten
8409
Aufrufe
AVM FRITZ!DSL Software Version 02.04.02 für Windows Vista
Begonnen von markus
16. September 2007, 11:16:24
Die Fritz!DSL Software für Windows Vista ist in Version 02.04.02 erschienen.

[quote]Neue Features  : - Unterstützung von Windows Vista
  - Unterstützung mehrerer FRITZ!Boxen gleichzeitig

Unterstützte Hardware :
                  - FRITZ!Box (mit aktueller Firmware)[/quote]

Download gibt's hier: http://www.avm.de/files/fritz.box/fritzdsl/deutsch/

20
Antworten
34075
Aufrufe
HP Laserjet 1000
Begonnen von HansistDa
10. September 2007, 22:52:01
« 1 2
Hallo,
ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber!
Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen?
Gruss Hansi