433 Benutzer online
19. April 2024, 16:15:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort goldene
2
Antworten
10630
Aufrufe
MicroSim-Karte selber basteln
Begonnen von ossinator
19. Oktober 2011, 22:13:24
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem selber Zurechtschneiden einer MiniSim in eine MicroSim. Egal ob mit Schere oder Stantztool.
Ich habe mir die diversen Videoanleitungen bei Youtube angesehen und dort sieht alles kinderleicht aus.
Meine vorhandene Sim-Karte hat noch den größeren goldenen Chip mit den großzügig abgerundeten Ecken drauf (bei den Neueren ist der Chip kleiner und die Ecken nur leicht abgerundet).

Ich stehe vor der Entscheidung dies selber zu tun oder mir eine MicroSim-Karte von Vodafone zuschicken zu lassen.

Und muss man irgendwas beachten, wenn man eine bereits aktivierte Karte in das iPhone schiebt?
In den Beschreibungen bei Vodafone ist eine eigenartige Prozedur erforderlich bei Vertragsverlängerungen und/oder neuer Karte.

go-windowsgo-windows keinekeine gibtsgibts bgebge downloadendownloaden downloaddownload bingbing vistavista winwin 20082008 softwaresoftware win7win7 ymsyms windowswindows nullnull kostenloskostenlos windows7windows7 installationinstallation aeroaero kostenloserkostenloser hilfehilfe 20102010 problemeprobleme neueneue themathema keinkein 20002000 selbstselbst zwuzwu vistvist
7
Antworten
7894
Aufrufe
Fensterfarbe nicht änderbar
Begonnen von toby
11. Juli 2009, 11:54:25
Hallo,
Ich wollte meine Fensterfarbe mal ändern und habe mit Schrecken festgestellt, dass ich die nicht mehr ändern kann.
Normal macht man es ja so:  Desktop>>rechtsklick>>anpassen>>fensterfarbe und -darstellung
So habe ich das auch immer gemacht, bloß aufeinmal kommt dann son anderes Fenster als sonst. Sonst war da immer auch son Streifen, wo man dann die Farbe auswählen konnte.
Ich habe mal Bilder angehängt.
lg Toby

[attachment=1][attachment=2]
0
Antworten
11619
Aufrufe
Windows Update-Pack-Creator
Begonnen von SunnyboyXP
27. September 2007, 21:54:09
Wer sich gern ein eigenes "Service Pack" mit allen bisher herausgebrachten Updates erstellen möchte, ist mit dem [color=green][i]Windows Update-Pack-Creator[/i][/color] bestens bedient. Das Tool ist einfach zu bedienen, nach Windows-Art gestaltet und bietet zahlreiche Optionen. So lassen sich beispielsweise auch Office-Updates, Anwendungen, Registry-Dateien und individuell gewünschte Software in das Update-Pack integrieren.

Das Tool muss [b]nicht[/b] installiert werden. Den Download gibt es [url=http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_update-pack-creator/]HIER[/url].
34
Antworten
38407
Aufrufe
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:37:01
« 1 2 3
Electronic Arts bietet auf Grund des 12ten Geburtstages von C&C die SVGA Version des Originalspiels und einem Windows XP Patch zum Download an.

Link: http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=61#NewsMain
3
Antworten
2190
Aufrufe
Goldene Worte unseres Landesvaters: Stoiber spricht
Begonnen von Johnny RR.
24. August 2007, 08:23:38
Habt Ihr diese Seite schon bemerkt?
http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html

Unser aller Landesvater spricht uns zu seinem Abschied aus dem Herzen und Mut zu...
7
Antworten
21609
Aufrufe
Mauszeiger für Vista
Begonnen von Katrin M.
19. März 2007, 21:26:55
Hi,

gibt es speziell für Vista irgendwo noch andere Mauszeiger. Die Auswahl ist ja nach  der Installation nicht besonders groß oder kann man die von XP übernehmen. Das beste wäre es gäbe eine Möglichkeit die Mauszeiger selber zu erstellen. Gibt es das bei Vista oder welches Probramm bräuchte ich dazu  ??? .

LG Kati