595 Benutzer online
28. März 2024, 10:10:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort funktionierender
9
Antworten
17692
Aufrufe
Coole Apps fürs iPhone
Begonnen von ossinator
01. November 2011, 09:52:27
Nachdem ich seit 14 Tagen ins iPhone-Lager gewechselt bin, habe ich mich in dieser Zeit umfassend damit beschäftigt.
Ich möchte hier einige, aus meiner Sicht sinnvolle Apps für das iPhone (funktionierend für das 4s) vorstellen. Die Apps können im iTunes-Store oder direkt mit dem iPhone geladen werden. Die Reihenfolge sagt nicht über die Wertigkeit aus.

Dabei schreibe ich alle Apps in diesen Beitrag und nummeriere diese. Wenn ihr wollt könnt ihr dann mit Hilfe der Nummer eine Diskussion führen.

[list type=decimal]
[li][b]WhatsApp[/b] - jedem sicherlich bekannt, der WhatsApp Messenger mit dem kostenlos Nachrichten und Medien versenden kann, Internetverbindung ist Voraussetzung[/li]
[li][b]Cool!er Emoji![/b] - die Emoticon Sammlung für WhatsApp[/li]
[li][b]Camera Genius[/b] - dabei handelt es sich um ein Kamera-App was u.a. einen Selbstauslöser und einen Zoom anbietet, was die normale Kamera-App des iPhone nicht bietet, außerdem dabei ein Vollbild-Auslöser[/li]
[li][b]Pocket Informant[/b] - Kalenderfunktion mit GTD-basierende Aufgabenlösung, voll Outlook-kompatibel in beide Richtungen[/li]
[li][b]kicker online[/b] - auch wenn ich kein Fussballfan bin, bin ich mit dieser App immer auf dem laufenden was die Bundesligen angeht[/li]
[li][b]Idealo[/b] - super für unterwegs um mal schnell Preise zu vergleichen, liest auch Barcodes[/li]
[li][b]Facebook[/b] - um auch unterwegs im sozialen Netzwerk present zu sein[/li]
[li][b]GMX SMS[/b] - da ich GMX Pro-Mail Kunde bin und 50 Frei-SMS im Monat habe, kann ich diese mit diesem App versenden[/li]
[li][b]DVD Profiler[/b] - App für die Filmsammlung (egal welches Medium), eigenständig nutzbar, mit der PC-Version geschickter, Eingabe kann auch via Barcode erfolgen[/li]
[li][b]Amazon mobil[/b] - erklärt sich von selbst[/li]
[li][b]Ebay[/b] - erklärt sich auch von selbst[/li]
[li][b]GPS Navigation 2 - skobbler[/b] - Navigations fürs iPhone, mittlerweile auch offline durch herunterladbare Karten[/li]
[li][b]EnBW iCockpit[/b] - für alle die einen intelligenten Stromzähler haben, haben zu jeder Zeit Kosten und Verbrauch im Blick[/li]
[li][b]Fruit Ninja[/b] - schnelles Actionspiel, hohes Suchtpotential[/li]
[li][b]Fritz!Fon App[/b] - macht das iPhone daheim zum Festnetztelefon[/li]
[li][b]SdW[/b] - Spiel der Weisen, ist ähnlich wie Trivial Pursuit und schult die Allgemeinbildung, leider auch einige Fehler enthalten[/li]
[li][b]Pirate fleet[/b] - Schiffe versenken gegen andere[/li]
[li][b]Action Movie[/b] - Spezcial Effects zu Videos hinzufügen[/li]
[li][b]Stupid Zombies[/b] - Zombies shooter[/li]
[li][b]G.U.N.[/b] - Schießtraining fürs iPhone[/li]
[li][b]Tiny Wings[/b] - einen kleinen Fisch mittesl Touchscreen durch die Landschaft schicken, echt nett[/li]
[li][b]Sparda-Bank[/b] - für alle Sparda Kunden unerlässlich, Online-Baning App[/li]
[li][b]Cinema[/b]- was Kinofilme angeht immer auf dem neuesten Stand sein[/li]
[li][b]Wikipedia[/b] - die Enzyklopädie steht endlich in einer neuen App bereit[/li]
[li][b]Samsung Remote[/b] - Eine App um seinen Samsung TV/DVD/BluRay über das WLAN-Netz zu bedienen. Die Geräte müssen natürlich WLAN-tauglich sein. Funktioniert einwandfrei. Neu1 [/li]
[li][b]Handyticket[/b] - Endlich nicht mehr an den Fahrscheinautomaten hetzen, sondern das Ticket am Smartphone kaufen und das Display + Ausweis vorzeigen Neu1 [/li]
[/list]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista gehtgeht 20092009 windows7windows7 problemeprobleme forumforum treibertreiber softwaresoftware ymsyms problemproblem installiereninstallieren installationinstallation versionversion winwin win7win7 bitbit downloaddownload funktioniertfunktioniert bgqbgq bingbing 64bit64bit zwuzwu 20002000 keinkein homehome bgebge bggbgg wwwwww
6
Antworten
10570
Aufrufe
Riva TNT2 Treiber XP
Begonnen von Blumenkind
18. Juli 2009, 14:31:55
Tach,

ich such mir grad nen Wolf nach funktionierenden Treibern für meine MSI MS8806. Chip ist ein NVIDIA Riva TNT2 Pro. Die Treiber von der MSI Homepage und nvidia Homepage will XP nicht annehmen.
Hat da jemand nen Link oder zufälligerweiße noch ne Treiber-CD für die Karte?

Danke
13
Antworten
4665
Aufrufe
CF-Modus und irgendwie dann doch nicht?
Begonnen von Kasjopaja
12. Juli 2009, 22:39:12
Hi leute, ich muss euch mal wieder mit meinem Crossfire Problem Plagen. Langsam geht mir das mit ATI voll auf den Sack!!

Also, ich besitze zwei 4850er Matrix Karten von Asus. Beide Voll  funktionsfähig. Nur, und jetzt kommts, sie Laut Everest im CF laufen, aber dann doch nicht, laut Benchmark.

Ich verzweifle langsam. ich habe bereits folgendes Probiert:
SP2 deinstalliert
getestet
SP2 wieder installiert
Treiber unter SP2 deinstalliert und installiert.

Ich habe alles deinstalliert, und installiert, was man in der Regel so macht. Nur das komische ist, iTracker erkennt beide GPUs und OC dich auch, aber benutzt wird nur eine.
Ich habe es ohne und mit OC probiert, sogar, laut nem forum sollte das helfen, übers ati CCC overclockt, damit damn das Powerplay umgeht. Der soll wieder da sein. KA. Hat eh nix gebracht.

Schaut euch doch bitte mal meinen Screenshot an, und ihr werdet sehen, was mich so aufregt. Es kann doch net sein, das es ne woche f8untzt, und von heut auf morgen wieder nicht. Keine update soder so installiert. Gemerkt hab ichs in Crysis. Vorher auf VEry High alles zwischen 35 - 40FPS. Nach nem zweiten arbeitstag wieder 20. Ich gleich nachgesehen, und was muss ich feststellen? Richtig, Screenshot an dieser Stelle.

Zum Ausrasten. Naja, ruhig bleiben. Villeicht hat einer von euch noch nen Tipp, ansonsten fliegen die karten raus und ne Teure aber Funktionierende Nvidia kommt wieder rein!!!

Danke im Voraus.
19
Antworten
77205
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom
4
Antworten
20268
Aufrufe
PDF Drucker für Win 7 RC1
Begonnen von Sariana
19. Mai 2009, 16:50:16
Hallo zusammen,

habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich suche einen funktionierenden PDF-Drucker für die 64Bit variante. Free PDF läuft nicht da sich der Druckertreiber nicht installieren lässt.

LG

Sari
12
Antworten
54853
Aufrufe
Avira Antivir 9 - Neue Version - Download Upgrade
Begonnen von Markus
17. März 2009, 19:27:44
Heute hat Avira - der Hersteller des kostenloses Antiviren-Programms Avira Antivir Free, die Neue Produtreihe Antivir 9 veröffentlicht.
Vor allem ist für die Freeware-Version erfreulich, dass nun auch eine Ad-/Spyware Erkennung integriert ist.

Infos zum Update auf die neue Version finden sich unter: http://www.avira.com/de/support/faq.html#
Ein Update auf die neueste 9er-Version ist auch für die kostenpflichte Version Avira Antivir Premium (sowie alle anderen Produkt-Varianten) kostenlos.

[b]Upgrade-Info: Es gibt kein direktes Update von Antivir 8 auf Antivir 9.
Um Avira Antivir 9 zu installieren muss zunächst das Installations-Programm von Avira 9 heruntergeladen und ausgeführt werden.
Dieses deinstalliert dann Avira 8 und installiert nach einem Computer-Neustart die 9er-Version.
Der Download von Avira Antivir Personal Free 9 findet sich hier:
http://www.heise.de/software/download/ddwl1357
[/b]

[quote="http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=85048"]Mit dem neuen Release werden alle Programm auf die Version 9 aktualisiert. Bitte beachten Sie das es noch Programmmodule mit anderen Versionen geben kann.

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * Quarantäne Manager: Die Anzahl der Spalten wurde verringert
    * Quarantäne Manager: Versenden von Dateien über HTTP
    * System Tray Tool: Anzeige der Modulstatus bei MouseOver
    * Letzte vollständige Systemprüfung: Individuell konfigurierbare Warnanzeige für "Letzte vollständige Systemprüfung"
    * Umbenennung der "Win32 Heuristik" in "AHeAD" in der Konfiguration
    * Support für Netbooks (Bildschirmauflösung)
    * Konfiguration: Neuer Button "Standardwerte". Hiermit kann die gesamte Konfiguration auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
    * Neue Installationsverzeichnisse und Registryeinträge für alle Produkte: "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop" und "HKLM\Software\Avira\AntiVir Desktop". D.h. keine Unterschiede mehr zwischen AntiVir Personal, AntiVir Premium und Premium Security Suite
    * Konfigurations-Assistent nach der Installation
    * Prozessschutz für GUI Prozesse
    * Datei- und Verzeichnisschutz für die Dateien und Verzeichnisse von AntiVir
    * Registryschutz für AntiVir Einträge
    * Scannen von exclusiv gesperrten Dateien
    * Scanner: Kombinierte Anzeige von Malwarefunden und One-Click Entfernung nach dem Suchlauf. Diese Einstellung kann in der Scanner Konfiguration vorgenommen werden
    * Scanner: Verbesserte Systemdesinfizierung
    * Scanner: Optimierter Scan bei Multiprozessor Systemen
    * Guard: geringere Speicherbelastung
    * Planer: Planen von Aufgaben an mehreren Wochentagen
    * Planer: Manuelles starten und stoppen von Aufgaben

Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * MailGuard: Der POP3 Port kann nun individuell angegeben werden
    * MailGuard: AntiSpam URL Kategorisierung
    * WebGuard: Webcat Verbesserung, mehrere Kategorien
    * WebGuard: Aktiver Drive-By-Download Schutz. Der WebGuard kann nun so genannte "Inline Frames" oder "IFrames" blocken



Avira Premium Security Suite

    * WebGuard: Kinderschutz. Der Kinderschutz erlaubt das Blockieren von Internetseiten, deren Inhalte für Kinder oder Heranwachsende nicht geeignet sind. Das Kinderschutz-Feature verwendet dazu die Cobion-IBM Online Datenbank.
    * Firewall: Privilegierter Applikationsmodus, kombinierte Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: SlideUp für Firewall Meldungen konfigurierbar
    * Firewall: Drag'n'Drop für Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: Liste vertrauenswürdiger Anbieter
    * Firewall: Automatischer Spielemodus

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus

    * Ad-/Spyware Erkennung

Neue Systemvoraussetzungen:

    * Computer ab Pentium 266 Mhz
    * Windows 2000 SP4 Service Rollup 1 - oder
    * Windows XP SP2 (32 oder 64 bit) - oder
    * Windows Vista SP1 (32 oder 64 bit)
    * Minimum 100 MB freier Festplattenspeicher
    * Mehr Speicherplatz für Quarantäne und temporären Speicher erforderlich.
    * Minimum 192 MB RAM für Windows 2000 und Windows XP
    * Minimum 512 MB RAM für Windows Vista,
    * Für die Installation sind Administratorrechte erforderlich.
    * Internet Explorer 6 oder höher.[/quote]
5
Antworten
4439
Aufrufe
[Nvidia] GeForce-Treiber 181.22 Beta
Begonnen von ossinator
18. Januar 2009, 06:43:55
[b]GeForce-Treiber 181.22 Beta für Vista und XP[/b]

Die Version 181.22 ist für Windows XP & Vista erschienen. Es handelt sich hierbei um eine Betaversion, die primär für das Spiel "Mirror's Edge" empfohlen ist.

[b]Release Highlights:[/b]

[list]
[li]Dieser Treiber ist für optimale PhysX Grafikprozessor-Beschleunigung beim aktuellen Top-Spiel Mirror’s Edge von EA empfohlen.[/li]
[li]Unterstützung für PhysX Grafikprozessor-Beschleunigung auf allen Grafikprozessoren der Serien GeForce 8, 9 und 200 mit mindestens 256 MB eigenem Grafikspeicher. Dieses Treiberpaket installiert automatisch die PhysX Systemsoftware Version 9.09.0010.[/li]
[/list]

[b]Changelog:[/b]
  Fixed Issues–Windows Vista 32-bit Multi-GPU Issues
[list][li][SLI]: Fallout3–the game crashes in some game maps when played at high resolutions (1440x900 or higher) and high settings. [/li]
[li][SLI], S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Benchmark–added an SLI profile for the application.[/li]
[li]GeForce GTX 295: Occasionally, only one GPU is recognized as supporting CUDA and PhysX after the system is rebooted. [/li]
[/list]

  Fixed Issues–Windows Vista 64-bit Multi-GPU Issues
[list][li][SLI]: Fallout3–the game crashes in some game maps when played at high resolutions (1440x900 or higher) and high settings.[/li]
[li][SLI], S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky Benchmark–added an SLI profile for the application.[/li]
[/list]

[b]Folgende Grafikkarten werden unterstützt:[/b]

[list]
[li]GeForce 6 Series[/li]
[li]GeForce 7 Series[/li]
[li]GeForce 8 Series[/li]
[li]GeForce 9 Series[/li]
[li]GeForce GTX Series[/li]
[/list]

[b]Downloads:[/b]

[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/181.22/181.22_geforce_winxp_32bit_international_beta.exe][color=blue][b]Nvidia GeForce 181.22 Beta (XP, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/181.22/181.22_geforce_winxp_64bit_international_beta.exe][color=blue][b]Nvidia GeForce 181.22 Beta (XP, 64 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/181.22/181.22_geforce_winvista_32bit_international_beta.exe][color=blue][b]Nvidia GeForce 181.22 Beta (Vista, 32 Bit)[/b][/color][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/181.22/181.22_geforce_winvista_64bit_international_beta.exe][color=blue][b]Nvidia GeForce 181.22 Beta (Vista, 64 Bit)[/b][/color][/url]
0
Antworten
25933
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:47:38
Hier eine Liste der funktionierenden Programme unter Windows 7
[size=8pt]Ich schaue, dass ich die Liste entsprechend aktualisiere.[/size]

[b]Windows 7 32Bit[/b]

[spoiler][list]
[li]7-zip[/li]
[li]A1-Faktura[/li]
[li]Ableton Live 6.0.7[/li]
[li]Acronis 11.0.8.105 (2008) [/li]
[li]Adobe Lightroom 2 [/li]
[li]Adobe Photoshop CS4[/li]
[li]Adobe Reader 9.0 [/li]
[li]Adobe Reader 5.0.5[/li]
[li]AllSync [/li]
[li]AnyDVD & AnyDVD HD [/li]
[li]Any Video Converter [/li]
[li]Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced[/li]
[li]Autodata 2007[/li]
[li]AVG Free 8  [/li]
[li]Avira Antivir Premium [/li]
[li]Bandwidth Meter Pro 2.6 [/li]
[li]Bing Maps 3D[/li]
[li]Bioshock[/li]
[li]CA eTrust Antivirus 7.1 [/li]
[li]Call of Duty [/li]
[li]CCleaner[/li]
[li]CDBurnerXP[/li]
[li]CloneDVD 2  [/li]
[li]Corel Paint Shop X2[/li]
[li]Counter Strike (1.5) [/li]
[li]Crysis[/li]
[li]cube demo (als Admin) [/li]
[li]Dead Space[/li]
[li]EasyBCD  [/li]
[li]Eraser[/li]
[li]Everest Ultimate Edition v 4.60 [/li]
[li]Fallout 3 [/li]
[li]Fastmount [/li]
[li]FileZilla 3.2.0 [/li]
[li]FireFox 3.0.5  [/li]
[li]Firebird 2.1.1.17910  (Datenbank)[/li]
[li]Forte Free Notationsprogramm[/li]
[li]Foxit PDF Reader  [/li]
[li]FreepdfXP  [/li]
[li]Google Earth [/li]
[li]GTA4[/li]
[li]Guild Wars[/li]
[li]Half Life²[/li]
[li]ICQ 6.5[/li]
[li]IncrediMail[/li]
[li]iTunes [/li]
[li]JetAudio (sogar eine alte Version) [/li]
[li]Legendary[/li]
[li]Max Payne 2[/li]
[li]Mass Effect[/li]
[li]Media Player Classic  [/li]
[li]MediaMonkey [/li]
[li]Melody Assistant (eine Notationssoftware) [/li]
[li]Messenger Plus (zusatz für den Win Live Messenger)[/li]
[li]Microfax Picture Publisher (ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm aus Windows 95) [/li]
[li]MP3Tag[/li]
[li]MS Office 2003 [/li]
[li]Musikstudio Standart V3.00b7[/li]
[li]Namo Webeditor 2006 +  Web Canvas 2006 + WebUtilities 2006[/li]
[li]Nero 7[/li]
[li]Nero 8 [/li]
[li]NFS Prostreet[/li]
[li]NFS Undercover[/li]
[li]Nod32 [/li]
[li]Nod32 3.0.642.0 [/li]
[li]Notepad ++ [/li]
[li]Office XP Prof.[/li]
[li]Office 2007 [/li]
[li]OpenOffice3.0[/li]
[li]Opera[/li]
[li]Orbit Downloader [/li]
[li]Outlook on the Desktop 1.5.1 (Kalender muss manuell umgeschaltet werden) [/li]
[li]Paint.NET 3.6  [/li]
[li]Paragon Festplatten Manager 10[/li]
[li]PC Tools Firewall Plus[/li]
[li]PhantomCD  (Virtuelles Laufwerk)[/li]
[li]Phase 5[/li]
[li]Phonostar Player[/li]
[li]PhotoFiltre[/li]
[li]PhotoImpactX3[/li]
[li]Pidgin [/li]
[li]PopTray 3.20 [/li]
[li]Power Archiver 2009[/li]
[li]Power DVD[/li]
[li]Punkbuster[/li]
[li]PVRUSB[/li]
[li]Raily 3.0 (eine Gleisplansoftware für Modelleisenbahnen) [/li]
[li]Rocket Dock (incl Stack Docklet) [/li]
[li]Sam Broadcaster[/li]
[li]Skype 4[/li]
[li]Snagit 8 [/li]
[li]Speedcommander 12 [/li]
[li]Spybot - Search and Destroy   [/li]
[li]Teamspeak 2 [/li]
[li]TES4 Oblivion [/li]
[li]Thunderbird [/li]
[li]TuneUp 2009 ließ sich mit UAC bei mir nicht zum Laufen bringen, ohne UAC ging es, wobei zwei dll nicht registriert werden konnten. [/li]
[li]TuneUp 2010[/li]
[li]UberIcon[/li]
[li]VAG-COM 3.11[/li]
[li]VDownloader[/li]
[li]Virtual CD 9.3 [/li]
[li]Virtual DJ 6[/li]
[li]Virtual PC 2007 SP1 [/li]
[li]VLC Media Player  [/li]
[li]Winamp [/li]
[li]Windows Live Messenger [/li]
[li]Windows Mobile Device Center [/li]
[li]WinOnCd 2009[/li]
[li]Winrar 3.80  [/li]
[li]Xfire[/li]
[li]XMediagrabber [/li]
[li]XMedia Recode[/li]
[li]XnView V1.95.3  [/li]
[li]YourUninstaller [/li]
[li]Zattoo  [/li]
[/list][/spoiler]

[b]Windows 7 64Bit[/b]

[spoiler][list]
[li]Acrobat 9 [/li]
[li]Adobe flash player 10 active X[/li]
[li]Adobe PhotoShop 10 + CS3[/li]
[li]Adobe Shockwave Player 11.5[/li]
[li]Artweaver 0.57[/li]
[li]Avast 4.7x Pro[/li]
[li]Avira Antivir Premium[/li]
[li]Carom3D[/li]
[li]CDBurnXP[/li]
[li]CPU-z 1.50[/li]
[li]Company of Heroes (inkl. AddOns)[/li]
[li]Counterstrike: Source[/li]
[li]Day of Defeat: Source[/li]
[li]DAZ3D[/li]
[li]dict.cc tooolbar (im IE 8  & Firefox)[/li]
[li]DivX Player[/li]
[li]DVD Fab Platinum v. 5.1.2[/li]
[li]EA Need for speed Undercover[/li]
[li]Firefox 3: bis und mit Version 3.6 B1 (+ plugins)[/li]
[li]Flv Player[/li]
[li]Flyingcode NFO-Viewer 1.0[/li]
[li]Free Download Manager[/li]
[li]FreePDF 4.2 mit Ghostscript 8.7 64 Bit[/li]
[li]Gimp-x64[/li]
[li]Google toolbar (für IE)[/li]
[li]GPU-z 0.3.2[/li]
[li]HW Monitor 1.13.0[/li]
[li]HijackThis 2.0.2[/li]
[li]Intervideo WinDVD8[/li]
[li]IrfanView 4.23 mit plugin's[/li]
[li]Kaspersky (KIS ) 7 aber unter Vista modus / Kaspersky Anti-Virus 2009 8.0.0.506[/li]
[li]Kaspersky Internet Security 2010[/li]
[li]Microsoft Visual Studio Express 2008[/li]
[li]Microsoft SQL Server Express 2008[/li]
[li]Mirror's Edge[/li]
[li]Mozilla Thunderbird 2.0.0.21[/li]
[li]Norton Internet Security 2009[/li]
[li]Notepad++[/li]
[li]O&O Defrag v.11[/li]
[li]OpenOffice 3 [/li]
[li]Paint.net[/li]
[li]Picasa3[/li]
[li]Pidgin 2.6.3[/li]
[li]PlexTools Professional XL v.3.16[/li]
[li]Poser 6[/li]
[li]Realplayer[/li]
[li]Saintsrow 2[/li]
[li]SecondLife (alle versionen des viewers)[/li]
[li]SharePod [/li]
[li]Skype 4.0 BETA[/li]
[li]Spybot - Search & Destroy[/li]
[li]Steam[/li]
[li]TortoiseSVN-1.6.6.17493[/li]
[li]TuneUp Utilities 2009 [/li]
[li]Ubisoft RainbowSix Lockdown[/li]
[li]Ubisoft SplinterCell double agent[/li]
[li]UltraVNC 1.0.6.4[/li]
[li]Virtual DJ 6[/li]
[li]Visual C++ 2005 x64 & x86 v.9.0.3[/li]
[li]VLC Player 0.9.8a[/li]
[li]VMWare Player 3[/li]
[li]WinPatrol 2008[/li]
[li]WinRar 3.71, Win Rar 3.80[/li]
[li]X-Blades[/li]
[li]yTorrent[/li]
[/list][/spoiler]

Die Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen unter Windows 7?"
34
Antworten
17443
Aufrufe
blue-screen nach ATI installation
Begonnen von razorblade romance
29. September 2008, 10:08:15
« 1 2 3
guten morgen,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier endlich mal geholfen werden kann. in anderen foren komme ich irgendwie nicht weiter.

ich habe da ein seltsames problem mit meiner grafikkarte bzw. ihren treibern.
erst einmal die daten:

-windows vista ultimate, sp1, 32bit
-AMD athlon xp 2600+ (190x11.5~2,2ghz)
-MSI kt6-delta FISR
-sapphire x1650 pro, 512mb, 8xAGP
-(momentan leider nur) 512mb ddram, 266mhz
-massig festplattenspeicher

so, seit ungefähr einer woche tritt bei mir ein problem auf, das ich mir nicht erklären kann.
auch in diversen foren bekomme ich keine lösung.
als ich letzte woche den ATI treiber samt CCC updaten wollte (von 8.8 auf 8.9), habe ich selbstverständlich den treiber vollständig entfernt.
erst deinstalliert, dann mit regcleaner rauf und runter, neustart und zur sicherheit nochmal den regcleaner.
die rest-ordner natürlich auch alle gelöscht.

danach wurde meine grafikkarte neu erkannt und windows wollte die standard-treiber installieren. diese wurden jedoch nicht gefunden, was mich schon gewundert hatte. denn sonst habe ich die erfahrung gemacht, dass windows die standard-treiber immer parat hat, oder kommt mir das nur so vor?
jedenfalls dachte ich mir nichts dabei und hau den neuen ATI drauf.
die installation verlief auch reibungslos und die grafikkarte wurde mit der rechten bezeichnung im geräte-manager aufgenommen, jedoch musste ich neustarten.

ab hier komme ich nicht mehr weiter. wenn dies alles ausgeführt wurde, erscheint beim neustart immer ein blue-screen und er startet nach 2 sekunden neu.
darauf darf ich auswählen:
-letzte als funktionierend bekannte konfiguration
-windows normal starten
nehme ich windows normal starten, lande ich in einer endlos-schleife mit blue-screens.
nehme ich die letzte als funktionierend bekannte konfiguration komme ich zwar wieder ins OS rein, aber die grafikkarte ist wieder raus. das CCC ist zwar offiziell noch installiert, aber ich bekomme trotzdem die fehlermeldung, dass kein display-driver installiert ist. im geräte-manager wird somit auch wieder nur eine standard-vga-karte angezeigt.

ich kann den ATI-treiber auch manuell im geräte-manager installieren. also treiber aktualisieren wählen und dann das verzeichnis angeben.
aber das führt aufs selbe hinaus, leider.
und ganz ohne treiber macht das alles keinen spaß hier.

in einem gulli-thread hatte jemand haargenau das gleiche problem, konnte es jedoch mit einem BIOS update beheben. das hat bei mir leider nicht geklappt, habe den MSI-live-update service benutzt aber ändern tut das nichts.
ich dachte erst, dass es mit vista zusammenhängt, aber unter XP habe ich das gleiche problem. ich habe auch schon ältere treiber-versionen probiert, sogar die von der mitgelieferten CD.

weiß jemand, was der auslöser sein könnte und was ich da sonst noch gegen unternehmen kann? ich bin für jeden ansatz dankbar.

grüße
7
Antworten
18269
Aufrufe
C-Media High Definition Audio Driver
Begonnen von thomasgld
04. Juli 2008, 21:23:29
Heute habe ich mir Vista Ultimate auf meinen Rechner installiert. Alles funktioniert, auser der Sound...
Leider weis ich nicht welchen Treiber ich downloaden muss... könnt ihr mir helfen???


Im Gäretemaneger unter Hardware ID's steht folgendes:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70461462&REV_0904
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70461462


Auserdem mein System: Vista Ultimate 64 bit
7
Antworten
20700
Aufrufe
SUCHE - Treiber WLAN GemTek PRISM WLAN Adapter
Begonnen von Tommyy
10. Juni 2008, 03:50:06
Heyho,

[b]Grundlegenden Informationen:[/b][*]Fujitsu Siemens AMILO L1300[*]Betriebssystem: Vista Home Basic N 32bit

[b]Problembeschreibung:[/b]
[*]nach der Windows Vista Installation heute funktionieren bei mir folgende Hardware Komponenten nicht mehr bzw. werden nicht erkannt. ----> PCI-Modem sowie -----> Netzwerkcontroller

Das heißt der entsprechende WLAN Adpater wird nicht erkannt. In der Modellreihe wurde der [b]Netzwerk Adapter PRISM 802.11 Adapter (3886) der Firma GemTek[/b] verbaut, leider finde ich keinerlei Windows Vista Treiber. Der alte Windows XP Treiber mit der Version 2.1.25.0 vom 20.07.2004 ist installiert, jedoch ohne jeglichen Erfolg.

Ich hoffe einer von Euch kann mir einen entsprechenden Ratschlag geben bzw. den Link zu einen Vista Treiber liefern.

Vielen Dank
16
Antworten
24395
Aufrufe
Blue Screen, Driver IRQL not less or equal
Begonnen von Dark_Silence
27. April 2008, 13:07:03
« 1 2
Hi!

Ich bin wieder da, die moderne Technik liebt mich wieder nicht mehr  :grübel

Ich bekomme seit ein paar Wochen immer wieder BSOD, mit dieser Fehlermeldung:

driver irql not less or equal

das passiert normalerweise wenn ich Dawn Of War: Dark Crusade spiele oder wenn uTorrent an ist (oder wenn die beide zusammen laufen)... Ich habe an diesen Programme nicht geändert.

Ich habe schon ein bisschen auf Internet gesucht, habe mein Soundkarte und Grafikkarte (ATI Radeon X1900GT) Treiber aktualisiert. Das hat aber gar nicht geholfen.

Was soll ich denn jetzt tun?

vielen Dank,

mfG

Judith




PS: ich habe mein benutzername gerade gewechselt, ich var vorher Dark_Silence

1
Antworten
4110
Aufrufe
PC-complete-Sicherung
Begonnen von gwh48
23. März 2008, 23:42:30
Vista BASIC enthält nicht die Möglichkeit der PC-complete-Sicherung. Wie kann ich trotzdem AUF EINFACHE ART (bin bzgl. PC noch ein bischen blond)
eine komplette PC-Sicherung auf externe Festplatte machen? Habe kein funktionierendes, Vista-kompatibles Programm finden können.
8
Antworten
16168
Aufrufe
Service Pack 1 / kein Sound mehr / Realtek
Begonnen von Krank
21. März 2008, 23:18:32
Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Durch das normal Windows Update Programm habe ich das neue Service Pack 1 bekommen. Das ist auch nicht weiter tragisch, aber dadurch liefert mir der Realtek HD Audio Manager keinen Sound mehr. Ich hab bis jetzt noch keine passable und funktionierende Lösung gefunden, das Einzige was ich weis ist, dass durch das Update Realtek Produkte betroffen sind. Bei einem Treiberupdate bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Treiber keine passende Signatur hat. Wenn ich aber trotzdem auf installieren drücken bekomme ich nach ein paar Minuten die selbe Fehlermeldung wieder!

Ich hoffe das Thema ist nicht schon einmal hier vertreten. Hat mir irgendjemand eine Lösung?? :grübel

Danke
56
Antworten
100655
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
5
Antworten
6175
Aufrufe
GeForce 8800 GTS Treiber gesucht
Begonnen von Dario
27. November 2007, 14:21:47
Hallo erstmal  :wink
Ich hab Vista Ultimate 64 BIT.
Bei mir funktioniert alles super bis auf eins:
Ich hab ne GeForce 8800 GTS
Wen ich den treiber von der grafikkarte instalieren will sagt er mir , dass ich das falsche system für die software habe! Warum ???
Obwohl ich die GeForce software für 64 BIT vista heruntergeladen habe.
4
Antworten
7424
Aufrufe
Nvidia Gforce 7600Go treiber probleme
Begonnen von Ep1lepsy
30. Oktober 2007, 14:46:53
Hallo liebe user

ich will ein treiber install für die grafikkarte doch e geht nich es kommt immer der fehler das der treiber nicht zum system passt oder so obwohl mir der treiber von vista updats entfohlen wirt bitte hilft mir

Grüsse Ep1lepsy
4
Antworten
18455
Aufrufe
Windows Internet explorer 7 startet nicht trotz bestehender internetverbindung.
Begonnen von Lampi
15. August 2007, 17:02:35
Hallo,
Gestern (14.08.07) habe ich ein neues update für den internet explorer 7 über windows update heruntergeladen und installiert[Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 und Windows Vista (KB937143)]. Heute Mittag am nächsten merke ich dann dass ich nicht mehr über den Internet explorer auf eine seite kommen (versuch: google.de, hotmail.com, etc). Jedoch bestand einen funktionierende Internetverbindung denn der windows messenger, teamspeak, und mozilla firefox funktionieren. Ich hab jetzt versucht dieses update wieder zu deinstallieren doch er wurde nicht Programme und Funktionene -> installierte Updates angezeigt... beim updateverlauf ist das update jedoch vermerkt.

(Details dieses Updates: Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista (KB937143)

Installationsdatum: ‎14.‎08.‎2007 21:12

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Es wurden Sicherheitslücken entdeckt, durch die ein Angreifer in ein System mit Internet Explorer eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=91712

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com


Danke schon mal im Voraus ?( ?(
20
Antworten
51955
Aufrufe
Vista findet Arcor-DSL WLAN Modem 200 nicht
Begonnen von Daruh
23. Mai 2007, 20:35:11
« 1 2
Langsam weiss ich nich mehr weiter.
Folgendes Problem. Und zwar habe ich um ins INet zu kommen, ein Arcor-DSL WLAN Modem 200 zur verfügung.
WLAN-Router und DSL Modem in einem. Will direkt über Netzwerkkabel dran gehn.
Das kuriose ist, das der Router ""trotz funktionierender und angezeigter Netzwerkverbindung!!!"" nicht gefunden wird. Habe ein Board von MSI mit nforce4 Chipsatz und es sind auch die aktuellsten treiber installiert.
Es kommt immer die Fehlermeldung Netzwerkadapter nicht gefunden.

Noch besser wirds mit WinXP. Da findet er das Netzwerk, aber den Router nicht. Habe das dumme Gefühl es hat was mit der Netzwerkkarte zu tun, aber in wie fern.
Zumahl an meinem alten Laptop mit WinXP und ner SIS900 Ethernet Karte, da funzt dat ohne Probleme.

Vielleicht habe ich aber auch nur etwas übersehen oder an irgendwas nicht gedacht.
Bitte dringend um Eure Hilfe. Danke schon mal.
4
Antworten
7049
Aufrufe
bluescreen beim starten von vista
Begonnen von babra
28. März 2007, 10:14:56
ich hab ein kleines problem welches mich schön langsam sehr nervt  >:(

ich hab das vista tu-version 32 bit installiert und keinerlei probleme gehabt, aber seit einer geraumen zeit hab ich beim starten einen bluescreen mit den meldungen 0x00000007E, bzw heute einmal auch dabei acpi.sys

ich nehme ihm dann den strom weg und schalte ihn immer wieder neu ein, aber jedesmal kommt der bluescreen - auch im abgesicherten modus

hin und wieder komm ich dann ins vista wenn ich die variante "letzte funktionierende" nehmen

ich muss dazusagen ich hab keine grossartige ahnung von dem ganzen zeug, also sei mir bitte nicht böse wenn ich nicht mehr informationen habe.
installiert hab ich nicht sehr viel, icq, limewire, adobe acrobat 8, firefox und foobar
ich hoffe aber dass ihr mir vielleicht helfen könnt, denn 10  minuten damit zu verbringen dass man ihn endlich startet ist sehr sehr mühsam  >:(