373 Benutzer online
20. April 2024, 14:40:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort voip
3
Antworten
4052
Aufrufe
Windows Fax und Scann
Begonnen von Monkee
01. September 2014, 18:53:59
Hallo Leute,
Habe Windows 8.1 und mit Fritzbox von Kabeldeutschland mit dem Internet verbunden.
An  Fon2 der Fritzbox habe ich ein externes USB-Faxmodem (Conexant USB CX93010 ACF Modem)an den PC angeschlossen.Habe mir selbst ein Fax geschickt...war in Ordnung.
Das war am 09.08.
Neurdings kommt die Fehlermeldung (Von GMX...Teilnehmer nicht erreichbar)
Und wenn ich selbst ein Fax abschicken möchte ....Fehlermeldung ...keine Entsprechung für die Nummer gefunden.
Im Gerätemanager wird das Modem als betriebsbereit angezeigt.
Wo ist mein Fehler?
Gruß Monkee

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum problemeprobleme treibertreiber problemproblem win7win7 winwin softwaresoftware hilfehilfe gehtgeht ymsyms bitbit downloaddownload funktioniertfunktioniert keinkein internetinternet keinekeine fehlerfehler installiereninstallieren bgebge windows7windows7 windowwindow updateupdate 64bit64bit zwuzwu installationinstallation programmprogramm bgqbgq
2
Antworten
6582
Aufrufe
FritzFax 3.06 deinstallieren
Begonnen von raifa3108
30. Juli 2011, 15:01:58
Hallo zusammen!
Leider hab ich keine passende Antwort auf mein Problem gefunden:
Unter win7 32 bit home premium ist aus unerklärlichen Gründen die Deinstallationsroutine von FritzFax 3.06 "verloren gegangen". Da das Faxen nicht mehr funktionierte (aus welchen Gründen auch immer?!) wollte ich V 3.07 mit Adminrechten drüber installieren. Ging nicht, also manuell alle auffindbaren Reste von V 3.06 manuell entfernt. Nun öffnet die Installationsroutine von 3.07.04 am Ende 2 Fenster:
1. c:\users\rainer\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR\setupxpf.exe -i -p FAX4FBOX
2. c:\users\rainer\AppData\Local\Temp\_ISTMP1.DIR\_ISTMP0.DIR
Danach folgt der Hinweis, dass Fritzfax bereits installiert und zunächst deinstalliert werden muss (was allerdings nicht geht!) und die Installation bricht ab.
Die obigen Ziele im temp- Verzeichnis sind nicht auffindbar. Kein TelFestanschluss vorhanden, alles über VoIP, Fritzbox 7270. Box war so eingestellt, dass ursprünglich Fritzfax mal funktioniert hat.
Kann jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß vom verzweifelten R.
6
Antworten
9316
Aufrufe
Hamachi Anleitung
Begonnen von WauWau
04. Oktober 2010, 17:51:42
Hallo, könnte mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung für Hamachi geben.

Mein Kumpel und ich würde gerne online zocken, kriegen es aber nicht wirklich auf die Reihe...

Muss man wie bei einem LAN-Netzwerk die IPs angleichen?!

Wäre über jede Hilfe dankbar!
2
Antworten
13616
Aufrufe
Windows Update geht nicht mehr.
Begonnen von Boardix
17. August 2010, 17:59:22
Hallo LeutZ,

ich hab eine Notebook mit Vista Home Premium 64-Bit,seit einigen Tagen geht Windows Update nicht mehr. Kommt immer die Meldung: "Die Seite konnte nicht geladen werden."


Woran kann es liegen?



MfG
3
Antworten
4836
Aufrufe
DSL Modem inkl Router und ISDN-Anschluss
Begonnen von Absinthe
28. Juli 2010, 17:37:33
Hallo,

ich suche einen neuen Router. Hat jemand eine gute Empfehlung? Wenn möglich keine FritzBox...

Der Router sollte ein ADSL Modem enthalten, einen ISDN Anschluss haben (VOIP-Fähig) und Wlan-N...

MfG
10
Antworten
7630
Aufrufe
N24 Internet Stick
Begonnen von ossinator
10. Mai 2010, 18:29:53
Ich möchte Euch heute den N24 Internet Stick vorstellen.
Ich habe ihn geordert und heute bekommen. Ich möchte diesen mit meinem Samsung NC10 Netbook mobil einsetzen.
Der Stick mit SIM-Karte (von Vodafone) kostet 29,95 € inklusive 5 € Startguthaben. Es gibt keinen Vertrag, keine Laufzeitbindung.

[i][b]Die Preise:[/b][/i]

[b]Deutschland[/b]
[list]
[li]60 min. 0,99 €[/li]
[li]12 h. 2,99 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[li]7 d. 9,99 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[/list]

[b]Ausland[/b]
[list]
[li]24 h. Europa 19,95 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[li]24 h. International ab 19,95 € [size=8pt](Surfzeit kann unterbrochen werden)[/size][/li]
[/list]

Die Bezahlung kann über die Kreditkarte oder mit CallNow-Guthaben-Karten erfolgen. Die gibt es an fast jeder Tankstelle.
Die N24-Startseite und deren Inhalte (News, Sport, Unterhaltung) ist kostenlos.

Die Installation dauert ca. 2 min. Ein auf dem Stick hinterlegtes Tool wird auf dem PC installiert. Außerdem kann man noch eine microSD-Karte bis 16 GB in den Stick einlegen und als Massenspeicher nutzen.

Übrigens, wer schon ein UMTS-Modem in seinem Laptop, Netbook integriert hat, benötigt nur die SIM-Karte.

Von Pro7 gibt es auch so einen Stick und diesen auf Wunsch mit DVB-T.
1
Antworten
3997
Aufrufe
WebOS 1.4 für Palm Pré und Pixi kommt am 15.2.2010
Begonnen von ossinator
13. Februar 2010, 16:46:59

Durch das Update bekommt der Palm die Videofunktion geschenkt. Weiterhin wurde die Syncronisation der Kontaktdaten verbessert und endlich die Unterstützung für Flash freigegeben. Das Plug-in dazu kommt natürlich von Adobe und wird im AppStore zur Verfügung stehen.
13
Antworten
6749
Aufrufe
1und1 - erneute (VOIP)-Störung 06.01.2010
Begonnen von admin
06. Januar 2010, 20:03:08
1und1 - erneute (VOIP)-Störung 06.01.2010 [iurl]http://www.go-windows.de/web/1und1-erneute-voip-storung-06-01-2010/[/iurl]
1
Antworten
6262
Aufrufe
Soundblaster X-Fi Audio Treiberproblem (Mikrofon)
Begonnen von EinDet
01. Januar 2010, 21:10:32
Hallo Leute, zunächst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2010!
Mein Problem:
Die Soundkarte funktioniert nur eingeschränkt mit dem Treiber, den der Windows-Gerätemanager aus dem Internet bezieht (woher auch immer).
Angaben dazu im GM:
Anbieter Creative
Treiberdat.: 3.08.2009
Treiberversion: 5.12.1.2018

Hierbei kann ich jedoch kein Mikrofon einstellen, sobald ich dieses als "Aufnahmegerät" unten in der Leiste beim LS-Symbol auswähle, kommt direkt: Ein Plug&Play Gerät muss konfiguriert werden und der Rechner wird neu gestartet". 1 Minute später startet der PC, aber zur Mikrofoneinstellung komme ich nicht.
In der Creative Audio-Systemsteuerung kann ich auch kein Aufnahmegerät konfigurieren.
Die neuesten Treiber von der Creative Seite habe ich auch schon getestet und installiert, aber dann funktioniert die komplette Soundkarte nicht.
Auch habe ich die Soundkarte mal in einem anderen PC mit Asus M2-SLI Board und Win7 getestet, auch da scheint nur der von Windows installierte Treiber, mit gleichen Einschränkungen, zu funktionieren.

Ich nutze die 64bit Variante von Win7 mit einem Asus P5QR und 4 GB DDR3-1333 und Intel Q9550

Hat da jemand Tips für mich?
5
Antworten
14814
Aufrufe
Test-Eintrag :)
Begonnen von Markus
28. Dezember 2009, 19:32:21
Test-Eintrag :)
1
Antworten
14300
Aufrufe
Hama USB 2.0 PC-Linkkabel
Begonnen von eloya
18. Dezember 2009, 22:25:30
Hallo,

Ich habe ein USB 2.0 PC-Linkkabel von Hama und den treiber habe ich nur für win xp gefunden. brauche den treiber für win 7 64bit. kann mir jemand helfen? wäre nett danke schonmal =)

mfg eloya

8
Antworten
16006
Aufrufe
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2
Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56
Hey leute,

ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem.

lg, euer Col Sheppard
2
Antworten
9929
Aufrufe
Musik über Boxen, Spiel über Headset?
Begonnen von lix.
14. Dezember 2009, 17:29:25
Hallo,
kurz zur info, ich habe ein 5.1 soundsystem und ein usb headset.

Früher bei xp konnte ich die soundeinstellung auf boxen umstellen, musik anmachen, auf headset umstellen und spielen. Die musik lief über die boxen und das spiel über headset...

Nun habe ich windows 7und es sieht so aus:
Soundeinstellung auf Boxen stellen, musik an, umstellen auf headset, spiel starten, alles läuft übers headset:(

hat da jemand eine antwort...? würde gerne wieder beim zocken musik über die boxen hören, damit ich mich übers headset besser auf die steps konzentrieren kann aber trotzdem die musik leise höre....

MFG Lix=)
28
Antworten
124568
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
0
Antworten
3567
Aufrufe
Android 2.0 kommt für Android G1
Begonnen von Markus
17. November 2009, 11:44:45
Für das T-Mobile G1 (das erste Google-Handy) soll es auch ein Update auf Android 2.0 geben:

[url=http://www.go-android.de/news/android-20-auch-fuer-t-mobile-g1]Android 2.0 Updater für T-Mobile G1[/url]
2
Antworten
8567
Aufrufe
Hauppauge nexus untr win 7
Begonnen von sorecar
15. November 2009, 18:55:21
Hallo
hilfe ich habe probleme eine Hauppauge nexus unter win 7 32 bit zu instal.
kan imand helfen?
sorecar
3
Antworten
11961
Aufrufe
WM 6.5 Update für HTC, Toshiba und T-Mobile
Begonnen von ossinator
21. Oktober 2009, 18:49:43

Für einige ältere Geräte von HTC, Toshiba und T-Mobile sind jetzt neue Updates von Windows Mobile 6.1 auf 6.5 erschienen.

Laut HTC wird es allerdings keine weiteren Updates für ältere Geräte geben. Neben den ab Werk mit 6.5 ausgerüsteteten Handys gibt es nun für folgende Produkte von HTC und T-Mobile Updates von 6.1 auf 6.5:

[url=http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=701&news_id=284][color=blue][b]- HTC Snap[/b][/color][/url]
[url=http://www.htc.com/de/SupportViewNews.aspx?dl_id=695&news_id=278][color=blue][b]- HTC Touch Diamond 2[/b][/color][/url]
[url=http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=702&news_id=285][color=blue][b]- HTC Touch Pro 2[/b][/color][/url]
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131619,00.html][color=blue][b]- T-Mobile MDA Vario V[/b][/color][/url]
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131620,00.html][color=blue][b]- T-Mobile MDA Compact V[/b][/color][/url]
[url=http://www.toshiba-europe.com/mobile/Mobile2Live.aspx?WCI=PageNavigate&WCE=&WCU=%3bLANG%3d1%3bPID%3d417%3bTYP%3d262%3bPNT%3d0%3bSEC%3d3][color=blue][b]- Toshiba TG01[/b][/color][/url]
2
Antworten
5583
Aufrufe
Funktioniert Resident Evil 5 auf meinem Rechner-
Begonnen von BombenTick
13. Oktober 2009, 14:54:12
Funktioniert Resident Evil 5 auf meinem Rechner-

Windows XP Home
Intel Pentium 4/ 3,6 Ghz
1 GB Arbeitspeicher
Nvidia Geforce 6500 mit 256 Mb
1
Antworten
12139
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 bald erhältlich
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 19:12:43
Die [url=http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/vorstellung-der-avm-fritz!box-7390-wird-auf-der-cebit/]FRITZ!Box Fon WLAN 7390[/url] - das neue Spitzenmodell von AVM - wird demnächst erhältlich sein.

Sie bietet unter anderem folgende Features:
[list]
[li]Schnelles Internet dank integriertem VDSL/ADSL2+-Modem (für bis zu 100 MBit/s)[/li]
[li]WLAN N-Router für bis zu 300 MBit/s[/li]
[li]WLAN-Unterstützung für 2,4-GHz- und 5-GHz-Verbindungen gleichzeitig[/li]
[li]Telefonanlage für Internet- und Festnetztelefonie[/li]
[li]Dank HD-Telefonie mit natürlichem Klang über das Internet telefonieren[/li]
[li]DECT-Basisstation für Schnurlostelefone[/li]
[li]Bis zu 5 integrierte Anrufbeantworter inkl. Voice-to-Mail[/li]
[li]Faxfunktion inkl. E-Mail-Weiterleitung (Fax-to-Mail)[/li]
[li]Integrierter NAS-Speicher und Mediaserver zur Verteilung von Video, Foto und Audio im Netzwerk[/li]
[li]Zahlreiche Zusatzfunktionen wie Stick & Surf, Eco Mode, VPN und diverse Komfortfunktionen[/li]
[/list]

[img]http://www.go-windows.de/images/avm/AVM_FRITZBox_Fon_WLAN_7390.jpg[/img]

Bereits erhähltlich ist die [url=http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7550-mit-1und1-vdsl-mit-bis-zu-50mbits/]FRITZ!Box Fon WLAN 7570 VDSL[/url] bei 1und1 - eine Variante der FRITZ!Box Fon WLAN 7390.
0
Antworten
5109
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 4 - HTC Touch 2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:25
[b]HTC Touch2[/b]

Das kompakte und elegante Smartphone in mattem Graphit oder Silbergrau ist der perfekte Einstieg in Windows Phone. Das Mobiletelefon bietet nicht nur eine 3,5mm Klinkenbuchse für Musikliebhaber, sondern bietet dank seines microSD-Slots bis zu 32 GB Platz für Musik, Videos und Bilder auf einer auswechselbaren Speicherkarte.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715679474.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=472]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715679474.jpg[/img][/url]