498 Benutzer online
25. April 2024, 17:00:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort regetry
4
Antworten
5241
Aufrufe
kryptischer Registry-Eintrag
Begonnen von klaus45
04. Juli 2015, 18:40:56
Hallo,
ich weiß nicht, ob meine Frage in dieses Forum gehört, aber sicher wird sich ein Admin erbarmen und sie an die richtige Stelle bringen.
Ich habe in der Registry einen sehr "kryptischen" Schlüssel gefunden, der doch ein wenig beunruhigt.
Er lautet: ƒAƒvƒŠƒP[ƒVƒ‡ƒ“ ƒEƒBƒU[ƒh‚Ŷ¬‚³‚ꂽƒ[ƒJƒ‹ ƒAƒvƒŠƒP[ƒVƒ‡ƒ“
und hat den Unterschlüssel Manual und dort wiederum Settings.
Alle Schlüssel enthalten als Name (Standard), Typ REG_SZ, Daten (Wert nicht festgelegt).

Muss ich wirklich Sorgen haben?

Viele Grüße
Klaus

bgqbgq searchsearch windowswindows d2sd2s wertwert regeditregedit bggbgg bingbing yahooyahoo eintrageintrag d24d24 softwaresoftware regreg go-windowsgo-windows registryregistry 132479545132479545 beitragbeitrag registry-ordnerregistry-ordner viustaviusta berechtigenberechtigen currentcontrolsetcurrentcontrolset regkeysregkeys quantcastquantcast registryeintragregistryeintrag win2008win2008 regstryregstry bidibidi systemrechtsystemrecht keylkeyl registereintragregistereintrag
9
Antworten
24410
Aufrufe
Wie Registry Schlüssel löschen?
Begonnen von warrant
09. Mai 2008, 09:12:48
Hallo - Ich möchte Registryeinträge löschen für die ich scheinbar keine Berechtigung habe  ??!!

Der Grund hierfür ist. Vor kurzem wurde mein DVD Laufwerk getauscht, da wahrscheinjlich falsche Firmware installiert wurde?? - um auf Nummer sicher zu gehen hat man auch das Laufwerk Kabel ausgetauscht.

Nun besteht weiterhin das Problem das der PC manchmal beim booten hängen bleibt, oder auch mal das ein falsches Laufwerk erkannt wird - dann funktioniert natürlich keine Schreib/Lesefunktion.

Gibt es ein Tool das die Berechtigung umgehen kann

In der Registry sieht das so aus: (der mittlere Sclüssel ist mein DVD Laufwerk / 1. und 3. Eintrag sollen gelöscht werden)

Danke für Antworten