350 Benutzer online
20. April 2024, 15:35:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort chipsatztreiber p35 windows
19
Antworten
9602
Aufrufe
Chipsatz Treiber Problem
Begonnen von bernii
27. Juni 2009, 15:32:49
« 1 2
Hallo,
letztends mal system neu aufgesetzt. nun suche ich allerdings treiber für meinen chipsatz.
normal dachte ich, ich hätte ein asus p5k mainboard, aber iwie steht auf der verpackung unten noch was von p35 chipset.

wie kann ich herausfinden, welche treiber ich genau brauch?

WICHTIG: HABE VISTA HOME PREMIUM 64 BIT

chipsachipsa chipsatz treiber herausfindenchipsatz treiber herausfinden problem chipset sich installieren  nichtproblem chipset sich installieren nicht elitegroup treiber chipsatz p-35 windowselitegroup treiber chipsatz p-35 windows chipstaztreiberchipstaztreiber treibertreiber systemsystem everesteverest premiumpremium gigabytegigabyte taskleistetaskleiste hardwarehardware winxpwinxp treiberproblemetreiberprobleme ladenladen treiberstreibers chipsatztreiberchipsatztreiber stoppenstoppen signiertensignierten p5kplp5kpl go-windowsgo-windows e7330e7330 chipsatztreibechipsatztreibe chipsatztreiber herausfinden vistachipsatztreiber herausfinden vista chipset treiber problemechipset treiber probleme mainboard treiber herausfindenmainboard treiber herausfinden nvidia chipsatztreiber herausfindennvidia chipsatztreiber herausfinden 4551210945512109 64bit64bit driverdriver