408 Benutzer online
19. April 2024, 03:39:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort upload
6
Antworten
4468
Aufrufe
Netzteile-Ersatz
Begonnen von Jean Raul
16. Juli 2008, 14:41:55
Weil ich aus gegebenem Anlaß gerade mal wieder an meine hundert Netzteile denken mußte, die die Steckerleiste meines PC verstopfen, bin ich auf dieses Gerät für 7,00 EUR gestoßen, an das man einen Verbraucher anstöpseln kann.
http://www.pearl.de/a-PE839-1305.shtml
Jetzt bräuchte ich so etwas nur noch für nicht nur einen Verbraucher, sondern z. B. für 4 oder 5 Verbraucher. Kennt jemand so etwas oder eine ähnlich passende Lösung, ggf. auch extern?


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista downloaddownload ymsyms forumforum winwin win7win7 internetinternet problemeprobleme bgebge zwuzwu problemproblem gehtgeht bingbing funktioniertfunktioniert fehlerfehler bgqbgq netzwerknetzwerk yahooyahoo searchsearch zguzgu hilfehilfe windows7windows7 softwaresoftware keinekeine computercomputer 13555341691355534169 treibertreiber d24d24
1
Antworten
7300
Aufrufe
Sidebar Gadgets verrückt? / Vertauscht
Begonnen von Sturmhase
19. Mai 2008, 20:34:22
Hi leutz hab schon die Suchfu genutzt war aber nich so erfolgreich.

Ich hab mal wieder ein Ägernis und zwar hab ich SP1 installed und seit dem sind die Sidebar Gadgets nach jedem Neustart in Anderer Reinfolge.

Als Bsp. Ich hab Immer Uhr/ Notizblock/Auslastung/Wetter/Shortcut Starter 1/ Shortcut Starter 2/ ONline Radio

alles auf einer Seite.

Nachm Neustart hab ich dann plötzlich z.b. Rechner(von seite2) / wetter/ admin tool(auch von seite 2) / radio/ notiz/ shortcut starter

ALso ich denk ihr wisst was ich meine sie werden einfach Wahllos auch über seiten Hinweg anders angeordnet.


:grübel
7
Antworten
6156
Aufrufe
Downloadgeschwindikeit erhöhen
Begonnen von Andy2693
02. Mai 2008, 18:52:00
Hallo kennt jemand von euch ein Programm mit dem man die Internetverbindung/Downloadgeschwindikeit erhöhen kann?
Ich habe jetzt BeFaster 1.6 bin aber nicht zufrieden damit, da mein Computer jedesmal denkt es sei ein Virus.
20
Antworten
12973
Aufrufe
Spiele vom PC auf Handy?
Begonnen von die Frau von derrob
05. April 2008, 00:57:13
« 1 2
Huhu....
Ich am verzweifeln bin...
hab mir grad par spiele ausn netz auf mein schlepi gezogen und wollte die auf mein Samsung SGH-G800 packen, und da spielen, aber irgendwie sagt der das das deitformat nicht unterstützt wird obwohl es jad bzw jar dateien sind...
Woran liegt es das ich die spiele nicht auf mein Handy spielen kann???
Bitte bitte *help*
*help* *help
[img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img]

Ps. haben es auch auf schatz sein LG via Blothoot versucht klappte auch nicht.
genau das selbe problem wie bei mir...
Ne freundin von mir hat nen Sony *glaub ich* und sie konnte das spiel zwar installieren aber nicht spielen...
17
Antworten
10761
Aufrufe
Adobe startet kostenloses Online-Photoshop
Begonnen von ossinator
27. März 2008, 12:57:40
« 1 2

Adobe hat in den letzten Tagen den Start seines webbasierten Fotoverwaltungsdienstes angekündigt. Der auf den Namen Adobe Photoshop Express getaufte Dienst ist kostenlos und soll den Markennamen Adobe stärken.

Im Gegensatz zum professionellen Photoshop für Bildbearbeitung zielt Photoshop Express auf eher unerfahrene Kunden. Das vollständig im Webbrowser integrierte Photoshop Express dient zum Upload eigener Fotos und lässt diese anschließend sortieren, benennen und an Freunde weiterleiten. Da es keine zusätzliche Software benötigt, ist Photoshop Express von jedem internetfähigen Computer aus aufrufbar.

[url=https://www.photoshop.com/express/landing.html][b][color=blue]Hier geht es zur Programm-Homepage[/color][/b][/url]
23
Antworten
9981
Aufrufe
1GB-RAM-Grenze überschreiten
Begonnen von Jean Paul
11. März 2008, 21:39:58
« 1 2
Ich habe mir vor einigen Monaten einen weiteren 1GB-RAM-Riegel eingebaut und habe jetzt 2GB. Mir ist es allerdings bisher noch nie gelungen, im Taskmanager eine Arbeitsspeicherauslastung von mehr als 0,99 GB RAM zu erzeugen und zweifle langsam, daß meine 2GB richtig angesprochen werden, obwohl sie im "System" richtig angezeigt werden.

Wie kann ich meinen PC dazu bewegen, einmal mit Sicherheit mehr als 1GB Arbeitsspeicher zu benutzen? Kennt Ihr Programme, die mit Sicherheit mehr als 1GB Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen und das auch im Taskmanager anzeigen?
4
Antworten
10180
Aufrufe
Gadget für temp Anzeige
Begonnen von Beck
26. Februar 2008, 19:12:58
Ich hab mal ne Frage kennt jemand nen Gadget, dass die temperatur von grafikkarte und cpu anzeigt ???????
15
Antworten
9457
Aufrufe
Geschwindigkeit wie bei ISDN
Begonnen von Mike60
18. Februar 2008, 11:31:19
« 1 2
Hallo zusamen,

ich habe ein Geschwindigkeitsproblem im Internet:

Mein System:

DSL Anschluss/ Modem -- Router WLAN DLINK DI 524 -- Notebooks ( 1 Vista Home Premium, 1 XP Home)

Das Problem besteht an dem Vista Notebook. Wirelesskarte onboard Atheros AR 5007EG.

-- Ich habe eine sehr geringe Internetgeschwindigkeit. Die Verbindung zum Router ist " hervorragend".
Der Seitenaufbau ist recht langsam und beim Download befinde ich mich variierend zwischen 38 und 70 kb/s.
Firewalls, Virenscanner etc. habe ich alle mal ausgeschaltet, aber das Problem besteht wieterhin. Man findet in verschiedenen
Foren meist unterschiedliche Meinungen, bislang konnte ich aber keine Lösung finden. Die Sache ist, das der XP Rechner optimal im
Netz funktioniert und super Downloadgeschwindigkeiten erzielt.

Freue mich auf Antworten

Gruss



11
Antworten
10334
Aufrufe
Volumenzähler
Begonnen von Blumenkind
17. Februar 2008, 23:29:33
Kennt irgendjemand ein Programm was man im Hintergrund laufen lassen kann und was das Up- oder Downloadvolumen erfasst?

THX schon mal im Voraus

MfG Blumenkind
11
Antworten
4896
Aufrufe
Probleme beim Dokumenteupload
Begonnen von alex84
30. Januar 2008, 15:54:54
Hallo!
Weiß jemand, warum ich keine Textdokumente auf eine Webseite uploaden kann?
Es funktioniert in keinem Format (doc, wps, rtf, txt).
Kann es an Works liegen?
Fotos hingegen funktionieren...nur bei Textdokumenten hat es jetzt schon bei mehreren
verschiedenen Websites nicht geklappt.

danke
0
Antworten
7162
Aufrufe
FTP Verbindungsprobleme Download geht, Upload nicht?!
Begonnen von vimann
14. Januar 2008, 11:47:13
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem.

Habe eine FritzBox 7270, dieser verfügt über einen USB anschluss um externe GEräte ranzuhängen die dann über das NEtzwerk von allen Computer angewählt werden könnne. Soweit sogut. Festplatte (1 TB) hängt dran und ist über FTP auch problemlos zu erreichen. Ich habe 2 Rechner ein Notebook mit Vista Home Premium der sich über Wlan einloggt und einen Desktop PC mit Vista Ultimate der über Lan-Kabel an die Box geht.

So nun kommts:

Wenn ich mit meinen Laptop via FTP oder auch Explorer '(Netzlaufwerk) auf die Platte zugreife gibt es keinerlei Probleme, ich Kann Daten Hochladen, Runterladen, Ordner erstellen...Praktisch funktioniert alles. Auch mit einer Super Geschwindigkeit. Logge ich mich jedoch mit meinen Desktop Pc ein. besteht die verbindung auch Relativ rasch. Download ist auch Super schnell...sobald ich aber etwas hochladen möchte...fängt er bei grad mal 64 kb/s an und zählt innerhalb von 3 sek auf 0 Kb/s runter und dann passiert garnichts mehr. Habe versch. FTP Programme getestet auch alle Internet einstellungen, ist Identisch wie beim LAptop....keine Firewall installiert und auch keine Virenscanner. Ich Verzweifele und finde den Fehler nicht. Wenn ich einen XP Rechner an die LEitung hänge geht es auch.

Danke shconmal für die Hilfe.


Gruss Viktor
16
Antworten
13989
Aufrufe
Wie finde ich raus ob mein netzteil noch leistung hat?
Begonnen von Impacty
03. Januar 2008, 19:24:25
« 1 2
Hi Leute habe jetzt folgendes Problem undzwar würden eventuell in meinen pc ein paar neue teile eingebaut so wie zusätzlich kühler kaltlichtkathoden etc.
Aber nun weiß ich nicht ob mein netzteil noch genug leistung hat und ich hatte den pc auch schon auf aber das netzteil ist in einer grauen box oben links verbaut und ich habe keine Ahnung was das für eins ist oder wie ich das raufinde habe auch schon auf der seite von olidata gekuckt

Achja hinten auf meinem pc steht das es ein olidata vassant 8 vab ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen


                          MFG Simon
2
Antworten
4773
Aufrufe
Download-Manager
Begonnen von TheManiac
22. Oktober 2007, 19:34:58
Hey Leute,

gibts irgendeinen empfehlenswerten kostenlosen Download-Manager?
Ich hab über Chip jetzt den Free Download Manager 2.5 gefunden. Hat auch ganz gute User-Bewertungen, kenne das Programm aber eigentlich nicht.
Von früher kannte ich noch Get Right, aber der ist, wie ich jetzt festellen musste, mittlerweile ja kostenpflichtig.
Tipps?

Danke!
13
Antworten
7149
Aufrufe
Blue Screen (of the death)
Begonnen von Dark_Silence
17. September 2007, 01:06:14
Hi!

Seitdem ich meinen neuen Board eingebaut habe, habe ich mehrmals Blue Screen gehabt.
Der letzte war heute, als ich Counter-Stike spielte.

Hier ist der Problemebericht, der ich nach den Neustart bekommen habe:
[code]
Problemsignatur

Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
Anwendungszeitstempel: 4549b091
Fehlermodulname: fontext.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bcd2
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00008572
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4d48
Zusatzinformation 2: bfcee6bd6766291772537cf4c4e6900b
Zusatzinformation 3: 717e
Zusatzinformation 4: 289ddd59114f345ede723c0616985547



Dateien zur Beschreibung des Problems

Version.txt
AppCompat.txt
memory.hdmp
minidump.mdmp
[/code]

Mainboard: ASUS M2V
Graphikkarte: ATI Radeon x1900GT
Prozessor: AMD 64 X2 3800+    (2GHz)
RAM: 2GB

Weißt jemanden, was passiert ist? Was soll ich dann jetzt machen?
7
Antworten
10860
Aufrufe
[Picasa] Neue Version
Begonnen von ossinator
14. September 2007, 15:06:41
Das Google-Bildverwaltungsprogramm Picasa ist in der neuen Version 2.7 Build 37.29 erschienen. Neu ist unter anderem die Unterstützung des RAW-Bildformates für die Canon 40D.

[i]Neuerungen[/i]

- Added support for RAW pictures from the Canon 40D
- Fixed a case where certain RAW pictures appeared overexposed
- Full-screen preview using Ctrl-Alt now works again
- Fixed a case where uploading to Picasa Web Albums could result in an immediate “failed to connect” error.

[url=http://picasa.google.com/intl/de/][color=blue][b]Picasa-Download[/b][/color][/url]

[b]Oh Gott, schon wieder Google[/b]
18
Antworten
26078
Aufrufe
Problem Sleep Modus: PC geht ungewollt in Sleep Mode
Begonnen von maGic2k5
03. September 2007, 10:38:59
« 1 2
Seid gegrüßt,

ich hab jetzt innerhalb der zwei Tage den gleichen Fehler erneut feststellen müssen, daher wollt ich mal kurz hier her weiterleiten, vielleicht kann mir ja wer helfen!

Habe Windows Vista Home Premium.
Das Problem schaut wie folgt aus: Der Computer geht komplett ungewollt in den Sleep Mode. Das schlimme daran ist das dies nicht nur einmal passiert, sondern nachdem es das erste mal war, geht er kontinuierlich alle 30sek - 2min wieder in den Sleep Modus. Behoben hab ich das Problem jetzt gerade schlicht und ergreifend mit nem reboot.
Als ich den Fehler vorgestern das erste mal hatte, hab ich nicht drauf geachtet was ich zuvor getan hab, was evtl. den Fehler hätte auslösen können. Als der Fehler jetzt gerade wieder aufgetreten ist, wusste ich noch was ich zuvor tat, nämlich die World of Warcraft.exe starten. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt der Grund für den Fehler war, denn wenn ich jetzt die WoW.exe starte hab ich den Fehler nicht mehr.
Der ganze Fehler erinnert mich an den Virus damals, der den Remoteprozedurdurchlauf genutzt hat, um den Computer selbstständig alle Minute neu zu starten. Mein Norton Protection zeigt mir allerdings keine Viren und Spyware kram an, von daher weiß ich`s nicht.
An was mich das ganze auch noch erinnert, ist eine Sicherheitsoption der Hardware, welche den Computer normalerweise abschaltet, wenn die CPU zu heiß wird, aber das kann ich mir in dem Fall nicht vorstellen, ist ja nur der Sleep Modus, desweiteren sollte die CPU nicht zu heiß werden... rennt ja davor auch ohne Probleme.

Vielleicht kann mir ja wer von euch sagen woher der Fehler kommt, wie ich den Fehler evtl. beheben kann, bzw noch, wie man den Sleep Modus komplett deaktivieren kann.

LG Martin
13
Antworten
5428
Aufrufe
Download auf und Upload von Externer Festplatte geht nicht
Begonnen von Blacky
25. August 2007, 18:37:40
so nun habe ich auch mal ein problem.
immer wenn ich etwas direkt auf die Externe Festplatte runterladen möchte bricht der Download ab.
heute hatte ich das Problem das es einmal bei 13 MB ( von 27 MB) passiert ist und beim zweiten Versuch  bei 84 KB abgebrochen ist.
Aber wenn ich es auf die Interne Festplatte runterlade und dann rüber schiebe geht es ohne Probleme.

genauso der Upload wenn ich von der Externen hochlade bricht es ab aber bei der internen geht es ohne Probleme.

Wir haben noch ein XP Laptop und dort geht es ohne Probleme.

Hat einer eine Idee waran das liegen könnte?
2
Antworten
3024
Aufrufe
IE 7
Begonnen von Partynighter
23. August 2007, 19:39:55
Hallo Leute!
Ich habe bei meinem zyxel Router ein Update gemacht, alle Driver Aktuell geladen und alle Updatets für Vista gezogen. Leider egal ob Lan oder Wirl. lan die Explorer hängt, baut sie seite langsam auf und schliest sehr spät die Seite wenn ich es will. Habe Norton 360 abgeschalten und upn.. beim router auch aber das hilft nichts. Der Test bei Microsoft sagt das die Einstellungen am Router für Vista passen so gesehn. Was kanns da noch haben?
Hab hier in Österreich Download Speed Upload 16384 kbit/s*  Upload  768 kbit/s*

See you
1
Antworten
3320
Aufrufe
Globales Down-/Uploadlimit einrichten
Begonnen von DaddyD
20. August 2007, 10:08:53
Hallo ihr,
gibt es eine Möglichkeit, ein globales Download-/Uploadlimit bei Vista zu setzen? Dh: wenn zB ein User, nehmen wir an es ist mein Bruder, sich zum Computer setzt und downloaded/uploaded, dass er nur mit max. 100 kb downloaded/uploaded, und nicht mehr. Es ist oft der Fall, dass er mit mehreren Programmen downloaded/uploaded. Da kann man nicht immer überprüfen, ob er wohl ordnungsgemäß die Limits eingestellt hat. Und das ist nervig, da an der Internetleitung mehrere User dranhängen.

Freue mich auf eine Antwort.

Gruß,

DaddyD
9
Antworten
7356
Aufrufe
Vista Netzwerk/Internet Problem
Begonnen von dafol
25. Juli 2007, 23:00:14
moin.
ich habe Windows Vista Ultimate x86 und ein problem mit meiner internet-/netzwerkverbindung. runterladen geht einwandfrei. allerdings kann ich nur sehr langsam hochladen. habe eine 10mbit leitung und kann somit mit 900-1000kb/s runterladen. allerdings beim hochladen sind maximal 100kb/s drin, meist sogar nur 50kb/s. am netzwerk liegt es nicht. ich habe schon alles mögliche probiert, was man im netz so findet. alle windows updates installiert. antivirensoftware deinstalliert. windows defender und firewall aus. den -netsh int tcp set global autotuninglevel=disable- eingabebefehl, im abgesicherten modus probiert, nix. ab und zu beginnt er mal bei 500kb/s upload, um dann sofort wieder runter auf 40 zugehen. nun bin ich mit meinem latein am ende. weiß noch jemand rat? sonst muss ich wohl oder über wieder zu xp greifen.
hab auch schon 2 netzwerkkarten probiert, gleiches problem.

vielen dank für die hilfe ;)