624 Benutzer online
28. März 2024, 22:01:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows internetverbindung firefox nicht
19
Antworten
77206
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom

gespeichertgespeichert 7kein7kein addonaddon seitenladeseitenlade erstenersten netzuwerk-netzuwerk- meldungmeldung verbindugnverbindugn nichnich seitenladefehseitenladefeh gleichgleich ikev2ikev2 heruntergeladenheruntergeladen internet explorer zeigt keine seiten mehr trotz veinternet explorer zeigt keine seiten mehr trotz ve sichersicher windows kein internet aber firefoxwindows kein internet aber firefox tablettablet internet explorer keine verbindunginternet explorer keine verbindung windoswindos windows vista brower bauen keine verbindung aufwindows vista brower bauen keine verbindung auf 20092009 firefox vista keine verbindung skype funktioniertfirefox vista keine verbindung skype funktioniert stellenstellen vista internetverbindung firefoxvista internetverbindung firefox neuinstallationneuinstallation internet explorer startet trotz internetverbindung nichtinternet explorer startet trotz internetverbindung nicht supportsupport windows internetverbindung kein internetwindows internetverbindung kein internet winowswinows ie8 keine internetverbindungie8 keine internetverbindung