618 Benutzer online
28. März 2024, 10:33:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kennwort
15
Antworten
13960
Aufrufe
KENNWORTHINWEIS oder...
Begonnen von AlisD
06. März 2007, 08:32:57
« 1 2
... die mörderische Frage, wer den Microsoft-Telefon-Support anrief...

wie is euer Kennworthinweis?

meiner lautet wie folgt:

geben sie hier ihren kennworthinweis ein (optional...)

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin passwortpasswort ymsyms win7win7 bgebge ohneohne zwuzwu gehtgeht softwaresoftware forumforum keinkein problemproblem bgqbgq internetinternet hilfehilfe windows7windows7 keinekeine bingbing computercomputer windowwindow funktioniertfunktioniert problemeprobleme netzwerknetzwerk programmprogramm zguzgu d2sd2s yahooyahoo
10
Antworten
6224
Aufrufe
Adminkonto aktivieren geht nicht
Begonnen von Pierrot
03. März 2007, 13:18:40
Hallo zuusammen bin neu hier und habe eine Problem. Möchte gerne das Adminkonto aktivioeren, wüsste eigentlich wies man macht aber bei mir fehlt was. Vorgehen: Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - NUN SOLLTE ES DORT EINEN ORDNER GEBEN MIT: Lokale Benutzer und Gruppen - Benutzer - Administrator. Bei mir fehlt dieser Ordner leider. Habe Vista Home Premium. Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar. Besten Dank im voraus.
0
Antworten
10842
Aufrufe
Netzwerk: Rechner Aus Anderen Arbeitsgruppen Anzeigen?
Begonnen von Lord_Fritte
26. Februar 2007, 21:14:07
Hallo kann man bei Vista einstellen, dass in der Netzwerkumgebung auch Rechner aus anderen Arbeitsgruppen angezeigt werden?
5
Antworten
5995
Aufrufe
Administrator-Problem
Begonnen von sashkatze
25. Februar 2007, 20:56:19
Hallo liebe Vista Freunde,

wollte heute ein paar bilder öffnen welche aber ich denke mal noch unter xp verschlüsselt waren (schrift grün)

wenn ich nun die verschlüsselung aufheben möchte dann wird mir gemeldet das ich nicht über die nötigen administratorrechte verfüge.
ich bin aber als admin angemeldet. hat irgentjemand ne idee wie ich díe dateien unter vista entschlüsseln kann?

gruß euer sashkatze
4
Antworten
10009
Aufrufe
Trotz richtiger Passworteingabe angeblich falsche Login-Daten
Begonnen von patrick.wenig
25. Februar 2007, 00:29:34
Hallo,

hab folgendes Problem:

wollte mich vorhin auf einen ftp-Server einloggen, geht aber nicht. Angeblich falsche Login-Daten. Server funktioniert aber, Passworteingabe passt auch und mit einem XP-Rechner komm ich drauf.

Das gleiche Problem hab ich, wenn ich mich auf einen Rechner im Netzwerk einloggen will. Funktioniert auch nicht. Aber nur bei manchen.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Patrick
263
Antworten
176141
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+
3
Antworten
14280
Aufrufe
[News] Acer Empowering Technology für Windows Vista
Begonnen von gdi
29. Januar 2007, 10:14:28
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=735439;tag=acer]zu den News: Acer Empowering Technology für Windows Vista[/url]

Auf dem Acer FTP sind schon die neuen Versionen des Acer Empowering Technology Frameworks zu finden. Entgegen dem Ordnernamen funktionieren diese Tools auch bei anderen Acer Modellen, die Acer Empowering nutzen.



Link: [url=http://www.go-windows.de/ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/]ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/[/url]


4
Antworten
17882
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Hemkey
12. Oktober 2006, 16:27:50
Eerstmal hi an alle hier im forum.ich bekomm mein vista einfach nicht mehr hochgefahren.1. fehler: beim booten kommt kein ladebalken sondern der bildschirm bleibt schwarz2.fehler: wenn er mal bootet dann schmiert er jetz nach der anmeldung ab ( also passwort eingeben, eingabe bestätigen, bild friert ein)bei beiden fehlern hört er einfach auf zu laden und friert anscheinend ein.ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich gestern für mein TK-anlage die alten xp treiber draufgehauen hab, aber gestern ging alles auch nach mehrmaligen hoch und runterfahren.xp startet auf jeden fall ohne probleme sodass es kein hardware fehler sein könnte.ps: hab grad mal getestet ob der abgesicherte modus geht und dort funktioniert booten und einloggen ohne Probleme ?(
5
Antworten
28609
Aufrufe
Treiberproblem mit Konica Minolta PagePro 1300W
Begonnen von prophecy
05. Juli 2006, 06:58:33
Hi,habe meinen PagePro 1300W von Konica Minolta ueber USB angeschlossen. Wird auch korrekt erkannt und Treiber wird installiert, aber beim Versuch zu drucken, will er nur noch den Namen fuer die Ausgabedatei wissen ("Print to file" ist selbstverstaendlich aus und der richtige Drucker ist auch ausgewaehlt), und bricht dann laut Fehlermeldung mangels Zugriff auf die Datei ab.Weiss denn jemand, ob drucken unter Vista allgemein schon funktioniert??Gruss, prophecy