635 Benutzer online
28. März 2024, 17:05:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie aus mediathek herunterladen
4
Antworten
16895
Aufrufe
ZDF-Mediathek - Videostreams herunterladen, aber wie?
Begonnen von Johnny RR.
14. September 2007, 08:34:53
Seit kurzem kann man beim ZDF verpaßte Sendungen als Videostreams auf dem PC ansehen. Aber wie kann man diese Streams auf dem PC speichern? Ich möchte mir z. B. die Sendung "Frontal21" vom letzten Dienstag herunterladen.
http://www.zdf.de/


Im Internet heißt es, man soll das Programm "Wgetpro" verwenden.
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-50523.html
Ich komme damit nicht klar. Ich habe "Wgetpro <url>" eingegeben. Da wird mir eine nutzlose htm heruntergeladen...

Kann jemand helfen?

go-windowsgo-windows orbitdownloadmanagerorbitdownloadmanager heruntherunt juiajuia medienstreammedienstream mediathek aufnehmen zdfmediathek aufnehmen zdf video aus n24 mediatheck downloadenvideo aus n24 mediatheck downloaden zdf minianwendungzdf minianwendung ntv mediathek videos sichernntv mediathek videos sichern video streams herunterladenvideo streams herunterladen zdf mediathek offlinezdf mediathek offline zdf mediathek grabbenzdf mediathek grabben zdf herunterladenzdf herunterladen sendung der zdf mediathek auf dem speichernsendung der zdf mediathek auf dem speichern wie kann ich videostreams herunterladenwie kann ich videostreams herunterladen zdf mediathek sendung runterladenzdf mediathek sendung runterladen videos von zdf runterladen untervideos von zdf runterladen unter ntv mediathek video runterladenntv mediathek video runterladen wie bekomme ich die sendung aus der zdf mediathek auf den rechnerwie bekomme ich die sendung aus der zdf mediathek auf den rechner zdf medithek sendung grabbenzdf medithek sendung grabben wie bekomme ich ein video von einer mediathek auf meinenwie bekomme ich ein video von einer mediathek auf meinen zdf-mediatehkzdf-mediatehk kann ich einen videostream herunterladenkann ich einen videostream herunterladen vivdeovivdeo flashgrabberflashgrabber yhs-mystartdefaultyhs-mystartdefault 5956812159568121 updateupdate keinekeine rechnerrechner