445 Benutzer online
19. April 2024, 10:57:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort durchschnittliche
22
Antworten
31497
Aufrufe
Datenträger 100%; 1400ms Antwortzeit; 332KB/s Belastung
Begonnen von funni
09. September 2014, 20:06:12
« 1 2
Hallo ich weiß nicht, wie ich das
Problem beschreiben soll, Schaut doch einfach mal in den Anhang rein.
Kurz gesagt: Mein Datenträger ist seit ein paar Tagen zufällig auf 100% Auslasung, hat eine Antwortzeit von mehr als 1400ms, und trägt dabei eigentlich keine Last an Daten :wallbash.
Ich kann aber sagen, dass mein Laptop während Steam-Updates zwar praktisch unbenutzbar ist, da der Datenträger einfach am Limit ist, er dann aber mit locker 14 MB/s schreibt.
Was kann ich denn tun? Gibt es villeicht ein Problem am Mainboard :grübel, dass ein Stecker nicht sitzt und er deshalb eine so hohe Anwortzeit hat?

go-windowsgo-windows winwin zwuzwu bgqbgq windowswindows zguzgu ymsyms laptoplaptop hochhoch d2kd2k bggbgg updateupdate hohehohe bgebge anzeigenanzeigen 8064206380642063 problemproblem d2sd2s 8434900384349003 treibertreiber systemsystem 8200133982001339 vistavista problemeprobleme forumforum cpucpu 5512311555123115 bingbing seinsein durschnittlichedurschnittliche
7
Antworten
4276
Aufrufe
pagefile.sys in Windows 8 vorhanden?
Begonnen von Markus
11. August 2013, 13:15:39
Gibt es die  pagefile.sys (Auslagerungs-Datei) eigentlich noch in Windows 8?

Macht es Sinn die pagefile.sys auf eine 2. Festplatte auszulagern, wenn die erste Platte eine SSD mit begrenztem Speicher ist?

Hab aktuell noch kein Windows 8 und bin langsam am überlegen umzusteigen, nachdem bald das [b]Startbutton-Update[/b] kommt => http://www.go-windows.de/windows8/windows-8-1-startbutton-ab-mitte-august/  :-) auch um evtl. mal die Programmierung von Windows 8-Apps anzusehen...

mfg
Markus
4
Antworten
5351
Aufrufe
GPU Temp. ungewöhnlich hoch...
Begonnen von Alper1335
15. Oktober 2010, 20:03:23
Hallo zusammen,

wie viele Andere, habe ich auch ein Problem.
An meiner Signatur könnt ihr meine Hardware sehen und die GPU macht mir dabei sorgen.
Ich habe einen sehr gut durchlüfteten Tower (in Form von Schächten). Trotz aller
der Lüfter und hat meine GPU bei Normallast eine durchschnittliche Temp von ca. 68°C
Sobald ich Spiele laufen habe erhöht sich dieser Wert auf bis zu 90°C (auch wenn ich alle Lüfter auf Volllast stelle)...Ich habe meinen Rechner nun schon 1 Jahr und bisher ist nichts passiert außer dass meine Festplatte abstirbt (denke mal es liegt an der Temp im Gehäuse).
Alle anderen Geräte wie z.B. CPU haben normale Werte zwischen 30°C und 40°C, je nach Last.
Ich hoffe ihr kennt hierzu ne Lösung, denn 700€ waren nicht gerade wenig für so ne GPU...
Danke schon mal im Voraus!





[url=http://www.mein-pc.eu/Profil/sers-P5Q-DELUXE/16258][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/Alper1335_16258_3.png[/img][/url]
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de
13
Antworten
9673
Aufrufe
EDGE Empfang aber keine EDGE Geschwindigkeit mit E220
Begonnen von Andy2693
20. März 2008, 07:29:16
Hallo,
ein Freund von mir hat jetzt einen Vertrag mit T-Mobile abgeschlossen, als er die SIM-Karte erhalten hat hat er sie gleich in die E220 gemacht und hat 4Balken mit EDGE-Empfang allerdings nicht die EDGE-Geschwindigkeit.!? Liegt das daran das es eine Vodafone EasyBox ist? Oder muss man da einfach etwas umstellen?
Wäre sehr dankbar auf eine Antwort...
8
Antworten
6288
Aufrufe
Systemintegrationsbericht
Begonnen von m00rph3us
10. Januar 2008, 23:46:32
Guten Abend. Seid gestern habe ich Vista auf meinem PC. Heute wunder ich mich über die hohe CPU Belastung und habe einen Systemdiagnosebericht
erstellt. Es folgte folgende Information:

[code]Schweregrad: Information
Warnung: Hohe durchschnittliche Anzahl von Unterbrechungen/Prozessor. Dieser Computer enthält 2 Prozessorenand 6 network cards. Die Anzahl von Unterbrechungen insgesamt/s auf dem Computer beträgt 15740. Die durchschnittliche Anzahl von Unterbrechungen/Prozessor pro Sekunde beträgt 7870. [/code]

Leider habe ich weder Ahnung, ob dies die hohe Belastung verursacht, noch ob es überhaupt ungewöhnlich ist 15740 Unterbrechungen pro Sekunde zu haben. Ich bin mir nicht mal sicher, was das genau bedeuten soll, kann es mir aber vorstellen.

Hier noch ein paar infos zu meinem system:
[b]CPU[/b] - Prozessoren: 2
CPU-Geschwindigkeit (MHz): 2660
[b]Arbeitsspeicher[/b] (MB): 2,046
Seitengröße (Bytes): 4,096
Zuordnungsgranularität (Bytes): 65,536

benötigte Systemrechenzeit beträgt bei geöffnetem WMP 73 %. Kommt mir bissel hoch vor

Is diese hohe Belastung normal? Was kann ich gegen die hohe Zahl an Unterbrechungen unternehmen?

46
Antworten
20297
Aufrufe
cpu auslastung nie auf 0%
Begonnen von Flopopo
13. September 2007, 11:37:08
« 1 2 3 4
Hallo,

hab mal ne Frage bezüglich der CPU-Auslasung unter Vista. Bin ja schon froh, dass es bei mir nich so abgeht, wies manche beschrieben(stendig bei 50%), aber trotzdem kommts mir komisch vor.
Wenn man bei XP nichts gemacht hat, oder nur ein paar Ordner geöffnet hatte, stand die CPU-Auslastung immer auf 0%.
Bei Vista, und meinem deutlich schnlleren neuen Notebook ( dual 2ghz, 2gb ram, radeon hd 2600) is das nicht der Fall.
Die Auslastung hängt immer so bei 1-2% (auch, wenn ich wirklich NIX mache) und wenn ich z.B. nur in einem Ordner scrolle geht sie kurz auf 6-8% hoch.

Ist das für Vista normal, oder deutet das auf irgendeinen Fehler hin?

Danke schonmal

greetz Flo
7
Antworten
4591
Aufrufe
fps Durchschnitt???
Begonnen von Guitarking
26. Juli 2007, 20:46:01
Was ist so der Durchschnittliche fps Wert bei Rechnern (Ich hab so ca. 70 fps bei 1024 x 768 x 16) Ist das schlecht/gut ?!!

wenn ihr wollt könnt ihr euren ganzen PC mal durchchecken lassen, einfach Dateianhang Downloade, is ein tolles Programm, zwar englisch dafür aber Virenfrei, bestimmt!!  :zwinkern
31
Antworten
15806
Aufrufe
Laptop Bleibt Stehen (vista Ultimate)
Begonnen von svenislashi
01. Juli 2007, 17:26:08
« 1 2 3
Guten Tag an alle,

hab ein problem mit meinem Laptop und Vista Ultimate. Und zwar friert der Laptop immer ein sobald ich ein Spiel starte. Manchmal auch schon im Windows selber. Meist aber wenn ich spiele. Es ist immer unterschiedlich. Mal kann ich 30 min. bis zu 1 Std. spielen, mal verabschiedet er sich berreits nach wenigen Minuten. Bild und Ton bleiben dann einfach hängen, und ich muß den Laptop komplett ausschalten. Windows ist komplett auf dem neusten Stand (Updates). Die Gerätetreiber sind ebenfalls alle auf den neuesten Stand. Habe auch schon das aktuellste BIOS aufgespielt, leider ohne Erfolg. Die Spiele sind auch alle up2date. Habe als 2. OS noch Win XP Prof. installiert. da läuft alles reibungslos.
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Vielen dank schonmal im vorraus.

Weitere Software die im Hintergrund läuft: Notebook Hardware Contol 2.0 build 06
Bitdefender Internet Security 10

Notebook: Asus A6T
CPU: AMD Turion TL52 2x 1.66 GHz
RAM: 2 GB
HDD: 100 GB
GPU: Geforce 7600 GO (Forceware 158.24)
OS: Windows Vista Ultimate 32bit OEM + Windows XP Professional
BIOS: 0702