760 Benutzer online
29. März 2024, 13:33:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internetverbindung windows home nicht
2
Antworten
3614
Aufrufe
Windows 7 Home
Begonnen von Kleinehexe67
23. Januar 2010, 19:54:03
Hallo an alle,
hätte da mal eine Frage vielleicht kann jemand helfen....
Habe einen neuen Computer mit Windows 7- ich habe da aber ein Problem und weiß nicht weiter!
Ich fliege nach kurzer Zeit immer wieder aus dem Internet (WLAN)  und kann mich nicht wieder einwählen.
Manchmal muß ich den PC wieder neu hochfahren, dann geht es eventuell wieder für kurze Zeit.
Am Laptop habe ich am gleichen Ort keine Schwierigkeiten. Ich habe keine Ahnung...
Kann mir jemand helfen???

businessbusiness internetverbindunginternetverbindung einloggeneinloggen kurzerkurzer vistavista serverserver prozessstartprozessstart netzwerknetzwerk neuesneues zeitzeit dcomdcom windowswindows beendetbeendet windows home businesswindows home business homehome verlangtverlangt excelexcel unerwartetunerwartet