227 Benutzer online
17. Juli 2019, 18:54:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort helfer
0
Antworten
369
Aufrufe
Windows 10 Assistent - Der nützliche Helfer zum Installieren des neuen Windows Updates
Begonnen von admin
23. Mai 2019, 02:10:05
Windows 10 Assistent - Der nützliche Helfer zum Installieren des neuen Windows Updates [iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-assistent-der-nuetzliche-helfer-zum-installieren-des-neuen-windows-updates/[/iurl]

windowswindows vistavista winwin go-windowsgo-windows ymsyms ohneohne zwuzwu installiereninstallieren programmprogramm bgebge keinekeine forumforum softwaresoftware problemproblem computercomputer 13555341691355534169 problemeprobleme installationinstallation allealle hilfehilfe d2kd2k gehtgeht internetinternet funktioniertfunktioniert premiumpremium zguzgu downloaddownload startenstarten desdes 7177875871778758
11
Antworten
11082
Aufrufe
GMX Passwort geknackt...........
Begonnen von Blue-Air
14. August 2009, 10:23:19
Hallo Leute,

es ist was schlimmes passiert, denn mein GMX Passwort wurde geknackt und natührlich geändernt.

Ich habe schon eine alternative e-mail angegeben und das geht lei alles nicht..........  ;(

Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mein passwort zurück bekomme...........  ;(

es sind sehr wichtige e-mails dabei unter anderem gerade eine bewerbung die sehr wichtig für mich ist.......  ;( ;(
2
Antworten
3441
Aufrufe
Vista SP2 installieren
Begonnen von hein-helmue
26. Juni 2009, 16:23:23
Liebe Vistahelfer!

Bin neu hier und habe eine Frage.

Habe Vista Home Premium mit SP1 Neuinstalliert.

Vorher Treiber und SP2 auf CDs gebrannt. Bei der SP2 Installation

hieß es, ein Vorbereitungstool würde fehlen. Habe alles per Update

ohne Virenschutz runtergeladen. Habe gegoogelt und drei Tools

gefunden, KB 955430, KB 938371, KB 947821 welches ist richtig,

oder muss ich alle drei installieren, zur SP2 Installation .

Ich bedanke mich schonmal für gute Hinweise.

                      Viele Grüße Heinz

8
Antworten
4063
Aufrufe
Super Mario
Begonnen von Blumenkind
27. Januar 2009, 21:57:36
Da mich meine Schwester seit Tagen nervt, will ich mich dem doch mal widmen. Und zwar will sie unbedingt das (Super)-Mario, das es damals zu Win 3.x Zeiten gab.
Es sollte unter Win7 laufen.

Wer was findet bitte mal melden.

MfG Blumenkind
6
Antworten
5743
Aufrufe
Kleine Helfer des Alltags
Begonnen von Blumenkind
23. Juli 2008, 22:48:46
Ich hab mir mal gedacht das ich mal nen Thread aufmach wo jeder mal preisgeben kann wie er sich das arbeiten mit dem PC vereinfacht. Ich hatte da an kleine Tools und Programme gedacht die sich leicht und konfortabel steuern und nutzen lassen.

Ich will dann auch gleich mal den Anfang machen und euch den RND-Skin für Winamp nahelegen. Ich werwende das kleine Tool, das sich in der Systray einnistet, jetzt schon über 4 Jahre. Mit dem Tool lässt sich Winamp einfach steuern. Und ich bin damit sehr zufrieden.

Das Tool läuft unter Win98 bis Vista. Leicht einzurichten und brauch nicht viel Platz.

[color=blue]Download: <A Href=http://www.asmdev.net/products/rndskin/download.html> Link </A>[/color]

Wenn jemand noch ein nützliches Tool hat dann lasst uns daran Teil haben^^
22
Antworten
11385
Aufrufe
[gelöst] Vista stratet nicht - DVD-Laufwerke blinken wie blöd!
Begonnen von hate2u
28. April 2008, 18:06:46
« 1 2
Hey Leute,

ich habe bereits gegoogelt und im Forum gesucht, aber leider keine Antwort gefunden, darum das neue Thema.

[b]Zum Problem[/b]:
Wenn ich meinen Rechner hochfahre, erscheint nach einiger Zeit der schwarze Bildschirm mit dem von links nach rechts laufendem Ladebalken. Dann sollte der Bilschirm schwarz werden und das Vista-Logo erscheinen...
Sollte! Tut er aber nicht. Stattdessen schaltet sich mein Bildschrim ab (kein Signal) und meine beiden DVD-Laufwerke blinken abwechselnd...   ?( chts geht mehr.
Drücke ich dann die Reset-Taste am PC, startet der Rechner erneut, es folgt der schwarze Schirm mit "Windows normal starten" etc., dies bestätige ich und siehe da: Vista bootet ganz normal  :baby:

Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte? Ich hatte die selbe Problematik bereits bei der Installation (nach der Formatierung der HDD). Bildschirm aus, Laufwerke blinken im Takt (so, als wenn sie nach 'ner CD / DVD suchen würden).

Danke im Voraus...  :zwinkern
17
Antworten
25890
Aufrufe
Sims 2 - Absturz
Begonnen von Dennisen
09. Juli 2007, 17:54:41
« 1 2
Hallo erstmal,
ich habe das Problem, das ich seit ich Vista habe (bei XP ging alles), das Spiel die Sims 2 mit Addon "University" nicht mehr spielen kann.
Starten, installieren geht alels wunderbar. Sobald ich aber in eine Nachbarschaft gehe fällt mir schon auf, das einige Objekte nicht richtig aussehen, sondern wie eine Art "Zeitung". Wenn ich eine Famillie erstellen will, ist der Hintergrund auch wie eine Art Zeitung... Sobald ich allerdings die Famillie erstellen will oder mit einer anderen spielen will ==> Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet.

Woran könnte das liegen? Ich habe den neuesten Grafiktreiber für meien GeForce. DirectX ist das Vista standardmässige 10.
Mein PC (ist einfach kopiert - also auch unwichtige sachen wie case...):

[b]CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 3,0 GHz
Motherboard: FoxConn (Name fällt mir nicht ein. Wo kann ich den sehen?)
Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston DDR2-800
Grafikkarte: 2x GeForce 8600 GTS
Soundkarte: Realtek Sound
Festplatte: 1x 160 GB Sata II
CD/DVD 1: DVD-RW Double Layer LightScribe DVD Brenner
CD/DVD 2: DVD-Brenner
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Gehäuse: ATX-Midi Office-Line Silver[/b]

Würde mich [u]sehr[/u] über Hilfe freuen!