450 Benutzer online
24. April 2024, 14:29:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort handbuch
6
Antworten
45049
Aufrufe
Tevion-Scanner-Treiber
Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26
mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt )
wird  nach  Tevion-Treiberinstallation  von windows 7 nicht erkannt.
Zum  Wegwerfen  ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen??

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms treibertreiber winwin forumforum win7win7 problemproblem bgebge problemeprobleme softwaresoftware zwuzwu bgqbgq gehtgeht downloaddownload installiereninstallieren funktioniertfunktioniert hilfehilfe windows7windows7 bingbing keinkein zguzgu keinekeine installationinstallation bitbit anleitunganleitung d24d24 updateupdate windowwindow
4
Antworten
14570
Aufrufe
C-media ac 97 Treiber ---Anleitung-- 64 BIT
Begonnen von thommy30
19. Dezember 2009, 17:18:02
Also ich habs unter Win 7 (64 bit) ans laufen gebracht.


Anleitung für WIN 7 64 Bit !!!

MSI 7091 Motherboard <-- etwas älterer Medion ( Aldi) PC mit MSI Board
Ac 97 - C Media


Start --> Systemsteuerung --> Hardware & Sound --> Geräte & Drucker --> Geräte Manager

dann : --> Audi-, Video und Gamecontroller

Da war bei mir High Definition Audio eingestellt der aber nicht funktionierte !!!!

--> mit rechter Maus Taste drauf und " Treibersoftware aktualiesiern" wählen.

Dann: --> "Auf den Comuter nach Treibersoftware suchen" wählen und danach direkt "Aus einer
Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" bestätigen.

dann auf --> datenträger und aus der datei Cmedia_v5.12.1.9(WHQL) den Ordner Driver wählen, und im
Unterverzeichnis die Datei CMHDA64 oder CMAZAL64 wählen.

ggf 2 Mal installieren, oder beide ausprbieren

WICHTIG : DER TREIBER HEISST Cmedia_v5.12.1.9(WHQL) ICH KANN IHN HIER NICHT HOCHLADEN DA ER CA. 4 MB GROSS IST...  MAL GOOGELN...

das ganze bestätigen, und es NACH EINEM NEUSTART läuft!

(Habe jetzt nur das Problem das ich die Lautsprecher relativ Laut drehen muss, aber der Soundchip wurde
erkannt und die Sache läuft :-)

ein vielleicht Fauler kompromiss, aber damit kann ich leben.

Hoffe geholfen zu haben :-)

groetjes  thommy30
1
Antworten
14305
Aufrufe
Hama USB 2.0 PC-Linkkabel
Begonnen von eloya
18. Dezember 2009, 22:25:30
Hallo,

Ich habe ein USB 2.0 PC-Linkkabel von Hama und den treiber habe ich nur für win xp gefunden. brauche den treiber für win 7 64bit. kann mir jemand helfen? wäre nett danke schonmal =)

mfg eloya

10
Antworten
17328
Aufrufe
TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 - USB-Anschluss Strom-Versorgung?
Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 20:57:05
Servus!

braucht man für die TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 (aktuell bei Aldi-Süd im Angebot - siehe hier: [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16384.htm]Angebot bei Aldi[/url]) zwei USB-Buchsen für die Strom-Versorgung?

Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, oder braucht man das generell bei USB-Festaplatten?
Würde evtl. gern eine an meine Fritz!Box per USB hinhängen...

mfg
Markus
19
Antworten
13722
Aufrufe
BIOS Treiber/Update
Begonnen von D-King
08. Dezember 2009, 22:25:13
« 1 2
Hallo!
Ich hatte schonma ein Thema mit einen störenden Bluescreen

http://www.go-windows.de/forum/vista-64-bit-versionen/nerviger-bluescreen/

der jetzt unter Windows 7 wieder auftaucht obwohl alle Treiber aktuell sind und mein Pc gereinigt ist.
Ich hab vieles ausprobiert und nichts klappt Bluescreen taucht immer wieder auf!
Nun habe ich festgestellt, dass ich sehr wahrscheinlich kein Treiber für mein BIOS habe oder so.
Das Programm "EVEREST Home Edition" zeigt mir an das mein BIOS-Treiber nicht lesbar ("Unbekannt")
Beim starten des Computers habe ich mir aufgeschrieben welcher BIOS das ist:
>Workstation BIOS v.6<
Also was soll ich tun ?

18
Antworten
14441
Aufrufe
Fussball Manager 2010
Begonnen von xXx_mikey_xXx
04. Dezember 2009, 19:48:57
« 1 2
Hallo leute,

habe da ein problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir den neuen Fussball Manager 2010 gekauft. Es läuft soweit alles super außer das 3D-Spiel :O. . .immer wenn ich im 3D Modus spiele springt der PC AUS!er startet nicht einmal neu, sondern springt sofort aus.woran kann das liegen?das spiel läuft immer so ca bis zur 30. Spielminute und denn ist schluss...manchmal kann ich aber auch ein spiel bis fast zu ende spielen.Habe ich was falsch eingestellt. ?(
Meine PC DATEN:

Dual Core 2,7Ghz Prozessor
Nvidia Geforce 9400 GT 512MB
Netzteil 750Watt
3GB DDR2 Ram
also laut Windows Leistungsindex braucht das Spiel minimun bewertung 4,0. . .empholen ist 4,5 und ich habe 4,9. . .
wir meine Graka zu heiß oder Prozessor?
DANKE schon mal im voraus
4
Antworten
7868
Aufrufe
Alcohol 120% Programminkompatibilität
Begonnen von Guitarking
30. November 2009, 16:39:31
Hallo!
Ich versuche jetzt schon ewig Alcohol 120% v.1.9.8 auf meinem Win7 Rechner zu installieren, doch immer wenn ich es versuche, regt sich der Programminkompatibilitätassistent auf und sagt mir das Alcohol geblockt wurde. Ich hab jetz mit Anleitung schon versucht diesen Assistenten auszuschalten, aber er kommt trotzdem immer wieder.
(Anleitung von http://tipps4you.de/tipp-27-win7.html).

Was kann ich noch machen? Laut Alcohol Homepage sollte die 1.9.8er Version doch auf Win7 laufen..
3
Antworten
13118
Aufrufe
problem bei win 7 mit samsung pc studio
Begonnen von schirn
23. November 2009, 14:17:53
hallo ihr lieben wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,und zwar ahbe ich folgendes problem,wir haben auf unserem lappi seit einigen tagen das neue windows 7,nun wollte ich fotos zum pc übetragen mit dem samsung pc studio..habe auch v orher die neue version runtergalden,allerdings konnte ich immer nur versionen für xp oder vista finden.habe dann einfach eine version davon runtergeladen,hat auch alles geklappt wurde auch instaliert.allerdings konnte der pc keine verbindung zum handy aufbauen.gibts auch extra eine win 7 version?ich frinds nämlich zimlich ärgerlich,wenns nich mehr klappt.da viele fotos vom handy zum pc übetrage..bitte um hilfe???? :D
7
Antworten
5191
Aufrufe
Wieso leuchten die Led's auf meinem board aufeinmal abwechselnd???
Begonnen von lancevance
22. November 2009, 19:51:09
Ich hab da mal wieder ein Problem, und da ihr Pro's indiesem Gebiet seid denk ich mal ihr könnt mir weiter helfen ;)

also komm ich mal zu meinem Problem, wenn ich den Pc starte leuchten auf meinem Gigabyte GA-EP45-DS3P die ( nach Boardheft) Cpu Led und eine Pe_Led im wechsel ungefähr 10 sekunden auf, dannach startet alles, sonst war das eigt nie,

eines tages waren auch alle am leuchten!! natürlich gleich ausgemacht, dann gings wieder...

wieso leuchten die am anfang?? evtl. was ich auch bemerkt habe, das mein Windows 7 manchmal nicht startet, also es bootet, kommt aber kein anmeldebildschirm, sondern die HDD Led ist einfach aus und monitor hat kein signal mehr...

hoffe ihr könnt mir helfen..
Alec
28
Antworten
124586
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
1
Antworten
5964
Aufrufe
Drucken aus der Windows-Fotogalerie
Begonnen von helmxy
13. November 2009, 18:08:32
wenn ich aus der Windows-Fotogalerie Bilder Drucke wird als der Drucker nicht der Standarddrucker angezeigt und ich muss nach jedem Wechsel immer den richtigen Drucker auswählen. Das geschied nur in der Windows-Fotogalerie.
Kann mir jemand sagen ob man das irgendwo fest einstellen oder ändern kann.
Danke für Antworten.  javascript:void(0)
14
Antworten
7055
Aufrufe
Vista lässt sich auch mit CD nicht mehr starten...
Begonnen von hansel101
06. November 2009, 20:42:40

hallo liebe community,

nach der installation der treiber für meine neue audiokarte (echo audiofire2) hatte ich vista neu gestartet, und alles war noch gut.

dann, nachdem ich laut handbuch das firewire-kabel an den pc  (im ausgeschalteten zustand) angesteckt hatte, liess sich das system nicht mehr hochfahren.  ;(
es geht nur bis zu dem bildschirm, der die optionen für die verschiedenen abgesicherten modi anbietet. danach kommt nichts mehr. oben auf dem schirm steht, dass problem sei aufgrund der neuinstallation von hard-oder software entstanden, und man solle von der windows cd neustarten, um dann vista zu reparieren.

sämtliche abgesicherten modi funktionieren nicht (mit und ohne firewire-kabel). auch wenn die vista-cd eingelegt ist und ich "von cd starten" aktiviert habe läuft es wieder nur zum selben oben genannten blackscreen...

details zu meinem system: gigabyte-board, i7 920 cpu (keine ahnung, welche daten noch wichtig sein mögen). zugang zum bios habe ich noch, falls das helfen sollte.

bin verzweifelt; der pc muss täglich für meine arbeit laufen, das ganze legt mir einen strick um den hals...

vielleicht hat jemand ja eine idee? vielen dank im voraus!!
5
Antworten
7644
Aufrufe
Nach Reparatur Installation XP, alles Top ausser kein TON
Begonnen von teledat66
06. November 2009, 15:25:54
:wallbash  

Ich bin mal wieder hier!
Nun habe ich gestern nach einer Reparatur-Installation alles eigentlich wieder im Griff, leider viel mir dann auf, das es bei mir keinen Ton gibt.
Habe wieder mal etliche Seiten gelesen ( bis ca. 03.00 Uhr Nachts ), aber ohne den bringenden Erfolg. Den neuesten Treiber den es gibt habe ich versucht zu installieren doch kommt folgende Fehlermeldung
[color=red]~536870397[/color]
danach dann folgender Text : FAIL TO INSTALL AUDIO DRIVERS FOR WINXP SETUP WILL EXIT
Habe dann auch versucht über den Gerätemanager die entsprechende Datei zu installieren was ebenfalls nicht funzte.
Über QDI gibt es weder eine Seite, wenn doch wird diese schön rot als gefährlich eingestuft und geraten diese nicht zu öffnen.
Habe dann extra DirectX 9.0c aktualisiert, doch auch dadurch keine Besserung. Über
[b]Start[/b]- [b]Ausführen[/b]- [b]dxdiag[/b] habe ich eine Prüfung gemacht, Grafik[b] I.O[/b]. aber kein Sound vorhanden. Es wird angezeigt, keine [b]Soundkarte[/b] gefunden.
Auch im Reiter [b]DirektX Dateien[/b] werden einige dll Dateien mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt, mit Text in der unteren Zeile : Mehrere Dateien sind veraltet, was Fehler verursachen könnte.

Meine Frage:

Wer kann mich erlösen von diesem Problem?

Hier die Board Angaben

Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 09/03/2003-SiS-746FX-6A7I1Q79C-00
Motherboard Name QDI K7S746FX

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp DEC Alpha EV6
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 133 MHz (DDR)
Effektiver Takt 267 MHz
Bandbreite 2133 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR)
Effektiver Takt 400 MHz
Bandbreite 3200 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp SiS MuTIOL
Busbreite 16 Bit

Motherboard Technische Information
CPU Sockel/Steckplätze 1 Socket 462
Erweiterungssteckplätze 5 PCI, 1 AGP
RAM Steckplätze 2 DDR DIMM
Integrierte Geräte Audio, IEEE-1394
Bauform (Form Factor) ATX
Motherboardgröße 200 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz SiS746FX
Besonderheiten SpeedEasy

Motherboardhersteller
Firmenname QDI Business Unit of Legend Holdings Limited
Produktinformation http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/Products/products_p4.htm
BIOS Download http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/support/driver.htm


9
Antworten
20710
Aufrufe
Acer 3G Connection Manager Win7 Ultimate x64
Begonnen von Matricus
31. Oktober 2009, 14:32:06
Hallo zusammen,leider habe ich unter Google und anderen Foren nichts dergleichen zu meinem Problem gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ;)

Ich besitze ein Acer 3810TG-944G32n Notebook und habe seit einigen Tagen nun Windows 7 Ultimate x64. Es funktioniert soweit alles wunderbar,habe auch den Launchmanager etc mit den Treibern der Acer Homepage korrekt installieren können etc.

Mein Problem ist nun folgendes, ich möchte gerne wieder über das 3G Modul ins Internet gehen (habe mir schließlich dieses Model hierfür gekauft) und das funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert (auch die für die 14 bzw 15 zoll modelle dieser Notebookreihe) und immer geht irgendwas schief.Per Launchmanager kann ich im oberen Bereich auswählen über welches "Internet" ich mich verbinden möchte, 3G usw... früher musste ich es einfach antippen 3G auswählen, mein 3g Connection Manager öffnen PIN eingeben und konnte lossurfen. Unter Windows 7 habe ich nun das Problem das ich es zwar unter dem Launchmanager auswählen kann, dieses aber nicht dort bleibt. So wurde früher durch das umschalten des LM die WLAN Verbindung unterbrochen....diese bleibt nun weiterhin bestehen. Wenn ich den 3G M öffne zeigt er mir nun an er findet kein Gerät dabei habe ich es korrekt unter Gerätemanager und den Treibern von Option installiert. Mit unterschiedlichen Treibern konnte ich zb den Connection Manager gar nicht öffnen, nun habe ich die Treibersoftware vom 5810TG benutzt und diese lassen sich ohne probleme öffnen,jedoch kann cih keine Verbindung herstellen. Beide Treiber zusammen LM und 3GCM funktionieren nicht...

Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll,da es für jedes Modell auf der Homepage von Acer mehrere Treiber gibt. Brauche ich nur einen?oder fehlt mir gegebenfalls einer? Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jmd einen Tipp geben könnte :-)


Danke im Vorraus
10
Antworten
18890
Aufrufe
Acer Empowering Technology Acer Aspire 7520G
Begonnen von Sgt_SteVe
30. Oktober 2009, 09:37:51
Hallo Freunde,

ich habe folgendes Problem, mein eNet funktioniert nicht mehr, seitdem ich Win7 drauf habe...

Habe schon viel im Internet gelesen, doch nichts brauchbares gefunden, bzw finde ich die Datei eNet_Win7 zum herunterladen...

Vielleicht könnt ihr mir helfen!


mfg stefan
2
Antworten
5589
Aufrufe
Convert X to DVD funktioniert nicht richtig
Begonnen von DerFreiburger
26. Oktober 2009, 17:37:17
Also das programm nutz ich um mkv in dvd format umzuwandeln normal fügt man die datei hinzu und kodiert auf DVD5 oder DVD9 jetzt steht dann aber unten Qualität Excellent aber er kodiert auf 2,8 gb
obwohl er den gleichen film davor auf 7,8gb gemacht hat
kann mir da einer helfen
1
Antworten
4912
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition
Begonnen von PogoRS
22. Oktober 2009, 13:01:14
Hallo zusammen,
ich habe wieder was neues zum thema MW 2 gefunden. Hier sieht man mal wieder, was wie wir deutschen wieder verar**** werden.
wer nix mit der Prestige Edition anfangen kann, hier mal ein Pic:
[img]http://www.pcgames.de/screenshots/501x282/2009/09/prestige.jpg[/img]

der Preis bei Amazon.de:[b] 499.99 €[/b]
Link: http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-Prestige-Collectors/dp/B002LVTMLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209223&sr=8-1

der Preis bei Amazon.com: [b]149,99$[/b] ( umgerechnet [u]100,18 €[/u])
Link: http://www.amazon.com/Call-Duty-Warfare-Prestige-Xbox-360/dp/B002HEWACS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209280&sr=8-1

das sind[b] 400 €[/b] unterschied.....
3
Antworten
11969
Aufrufe
WM 6.5 Update für HTC, Toshiba und T-Mobile
Begonnen von ossinator
21. Oktober 2009, 18:49:43

Für einige ältere Geräte von HTC, Toshiba und T-Mobile sind jetzt neue Updates von Windows Mobile 6.1 auf 6.5 erschienen.

Laut HTC wird es allerdings keine weiteren Updates für ältere Geräte geben. Neben den ab Werk mit 6.5 ausgerüsteteten Handys gibt es nun für folgende Produkte von HTC und T-Mobile Updates von 6.1 auf 6.5:

[url=http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=701&news_id=284][color=blue][b]- HTC Snap[/b][/color][/url]
[url=http://www.htc.com/de/SupportViewNews.aspx?dl_id=695&news_id=278][color=blue][b]- HTC Touch Diamond 2[/b][/color][/url]
[url=http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=702&news_id=285][color=blue][b]- HTC Touch Pro 2[/b][/color][/url]
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131619,00.html][color=blue][b]- T-Mobile MDA Vario V[/b][/color][/url]
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131620,00.html][color=blue][b]- T-Mobile MDA Compact V[/b][/color][/url]
[url=http://www.toshiba-europe.com/mobile/Mobile2Live.aspx?WCI=PageNavigate&WCE=&WCU=%3bLANG%3d1%3bPID%3d417%3bTYP%3d262%3bPNT%3d0%3bSEC%3d3][color=blue][b]- Toshiba TG01[/b][/color][/url]
3
Antworten
8340
Aufrufe
Die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs): Zeitbeschleunigung
Begonnen von michel039
18. Oktober 2009, 11:00:11
Ist evtl das falsche Forum dafür aber ich hoffe ihr habt eine Antwort.

Also. Ich habe bei einem Freund, der die Siedler 6 ebenfalls spielt, gesehen, dass er die Zeit beschleunigen kann (Während Kampagnen). Bei mir geht das nicht. Weiss jemand wo man das einstellen kann??

mfg michel039
5
Antworten
5868
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Keine Dedicated Server & Steampflicht!
Begonnen von PogoRS
18. Oktober 2009, 02:33:54
Ich hab grade diese meldung bekommen und bin zutiefst erschüttert!
Keine Dedicated Server und Steampflicht bei Cod: MW 2!

dabei hab ich mich so gefreut...
jetzt werd ich mir das spiel nicht mehr kaufen.

hier die quelle: http://www.modern-warfare2.de/modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2531-call-of-duty-modern-warfare-2-keine-dedicated-server-steampflicht-update-livestream-des-gespr%C3%A4chs/


mfg