254 Benutzer online
09. Juni 2026, 21:58:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort passwort netzwerk
7
Antworten
10240
Aufrufe
Passwort vergessen??
Begonnen von Panda
10. Februar 2009, 20:06:12
Hallo Leute,

ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir ja auch nich..hab ja keine diskette damals erstellt..kann mir jemand weiterhelfen??

ich kann mich von meinem laptop in meinen pc trotzdem nachwievor "einhacken"..also ich kann mit hilfe der ip und der funktion "ausführen" auf den pc zugreifen..kann ich das i-wie darüber zurücksetzen??

LG
Panda

eingebeneingeben anmeldunganmeldung benutzerkontobenutzerkonto accountaccount wwwwww bgebge softwaresoftware benutzernamebenutzername ymsyms bingbing laptoplaptop homehome windowwindow passpass yahooyahoo useruser kennwortkennwort mssmss startenstarten vergessenvergessen downloaddownload winwin passwortpasswort falschfalsch gespeichertgespeichert gastgast 64bit64bit machenmachen rausfindenrausfinden windowswindows
4
Antworten
13743
Aufrufe
Verbindung zum Netzwerk durch Passwort schützen
Begonnen von Diesel
14. Mai 2008, 10:48:17
Hi,
mein Ideeist es die Verbindung zum Netzwerk, bzw zum Internet durch ein Passwort zu 'schützen'.
Es geht darum dass ich an meinem Notebook meinen Internetzugang beschränken möchte.
D.h. ich möchte bei einem Account die Internetverbindung durch ein Passwort schützen. Somit kann ich gewährleisten, dass nicht jeder Benutzer am Notebook gleich auch immer das Internet nutzen kann.

ich möchte die durch ein Passwort regeln, da ich keine Lust hab jedesmal irgendwelche Systemkonfigs zu ändern...