514 Benutzer online
25. April 2024, 13:56:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows dvd driver
2
Antworten
3905
Aufrufe
Windows 7 erst DVD und dann FF geht nicht.
Begonnen von schreibermühle
05. Januar 2010, 08:45:15
Hallo,
ich hab auf einer meiner Seiten einen User der hat folgendes Problem kennt da jemand eine Lösung.
[u][b]( Ich bitte um die Erlaubnis Eure antworten Ihm rüber kopieren zu dürfen)[/b][/u]

[quote]Hallo zusammen,

benutzt jemand Windows 7 und geht mit Firefox ins Netz? Ich habe nämlich folgendes Problem.

Wenn ich mir einen DVD Film angeschaut habe und möchte anschließend mit Firefox ins Netz dann lässt sich Firefox nicht öffnen, kennt jemand das Problem und wenn ja wie behebt man dies?

Da ich auch Opera benutze habe ich dabei das Problem noch nicht festgestellt. Demnach muß es etwas mit Firefox selbst zu tun haben. Ich habe schon mehrfach Updats gemacht aber das Problem besteht weiter.[/quote]

ps. ich weiß nicht warum er sich nicht selber hierher wendet.

gehtgeht driverdriver winwin ersterst go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows mssmss win laufwerksbuchstabe verschwunden dvdwin laufwerksbuchstabe verschwunden dvd laufwerkewinlaufwerkewin dvd laufwerk verschwunden unter win7dvd laufwerk verschwunden unter win7 ahci installieren p55ahci installieren p55 win 7dvd laufwerk ausgeblendetwin 7dvd laufwerk ausgeblendet windows der laufwerk ist ferschvundenwindows der laufwerk ist ferschvunden windows dvd wegwindows dvd weg win7 laufwerkwin7 laufwerk windows dvd laufwerk wegwindows dvd laufwerk weg windows laufwerk weg updatewindows laufwerk weg update windows laufwerk wegwindows laufwerk weg treiber dvd laufwerk windowstreiber dvd laufwerk windows laufwerk weg windowslaufwerk weg windows keine laufwerksanzeige unter win7keine laufwerksanzeige unter win7 nach umstellung von ahci auf ide dvd laufwerk verschwundennach umstellung von ahci auf ide dvd laufwerk verschwunden asusasus laifwerkelaifwerke formatierenformatieren laufwerke windows installierenlaufwerke windows installieren keinekeine dvd laufwerk unter windvd laufwerk unter win rechnerrechner
23
Antworten
36343
Aufrufe
Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden
Begonnen von Darkgarok
29. August 2009, 14:32:29
« 1 2
Hab vor kurzem Windows 7 installiert und festgestellt , dass ich nirgends mein DVD-Laufwerk finden kann !!
 - Ein Hardware defekt schließ ich aus da es noch im Bios angezeigt wird und ich auch vom Laufwerk booten kann.
 - Es wird weder im Explorer noch im Hardware manager angezeigt
 - Im hardwaremanager wird ein nicht erkannter Massenspeichercontroller angezeigt

[img width=640 height=466]http://www.abload.de/img/hardwaresxvx.png[/img]

 - Habe auf der Asus-hp nur Vista Treiber für den Chipsatz gefunden und getestet ohne Erfolg
 - Registry eintrag mit Lower bzw. Upper auch schon gelöscht

Mein System :
Windows 7 (6.1.7600 Build 7600)
core2duo E6400 @ 2.79 Ghz
GF gtx 260
2GB Ram
DVD Laufwerk : Tsstcorp SH-S182D
MB : Asus P5LD2

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!
Ohne das Laufwerk werd ich wohl wieder zu Vista wechseln müssen !!!