434 Benutzer online
19. April 2024, 06:27:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort oeffnen
19
Antworten
49662
Aufrufe
Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung
Begonnen von Smiley05
26. Dezember 2008, 16:04:27
« 1 2
hey ihr 

ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt:

hab ein Problem mit iTunes.Ich kann es einfach nicht öffnen.Windows Vista zeigt an,dass es nicht funktioniert wegen der [u]Datenausführungsverhinderung.[/u]Windows Vista hat auch angeben,wie ich es für iTunes abschalten kann.Ich hab alles genauso gemacht,wie es da stand aber da kommt dann die Meldung das die Datenausführungsverhinderung für iTunes nicht ageschaltet werden kann.Ich habe auch mehrmals iTunes deinstalliert und nochmal runtergeladen,ist aber immernoch wie vorher-es lässt sich nicht öffnen.Kann mir jemand helfen?

Bitte um schnelle Antwort,bin langsam echt am verzweifeln,dass geht jetzt schon mehr als 2 Wochen so.
Mir hat nie jemand auf meine Frage in anderen Foren wie z.B apfeltalk helfen können.
Und im Internet hab ich darüber auch nichts gefunden.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms bgebge winwin win7win7 zwuzwu bgqbgq gehtgeht bingbing keinekeine d24d24 d2sd2s yahooyahoo problemproblem d2kd2k hilfehilfe programmprogramm searchsearch 5818717858187178 bggbgg zguzgu windowwindow problemeprobleme programmeprogramme keinkein 13555341691355534169 internetinternet 5512311555123115
14
Antworten
8036
Aufrufe
mein Hp laptop stürzt einfach mal so ab
Begonnen von pornoralle
07. Dezember 2008, 12:26:07
morgen!


also mein laptop stürzt einfach mal so ab und geht dann selber wieder an! und das ist nicht schön muss ich mal sagen! wie kann ich das ändern bzw woran kann es liegen!
habe nix installiert seit dem und auch nicht kurz davor!

mfg valentino
13
Antworten
29793
Aufrufe
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab!
Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42
Hi,

meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder...

Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann?

Danke!

Grüße
7
Antworten
8471
Aufrufe
Windows- Fotogalerie und Bilder auf dem Desktop
Begonnen von KleinerB
27. November 2008, 07:36:32
So moin,

habe folgendes Problem:
Ich habe auf dem Desktop einige Bilder liegen und wenn ich die öffnen sich nicht. Im Ordner Eigene Bilder, läuft es ganz normal.
Habe schon getestet ob ich das StandartProgramm falsch angewählt habe, aber das ist auch nicht der Fall.
Ich habe weder etwas neu installiert oder sonstwas....
Ja ich hoffe das das hier der richtige Ort ist das zu schreiben weil ich in der Suche nichts gefunden habe.
Ja und Betriebssystem dürfte klar sein ;) ausser das ich die Ultimate Edition nutze.

Besten Dank im vorraus. Gruss der Kleine
0
Antworten
10173
Aufrufe
Firewall block Zugriff auf Port 80
Begonnen von freq.9
19. November 2008, 20:30:29
Ich habe das Problem, dass die Standard-Firewall von Vista den Zugriff auf Port 80 (HTTP) blockt. Es wird nicht nur der Zugriff von aussen (Intranet und Internet) sondern auch der Zugriff über den selben PC geblockt. Ich kann also meinen Apache Webserver nicht erreichen, solange die Firewall aktiv ist. Ich möchte sie nicht deaktivieren, also habe ich den Port 80 zu den Ausnahmen der Firewall hinzugefügt, da ich keinen passenden Eintrag gefunden habe. Der Zugriff wird aber weiterhin geblockt.

Wie muss ich die Firewall nun einstellen, dass der Zugriff auf Port 80 funktioniert. Am besten auch so, dass er von aussen funktioniert. Gibt es vielleicht sogar eine Einstellung, dass mir angezeigt wird, welche Zugriff aktuell geblockt werden?
6
Antworten
8529
Aufrufe
Windows Mail Probleme
Begonnen von Mikeelster
13. November 2008, 12:27:07
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium und benutze Windows Mail für meine E-Mails.
Ich habe zwei Probleme mit dem Programm.

1. Ich kann keine Word-Dokumente aufmachen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"." Das Problem tritt aber nur mit Word-Dokumenten auf. Excel, PowerPoint oder Pdf-Datein z.B. kann ich öffnen. Word ist auch als Standardprogramm angegeben.

2. Immer wenn ich einen Anhang öffnen will, stürzt Windows Mail ab. Der Anhang wird zwar gespeichert bzw. geöffnet, aber Windows Mail stürzt ab.


Vielen Dank schon mal für die Hilfe
14
Antworten
16667
Aufrufe
Fehlercode: 0x800700002 bei Vista-Installation
Begonnen von Buh
09. November 2008, 20:06:03
Hallo, ich habe mich durchgedrungen meinen PC auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen.
Nun erscheint, nachdem ich den Key eingegeben habe folgende Meldung:

[i]Windows kann die erforderliche Datei F:\Sources\Install.wim nicht finden, stellen sie sicher, dass diese Datei vorhanden ist und starten sie die Installation erneut.
Fehlercode: 0x800700002[/i]
27
Antworten
21483
Aufrufe
Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE
Begonnen von AlbanienDream
04. November 2008, 19:56:46
« 1 2
HI bin neu hier  :zwinkern

Ja mein Problem ist Das wenn ich einen Ordner Öffne, der sich immer in einem
neuen Fenster öffnet das will ich aber nicht weil ich dann immer so viel schliessen muss.

Ich will das es sich im Gleichen fenster Öffnet ( wie vor 2 Tagen )

wenn hier echt ein [u]VISTA Prof[/u]i is dann soll der mir einen tipp geben.



Google und Yahoo und co haben nichts für Vista gehabt nur für XP (für die die immer mit dem spruch kommen "Google Suchen")
14
Antworten
28466
Aufrufe
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus
Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16
Hallo Leute!
Melde mich seit langem auch mal wieder...

Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?

So sieht das aus:

[URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL]

Bitte um Hilfe :D
8
Antworten
16232
Aufrufe
Probleme "Syde-by-Side-Konfiguration ungültig" bei mehreren Programmen
Begonnen von thomas_
26. Oktober 2008, 10:43:39
Hallo Leute,

Habe das Problem, dass Programme, wie Ulead Video Studio 11, Symantec LiveUpdate und HP Solution Center (Scannprogramm für einen HP-Drucker) einwandfrei funtionierten und dann mit mal beim Starten die Fehlermeldung: "Diese  Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ..."

Nun habe ich schon etwas im Netz gestöbert und einige Sachen gefunden und ausprobiert.
zum Beispiel: Aktuelle Patches / Service-Packs heruntergeladen und installiert, Die Anwendung in einem anderen Kompatibilitäts-Modus starten und die libmmd.dll in den /Windows/system32-Ordner eingefügt.

Das Problem besteht nach wie vor.

Die Daten um Betriebssystem: Vista Home Premium (müsste eine 32-Bit-Version sein)

Hier handelt es sich um den Rechner meines Bruders, meiner (mit der gleichen Version) funtioniert einwandfrei.

Ich bitte um Hilfe.
Danke schon mal
2
Antworten
5208
Aufrufe
Laufwerke mit der Tastatur öffnen.
Begonnen von Oliver
25. Oktober 2008, 13:05:09
Hi Leutz,  :D

ich habe eine Logitech G15 Tastatur und wer die kennt weiß auch das die auf der linken Seite sehr viele Tasten zum selber belegen hat. Da lassen sich Makros, Ordner und Anwendungen auflegen. So jetzt würd ich gerne meine Laufwerke mit eben diesen Tasten auswerfen, meine alte Tastatur (war beim PC mit dabei) konnte das auch, allerdings war das da im Treiber integriert und es waren auch keine Tasten die man beliebig belegen konnte. Kennt vielleicht jemand ne anwendung oder ein Plug-in für die Tastatur mit der das gehen könnte? Wär echt gut wenn ihr mir helfen könntet.

Danke, da Oli.  :]
16
Antworten
14687
Aufrufe
Ordner lässt sich nicht öffnen
Begonnen von JuliBo
21. Oktober 2008, 22:29:49
« 1 2
Hi!

Ich hoffe hier Hilfe zu finden.

Wenn ich das Startmenü starte und auf der rechten Seite den Ordner "Bilder" öffnen will, dann tut sich nichts. Es öffnet sich keine Ordner "Bilder".

Was ist da falsch eingestellt?

Bitte um HIlfe.

Danke!
23
Antworten
46213
Aufrufe
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error)
Begonnen von Emposthi
18. Oktober 2008, 21:42:43
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten.
Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts!  ?( ich weiß nicht mehr weiter.

Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint
"Microsoft Visiual C++ Runtime Libary
Runtime Error
Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe
abnormal program termination"

Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir!
1
Antworten
6738
Aufrufe
PDF Anhänge lassen sich nicht öffnen
Begonnen von Renate
06. Oktober 2008, 10:05:38
Hallo Vista Spezialisten !

Seit ich Windows Vista Home Premium installiert habe, kann ich Anhänge im PDF Format nicht mehr öffnen. (E.Mail und auch manche Inetseiten )
(mit XP nie Probleme)

Es öffnet sich ein Fenster darin steht was von Win32 und daß ein Fehler aufgetreten ist.
Hat jemand eine Idee was das ist ?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Renate
12
Antworten
20697
Aufrufe
editor öffnen ?
Begonnen von stiffler94
27. September 2008, 23:46:24
also ich habe volgendes problem
manschmal gibt es text dateien die man mit ,,öffnen mit" öffnen muss und dann editor

nur wie finde ich dann den editor ich finde den absoulut nicht oô ;(

bitte helft mir in dem text steht ein key den ich brauche !!
37
Antworten
29545
Aufrufe
Excel nicht im Browser öffnen
Begonnen von tychomir
07. September 2008, 17:44:51
« 1 2 3
Betrifft Excel-Datei-Links im Internet Explorer unter Vista und dort das Öffnen der Datei im Browser bzw. in einem separaten Excel-Fenster ...

Unter XP gab es bei Ordneroptionen - Dateitypen- ERWEITERT  die Einstellung "in neuem Fenster öffnen". Unter Vista Standartprogramme- Dateitypen gibt es keine ERWEITERTE Einstellungsmöglichkeit mehr.

Wie kann bei Vista eingestellt werden, dass Excel-Links nicht im Internet Explorer eingebettet sondern in einem neuen Excel-Fenster geöffnet werden?

Würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte ...
4
Antworten
23567
Aufrufe
Habe kein Task Manager mehr -.-
Begonnen von Flavslava
07. September 2008, 15:55:19
hi leute,

ich bin noch neue in diesen Forum und weiß nicht ob dieses thema hier rein passt. Aber ich habe ein problem mit mein Taskmanager denn irgendwie kann ich es nicht mehr benutzen. Also ich kann es nicht mehr starten sei es mit der Taste STRG+ALT+ENTF und auch nicht sonst starten. Ich kann noch nicht bestätigen ob das ein großes problem ist denn ich würde trotzdem gerne mein Taskmanager benutzen wollen.
Ich besitze ein Leptop mit Windos Vista Home Edition. Ich habe bisher eigentlich nichts vieles mit meinen Windows gemacht. Nur ich verstehe nicht wieso ich es net aufeinmal benutzen kann. Es wäre sehr nett wenn sie mir helfen könnten.


Bedanke mich schon imvoraus für eure antworten.
27
Antworten
7686
Aufrufe
Seltsames Problem mit Icons unter XP
Begonnen von Lord_Zuribu
25. August 2008, 16:08:31
« 1 2
Hallo zusammen

Ich hätte da ein komisches Problem. Bis jetzt konnte mir niemand helfen. Ich habe im Geschäft ein HP Notebook [url=http://www.itmediacom.com/xtcommerce/product_info.php?info=p165086_HP-8710p-Intel-Core2-Duo-T7500-2-2GHz-2048MB-160GB-17----WSXGA-.html](Link zum Notebook)[/url].

Problem: Wenn ich auf dem Desktop ein Programm via Doppelklick ausführen will, geht es nicht. Es wird leicht transparent, aber öffnen tut sich nichts. Nur wenn ich über rechtsklick und öffnen gehe. Dann klappts. Aussnahmen sind die Standard Icons wie Arbeitsplatz und Netzwerkumgebungen. Zusätzlich auch Ordner und Datein (.doc .xls .jpg). Bei denen geht es normal per Doppelklick. Aber bei Sachen wie IE oder FF oder auch Word Excel etc. geht es nicht.

Auch Google weiss nicht wirklich viel darüber. Irgendwie ein komisches Problem. Kann mir jemand helfen?
1
Antworten
16881
Aufrufe
Es geht nurnoch Google.de andere Seiten kann ich nicht mehr Öffnen!!
Begonnen von mc_po06
12. August 2008, 13:43:36
Hallo an Alle die mehr Ahnung haben als ich ^^ ,

also folgendes Problem:

Ich hab einen Windows XP Rechner der per Wlan-Stick ( über die FritzBox) ans Internet geht.
Desweiteren habe ich 3 weitere Computer mit dem XP Rechner per Kabel verbunden und über den XP Rechner ins Internet gehen sollen. Die 3 anderen Rechner beziehen die IP automatisch.
Das häckchen in beim XP-Rechner das die Internetverbindung auch durch andere benutzt werden darf, habe ich natürlichb gesetzt, dass war aber auch schon so, bevor dieses Problem autrat.

Die 3 anderen Rechner ( 1 Laptop mit Vista, 1 Laptop mit WinME und einen Rechner mit Vista) sollen über das Lan-netzwerk die Internetverbindung des XP-Rechners benutzen.

Das hat bis vor ein paar Tagen auch wunderbar geklappt, aber jetzt können die 3 Rechner nurnoch google.de und andere ("nicht so anspruchsvolle") Seiten öffnen.
Sprich web.de, gmx.de, ebay.de etc. öffnet er nicht mehr.
Soll heißen Internetverbindung auf jedem Rechner ist vorhanden.

Der Vista Laptop, der aber neben der Kabelverbindung noch eine W-Lankarte hat, kann zwar direkt auf den Router zugreifen und dann kann ich auch alle Seiten wieder problemlos öffnen, sobald ich aber wieder das Kabel einstecke geht wieder nurnoch Google usw.


Wo liegt der Fehler ? Bitte um hilfe

Danke für jede Antwort im vorraus :wink
2
Antworten
16978
Aufrufe
Für was braucht man den Ordner Temp (C:\Users\Protection\AppData\Local\Temp)???
Begonnen von Linaxxs
09. August 2008, 06:01:32
Hey, ich bin neu hier und hab mal ne doofe Frage:

?( Für was brauche ich denn den Ordner Temp??? Ich meine der ist bei mir irgendwie super voll und ich weiß nicht ob ich das ganze Zeug löschen kann.  ?(

Da sind beispielsweiße Bilder und irgendwelche Textdokumente, und noch viel mehr. Leider kann ich nicht alles Öffnen.

Ich habe das Spiel Die Sims2 installiert und dazu ne menge Downloads, ich glaube das die vielen Dokumente zu den Downloads gehören, kann das sein. Und fall ja, wenn ich das alles lösche ist es nacher nicht mehr da, ich mein weil ich ja für die Downloads noch einen seperaten Ordner habe.

Kann ich den ganzen Ordner löschen oder lieber nicht???

Ich hoffe ich habe das ganz ok erklärt und jemand von euch kann mir helfen, bitte bitte bitte.

Danke, Lina. ?(