434 Benutzer online
19. April 2024, 19:15:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows gadgets immer
6
Antworten
13675
Aufrufe
SIW_CMD.EXE stürzt immer ab, deshalb geht gar nix mit dem tool...
Begonnen von embrace
12. September 2010, 09:45:17
wie schon gesagt, ich starte euer tool und nach ca. 10% des ladebalkens kommt dann die fehlermeldung das SIW_CMD.EXE nicht mehr funktioniert, das tool arbeitet aber anscheinend weiter (dachte ich), naja der ladebalken is voll und dann klick ich auf hochladen und dann kommt die meldung das das profil nicht gefunden wurde und man soll noch mal analysieren, das is eine endlosschleife.

Ich benutze Win7 Ultimate 64bit, hats damit was zu tun?? Geht euer tool nicht mit 64bit oder was is los? Vor ca. 1 jhar hab ich genau das gleiche schonmal gehabt hier bei euch und hab deshalb es sein lassen, nun wollte ich es mal wieder proboeren, aber immer noch der gleiche fehler.

windowswindows screenshotscreenshot depdep firefox immerfirefox immer meine spiele exe immermeine spiele exe immer streetstreet spieltspielt thunderbirdthunderbird win7-sicherheitstoolswin7-sicherheitstools wiederwieder computercomputer werkzeugwerkzeug thunderbird immerthunderbird immer exeexe abschaltenabschalten cmdcmd siw toolsiw tool street view immer wiederstreet view immer wieder spielspiel gadgetsgadgets storestore google street view immergoogle street view immer vistavista funktioniertfunktioniert viewview spiel windows immer funktioniert mehr    nichtspiel windows immer funktioniert mehr nicht 5670 treiber immer5670 treiber immer treibertreiber firefoxfirefox 56705670