537 Benutzer online
25. April 2024, 12:19:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zugriff
0
Antworten
8163
Aufrufe
[FAQs] Abfragebox für Adminzugriff abstellen
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:18:15
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/abfragebox-fuer-adminzugriff-abstellen.html]zu den News: Abfragebox für Adminzugriff abstellen[/url] Um die störende Abfragebox bei den meisten Adminaktionen in Vista abzustellen öffnet man mit Windows + R die "Ausführen" Dialogbox und gibt dort "secpol.msc" ein, dies bestätigt man mit OK. In dem daraufhin erscheinenden Fenster navigiert man zu Local Policies >> Security Options und klickt im rechten Fenster doppelt auf "User Account Control: Behavior of the elevation prompt for administrators in Admin Approval Mode". In dem Dropdown "No prompt" auswählen und mit OK bestätigen. Nun sind die störenden Abfragen verschwunden.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge keinkein keinekeine bgqbgq problemproblem zwuzwu problemeprobleme gehtgeht bingbing windows7windows7 forumforum funktioniertfunktioniert fehlerfehler zguzgu softwaresoftware hilfehilfe d2sd2s computercomputer treibertreiber yahooyahoo internetinternet searchsearch windowwindow d2kd2k
0
Antworten
5520
Aufrufe
[News] Mini Webinterface für Outlook 2003 / 2007 v0.1
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:00
[url=http://www.go-windows.de/news/outlook-webaccess/mini-webinterface-fuer-outlook-2003/2007-v0.1-43.html]zu den News: Mini Webinterface für Outlook 2003 / 2007 v0.1[/url] Wer öfters unterwegs ist und einen PDA oder ein WAP2-Fähiges Endgerät besitzt kann damit jederzeit auf sein Outlook zu Hause zugreifen. Die Software besteht aus  zwei Komponenten, eine Outlook Bridge und dem Webinterface. Das Webinterface benötigt einen ASP.NET 2.0 kompatiblen Webserver, wie z.B. den IIS unter Windows Vista bzw. Windows XP. [br /]Wir werden euch über aktuelle Informationen auf dem Laufenden halten. Vorschläge und Fehlerberichte bitte ins Forum. Aktuelle Features:[br /]- Durchblättern aller eMails in 10er Schritten[br /]- Neue eMail verfassen[br /]- Anzeigen neuer eMails Download: [url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookweb.zip]Outlook mini WebAccess[/url]
41
Antworten
50922
Aufrufe
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
Begonnen von JohnArenque
30. Dezember 2006, 14:58:43
« 1 2 3
Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John