330 Benutzer online
20. April 2024, 16:16:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2011
1
Antworten
19997
Aufrufe
Asus X73E auf werkseinstellung zuruecksetzen
Begonnen von KaMi-KaTzE
04. Dezember 2011, 16:13:02
hallo!

ich bin verzweifelt  ;(

habe ein asus notebook x73e 500 gb win 7. das dvd laufwerk ist nicht mehr da und die 2. festplatte ist auch weg. wie kann ich das notebook auf werkseinstellung zuruecksetzen so wie ich es bekommen habe? f9 funzt auch nicht, kann aber auch sein weil ich eine amerikanische tastatur habe

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu problemproblem bingbing problemeprobleme windows7windows7 gehtgeht zguzgu softwaresoftware 13555341691355534169 windowwindow yahooyahoo 5818717858187178 d2sd2s hilfehilfe searchsearch d2kd2k funktioniertfunktioniert keinekeine d24d24 keinkein treibertreiber
9
Antworten
15933
Aufrufe
Windows 7 Explorer stützt ab
Begonnen von RoWo
04. Dezember 2011, 15:16:00
Hallo, benötige Hilfe, bei Windows 7 Explorer stürzt beim öffnen des Ordners Downloads immer komplett ab. Vielleicht weiß jemand Rat. Danke im Voraus.
4
Antworten
18880
Aufrufe
Kontakte von Windows 7 als Kontakte in Windows Live Mail
Begonnen von pegu1505
04. Dezember 2011, 12:00:50
Hallo Wissende :wink, im o. a. Zusammenhang habe ich mehr Fragen als Antworten. Bin kürzlich auf neue Hardware und dadurch von Vista auf Win 7 umgestiegen. Seit dem nutze ich Windows Live Mail  als Mail-Client. Möchte natürlich meine bisher geführten Kontakt-Infos unter WLM weiter nutzen und habe daher die Kontakte von der alten Hardware in die neue Kontakte-Datei übernommen. Wenn ich nun aus WLM eine eMail verfasse, werden mir jedoch diese Kontakte nicht angeboten. Es scheint so zu sein, dass WLM eine andere Kontakte-Datei aufruft als mein bisheriger Client (WINDOWS MAIL). Ist das so? Wenn ja, wie kann ich "meine" Kontakte als Bestand in WLM nutzen? Sofern das über Import gehen sollte, macht es dann noch Sinn, "meine" Kontakte-Datei an bisheriger Stelle weiter zu weiter zu pflegen (für eMail aus WORD o. ä)?

Danke im Voraus für  jede Hilfe.
3
Antworten
3906
Aufrufe
daten wiederherstellung von drive image daten
Begonnen von churcher04
03. Dezember 2011, 22:48:20
nabend ich hatte nach dem Defekt der alten Festplatte auf einer exteren platte mit hilfe von drive image alle daten gesichert. Bei der neu installation der Win vista version auf neue eingebauten platte gab es keine probleme. Aber bei der wiederherstellung. ich konnte die Daten nicht auf die  Startpartition c ziehen sondern nur auf die Partition d.
Das programm weigerte sich mit dem Hinweis,dass diese Daten nicht auf die Startpartition  geschrieben werden können ?!?
Das resultat ist natürlich unbefriedigend,da ich zwar alle daten und programme habe aber beim starten von programen auf c zugegriffen wird und nicht auf d( logisch). Genau dies möchte ich gerne ändern .Mir ist eine möglich lösung über einen Umweg eingefallen, wenn man sich an der älteren win vista Version anmelden könnte, sollte man über bcdeditund änderung der Starteinträge auch die zweite vorhandene vista version nutzen können? Ich weiß nicht so richtig weiter...auch nicht,ob es nicht eine andere Lösung gibt,die hier eher zum Erfolg führt.
Theoretisch könnte ich auch noch einmal neu installieren ,denn ich habe ja die Daten...
wäre über jeden Tip dankbar

0
Antworten
5083
Aufrufe
VERSCHOBEN: pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen
Begonnen von MATAG
03. Dezember 2011, 15:52:22
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=53.0]MS Office Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17873.0[/iurl]
1
Antworten
3703
Aufrufe
bei windows 7 hängen sich programme undspiele ohne grund auf
Begonnen von sascha holler
03. Dezember 2011, 10:36:36
erstmal vorweg ich habe kein Eintrag gefunden ob hier oder wo anders was auf mein Problem zutrifft.

mein Problem ist folgendes egal welches Spiel ich spiele oder Programm ich benutze es hängt sich auf und geht auf dem Desktop zurück aber das Spiel läuft im Hintergrund weiter ich kann auch immer noch was im Spiel machen aber ich sehe es nicht nur das Desktop und der Mauszeiger wird immer noch angezeigt wie im Spiel. es ist auch noch garnicht solange her wo es angefangen hat. ich vermute mal das es daran liegt das ich lange keine neuen Updates mehr gemacht habe aus dem Grund da ich noch kein Internet habe weil ich umgezogen bin. es ist nur merkwürdig das es von einem Tag auf den nächsten sich so verschlimmert hat das es alle paar Minuten passiert ab und zu hängt es kurz und dann kann ich weiter machen aber das ist nur Glück.
mein Rechner ist auch spürbar langsamer geworden.
ich spiele zurzeit anno1404 Venedig, Crysis 2 und trainz2010.
bei anno ist es am schlimmsten daher ist die Beschreibung anno am nächsten. ich erhalte auch keine Fehler Meldung und neu installieren hat auch nichts gebracht. hab alle Diagnose Programme die ich zur Verfügung habe durch laufen lassen. ohne Erfolg. hab TuneUp utilities 2010, festplatten auf Fehler überprüft, mit Virenscanner alles durch sucht alles was ich nicht brauche gelöscht.
aber keine Veränderung.
entweder liegt es wie ich vermute an den fehlenden Updates oder ich hab etwas verstellt oder verändert was es verursacht haben könnte? Aso ich hab auch versucht das System auf den ältesten System stand zu bringen bevor ich was gemacht habe aber hat auch nicht geholfen.
ich habe erst in der kommenden Woche wieder Internet aber wäre schön wenn bisdahin mir vll jmd schon mal einpaar Vorschläge zur Lösung machen könnte?

schon mal danke für die Hilfe
3
Antworten
14355
Aufrufe
Outlook öffnet nicht ( Outlook.pst / Scanpst.exe )
Begonnen von hau-rein
02. Dezember 2011, 09:04:31
Hallo an alle

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007.

Ich hatte einen Stormausfall gerade als ich meine E-mail hochgeladen habe.
Seitdem kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Jedes mal kommt Outlook.pst / Scanpst.exe beschädigt oder hat einen Fehler.

Ich habe mir jetzt Office 2010 zugelegt und habe es Installiert. Leider kommt jetzt immer noch der Fehler Outlook.pst und mein Outlook lässt sich nicht öffnen.

Könnte ihr mir weiterhelfen? Bitte um eine genaue Schreibung der Schritte.

Bedanke mich schon mal im Voraus
0
Antworten
6293
Aufrufe
pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen
Begonnen von Outlook Flachzange
01. Dezember 2011, 14:18:01
Hallo Leute,

Ich suche ein Tool, das den Inhalt von Mailanhängen (PDF Format) durchsucht. Als E-Mail Programm setze ich Outlook 2003 auf einem Windows XP Rechner ein. Das Tool Lookeen habe ich schon getestet. Leider hat es versagt! Die Suchergebnisse waren nicht zufriedenstellend. Vielleicht habt ihr Profis noch einen guten Rat für mich.

Am besten wäre Freeware. :D


Vielen Dank fürs lesen.


Viona
7
Antworten
4791
Aufrufe
Beim Downloaden Internet Langsam oder keine Verbindung
Begonnen von mohavic
01. Dezember 2011, 13:29:40
Hallo zusammen,
Habe folgendes problem, vor kurzem habe ich mir einen neuen Pc angeschafft und habe natürlich vieles gedownloaded um diverse Programme drauf zu haben (firefox,avira usw.). Jetzt seit Heute sobald ich Downloade läd es Max. mit 40kb oder die Internetverbindung bricht ganz ab bzw. unten rechts in der Taskleiste ist dann auf dem Wlan verbindungssymbol (von Windows 7) ein gelbes Dreieck. Ich habe versucht den Fehler zu finden (google) aber leider nichts gefunden. Vorher hatte ich keine Probleme mit meinem alten Pc.

Mit "Problembehandlung" habe ich es auch schon versucht, kein erfolg.


Atheros Drahtlosnetzwerkkarte.
Anbieter ist Alice.
Mit Alice Wlan Router.
Habe Windows 7 Home Premium 64 bit.
Alle Updates + SP1 Installiert.

Danke im voraus :D
3
Antworten
4814
Aufrufe
PC startet beim Herunterfahren wieder neu . Blaue Meldung
Begonnen von Ben Jäger
27. November 2011, 21:31:10
Hallo  Leute,

hab ein Problem mit meinem PC. Seitdem ich mir einen neuen WLAN Stick von HAMA gekauft habe startet mein PC beim Herunterfahren wieder neu. Während des Herunterfahren kommt sone komische blaue Meldung, dann startet er neu.
Vielleicht muss ich ja Windows 7 neu installieren??
Bitte um Hilfe :wink :wink :wink :wink :wink
1
Antworten
5575
Aufrufe
gelöschte Email Windows7 wieder herstellen
Begonnen von scheiber
26. November 2011, 16:29:29
wie kann ich gelöschte Email unter Windows 7 wieder herstellen ?
11
Antworten
28768
Aufrufe
MEDION LIFE P89626 Netzwerkfähige 1.500 GB Festplatte (NAS)
Begonnen von Noone
26. November 2011, 15:49:41
Was haltet Ihr von [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30171.htm]dieser[/url] MEDION-NAS-Festplatte die es ab 1. Dezember bei ALDI für 100 EUR zu kaufen geben wird? Ich bin interessiert und finde auch den Preis ziemlich in Ordnung, oder?

Was meint Ihr?
5
Antworten
8679
Aufrufe
Wie formatiere ich meine Festplatte ohne Windows CD?
Begonnen von volvox
26. November 2011, 14:00:09
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Festplatte und wollte diese nun einmal formatieren. Ich habe ein Windows Vista Home Premium 64-Bit System. Nun habe ich beim Kauf des PCs keine Windows CD bekommen und das System liegt auf der einzigen Partition und es ist ja so wenn ich die jetzt formatiere ist das System weg, aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit, die Festplatte zu formatieren, damit das System noch erhalten bleibt?
3
Antworten
4837
Aufrufe
Ebay und Mobile.de
Begonnen von T-onlin
25. November 2011, 19:46:41
Wir können uns bei Ebay nicht mehr einloggen und bei Mobile.de keine Bilder ansehen.Alle anderen Seiten funktionieren.Betriebsystem Windows XP

und Mozilla



wer kann helfen
6
Antworten
11676
Aufrufe
Bestimmte Seiten mit Passwort sperren.
Begonnen von Canx66
23. November 2011, 17:05:50
Hallo zusammen,

ich bins wieder. Undzwar ich hätte eine Frage. Ich will eine Seite sperren und mit Passwort versehen. Also, dass man rein kann wann man will, wenn man das Passwort weiss. Das soll aber für ALLE Browser gelten. Gibt es sowas? Wenn ja, wie stell ich das ein? Danke im Voraus!

Mfg
1
Antworten
5654
Aufrufe
aktuelle Scanner-Software
Begonnen von ossinator
23. November 2011, 14:18:09
Da ich momentan damit beschäftigt bin alte Fotoalben meiner Eltern einzuscannen stellt sich mir die Frage, ob aktuelle Scanner und deren Software erkennen, dass mehrere Bilder auf einer Albumseite sind und diese auch in einem Scannvorgang als einzelne Bilddateien abspeichern kann. Das würde mir viel Arbeit ersparen.

Hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp?
4
Antworten
6171
Aufrufe
win7starter zu win7 ultimate auf Samsung NC10
Begonnen von mtalca
21. November 2011, 20:58:07
Hi,

habe ein Samsung NC 10 netbook, mit Win7Starter.
Wollte mir win 7 ultimate installieren, installlation klappt ohne proble bis zum start des systems.
Es kommt der Ladebalken"windows is loading files"
und danach startet das Samsung System Recovery.
Nach div versuchen blieb nur noch das zurücksetzen in den Ursprung, Win7 Starter geht wieder ohne Probleme...

Woran kann das liegen??
1
Antworten
3583
Aufrufe
Nach dem Willkommenbildschirm Blackscreen
Begonnen von Robin.U
20. November 2011, 22:57:53
Hallo
Ich habe meinen Pc nicht heruntergefahren weil ich es eilig hatte und ihn mit dem Power knopf ausgemacht. Jetzt habe ich das problem das nach dem Willkiommenbilschirm bei mir alles schwarz ist ich kann noch in den Task manager aber sonst geht nichts abgesicherter modus etc habe ich prob geht aber auch nicht. Ich habe Win7 und will meinen daten auf dem Pc nicht verlieren.
Brauche bitte Hilfe ich muss an meiner Abschlussarbeit weiter schreiben !!!
2
Antworten
11243
Aufrufe
Fehlermeldung 0x800ccc90
Begonnen von Peter Hansen
19. November 2011, 21:47:05
Ich bekomme auf meinem Windows Live Mail Programm immer die Fehlermedung 0x800ccc90
es ist ein Problem beim senden oder empfangen ihrer e-mails entstanden.
7
Antworten
6095
Aufrufe
Kostenloses Tuneup Utilities gesucht
Begonnen von zschage
19. November 2011, 19:54:42
bei pearl gibt es kein kostenloses tuneup 2008.was nun?