330 Benutzer online
19. April 2024, 04:09:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort commander
5
Antworten
10472
Aufrufe
Mehrere Fotos umbenennen
Begonnen von Pehlewi
03. Juli 2008, 18:04:38
Ich habe eine Reihe von Fotos in einem Ordner markiert und umbenannt. Beim Bestätigen der Enter-Taste waren diese dann verschwunden. Sie sind nicht im Papierkorb. Der File Recover brachte nicht das gewünschte Ergebnis und auch über Zubehör/Eingabeaufforderung ließen sich diese Dateien (alles .jpg) nicht wieder auffinden. Hat jemand eine Idee, wo sich die Fotos noch verstecken können? Pehlewi
---------------------------------
Ja, sie müssen versteckt sein. Aber ich finde die Fotos nicht wieder. In dem ursprünglichen Ordner ist nur noch ein Foto,
dass nicht markiert war - die andere 30 sind WEG. Wo kann ich denn die Fotos noch suchen?
--------------------------------
Erledigt - auch alle Ordner anzeigen, spendierte mir leider nicht die gesuchten Fotos.
Weitere Vorschläge?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum bgebge bingbing windows7windows7 bgqbgq zwuzwu problemproblem hilfehilfe gehtgeht programmprogramm softwaresoftware problemeprobleme zguzgu keinkein funktioniertfunktioniert windowwindow 13555341691355534169 d2sd2s treibertreiber downloaddownload keinekeine 64bit64bit fehlerfehler totaltotal
0
Antworten
10424
Aufrufe
SpeedCommander 12 vs. TotalCommander 7
Begonnen von Blumenkind
01. Juli 2008, 21:03:54
Da ich gefragt wurde ob der SpeedCommander wie der TotalCommander wäre, habe ich jetzt mal einen kleinen Vergleich angestellt. Ich habe dazu alle beiden Programme installiert. Nach dem ersten Start viel mir zuerst die Benutzeroberfläche des Speedcommander auf, die feundlicher und geordneter als die des TotalCommander wirkte (siehe Bilder). Als nächstes habe ich mir das Menu beider Programme mal angesehen. Das des TC wirkt mir zu sehr überladen und das Konfigmenu auch ein wenig zu unübersichtlich.
Was mir beim SC noch gefiel, ist die Berechnung der Größe der einzelnen Ordner. Diese Option habe ich beim TC vergeblich gesucht (wer sie findet kann mir ja mal nen Tipp geben).

Im Großen und Ganzen würde ich mich persönlich für den Speedcommander entscheiden, da er mir einfach übersichtlicher und nicht so überladen vorkommt.
Ihr dürft aber gern auch noch eure Kommentare dazu abgeben.
9
Antworten
8281
Aufrufe
SpeedCommander 12.20
Begonnen von Blumenkind
30. Juni 2008, 18:37:19
Das hilfreiche Programm SpeedCommander ist seit längeren in der Version 12.20 erhältich.

Zitat: [color=blue]"SpeedCommander ist ein komfortabler Dateimanager in bewährter Zweifenstertechnik mit einer Vielzahl exklusiver Funktionen. Sortieren, kopieren, bewegen oder löschen Sie Ihre Dateien entweder per Maus oder per Tastatur."[/color]

Das Programm steht als 60-Tage-Testversion bereit.
Die Vollversion schlägt mit 37,95€ zu Buche und für ein Upgrade wären 18,95€ fällig.

http://www.speedproject.de/download.html
6
Antworten
4920
Aufrufe
War Commander
Begonnen von derrob
14. Juni 2008, 22:28:56
Ich als absoluter nicht Gamer versuche mich das erste mal mit einem Browser-Spiel, nämlich mit "War Commander"!

Kennt das einer von Euch und hat vielleicht einen guten Start hingelegt?
Ich kann nicht wirklich auch nur einen Hauch einer noch so kleinen Starthilfe finden, so ... Als erstes muss man ... und dann ist folgendes zu beachten ...
... nüscht!

Hat einer von Euch vielleicht ein parr Tipp's für mich?!

thx
12
Antworten
22835
Aufrufe
Alte Windows Dateien und Programme löschen??
Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01
Hallo
habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe
wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ??
2
Antworten
11808
Aufrufe
Daemon TOOLS: "Error in command Line"
Begonnen von planethulk
28. Mai 2008, 13:26:17

Hi,

ich habe Daemon Tools 4.10 x64 installiert und bis auf ein kleineres Problem geht diese Version auch. Wenn ich aus einem Ordner heraus eine ISO-Datei zum mounten "doppelklicke" kommt diese Fehlermeldung: "Error in command Line"!

Wenn ich aber eine ISO über den Daemon-Tool System Tray/Taskbar-Icon mounte klappt es. Kann mir jemand sagen wieso es nicht mit "doppelklicken" geht?

Ich habe durch Google ein ähnliches Problem gefunden. Hat aber nichts gebracht. Hat es sogar verschlimmert



Dort stand das man in diesem Registry-Key
HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\daemon.exe\shell\open\command

dies änderen soll.
"C:\Program Files (x86)\Daemon Tools\daemon.exe" "%1"

So soll es dann geändert werden
"C:\Programme\Daemon Tools Lite\daemon.exe" -mount 0, "%1"

Danach war Daemon Tools nicht mal mehr im Kontextmenu des Explores zu sehen und auch das Tray Icon in der Taskbar war nicht mehr zu gebrauchen. Habe es dann natürlich wieder zurückgesetzt.

Kann mir "hier" jemand nen Tipp geben? Ich habe in mehreren Foren nachgefragt, aber in den meisten Support-Foren darf man ja keine Fragen zu Daemon Tools o.ä. stellen.

mfG 
17
Antworten
26846
Aufrufe
Hilfe, Windows Passwort vergessen
Begonnen von schmidti88
24. April 2008, 20:44:53
« 1 2
Hallo!
Mein Bruder hat bei seinem Vista Rechner sein Passwort seines einzigen Accounts vergessen!
Was kann man jetzt machen, ohne Vista neu zu installieren?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
6
Antworten
10085
Aufrufe
Festplatte auslesen
Begonnen von bonusheld
24. April 2008, 09:46:14
Hallo,
folgendes Problem:
Auf einer Festplatte sind Officedateien vorhanden die ich gerne auslesen möchte. Diesen Ordner habe ich bereits auf eine neue Festplatte kopiert. Ordnergröße: 477MB.
Wenn ich den Ordner öffne sehe ich nix. Muß ich da irgend etwas freigeben? Wenn ja, wie? Bitte eine Lösung für noobs  :wink 
15
Antworten
25924
Aufrufe
Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1
Begonnen von ossinator
02. April 2008, 21:30:36
« 1 2

Mit dem Update auf Version 6.1 soll Microsoft auf Wünsche des Kunden stärker eingegangen sein und die teilweise monierte hakelige Steuerung verbessert haben.
Wichtige Neuerungen sind:

• SMS-ähnlicher Instant Messenger
• Verbesserte Internet-Steuerung
• Einfachere E-Mail- und Bluetooth-Setup
• Neue Bilder für den Startbildschirm
• Neues Start-Center
• Sicherheitsverbesserungen
• Leichtere Wi-Fi-Verbindung
• Mehr individuelle Einstellmöglichkeiten

Weitere Infos unter der [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/6-1/default.mspx][b][color=blue]offiziellen Microsoft-Homepage zu Windows Mobile[/color][/b][/url].
6
Antworten
4990
Aufrufe
Sehe Laptop im Funknetzwerk nicht
Begonnen von rumidor
23. März 2008, 15:58:02
Hallo Leute. Ich habe mir einen neuen Rechner geholt und gehe über einen D-Link G54 Wireless G Router ins Internet. Über das Funknetzwerk habe ich meinen Laptop gehängt der auch brav ins Interent findet. Zusätzlich hängt an dem Router auch noch meine Dreambox. Ich kann vom PC einwandfrei auf die Dreambox zugreifen. Ich sehe aber den Laptop nicht. Umgekehrt sehe ich vom Laptop auch den PC nicht. Kann mir da jemand helfen?

2
Antworten
8236
Aufrufe
Ordnericons in der Taskleiste, Ordnericons werden in der Taskleiste nicht richt
Begonnen von driver_hsk
19. März 2008, 09:50:35
Hallo,
ich habe mir für diverse Ordner eigene Icons eingerichtet. Wenn ich jetzt unter Win XP einen Ordner öffne, wird das Icon in der Taskleiste mit angezeigt. Öffne ich jetzt einen Unterordner wird hier das jeweilige Ordnericon in der Taskleiste angezeigt. Wenn ich jetzt wieder zu dem ersten Ordner zurückwechsele wird wieder das Icon von dem vorherigen Ordner angezeigt. Dieses ist bei Vista leider nicht so. da wird mir beim zurückwechseln immer nur ein gelbes (mit grünen Feil) Icon angezeigt. Gibt es eine Lösung dafür, dass die Ordnericons wie bei XP in der Taskleiste angezeigt werden?Ich finde ds ziemlich praktisch, da mann bei mehreren geöfnneten Fenstern diese in der Taskleiste gut auseinander halten kann.

Gruß Ansgar
19
Antworten
101575
Aufrufe
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt
Begonnen von Flunda
18. März 2008, 19:15:53
« 1 2
Hallo erst mal!

Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem:

Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht)

Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss

Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

=)
12
Antworten
20768
Aufrufe
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28
Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt.
HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen????
0
Antworten
34187
Aufrufe
UAC (Benutzerkontensterung) für bestimmte Anwendungen umgehen
Begonnen von netzmonster
05. März 2008, 16:00:50
Voraussetzung : Windows Vista mit Administratorkonto

Man benötigt das Application Compatibility Toolkit. (Download [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=24da89e9-b581-47b0-b45e-492dd6da2971&displaylang=en]HIER[/url] )

1. ACT downloaden und installieren.
2. Start -> Programme -> Microsoft Application Compatibility Toolkit -> Compatibility Administrator mit der Rechen Maustaste und [i]Als Administrator[/i] starten
3. UAC Warndialog bestätigen
4. Rechte Maustaste auf [i]New Database (1) [Untitled_1][/i] und [i]Create New, Application Fix[/i] wählen
5. Programmnamen im Feld [i]Name of the program to be fixed[/i] eintragen und dann auf [i]Browse[/i] klicken, um das Programm auszuwählen
6. Auf [i]Weiter[/i] klicken und die Optione [i]None[/i] aktivieren und dann wieder auf [i]Weiter[/i].
7. In der Liste [i]Compatibility Fixes[/i] die Klickbox neben [i]RunAsInvoker[/i] aktieren, um die Standardrechte des Tools zu erhöhen. Dann nochmal auf [i]Weiter[/i] und [i]Fertig[/i].
8. Nun muss die neue Datenbank noch gespeichert werden. Dafür muss man auf [i]File, Save As[/i] und einen Namen vergeben (z.Bsp. UACListe im Verzeichnis C:\Windows\ ).
9. Weiter Anwendungen kann man durch das Aufrufen der gespeicherten Datenbank und wiederholen der vorher genannten Schritte zufügen.
10. Die Datenbank wird wie folgt installiert : [i]Start -> Ausführen[/i] und [i]cmd[/i] eingeben. Im Fenster dann [i]sdbinst C:\Windows\UACListe.sdb[/i]

Wenn nun ein freigegebenes Programm aufgerufen wird, startet dieses ohne Nachfrage, auch bei Konten mit eingeschränktem Zugriff.



1
Antworten
12571
Aufrufe
Schrift unter Eigenschaften zu gross - nicht alles mehr zu sehen
Begonnen von CmdrCAIN
16. Februar 2008, 13:06:33
Hi,

irgendwie hat es beim Ändern oder Löschen einer Schriftart meine Darstellung zerrissen. Ich habe bereits alle Schriftarten in den Darstellungseinstellungen geändert, sogar die kleinste (96dpi) Schrift gewählt und haben [b]nur[/b] in den Eigenschaften-Fenstern eine viel zu große Schrift. Dadurch ist im Fenster nicht mehr alles lesbar.
In anderen Profilen ist das okay - ich will aber nicht meine kompletten Einstellungen übertragen, und außerdem ist das ja ein Zeichen dafür, dass noch alle nötigen Schriftarten vorhanden sein müssen, oder?

Wer kann mir helfen?!?

Habe mal ein Bild beigefügt zur Erklärung:
32
Antworten
56202
Aufrufe
Native 64 Bit Software
Begonnen von Bigger
14. Februar 2008, 12:30:07
« 1 2 3
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Vista 64bit Business installiert. Ich bin der 64bit-Software positiv gegenüber eingestellt und nicht so einer:" Warum 64bit wenn es auch mit 32bit locker geht". Es gibt nunmal die Zukunft, und die Technik wird nicht stehen bleiben. Deswegen ist es mein Ziel, auf meinem System vorrangig 64bit-Software zu installieren. Ich gebe hier mal meine "Liste" bekannt. Ich würde mich freuen, wenn weitere 64bit-Software von anderen Usern hinzugefügt wird. ICH MEINE SOFTWARE, WELCHE !!! NATIV !!! 64 Bit unterstützt, und nicht einfach nur auf 64bit-Systemen über 32bit-Emulatoren läuft (denn das ist nicht das Ziel!!!).
[b]
Native 64 bit Software erkennt man daran, dass z.B. im Taskmanager KEINE "*32" dahintersteht[/b]

[u][b]Edit: Ich werde alle nachfolgenden Vorschläge hier im ersten Thread eintragen. Falls was doppelt drin ist, kurze pm an mich. ReaperX[/b][/u]

[b]Status: 15.04.2008[/b]

[list]
[li]7-Zip (4.57) [/li]
[li]Ghostgum GSview (4.9)[/li]
[li]Ghostscript (8.54)[/li]
[li]InfraRecorder (0.44.1.0)[/li]
[li]Sandra (2008.1.13.12)[/li]
[li]TurboIRC 7 (Build 49)[/li]
[li]VistaFirewallControl (1.3.6.213)[/li]
[li]Inksaver 2.0[/li]
[li]IsoBuster 1.9.1[/li]
[li]KeePass Password Safe 1.05[/li]
[li]Macromedia Flash 8.0[/li]
[li]Nero Burning ROM 7.7.5.1[/li]
[li]O&O Defrag 8.6[/li]
[li]Opera 9.01/9.02[/li]
[li]Thunderbird 1.5.0.5[/li]
[li]WinAmp 2.91[/li]
[li]WinRAR 3.62[/li]
[li]Google Earth 4.0.2091 [/li]
[li]Inksaver 2.0 [/li]
[li]Macromedia Dreamweaver 8.01 [/li]
[li]Microsoft Office 2007 [/li]
[/list]

Ich freue mich schon auf weitere Softwarehinweise von euch.

MfG

Bigger
11
Antworten
9721
Aufrufe
Command&Conquer & Vista 64
Begonnen von Replikator84
12. Februar 2008, 11:47:46
Hallo, ich wollte mal versuchen, auf meinem neuen Vista Home Premium 64 Bit Command & Conquer Alarmstufe Rot zu spielen, aber leider geht das nicht.....gibt es da keine lösung? wenn ich setup anklicke kommt :datei nicht gefunden. und mit kompatibilitätsmodus hat er mit 64 bit probleme......


Ich liebe das spiel.....und unter XP lief es auch immer.......


Grüsse
10
Antworten
7673
Aufrufe
Vista - Probleme mit Freigaben, Ordneransichten und dem Internetbrowsen
Begonnen von derjan
25. Januar 2008, 18:26:56
Hallo Leute,

ich habe drei sehr sehr sehr sehr ärgerliche Probleme mit Vista!!!!!

1. Defekte Ordneransichten:

Die Ordneransichten spielen verrückt. In Dateiordnern stehen sinnlose Spalten wie Dateisystem und Freier Speicher. Sortierung erfolgt nach Spalten die gar nicht ausgewählt sind. Die Ansicht der Symbole wird immer wieder vergessen. Man kann alles wieder schön einstellen, nach einem Neustart wieder kaputt.

Option 'Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern' hat keine Auswirkung.

2. Freigaben sind kaputt oder falsch programmiert:

Freigaben funktionieren NICHT unter Vista!!! Wenn ich irgendein Verzeichnis freigebe, gibt er immer den ganzen Userstamm frei, also C:/USERS. Das ist doch wohl nicht so gedacht?! Noch schlimmer, ungeachtet der gesetzten Berechtigungen wird ALLES für JEDEN auf VOLLZUGRIFF freigegeben!!!!

3. Internet spielt verrückt

Es passiert mal 2 Wochen nicht, mal 180 mal am Tag. Von jetzt auf gleich ist das Internet platt!! Statt der Seite zeigt er mir Müll an wie scram.de oder so was. Links kann man vergessen. Klick ich auf Google.de kommt lustich.de, klick ich auf lustich.de kommt n24.de usw....

Dann zeigt mir das Ding sinnlose Fehlermeldungen an, Webseite hat Anfrage abgelehnt, this page could not be found, oder ich muss Benutzernamen und Kennwort angeben (bei Google).

Ich komm auf google.de, nur heißt die seite anders, mediasquare oder so, und alle links führen ins Nirvana!!!

Onlinespielen geht, chat geht, FTP geht, ping geht, tracert geht, aber alles was mit browsen zu tun hat nicht. Egal welcher Browser, egal was ich mache. Internet an aus, switch reset, modem reset, treiber neu installieren, verbindung neu erstellen.... nur neustart hilft!!!

Liebe Leute, bitte kommt mir jetzt nicht mit soner nicht hilfreichen Antwort wie "Jaa jaa Vista", ich brauche ein paar konkrete Lösungsideen, Erfahrungsberichte, was auch immer!!

Hat noch jemand diese Fehler? Oder ist das wieder einer dieser tollen Fehler, die nur ich hab?!

Kenne viele Leute, die Vista haben und die haben diese Probleme nicht.

MFG

Der Jan
2
Antworten
8825
Aufrufe
Windows Mail in Tray minimieren...
Begonnen von Lober
20. Januar 2008, 21:18:15
Hi!

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mail in den Tray zu minimieren? ?(
14
Antworten
41325
Aufrufe
C&C Tiberium Sun startet nicht
Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15
Hi,
ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert.....
nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte....

mein system:
[list]
[li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li]
[li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li]
[li]2 GB Arbeitspeicher[/li]
[li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li]
[li]wenn was fehlt einfach sagen [/li]
[/list]

ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ......

mfg puma