494 Benutzer online
25. April 2024, 11:38:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blur
5
Antworten
5200
Aufrufe
Blur-Effekt beim Passwort-Eingeben deaktivieren
Begonnen von MoonKid
07. Juni 2019, 13:59:19
Seit dem neuen Update blured Windows den Hintergrund, wenn ich das Anmeldepasswort eingeben will. Nervt, ist anstrengend, will ich nicht. ;)
Finde nur keine Option zum Deaktiveren.

go-windowsgo-windows windowswindows winwin vistavista win7win7 aeroaero bgebge windows7windows7 windowwindow ymsyms fensterfenster gehtgeht programmprogramm bgqbgq problemeprobleme forumforum deaktivierendeaktivieren hilfehilfe zguzgu updateupdate wiederwieder bitbit machenmachen searchsearch keinekeine yahooyahoo downloaddownload softwaresoftware effekteeffekte effekteffekt
7
Antworten
7413
Aufrufe
Neues "Design" oder Milchblende abschalten
Begonnen von zardoz
22. September 2009, 19:09:11
Habe inzwischen alles versucht, aber mir gefällt einfach nicht die neue Superbar von Windows 7. Die Tasks sind einfach zu hell, zu weiß, zu milchig. Ich kann nicht erkennen welcher Task gerade angeklickt ist, einfach nervig und daneben. Und ich schaffe es nicht, das abzuschalten. Hab schon Aero Peek abgeschaltet und alle anderen Aero Optionen. Aber es ist einfach nur grausam. Weiß jemand wie man das so hinbekommnt wie Vista? Natürlich könnte ich die Win2000 Schaltflächen im Design aktivieren, aber so altmodisch solls dann doch nicht sein. Aber dieser glasige Effekt der alles überstrahlt ist einfach nervig. Da kann doch niemand mehr sagen, welcher Task gerade gedrückt ist, einfach zu weiß und zu hell alles. Den Hintergrund hab ich dunkler bekommen, aber das helle weiß strahlt zu sehr nach vorne egal ob gedrückt oder ungedrückt. Ich weiß ehrlich nicht was MS sich dabei gedacht hat, würde Microsoft Autos bauen, eine Klagelawine würde auf sie zurollen, denn überall anders wird man fürs Blenden von Mitmenschen eher abgestraft nicht belohnt.

Hier ein Beispiel was ich meine:

[img width=640 height=156]http://i34.tinypic.com/1zfsile.jpg[/img]


P.S Achja, alle die die das nicht stört und die keine Antwort wissen bitte nicht melden!
Mag ja sein das ich hier etwas empfindlich bin. Aber ich möchte nicht wissen wer damit gut klar kommt, wen das nicht stört, wer damit leben kann und wer diese "Milchblende" sogar supertoll findet. Also nur diejenigen die nen Vorschlag oder gar ne Lösung haben. Danke....
11
Antworten
8130
Aufrufe
Vista Fenster "weicher" öffnen?
Begonnen von Creazy231
19. August 2009, 15:14:28
Hallo Leute...

Ich wüsste sehr gerne wie ich unter Vista Basic die Fenster "weicher" aufbekomme... ?( ?(

Ich habe dazu mal ein Video bei Youtube geladen:

http://www.youtube.com/watch?v=ACieeqjF128

Ich bitte dringendst um Hilfe...

Danke!

Mfg Creazy alias Tobias
5
Antworten
10129
Aufrufe
Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family
Begonnen von D-King
10. August 2009, 23:58:10
Kein Grakatreiber funktioniert !
Habe im moment Windows Xp Home
könnt ihr mir villt weiter helfen ?
LG
5
Antworten
7129
Aufrufe
Windows 7127: Voll transparenter Fenster-Rahmen wieder möglich
Begonnen von unawave
18. Mai 2009, 16:46:34
In Windows 7 (Build 7127) ist es wieder möglich die Fenster-Rahmen vom verschwommenen "Milchglas"-Effekt ("Blur") [url=http://www.unawave.de/aufhuebschen/voll-transparente-fenster.html][color=blue][u][b]auf "voll-transparent" umzuschalten[/b][/u][/color][/url].
4
Antworten
7564
Aufrufe
Keine native Wiedergabe von Blu-ray in Windows 7
Begonnen von ossinator
05. März 2009, 09:06:20

Microsoft plant nicht die Möglichkeit Blu-ray-Medien von Haus aus mit Windows 7 wiederzugeben. Das Brennen werde hingegen unterstützt. Diese Aussage kommt von Windows-Chef Steven Sinofsky.

Sinofsky teilte mit, dass Windows 7 ab Werk keine Blu-ray-Discs wiedergeben kann. Die nötigen Codecs sollen wie bei den früheren Windows-Versionen von den Herstellern von Fertig-PCs - die ihre Geräte mit Blu-ray-Laufwerken ausrüsten - bzw. die Hersteller der Laufwerke kommen.

Die Brennfunktion für Blu-ray beschränkt sich auf Datenmedien.

[size=8pt]Quelle: winfuture.de[/size]
16
Antworten
13901
Aufrufe
cod 5 funktioniert nichtmehr wegen appcrash , bin am verzweifeln
Begonnen von UncleBens
22. Januar 2009, 20:06:47
« 1 2
hi,
also ich habe cod 5 und es ist nicht so als würde spiel nich wirklich funktionieren , sondern es funktioniert , bloß stürzt es im multiplayer nach manchmal 10 min bis 30 min ab und ab und zu funktz es ma ein paar stunden also relativ unregelmäßig ;) übrigends ist mir das auch schon bei cs1.6 und crysis passtiert und dann kommt immer die meldung ....funktioniert nicht mehr , online nach einer lösung suchen und schließen oder programm schließen und es findet online keine lösung ^^
könnt ihr mir helfen ? pls kann jeden tipp gebrauchen ;) habe es auch schon 3 mal neu installiert habe außerdem windows home premium 32 bit und einen nagel neuen pc mit ner 9800 geforce gt , asus phenom x3 8450 cpus , bequiet straight power e5-650watt , msi am2 k9a2 cf-f , am2+ amd phenom x3 8450 3x512kb (2,1GHz) 95W box , corsair xms ddr2-ram 4gb üc-800 cl5 , 500gb s-ata festplatte und ein dvd brenner laufwerk

falls ihr noch fragen habt einfach schreiben , aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an der hardware liegt weil auch ansonsten alles einwandfrei läuft nur in unregelmäßigenzeitabständen die spiele nicht , kann es sein das es an dem appcrash liegt weil das kommt dann immer als problemsignatur , kann man appcrash vielleicht löschen oder ähnliches um das problem zu beheben ?

achja und den patch 1.1 hab ich auch bereits ^^

thx schonmal im voraus

MfG
4
Antworten
17762
Aufrufe
Lan - kann im Game andere Rechner im Netzwerk nicht finden bzw sie mich nicht!!!
Begonnen von snakeeee
17. Dezember 2007, 15:55:05
Hi Leute,
folgendes Problem beschäftigt mich:
auf einer (kleinen) [b]Lan[/b] Party waren wir ins gesammt 4 Leute. Alle mit Windows XP außer mir ---> [b]Windows vista[/b]
Bei dem Spiel [b]C & C: Tiberium Wars[/b] wollten wir ein [b]Netzwerkspiel[/b] machen! [b][color=red]Meine 3 Freunde(XP) konnten sich gegenseitig unter Netzwerkspiel finden, aber nicht mich (vista) und ich konnte sie auch nicht finden.[/color][/b] ich habe alles versucht, um dieses Problem zu beheben.----> Firewall deaktiviert, Virenschutz komplett aus, alle Ports geöffnet. Im Netzwerk ([b]Netzwerkumgebung[/b] im Windows) konnte ich jedoch [b]alle anderen PCs problemlos finden[/b], und bei Spielen mit einer "Konsole" (zB: CS) kann ich auch [b]manuell auf deren server joinen[/b] ("connect [IP]") aber aufgelistet werden auch dort die server nicht.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Liegt es an meinem Vista?!

Danke schonmal! :))

22
Antworten
37791
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
9
Antworten
8206
Aufrufe
[News] Paint.NET - neue Version
Begonnen von ossinator
21. November 2007, 02:09:00
[b]Paint.net 3.20 Beta 1[/b]

Wer seine Bilder nicht mit einem kommerziellen Programm bearbeiten will und auch keine Lust auf Gimp hat (dessen Oberfläche von manchen Nutzern als gewöhnungsbedürftig empfunden wird), kann zu Paint.net greifen. Neben der stabilen Version 3.10 gibt es jetzt auch eine Beta 1 der künftigen Version 3.20.

Mit Paint.net 3.20 Beta versprechen die Entwickler eine beschleunigte Update-Funktion. Das wird vor allem dadurch erreicht, dass nur noch ein Systemwiederherstellungspunkt während der Installation gesetzt wird.

Neu hinzugekommen ist der Shortcut [i]Ctrl+Alt+0[/i], mit dem sich ein Bild in seiner Originalgröße anzeigen lässt. Plug-ins, die Stabilitätsprobleme verursachten, werden jetzt nicht mehr geladen.

Mit der Beta 1 ist die Neuentwicklung von Paint.net 3.20 abgeschlossen, bis zur finalen Version kommen bei Paint.net 3.20 keine neuen Funktionen mehr hinzu.
Paint.net 3.20 Alpha 2 läuft auf Rechnern mit Windows XP SP2, Windows Vista oder Windows Server 2003 SP1. In jedem Fall ist das Microsoft .net Framework ab Version 2.0 erforderlich.

[url=http://www.getpaint.net/download.html#Download][b][color=blue]Download Paint.net 3.20 Beta 1[/color][/b][/url]
18
Antworten
39330
Aufrufe
Flip-3D funktioniert nicht.
Begonnen von rherfurth
26. Mai 2007, 09:37:38
« 1 2
?(
Hallo,
ich habe Windows Vista Ultimate installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der Tastenkombination Windows-TAB kommt nur die 2D-Ansicht wie bei "Zwischen Fenstern umschalten". Der Leistungsindex ist 4,3, meine Grafikkarte unterstützt DirectX 9.0 und hat 128Mb. Unter Fensterfarben - und darstellung unter Farbschema Windows-Aero war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte und den neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank
6
Antworten
10916
Aufrufe
Brauche Hilfe // Windows Aero Style...
Begonnen von +young.talented!
17. Mai 2007, 10:59:36
Naja ich hab mir schon einiges hier durchgelesen....nix hat geklappt ich sehe einfach kein Aero (Screenshot)
Hab auch schon mit der registry probiert...aber leider ohne Erfolg...ich habe meine Grafikkarte auf 512Mb gestelll...ohne erfolg!

Screenshot von meinem Desktop:

[img]http://img99.imageshack.us/img99/9563/aufzeichnenla8.jpg[/img]
Screen von meiner Graka
[img]http://img157.imageshack.us/img157/1803/aufzeichnen2rt5.jpg[/img]
0
Antworten
7486
Aufrufe
Aero-Animation verlangsamen
Begonnen von ossinator
11. April 2007, 23:03:04
Öffnen Sie die Registry, indem Sie im Suchfeld des Startmenüs [i][color=green]regedit[/color][/i] eingeben und mit der Enter-Taste bestätigen.
Navigieren Sie im folgenden Fenster zu diesem Pfad: [i][color=green]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM[/color][/i].
Rechtsklicken Sie in den rechten Bereich des Fensters und erstellen Sie einen DWORD-Wert mit dem Namen [color=green][i]AnimationsShiftKey[/i][/color].
Anschließend doppelklicken Sie auf den neuen Eintrag und setzen seinen [color=green][i]Wert auf 1[/i][/color].
Nach einem Neustart verlaufen die Animations-Effekte langsamer, wenn Sie gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt halten.

[i][size=8pt]Quelle: Windows Vista[/size] [sup]Das offizielle Magazin[/sup][/i]