331 Benutzer online
19. April 2024, 04:05:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blau
3
Antworten
11716
Aufrufe
Plötzlich alles weg!
Begonnen von PLda1st
08. Februar 2007, 08:58:47
Hallo,

ich habe ein englisches Vista Business und bis gestern lief auch alles super.
Als ich heute morgen den PC anmachte, kam plötzlich die Meldung "Preparing your desktop" und als der Desktop dann da war, waren alle meine Einstellungen (wie bspw. Hintergrundbild, Icongröße, Programme in der Schnellstartleiste, Widgets auf der Sidebar, ...) weg.
Es war alles wieder wie im Auslieferungszustand.
Ein paar meiner Verknüpfungen waren noch auf dem Desktop, aber nicht alle.

Gut, das ist ja noch nicht so schlimm.
Aber als ich dann Outlook 2003 öffnen wollte und er erstmal nach der Installations-CD fragte und, nachdem ich sie eingelegt hatte, sich ein jungfräuliches Outlook öffnete, da wurde mir schon anders...!
Ebenso waren grundlegende Einstellungen im System verändert, zB daß ich nur 1 mal klicken muß, um eine Datei zu öffnen anstatt 2 mal, etc.

Hat jmd von euch ne Ahnung, was das sein könnte, bzw. woher das kommt? :O
Wie könnte ich wieder an meine emails kommen, die ich in Outlook hatte? Ebenso an meine Lesezeichen aus Firefox.

Danke!
PL

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms bgebge bgqbgq win7win7 zwuzwu gehtgeht bingbing problemeprobleme windowwindow windows7windows7 zguzgu forumforum hilfehilfe keinkein problemproblem ohneohne d2kd2k d2sd2s d24d24 yahooyahoo treibertreiber searchsearch fehlerfehler keinekeine 5818717858187178 bggbgg
29
Antworten
54760
Aufrufe
[Nvidia] Forceware Grafik-Treiber
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:29
« 1 2
[url=http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-97.46-fuer-vista-rtm-41.html]zu den News: NVIDIA Forceware 97.46 für Vista RTM[/url]Endlich ist für Vista von NVIDIA der finale Forceware Treiber erschienen. Er steht sowohl für die 64bit als auch 32bit Version zum Download zur Verfügung.Link:[br /] 64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html[/url][br /] 32bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html[/url]