329 Benutzer online
18. April 2024, 05:16:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort live
1
Antworten
2864
Aufrufe
live mail, outlook
Begonnen von sailorfisch
10. November 2011, 17:57:54
Wie kann ich als ziehmlicher Laie meinen Kalender von live mail nach outlook exportieren.
Würde mich über eine pragmatische Antwort freuen.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum problemproblem problemeprobleme bgebge gehtgeht softwaresoftware hilfehilfe windowwindow bgqbgq zwuzwu windows7windows7 funktioniertfunktioniert bingbing keinekeine fehlerfehler programmprogramm keinkein treibertreiber downloaddownload installiereninstallieren bitbit zguzgu updateupdate yahooyahoo
4
Antworten
5659
Aufrufe
Achtung! Call of Duty: Modern Warfare 3
Begonnen von ossinator
04. November 2011, 13:24:43
[color=red][b]CoD: MW3 – Frühspieler riskieren Xbox-Live-Sperre[/b][/color]

Am kommenden Dienstag erscheint offiziell "Call of Duty: Modern Warfare 3" für die Xbox-Konsole.
Einige Händler haben aber bereits mit der Auslieferung des Shooters begonnen.

Wer das Spiel als Vorbesteller bekommt und vor dem 08.11. spielen möchte, sollte auf der Xbox 360  die Internet-Verbindung deaktivieren.

Stephen Toulouse, Microsofts "Director of Policy and Enforcement" bei Xbox Live teilt mit, dass "Frühspieler" eine Sperre ihres Xbox-Live-Kontos riskieren.
1
Antworten
3241
Aufrufe
Windows 7 Backup ohne persönliche Daten
Begonnen von Luza
04. November 2011, 11:51:59
Moin,

ich habe auch meinem Laptop Windows 7 installiert. Leider leidet die Lauffähigkeit sehr unter vielem Müll der noch auf ihm installiert ist. Ich würde gerne die "wichtigen" Persönlichen Daten manuell sichern. Das ist ja kein Problem. Allerdings brauche ich dann auch wieder eine frische Version von Win7. Leider habe ich als ich den PC neu eingerichtet habe nicht die empfohlene Systemsicherung vorgenommen. Die Windows eigene Systemsicherung habe ich so verstanden, dass das gesamte Laufwerk auf dem Windows installiert ist gesichert werden würde. Leider habe ich nur ein Laufwerk.
Gibt es eine Möglichkeit nur das Betriebssystem zu sichern?

Lg, Lukas
4
Antworten
11495
Aufrufe
Windos XP auf Windows 7 in Virtuel Box?
Begonnen von Lennart
02. November 2011, 15:08:00
Hallo freunde,
Ich möchte mir als zweit system ganz gerne Windows XP installieren, da ich dies aber nicht über diese multiboot geschichte machen will, also sprich PC an und dann aussuchen was man starten will sondern ganz gerne zwischen den beiden system hin und her wechseln möchte wollte ich das alles mit dem simulations Tool Virtual Box machen.(Ja ich habe windows XP origenal CD )
So, meine Frage ist nun, wie ich das anstelle.....
Ich habe das früher schon mal geschafft, aber die mal bekomme ich es einfach nicht hin.
Immer wenn ich die Virtuelle maschine starte und er eig. anfangen müsste zu Booten kommt ein Fehler von wegen die Boot CD sei nicht eingelegt!
Die windows XP CD ligt im laufwerk und ich bin der Meinung Virtuel Box sollte das erkennen, tut es aber nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Kennt sich hier einer damit aus?
9
Antworten
5197
Aufrufe
Welches Aniviren Programm taugt was und welches nicht?
Begonnen von jelly8
30. Oktober 2011, 14:44:43
Ich würde gerne mal wissen welches Antiviren Programm ihr so benutzt und welches so mit "das beste" ist. Warum Frage ich? Ganz einfach ich benutze zu zeit G Data InternetSecurity 2012
es ist sehr gut sperrt Seiten wenn da Sachen drauf sind die nicht okay sind wie Virus oder anderen Mist.

Hat jemand Erfahrungen mit: AVAST, AVG AntVir, Bitdefender, Panda etc.
Man hat mir gesagt das AVAST sehr gut sein soll, aufs Internet kann ich i-wie nicht zurückgreifen, da es viel zu viele Seiten gibt wo immer wieder unterschiedlich Ergebnisse vorliegen.

von Kaspersky und Norten halte ich recht wenig! ich würde gerne mal wissen welches Antiviren Programm ihr so benutzt und welches so mit "das beste" ist. Warum Frage ich? Ganz einfach ich benutze zu zeit G Data InternetSecurity 2012
Hat jemand Erfahrungen mit: AVAST, AVG AntVir, Bitdefender, Panda etc.?????
Man hat mir gesagt das AVAST sehr gut sein soll, aufs Internet kann ich i-wie nicht zurückgreifen, da es viel zu viele Seiten gibt wo immer wieder unterschiedlich Ergebnisse vorliegen

von Kaspersky und Norten halte ich recht wenig!

Also bitte ändern wenn es hier nicht rein gehört danke
bitte nicht schliessen
2
Antworten
9914
Aufrufe
Probleme bei Live Voice off Amerika schauen
Begonnen von Gudrun Ghorbanpour
24. Oktober 2011, 20:03:01
Hallo , ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Möchte gern Voice off Amerika, in persischer Sprache anschauen.
Egal mit welchem Internet Browser, ( Firefox, oder Internet Explorer ) ich es versuche, es geht nicht. Bestenfalls habe ich Ton aber kein bild.
Hab mir den neuen media Player runtergeladen, hab den Vlc , nichts geht ???
Was muss ich tun, das es läuft ?????
Bitte um Hilfe , werd noch ganz narrisch.
Danke
1
Antworten
2652
Aufrufe
Postausgang bei incredi mail
Begonnen von Beate Köcher
17. Oktober 2011, 19:12:56
ich kann keine mails verschicken
2
Antworten
5679
Aufrufe
Windows Live Mail 2011 IMAP
Begonnen von Dominik1987
17. Oktober 2011, 14:54:40
Hallo,

ich habe eine Frage. Wir benutzen geschäftlich einen PC und ein Notebook. Nun habe ich bei beiden ein IMAP Konto eingerichtet- es funktioniert auch alles einwandfrei.. Auf dem PC wurden alle Nachrichten heruntergeladen auf dem Notebook passiert das allerdings auch. Mir ist bewusst, dass dieser Vorgang ganz normal ist aber ist es irgendwie möglich, dass auf dem Notebook keine Nachrichten heruntergeladen werden, sondern nur noch die, die in Zukunft ankommen?

Also keine archivierten Mails? Ich danke euch für die Hilfen!!

Viele Grüße
Dominik
14
Antworten
11388
Aufrufe
Update Fehler Windows 7 64 Bit
Begonnen von nogaro
17. Oktober 2011, 00:33:56
Hallo Freunde,

Ich bin ziemlich ratlos. Den ganzen Tag versuche ich schon diese zwei Udates zu installieren. Jedesmal aber ohne Erfolg. Alle anderen installiert er ohne Probleme. Beleiben immer nur diese übrig. Egal ob ich diese nun beim runterfahren oder während des Betriebes versuche zu instellieren.

Immer ohne Erfolg.

Was kann man da machen ?
1
Antworten
6760
Aufrufe
windows mail nachrichten exportieren- fehlermeldung
Begonnen von verimona
15. Oktober 2011, 21:11:04
Versuche gerade in allen Varianten meine Mails auf eine externe Festplatte zu exportieren, aber es kommt ständig eine Fehlermeldung mit dem Hinweis doch das Medium zu formatieren (ist es) bzw. nicht genügend vorhandener Speicherplatz (kann ich bei der externen Festplatte eigentlich auch ausschließen).
kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen?
1
Antworten
3611
Aufrufe
live mail
Begonnen von wolfgang fischer
10. Oktober 2011, 00:38:45
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab
9
Antworten
14181
Aufrufe
Vista nach Hochfahren alle Daten verschwunden
Begonnen von graupinok
05. Oktober 2011, 15:23:19
Hallo

Ich brauch dringend eure Hilfe und zwar nach dem Hochfahren von meinem Laptop der auf Vista läuft haben sich alle Daten entfernt und der  ist Komplett schwarz.
Nach einigen Minuten öffnet sich mehrere Fester hintereinander wo überall das gleich drin steht.
Und zwar: "Feilend Tod Salve all Theo  Ford Theo fiele /System 32/000001EZB. Theo fiele iss korruptes Ohr . Hais Terror Mary BSE Gänse b a PC Hardware Problem."

Ich hoffe auf schnelle Hilfe ich habe sehr wichtige Dateien auf dem PC.... :(
1
Antworten
22604
Aufrufe
Probleme über probleme bitte helft mir bin nen leie
Begonnen von Andre9999
30. September 2011, 21:49:12
Also immer wenn ich mir was im Netz anschaue wie nen Clip und auf vollbildmodus stelle stürzt das Bild nach nen paar Minuten ab und der Ton läuft weiter... und das was hier drunter steht finde ich dann im wartungscenter:

Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20110831-2036.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 860AE510
BCP2: 8CA193EE
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
ich habe ein 32-Bit beriebssysem / Windows 7 / ein mobile amd sempron(tm) processer 3500 plus 1.8 GHz / ATI Radeon Xpress Series


1
Antworten
2454
Aufrufe
Windows live Messenger
Begonnen von Renate Brauer
30. September 2011, 11:48:06
Windows live Messenger funktioniert nicht mehr und einige andere Ikone lassen sich nicht öffnen
1
Antworten
4940
Aufrufe
Windows Sicherheitswarnung
Begonnen von Lyo
20. September 2011, 18:12:01
Windows Sicherheitswarnung
Skripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung von Skripts zugelassen werden.

Wie kann ich dauerhaft diese Warnung ausschalten, da sie erst auftritt, wenn alle Seiten wieder runtergefahren sind.
2
Antworten
5391
Aufrufe
Windows 8 auf betagten/schwachen Netbooks
Begonnen von ossinator
19. September 2011, 22:09:18
Auf Teltarif wurde Windows 8 auf Netbooks der 10-Zoll-Klasse getestet. Ich denke, dass Microsoft nicht anstrebt diese Geräte zu unterstützen, selbst wenn sich Windows 8 noch in einem frühen Stadium befindet.

[url=http://www.teltarif.de/windows-8-netbook-eee-pc/news/44033.html][b]Windows 8 läuft bei geringer Auflösung mehr schlecht als recht[/b][/url]
0
Antworten
12818
Aufrufe
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen
Begonnen von ossinator
19. September 2011, 16:53:34
Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe.
Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden.

[attachimg=1]

Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten.
2
Antworten
3321
Aufrufe
windows 7
Begonnen von Saaani
18. September 2011, 17:57:30
[center]ganz  schlimm :S  mein Vater hat mir seit  so  knapp einen Monat ein Acer Aspire 5253g gekauft  am Anfang lief er einwandfrei  irgendwie  aus irgendeinem Grund will er nicht mehr ins Internet also keine WLAN Verbindung mehr ich erstellen er zeigt an das er mit Alice WLAN  verbunden ist also Balken ist grün unten wiederum in der leiste ist der Balken nicht ausgefüllt und  ein Warnzeichen abgebildet  ich habe schon diverse Sachen ausprobiert irgendwie ipv4 konektivität zu erneuern    manchmal zeigt er auch an eingeschränkte Verbindung  und oben zeigt er halt an  nicht identifiziertes Netzwerk kein Internetzugriff    ;( ;( ;( ;( ;([/center]
0
Antworten
5036
Aufrufe
vista Netzwerk mit xbox - zugriff nur lokal
Begonnen von J. KP
17. September 2011, 09:09:59
Möchte mit meinem Mobilem Internet Stick Xbox Live Verbinden, habe bereits IP Dns und so eingetragen,
die Verbindung zwischen Xbox und Laptop passt nur steht beim Netzwerk Zugriff nur Lokal.. was könnte das Problem sein?

Wäre nett wenn wer schnell helfen könnte :)
8
Antworten
6587
Aufrufe
Windows Live Mail aufforderung
Begonnen von Musicscore
17. September 2011, 00:36:27
NAbend,
habe ein Problem.
Ich bekomm ständig diese Mail hier.


Hallo ................,

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Windows Live Hotmail-Konto (http://mail.live.com) an. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird ein Bild angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Buchstaben und Zahlen einzugeben, die Sie auf dem Bild erkennen können.

Damit tragen Sie dazu bei, das Senden von Junk-E-Mails durch automatisierte Programme zu verhindern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotmail-Team


vorher hatte ich immer solch eine mail alle 10 minuten 5mal oder so bekommen:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      cdpang88@gmail.com

nur jedesmal waren die Email adressen anders.
Hab auch schon Emsisoft Emergency Kit durchlaufen lassen, aber nichts.
Kann doch nicht sein das ich jedesmal aufgefordert werde auf die http://mail.live.com seite zu gehen, nur um Emails verschicken zu können.

Habe das jetzt scon zigmal bestätigt aber immer und immer wieder das selbe.

Danke