351 Benutzer online
19. April 2024, 02:25:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laptope
1
Antworten
5861
Aufrufe
Laptop fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Manu111
08. Juni 2012, 08:47:17
Hallo!

Ich wollte gerade eben meinen Laptop einschalten und er rührt sich nicht mehr. Gar nichts. Kein Geräusch, keine LEDs leuchten, kein booten. Ich habe schon Akku raus und nur mit Strom bzw. andersrum - keine Wirkung. Mir ist völlig schleierhaft, wie ein Laptop einfach "kaputt" gehen kann. Gestern Abend habe ich ihn ganz normal heruntergefahren.

Zwei Fragen:

1. Gibt es eine Möglichkeit, den Grund des Versagens herauszufinden ohne einen Techniker einzuschalten?

2. Kann ich die Daten auf der Festplatte sichern, wenn diese noch intakt ist (ausbauen oder sonstige Möglichkeiten?)

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Es wäre eine riesen Hilfe, wenn einer von Euch mit Tipps geben kann. Vielen Dank!

Gruß
Manu

leptopleptop keinkein go-windowsgo-windows 5493425454934254 7464912974649129 windowswindows erkennterkennt notebooknotebook aceracer bgebge zwuzwu bgqbgq 7293874072938740 findetfindet win7win7 6292240162922401 8064206380642063 datendaten hilfehilfe rechnerrechner laptoplaptop 5818717858187178 vistavista keinekeine windowwindow ymsyms festplattefestplatte gehtgeht habehabe klapptklappt
10
Antworten
24468
Aufrufe
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc
Begonnen von radix3
24. April 2011, 14:07:46
hi.
habe folgendes problem.
2 rechner. PC mit win 7 ultimate. laptop mit win 7 pro.
vom pc kann ich im netzwerk auf den laptop zugreifen und in die freigegebenen ordner auch was ablegen etc. vom laptop geht das nicht.
ich sehe auf dem laptop den anderen rechner, aber er meckert, dass ich keie rechte haette. ich kann da nicht mal auf den laptop selber zugreifen, was beim pc alles machbar ist.
unter homegroup seh ich den pc auch und auch die freigegebenen bibliotheken, kann aber da auch nicht weiter rein.

hab schon im netz gesucht, komme abe nicht weiter. ob mit oder ohne winfirewall, immer das selbe.
im router ist alles auf automatisch eingestellt. internet geht ja auch vom laptop.
wenn ich vom laptop aus auf netzwerk gehe und dort auf multimedia (media device), dann geht der mediaplayer auf und filme etc werden auch abgespielt.

die benutzer sind zwar die selben, aber das sollte nicht das problem sein. habe das auch mit nem anderen benutzer ausprobiert, und mit dem gehts auch nicht.

wie komm ich hier weiter?
ich hoffe ihr koennt mir was weiter helfen.

bis denne,
radix3.
8
Antworten
17450
Aufrufe
laptop verbinden mit wlan router, doch verbindet nicht inet
Begonnen von ArturGTR
25. September 2009, 12:19:54
Hallo, ich hab ein problem mit dem wlan an meinem laptop(vista) ich habe es geschaft ihn mit dem "dlink" wlan router zu verbinden und das internet tat zuerst, doch nun verbindet er nur kurz nach dem hochfahren und dann nicht mehr, wenn der inet exlorer dann die diagnose möglichkeit anzeigt und ich das auswähle, dann meldet er das er keine verbindungsstörungen gefunden hat also das alles in ordnung ist, einmal konnte ich durch die vista reparatur mit dem inet verbinden doch kurze zeit später ging das inet wieder flöten...
...es zeigt mir auch das ich mit dem router verbunden bin "lokal und internet"... ok leute bitte helft mir...
...muss jez zur arbeit.
gruss: ArturGTR

16
Antworten
18122
Aufrufe
betriebsystem auf neue interne laptop-festplatte instalieren
Begonnen von funny_boy
03. September 2008, 16:59:57
« 1 2
ich habe vor mehrere betriebssysteme zu instalieren. und hab ein interne festplatte für laptop gekauft mit grössere kapazität.
nun jetzt habe ich ein problem. wie kann ich denn betriebssystem darauf inatalieren. ich habe schon versucht mit windows xp,( hab vista als upgrade version, ich muss zuerst XP darauf instalieren. bei installation ist es gut gegangen. nur am ende ,also neue start, laptop findet  operating system nicht......., was soll ich machen
ich habe das neue interne festplatte extern angeschlossen durch USB und partitioniert und formatiert. wie ann ich denn jetzt betriebssystem instalieren??