371 Benutzer online
20. April 2024, 05:38:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alter kaffe
0
Antworten
2777
Aufrufe
(K)alter Kaffee
Begonnen von Harry Callahan
02. Januar 2009, 12:39:21
Beim googeln nach etwas mehr abwechslung für die Vistaoberfläche bin ich zufällig einige male über diese [url=http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=22632]http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?t=22632/hier[/url] gestolpert. Was ich genau meine steht [url=http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t70572.html/hier]http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t70572.html/hier[/url] im 1. Beitrag so schön beschrieben.
Ist zwar schon einige Jahre her dass ich die Töne gehört habe, aber die sind mir irgendwie im Gedächtnis hängengeblieben!
[shadow=red,left][color=red]Vielleicht has sie ja noch jemand und könnte den ganzen pack uppen[/color]?[/shadow]

kaffekaffe alteralter kaffeekaffee