378 Benutzer online
20. April 2024, 06:19:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gratis
2
Antworten
13807
Aufrufe
Coole Apps fürs iPad
Begonnen von ossinator
21. April 2012, 21:24:11
Nachdem Wechsel ins iPhone-Lager habe ich mir vor 10 Tagen ein iPad 3 zugelegt.

Ich möchte hier einige, aus meiner Sicht sinnvolle Apps für das iPad vorstellen. Die Apps können im iTunes-Store oder direkt mit dem iPad im App-Store geladen werden. Viele Apps vom iPhone funktionieren ebenso auf dem iPad. Oft werden sie aber in der Größe des iPhone dargestellt und man kann die Größe verdoppeln. Apps die für das iPad 3 konfiguriert sind meistens durch ein HD gekennzeichnet. Die Reihenfolge sagt nichts über die Wertigkeit aus.

Dabei schreibe ich alle Apps in diesen Beitrag und nummeriere diese. Wenn ihr wollt könnt ihr dann mit Hilfe der Nummer eine Diskussion führen.

[list type=decimal]
[li][b]Pocket Informant HD[/b] - Kalenderfunktion mit GTD-basierende Aufgabenlösung, voll Outlook-kompatibel in beide Richtungen[/li]
[li][b]iPhoto[/b] - ein Must have auf dem iPad zum verwalten und bearbeiten der Bilder[/li]
[li][b]kicker[/b] - auch wenn ich kein Fussballfan bin, bin ich mit dieser App immer auf dem laufenden was die Bundesligen angeht[/li]
[li][b]FileBrowser[/b] - um auf die Datenstruktur und z.B. auf einen NAS (z.B. Fritz Box) zuzugreifen[/li]
[li][b]Facebook[/b] - um auch unterwegs im sozialen Netzwerk present zu sein[/li]
[li][b]DVD Profiler[/b] - App für die Filmsammlung (egal welches Medium), eigenständig nutzbar, mit der PC-Version geschickter, Eingabe kann auch via Barcode erfolgen, sieht am iPad noch besser aus[/li]
[li][b]Splashtop[/b] - Streamiing-App, um z.B. einen Desktop-PC mittels iPad zu steuern[/li]
[li][b]Amazon Windowshop[/b] - erklärt sich von selbst[/li]
[li][b]Ebay[/b] - erklärt sich auch von selbst[/li]
[li][b]GPS Navigation 2 - skobbler[/b] - Navigations fürs iPad, mittlerweile auch offline durch herunterladbare Karten, einfach cool auf dem iPad[/li]
[li][b]Banking 4i[/b] - Online-Baning App, arbeitet mit vielen Banken zusammen[/li]
[li][b]Wikipedia[/b] - die Enzyklopädie steht endlich in einer neuen App bereit[/li]
[li][b]Wetter live[/b] - kostenpflichtige sehr gute Wetter-App[/li]
[li][b]Dropbox[/b] - erklärt sich von selbst[/li]
[li][b]News Republic[/b] - immer auf dem laufenden sein, was in der Welt passiert, viele News und gadgetagenturen werden zum Zusammenstellen der News verwendet und nach Themen dargestellt[/li]
[li][b]LotR:Defense[/b] - Herr der Ringe auf dem iPad, manchmal sehr knifflig[/li]
[li][b]Galaxy on Fire 2 HD[/b] - Weltraum Simulation mit großem Balleranteil und noch größerem Suchtfaktor  Neu1[/li]
[li][b]Angry Birds HD[/b] - mittlerweile Kultstatus und viele verschiedene Ausführungen, man muss mit verschiedenen Vögeln und einem Katapult andere Objekte wegschießen  Neu1[/li]
[li][b]On Air[/b] - gute TV-Programm App  Neu1[/li]
[li][b]AirBeam[/b] - eine App mit der man sein iPhone als IP-Überwachungskamera einsetzen kann  Neu1[/li]
[/list]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum kostenloskostenlos downloaddownload softwaresoftware win7win7 winwin ymsyms freefree bitbit windowwindow treibertreiber problemeprobleme bgebge programmprogramm downloadendownloaden windows7windows7 problemproblem gehtgeht installiereninstallieren hilfehilfe bingbing funktioniertfunktioniert 64bit64bit zwuzwu 20092009 bgqbgq keinkein
1
Antworten
3081
Aufrufe
Windowa Vista
Begonnen von Stefan Krüger
11. März 2012, 10:54:59
Bitte um Infos, welchen Treiber ich für Windows Vista für den Officejet Pro 1150 C nehmen kann.

Besten Dank, Gruß, Stefan Krüger
0
Antworten
4357
Aufrufe
side-by-side-konfiguration ungültig bei meinem msn
Begonnen von suad
08. März 2012, 12:42:54
hallo,
ich hoffe das mir jemand helfen kann,
mein msn 2011 final hat eigentlich gut funktioniert aber dann kam diese Meldung das side-by-side-konfiguration ungültig ist.

leider weis ich nicht was ich machen soll.habe ihn schon 2 mal deinstalliert und wieder installiert.

Bitte hilfeeeeee
2
Antworten
16621
Aufrufe
Windows Problemlöser 2011 CB Heft 07/2011
Begonnen von Pedrolino
14. Februar 2012, 17:16:31
Das Programm lässt sich von der Heft-CD nicht installieren - Installation wird abgebrochen mit Hinweis, dass Administrator Systemrechte festgelegt hat für die Installation - als Administrator bin ich aber selbst festgelegt.
Wie findet man z.B. die exe.Datei des Programms, wenn man die Heft-Cd ins Laufwerk einlegt und dieses dann startet?
Die Programm-Datei ist in Ordnung, sie funktioniert im Test bei Bekannten einwandfrei.

Wer kann noch mit nützlichen Hinweisen helfen - Danke im Voraus!
2
Antworten
12315
Aufrufe
Es ist kein Audioausgabegerät installiert
Begonnen von Gummientchen
06. Januar 2012, 13:08:09
Hallo,

nachdem ich über Realtek den neusten Treiber für "meine" Soundkarte installiert habe zeigt er mir an "es ist kein Audioausgabegerät installiert".
Unter GeräteManager ist alles ok ! Im Realtek HD Audio-Manager sind zwar die Lautsprecher mit einem Häckchen versehen, jedoch kann ich keine Konfigaration vornehmen. Wenn ich die Buchsen ausstöpsele und wieder anstöpsele erkennt der PC dieses und fragt mich nach den Anschlüßen (ob Lautsprecherausgang oder Lautsprecherausgang hinten, er zeigt mir sogar die Farbe der Buchsen im Audio-Manager an). Unter Information erscheint mir dort "Audiotreiber-Version": 6.0.1.6526.
In Bios habe ich auch schon nach der Einstellung unter Sound on Board nachgeschaut, die steht auf Enabled.
Win 7 Home Premium, 32-Bit-Betriebssystem

Irgend jemand eine Hilfe hier für mich ?
Seit der Neuinstallation des Treibers kann ich nun gar nichts mehr hören ....
1
Antworten
4120
Aufrufe
Any Video Converter Free 3.31
Begonnen von ossinator
03. Dezember 2011, 08:56:34
VideoAny Video Converter Free ist ein kostenloser Video-Konverter, der viele Formate schnell und mit hoher Qualität umwandeln kann und liegt in der aktuellen Version 3.31 zum Download bereit.

Fertige Profile bieten schnellen Zugriff auf die wichtigsten Formate samt passenden Einstellungen.

[b]Unterstützte Formate:[/b]
[list]
[li]Lesen: AVI, ASF, MOV, RM, RMVB, FLV, MKV, MPG, 3GP, M4V, VOB[/li]
[li]Schreiben: AVI, WMV, MP4, 3GP, FLV, MPG (MPEG-1 & MPEG-2)[/li]
[/list]

[url=http://www.any-video-converter.com/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
7
Antworten
6095
Aufrufe
Kostenloses Tuneup Utilities gesucht
Begonnen von zschage
19. November 2011, 19:54:42
bei pearl gibt es kein kostenloses tuneup 2008.was nun?
8
Antworten
21824
Aufrufe
Bluetooth Treiber für IPhone 4S
Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12
Hallo Freunde,

Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?
9
Antworten
17721
Aufrufe
Coole Apps fürs iPhone
Begonnen von ossinator
01. November 2011, 09:52:27
Nachdem ich seit 14 Tagen ins iPhone-Lager gewechselt bin, habe ich mich in dieser Zeit umfassend damit beschäftigt.
Ich möchte hier einige, aus meiner Sicht sinnvolle Apps für das iPhone (funktionierend für das 4s) vorstellen. Die Apps können im iTunes-Store oder direkt mit dem iPhone geladen werden. Die Reihenfolge sagt nicht über die Wertigkeit aus.

Dabei schreibe ich alle Apps in diesen Beitrag und nummeriere diese. Wenn ihr wollt könnt ihr dann mit Hilfe der Nummer eine Diskussion führen.

[list type=decimal]
[li][b]WhatsApp[/b] - jedem sicherlich bekannt, der WhatsApp Messenger mit dem kostenlos Nachrichten und Medien versenden kann, Internetverbindung ist Voraussetzung[/li]
[li][b]Cool!er Emoji![/b] - die Emoticon Sammlung für WhatsApp[/li]
[li][b]Camera Genius[/b] - dabei handelt es sich um ein Kamera-App was u.a. einen Selbstauslöser und einen Zoom anbietet, was die normale Kamera-App des iPhone nicht bietet, außerdem dabei ein Vollbild-Auslöser[/li]
[li][b]Pocket Informant[/b] - Kalenderfunktion mit GTD-basierende Aufgabenlösung, voll Outlook-kompatibel in beide Richtungen[/li]
[li][b]kicker online[/b] - auch wenn ich kein Fussballfan bin, bin ich mit dieser App immer auf dem laufenden was die Bundesligen angeht[/li]
[li][b]Idealo[/b] - super für unterwegs um mal schnell Preise zu vergleichen, liest auch Barcodes[/li]
[li][b]Facebook[/b] - um auch unterwegs im sozialen Netzwerk present zu sein[/li]
[li][b]GMX SMS[/b] - da ich GMX Pro-Mail Kunde bin und 50 Frei-SMS im Monat habe, kann ich diese mit diesem App versenden[/li]
[li][b]DVD Profiler[/b] - App für die Filmsammlung (egal welches Medium), eigenständig nutzbar, mit der PC-Version geschickter, Eingabe kann auch via Barcode erfolgen[/li]
[li][b]Amazon mobil[/b] - erklärt sich von selbst[/li]
[li][b]Ebay[/b] - erklärt sich auch von selbst[/li]
[li][b]GPS Navigation 2 - skobbler[/b] - Navigations fürs iPhone, mittlerweile auch offline durch herunterladbare Karten[/li]
[li][b]EnBW iCockpit[/b] - für alle die einen intelligenten Stromzähler haben, haben zu jeder Zeit Kosten und Verbrauch im Blick[/li]
[li][b]Fruit Ninja[/b] - schnelles Actionspiel, hohes Suchtpotential[/li]
[li][b]Fritz!Fon App[/b] - macht das iPhone daheim zum Festnetztelefon[/li]
[li][b]SdW[/b] - Spiel der Weisen, ist ähnlich wie Trivial Pursuit und schult die Allgemeinbildung, leider auch einige Fehler enthalten[/li]
[li][b]Pirate fleet[/b] - Schiffe versenken gegen andere[/li]
[li][b]Action Movie[/b] - Spezcial Effects zu Videos hinzufügen[/li]
[li][b]Stupid Zombies[/b] - Zombies shooter[/li]
[li][b]G.U.N.[/b] - Schießtraining fürs iPhone[/li]
[li][b]Tiny Wings[/b] - einen kleinen Fisch mittesl Touchscreen durch die Landschaft schicken, echt nett[/li]
[li][b]Sparda-Bank[/b] - für alle Sparda Kunden unerlässlich, Online-Baning App[/li]
[li][b]Cinema[/b]- was Kinofilme angeht immer auf dem neuesten Stand sein[/li]
[li][b]Wikipedia[/b] - die Enzyklopädie steht endlich in einer neuen App bereit[/li]
[li][b]Samsung Remote[/b] - Eine App um seinen Samsung TV/DVD/BluRay über das WLAN-Netz zu bedienen. Die Geräte müssen natürlich WLAN-tauglich sein. Funktioniert einwandfrei. Neu1 [/li]
[li][b]Handyticket[/b] - Endlich nicht mehr an den Fahrscheinautomaten hetzen, sondern das Ticket am Smartphone kaufen und das Display + Ausweis vorzeigen Neu1 [/li]
[/list]
3
Antworten
8612
Aufrufe
Microsoft Proofing Tools 2010
Begonnen von Topolino
23. Oktober 2011, 12:01:16
Kann ich die Microsoft Proofing Tools 2003 auch für mein Office 2010 verwenden
1
Antworten
25709
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188
3
Antworten
11233
Aufrufe
Upgrade windows vista 32 bit zu 64 bit
Begonnen von Anita76
07. Oktober 2011, 19:11:52
wie geht das windows vista 32 bit zu 64 bit
3
Antworten
5846
Aufrufe
Windows 7 Defragmentierprogramm startet nicht
Begonnen von blaunarwal
28. September 2011, 07:29:13
Tools jetzt defragmentieren ergibt Fehlermeldung:
Die Datei "C:\PROGRA~1\DISKEE~1\DISKEE~1\DISKEE~1.MSC" kann nicht geöffnet werden. So ein Pfad existiert nicht. Alle Möglichkeiten ohne Tilde überprüft.

Hatte vorher OO Defrag installiert. Ich möchte jetzt mal das Windows eigene Defragmentierungsprogramm testen. Bei der Deinstallation eines Defragmentierers sollte doch der Systemdefragmentierer wieder eingeschaltet werden? Weiss jemand wie ich das Ding wieder installiert kriege?
3
Antworten
41824
Aufrufe
Download - Vista Home Premium 32 bit
Begonnen von hormue
27. September 2011, 17:36:52
Hallo!
Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel.
Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm.
Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen?
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar

Grüße
hormue
1
Antworten
16712
Aufrufe
Microsoft Proofing Tools 2010
Begonnen von Ingo Sossnowski
22. August 2011, 14:48:38
Wo kann ich die Microsoft Proofing Tools 2010 herunterladen? Ich benötige English (USA) und Spanish (Mexico)

mfg
Ingo Sossnowski
1
Antworten
16796
Aufrufe
xp installieren ohne cd-laufwerk
Begonnen von harryhurtig
04. August 2011, 20:27:33
hy leute vieleicht weiß jemand einen tipp --ich hab heut einen "Compaq Evo D510 USDT"ohne cd-laufwerk bekommen xp ist zwar installiert aber wenn ich ihn mal neu aufstzen will--bootet xp über usb?
6
Antworten
64963
Aufrufe
HDMI wird nicht übertragen
Begonnen von Der Frager
04. Juli 2011, 20:35:46
Hallo,
ich habe einen Bildschirm gewonnen!! yupi Dieser hat einen HDMI Eingang und mein PC hat einen HDMI Ausgang. Also habe ich mir gesagt, weg mit dem alten VGA-Kabel, und ein neues HDMI her. Kurzerhand steh ich also im Geschäft, ein HDMI-Kabel besorgt. Preis gesehen, WUCHER!, aber na gut, soll ja ne höhere Auflösung erreichen. Also rein in den Einkaufskorb. Bezahlt und zu Hause an den Computer anschließen. Anschalten. Ja, da saß ich nun vor einem schwarzen Bildschirm, wo immer zu diese dumme Aussage kam: "No Signal". Also den Bildschirm auf den Eingang VGA umschalten und mal nach der Fehlerbehebung suchen. Nichts. und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben soll.
7
Antworten
55366
Aufrufe
Avira SearchFree Toolbar - sinnvoll oder nur Werbung
Begonnen von Markus
01. Juli 2011, 17:52:40
Nachdem ich heute meinen PC neugestartet hatte kam ne Info-Meldung von Avira Free Virenscanner, ob ich die Avira SearchFree Toolbar installieren möchte:
http://www.avira.com/de/avira-searchfree-toolbar

was haltet ihr davon, bringt die Toolbar wirklichen nutzen, oder ist das in erster Linie nur Werbung???

mfg
Markus
1
Antworten
5236
Aufrufe
Windows Azure gratis 90 Tage testen!
Begonnen von netzmonster
28. April 2011, 22:08:39
Microsoft bietet unseren Mitgliedern an, Windows Azure 90 Tage (anstatt 30 Tage!) kostenlos zu testen.
Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigt man nur einen [url=https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&ct=1304021263&rver=6.1.6195.0&wp=MBI&wreply=http:%2F%2Fde.msn.com%2F%3Focid%3Dhmlogout&lc=1031&id=1184]Windows Live Account[/url].

Als Community-Mitglied müsste ihr auf der Azure Homepage nur den Promocode [b][color=red]COMMUNITY[/color][/b] eingeben.

[url=http://windowsazurepass.com/?campid=5186e889-0b65-e011-9c75-001f29c8e9a8]Windows Azure Testzugang nutzen[/url]

[b]Was ist Windows Azure?[/b][quote]Windows Azure ist die Cloud Services-Plattform von Microsoft, die Ihnen ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Sie erlaubt es Ihnen, Anwendungen als Cloud Services bereitzustellen, die nicht mehr an technische und Kostengrenzen gebunden sind. Statt sich mit Serverinfrastruktur auseinanderzusetzen, können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihre Anwendungen und deren Mehrwert für Ihre Kunden und Benutzer.
[url=http://www.microsoft.com/de-de/azure/default.aspx]Weitere Informationen zu Windows Azure
[/url][/quote]

4
Antworten
14192
Aufrufe
PC bereinigen
Begonnen von Guitarking
02. April 2011, 18:46:32
Hallo Leute!

In letzter Zeit braucht mein Rechner wieder ewig beim Starten bzw. Zeit, bis man wirklich was arbeiten kann, da er ziemlich lang ladet, was auch immer. Auf jeden fall bin ich gerade beim deinstallieren unnötiger Software sowie bereinigung des Autostarts. Nur hab ich mir gedacht, was gäbe es sonst noch so alles? Weiß dahingehend jemand [b]ein gutes Programm, dass mir meinen PC mal durchscannt und ihn mir bereinigt? [/b]

Lg