566 Benutzer online
29. März 2024, 05:44:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort links
6
Antworten
9403
Aufrufe
ein paar fragen wegen internet
Begonnen von paxton
02. Februar 2007, 06:16:06
hi @all!! ich habe einige fragen bezüglich vista und internet. und zwar wird mir in vista angezeigt das ich nur eingeschränkte konnektivität habe wenn ich mein lan kabel in meiner fritz box fon eingesteckt habe!! wobei wir auch schon zur nächsten frage kommen: wenn ich meine fritz box software installiert habe, wird mir angezeigt das keine passende hardware gefunden werden kann (ja ich habe das lan kabel eingesteckt xD)....die letzte frage bezieht sich auch aol!! kann ich meine normale (9.0 vers.) auch unter vista laufen lassen??

ich hoffe jemand kann mir abhilfe verschaffen!! schönen dank schonmal im vorraus und noch ein schönes wochenende...........

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms winwin win7win7 bgebge gehtgeht bgqbgq zwuzwu problemproblem forumforum bingbing hilfehilfe windows7windows7 keinekeine funktioniertfunktioniert programmprogramm problemeprobleme keinkein yahooyahoo zguzgu anzeigenanzeigen windowwindow searchsearch internetinternet fehlerfehler softwaresoftware d2sd2s d24d24
10
Antworten
11548
Aufrufe
Vista + Dreamweaver 8.0.2
Begonnen von FastandFurious
30. Januar 2007, 17:15:54
Ich habe auf meinem System Vista installiert (Clean Install) und unter anderem habe ich auch Macromedia Dreamweaver 8.0.2 installiert, da ich hiermit meine Pages pflege. Leider musste ich feststellen, dass ich Dreamweaver unter Vista nicht zum laufen bringe. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus bzw. auch nicht wenn ich es Admin ausführe. Ich kann das Programm zwar starten, aber sobald ich einige Bilder austausche, crashed das Programm.

Kennt jemand eine Lösung???
0
Antworten
8152
Aufrufe
[FAQs] Abfragebox für Adminzugriff abstellen
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:18:15
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/abfragebox-fuer-adminzugriff-abstellen.html]zu den News: Abfragebox für Adminzugriff abstellen[/url] Um die störende Abfragebox bei den meisten Adminaktionen in Vista abzustellen öffnet man mit Windows + R die "Ausführen" Dialogbox und gibt dort "secpol.msc" ein, dies bestätigt man mit OK. In dem daraufhin erscheinenden Fenster navigiert man zu Local Policies >> Security Options und klickt im rechten Fenster doppelt auf "User Account Control: Behavior of the elevation prompt for administrators in Admin Approval Mode". In dem Dropdown "No prompt" auswählen und mit OK bestätigen. Nun sind die störenden Abfragen verschwunden.
3
Antworten
36969
Aufrufe
[News] Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45
[url=http://www.go-windows.de/news/news/realtek-ac97-audio-controller-vista-treiber.html]zu den News: Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber[/url] Für den Realtek AC97 Audio Controller, der auf den meisten Boards auf dem Markt verbaut ist, gibt es nun auch Vista Treiber. Bei Fragen oder Problemen einfach ins [url=http://www.go-windows.de/wbb2 ]Forum[/url] posten. Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True ]Realtek Vista Treiber[/url]
7
Antworten
13811
Aufrufe
Kein Sound unter Vista
Begonnen von Freezie
10. Januar 2007, 20:12:15
Hallo,Vista läuft auf meinem Rechner ohne Probleme. Jedoch ist keinerlei Sound zu hören (normale Soundblaster). Im Geräte-Manager wird beim Sound-Controller (da steht High Definition Audio Controller) auch KEIN gelbes Warnsymbol angezeigt und in den Eigenschaften steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Auch wenn ich online den Treiber aktualisierten will, kommt die Meldung, dass der Treiber auf dem neuesten Stand sei. ?(Zur Info: Ich habe ein ASUS P5LD2 SE Mainboard und unter XP steht bei Audio-Gerät SoundMax und da funktioniert der Sound.Bitte um Hilfe!!
41
Antworten
50850
Aufrufe
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
Begonnen von JohnArenque
30. Dezember 2006, 14:58:43
« 1 2 3
Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John
1
Antworten
13848
Aufrufe
vista start->blinkender cursor
Begonnen von Cice
16. Dezember 2006, 11:30:40
Hallo, ich habe gestern vista installiert, lief auch zuerst perfekt, habe dann neu gestartet und nichts ging mehr. nach dem bios startup, wo eigentlich der bootmanager von vista kommen sollte, hab ich nur einen blinkenden cursor. (vista hatte ich neben mein existierendes xp installiert). gut, ich hab dann erstmal meine daten gesichert und die festplatte überprüft, da ich davon ausgegangen bin, dass der beta-ntfs treiber von linux mir da was geschossen hat, hab ich die partition gelöscht, neu erstellt und vista neu installiert. tja pustekuchen, dieses mal bootet der überhaupt nicht. wieder blinkender cursor, mit dem unterschied, dass er nach der ersten installation wenigstens einmal in vista gebootet hat. irgendjmd. eine idee?