382 Benutzer online
25. April 2024, 05:42:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blu
0
Antworten
5409
Aufrufe
Problem mit Gastkonto
Begonnen von CosmicV
14. Dezember 2008, 17:47:25
Hallo, ich habe ein Gastkonto erstellt und habe jetzt das Problem das wenn ich den Rechner ausschalten oder neu starten möchte diese Warnung kommt:


[center][b]"Andere Benutzer sind zurzeit an diesem Computer angemeldet. Der Neustart von Winows kann zu Datenverlusten führen. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?".[/b][/center]


Ich habe das Konto versucht zu entferne aber dort steht nur deaktivieren. Hab es Deaktiviert aber die Warnung kommt trotzdem...


- Das Konto lässt sich auch nicht entfernen, oder?

- Warum kommt die Warnung trotz Deaktivierung?

MfG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin rayray bgebge zwuzwu bgqbgq problemproblem treibertreiber bingbing windows7windows7 forumforum d2sd2s problemeprobleme zguzgu searchsearch d2kd2k yahooyahoo gehtgeht 5818717858187178 softwaresoftware d24d24 keinekeine 13555341691355534169 bggbgg keinkein computercomputer
40
Antworten
18278
Aufrufe
HD 4870 mit Vista 64 Freezes/Bluescreens bei einigen Games
Begonnen von Media-Markt-Käufer
10. Dezember 2008, 21:19:44
« 1 2 3
Hallo erstmal ! Ich hab da seit einigen Wochen Probleme bei einigen Spielen (Fallout 3, Warhammer Online, Warcraft 3) wo sich der Rechner nach einer unbestimmten Zeit aufhängt, die Zeit schwankt zwischen 1 min und 60 min (wobei bei Warhammer schon mal mehr drinn ist ).
Besonderst bei WC3 und WAR ist es sehr nervig wenn mittem im Spiel das Bild FREEZT (mit verzerrten Sound) und dann ein Bluescreen kommt und ich dann den Rechner neustarten muss ):

Den Rechener hab ich Anfang Oktober bei Media Markt gekauft so ein 999 Euro Komplett PC von Microstar Medion . Er sieht zwar kacke aus , das ist mir aber wurscht denn ich rüste eh nie auf und von einem Komplett Pc sollte man erwarten das er funktioniert.
Ich hab die Kiste auch nach 2 wochen bei Media Markt zum Check Up gegeben weil ich das i-net nicht hingekriegt hab ^^ (und das Netzteil hat sich komisch angehört) ---> 1 woche später von Media Markt wieder abgeholt keine Fehler/ Grafikkarte wurde getestet mit Programmen
I-net hat dann auch gefunzt^^ (war ein router-prob)

Die Kiste hat:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @2,66 GHz
8,00 GB Arbeitsspeicher (ka wie der heisst)
HD 4870 mit 512 VRAM (also DDR5)

Wie gesagt es gehen nur manche Spiele nicht z.b gehen Call of Duty 4 und Far Cry 2 laufen wunderbar über mehrere Stunden.
Ich hab mir heute den neuesten Ati Catalyst 8.1.2. drauf Fallout 3 hat jetzt einen Blackscreen anstatt nen Bluescreen^^
In anderen Foren wurde immer wieder bei ähnlicher Konstellation die 12 V schiene , Bios , und die 8 gigabyte  als Fehlerquelle vermutet
Naja das hier ist aber wie gesagt kein Zusammengebauter PC hier müsste ja alles Funktionieren also HILFE!!!!! und Danke im Vorraus (:

ach ja hier eine fehlermeldung
7
Antworten
15911
Aufrufe
Neues Aldi-Notebook - Medion Akoya P8610
Begonnen von ossinator
09. Dezember 2008, 17:13:25
Der Discounter Aldi wird ab dem 11. Dezember ein Notebook anbieten. Das Notebook verfügt über ein im mobilen Bereich vergleichsweise riesiges 18,4"-TFT-Display (1680 x 945 Pixel), das wegen seines 16:9-Formats insbesondere Filmfreunde interessieren dürfte.
In dem Notebook steckt Intels Core 2 Duo T5800, der noch in der älteren 65-Nanometer-Technologie hergestellt wird und bei der die beiden Kerne mit jeweils 2 GHz getaktet sind (2 MB L2-Cache, 800 MHz).
Für die Grafik ist Nvidias DirectX-10-Grafikchip Geforce 9600 M GS zuständig, der über 512 MB Grafikspeicher (GDDR 2) verfügt und eine Unterstützung für die Hybrid-SLI-Technologie und HybridPower bietet. Die HybridPower-Technologie sorgt dafür, dass die Grafikleistung des Geräts automatisch heruntergeregelt wird, wenn sie nicht gebraucht wird, um das Akku zu schonen. Dadurch wird eine bis zu 25 Prozent längere Akkulaufzeit versprochen.

Wie bei den letzten Aldi-PCs und -Notebooks ist auch auf dem neuen Notebook die 32-Bit-Fassung von Windows Vista Home Premium installiert. Von den vollen 4 GB Arbeitsspeicher profitiert man nur, wenn man die 64-Bit-Version von Windows Vista installiert, die auf Recovery-DVD mitgeliefert wird.
Zur weiteren Ausstattung des Medion Akoya P8610 gehören üppige 4 GB Arbeitsspeicher (Dual Channel) , eine 320 GB große Festplatte, ein 8fach Multi-Standard DVD/CD-Brenner. Mittels der Express Card TV-Tuner (DVB-T) kann das Notebook auch zum Fernsehen und zum Aufzeichnen des TV-Programms verwendet werden.

Die weiteren Eigenschaften des neuen Aldi-Notebooks:
[list]
[li]WLAN IEEE 802.11 b/g/n[/li]
[li]integrierte 1,3-Megapixel-Webcam mit Mikrofon[/li]
[li]eSATA-Anschluss[/li]
[li]hintergrundbeleuchtete Sensortasten[/li]
[li]4in1-Multikartenleser (SD, MMC, MS, MS Pro)[/li]
[li]Anschlüsse: 3 x USB 2.0, 1 x USB/eSATA, 1 x HDMI out, 1 x VGA out, 1 x Gbit Ethernet LAN, 1 x S/P-Dif Out, 6-Kanal Audio Out[/li]
[li]9-Zellen Li-Ionen Akku [/li]
[/list]

Und zu guter letzt der Preis: 799 Euro.
5
Antworten
6664
Aufrufe
Laufwerk funktioniert nicht mehr
Begonnen von Alice_Kaye
09. Dezember 2008, 15:58:31
Seit Wochen suche ich verzweifelt nach einer Lösung für mein Prob, aber nix klappt! (ich hab weiß-gott-wie-viele Lösungsvorschläge befolgt... ich habe um mein Leben gegooglet.....)

Hatte meinen AcerLaptop bei der Reparatur (neue Hauptplatine bekommen....) und plötzlich war des Laufwerk nich mehr unter "Computer" zufinden, dem Gerätemanager nach "funktioniert es einwandfrei" und die Treiber sind aktuell. Bis letzte Woche konnte ich des Laufwerk immer wieder benutzen, wenn ich es zuerst deinstalliert und dann wieder installiert hatte, jetz geht des aber auch nimmer.
Dem Tipp mit dem Upper- und Lowerfilter löschen kann ich nich nachgehen, weils die bei mir nicht (mehr) gibt.  Ich bekomme keine Fehlermeldung, wenn ich ne CD oder DVD einlege, bei eingelegter Disc hört man des Laufwerk zuerst arbeiten, aber dann is es still, bekomme keine Fehlermeldung.
(Ich kenn mich nicht aus ob des wichtig is, aber unter "Volumes" steht nichts, solange ich des nich aktualisiere.)
Ein Brennprog hab ich (soweit ich weiß) in letzter Zeit nicht installiert, die Hilfeseiten von Windows helfen mir auch nicht weiter, diese Sache mit Master und Slave versteh ich nicht, aber unter "Volumes" steht "Master Boot Record".

Weitere Infos:
-Windows Vista Home Premium
-Laufwerk: Hitachi (is die riesenzahl dazwischen wichtig?) ATA device

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und danke schon ma im vorraus.  :))
14
Antworten
8040
Aufrufe
mein Hp laptop stürzt einfach mal so ab
Begonnen von pornoralle
07. Dezember 2008, 12:26:07
morgen!


also mein laptop stürzt einfach mal so ab und geht dann selber wieder an! und das ist nicht schön muss ich mal sagen! wie kann ich das ändern bzw woran kann es liegen!
habe nix installiert seit dem und auch nicht kurz davor!

mfg valentino
7
Antworten
11505
Aufrufe
Bluescreens bei Online-Movies (Youtube etc.)
Begonnen von Denis78
05. Dezember 2008, 21:59:09
Hallo, ich verwende Vista 32 BIT mit der GeForce 8500GT. Bei Online Movies unter Youtube, My Video, etc. bekomme ich immer einen Bluescreen. Sonst läuft der PC den ganzen Tag ohne Probleme. Selbst bei Games funktioniert alles bestens. Jetzt habe ich von Opera auf Afrika Browser gewechselt, ohne Erfolg. Auch die Flash und Java-Player sind aktualisiert. Ein Hardwaretest wurde beim Hersteller auch schon gemacht. Ich bin ratlos.....  :O
7
Antworten
7290
Aufrufe
Externe kann nicht mehr geöffnet werden - Fehlermeldung
Begonnen von TES_Master
27. November 2008, 17:00:37
Liebe Community ... Hilfööö

Hab wieder Probleme-liegt zwar nicht an Vista-ich vermute einen Virus bzw. weil mein Rechner nur noch nervt- aber seit gestern lässt sich meine 1TB externe anschließen, wird erkannt, aber nicht mehr ÖFFNEN!

Also-habe vor kurzem 2 freunden meinen mp3 player mit nem film drauf gegeben, quasi als datenträger damit die den auch haben. bei denen laufen die pc's.
Ich habe den player an den pc gesteck bei mir ... doppelklick auf ihn am arbeitsplatz- explorer hängt sich auf, und ich bekomm nen bluescreen. fahre den pc wieder hoch-alles geht wieder. (mehr schlecht als recht aber das war immer so^^)
jetzt steck ich heut meine externe 1TB platte an (sie steck eigentlich imme drinne, auch zu der zeit wo der mp3 player drann war), und auf einmal kommt diese meldung (siehe Anhang) --- tja-die externe funktioniert TADELLOS, ich kann sie auch über programme öffnen (also: datei > öffnen mit, und ich kann die externe auch normal nach der file durchsuchen) ABER ich kann sie nicht DIREKT öffnen über den arbeitsplatz! (wie gesagt die fehlermeldung!)
Ich vermute einen eingeschleppten Virus. aber ich habe keinen Plan.

Was ist da los? Wie kann ich das beheben? ich breche hier gleich in Tränen aus!
BITTEBITTEBITTE HELFT MIR --- ich brauch die externe!!!



--------------DANKE AN EUCH LIEBE MENSCHEN-----------------
6
Antworten
8160
Aufrufe
Design ändert sich nach neustart
Begonnen von toby
19. November 2008, 15:33:21
Hallo,
also wenn ich mein Pc hoch fahre oder auch neustarte ist das Windows - Vista Design weg, dafür ist das Design Windows - Klassik eingestellt. Es ist ein bisschen lästig immer Systemsteuerung>>Anpassen>>Design>Designauswählen zu machen. In Dienste habe ich auch schon geguckt und es ist "Design" aktiviert. Kann mir wer helfen so das, das Design sich nicht ändert ?

Gruß Toby
5
Antworten
6560
Aufrufe
Nero 9 Showtime schaltet Aero Glass ab
Begonnen von WolfgangZ
14. November 2008, 23:32:01
Ich habe ein Upgrade auf Nero 9 investiert und ärgere mich jetzt, dass Showtime bei jedem Start eines Films vorher Aero Glass abschaltet, was ein kurzes Dunkeltasten des ganzen Bildschirm bewirkt. Bei Nero 8 Showtime war das nicht der Fall.
Hat jemand eine Idee, wie man das verhindern kann?
Gruß
Wolfgang ?(
6
Antworten
5934
Aufrufe
? Anzeigefehler bzw./oder Codierungsfehler ?
Begonnen von NoName
02. November 2008, 17:15:50
Hallo Leute. Hab ein problemchen, und zwar:

Ich wollte mit meinem neuen PC heute die "SingStar"-Homepage öffen und das sog. Karussell der Discs öffnen, aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich bei der Länderauswhl ein anderes Land, z.B Groß-Britannien eingebe, gibts da keine Probleme. Außerdem: Der "Ladebalken" lädt bei verschiedenen Codierungen (habe das nämlich bereits ausprobiert) unterschiedlich weit, aber nie ganz, sodass kein "Karussell" angezeigt wird, allerdings "die Liste" geht. An was liegt denn das? Könnte jemand mal auf die Seite schauen und überprüfen, ob es bei euch geht? Wenn ja, an was liegt das bei meinem PC, dass es nicht geht?

Wäre super nett. Danke.
0
Antworten
26024
Aufrufe
Windows Vista Recovery CD
Begonnen von netzmonster
31. Oktober 2008, 01:08:24
Wenn das geliebte Vistasystem nicht mehr ganz rundläuft, kann man es mit der Installations-DVD wieder reparieren.
Einige Anbieter von Komplett-PC's oder Notebook's liefern jedoch keine Installations- bzw. Recovery DVD mit.
Deshalb bieten wir Ihnen hier eine Recovery CD an, mit der Sie die Systemwiederherstellung starten können.
[center]

[b][color=red]
[iurl=http://www.go-windows.de/forum/systemtools/vista-recovery-cd/]ZUM DOWNLOAD[/iurl]
[/color][/b][/center]

[center]
[img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/RecoveryCD/screenshot.png[/img][/center]


Hinweis :
Bei der .ISO Datei handelt es sich um ein Image, welches mit einem Brennprogramm (z.Bsp. NERO oder CDBurnerXP) als CD gebrannt werden muss.
Mit den oben angebotenen Images kann man Windows Vista [color=red]nicht[/color] neu installieren!
15
Antworten
25633
Aufrufe
Boot CD erstellen .. !!!
Begonnen von Canx66
27. Oktober 2008, 15:07:38
« 1 2
Kann mir bitte jemand erklären wie man ne Boot DVD erstellt .. ??

Bitte ist dringend !!

Mfg Canx
8
Antworten
16240
Aufrufe
Probleme "Syde-by-Side-Konfiguration ungültig" bei mehreren Programmen
Begonnen von thomas_
26. Oktober 2008, 10:43:39
Hallo Leute,

Habe das Problem, dass Programme, wie Ulead Video Studio 11, Symantec LiveUpdate und HP Solution Center (Scannprogramm für einen HP-Drucker) einwandfrei funtionierten und dann mit mal beim Starten die Fehlermeldung: "Diese  Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ..."

Nun habe ich schon etwas im Netz gestöbert und einige Sachen gefunden und ausprobiert.
zum Beispiel: Aktuelle Patches / Service-Packs heruntergeladen und installiert, Die Anwendung in einem anderen Kompatibilitäts-Modus starten und die libmmd.dll in den /Windows/system32-Ordner eingefügt.

Das Problem besteht nach wie vor.

Die Daten um Betriebssystem: Vista Home Premium (müsste eine 32-Bit-Version sein)

Hier handelt es sich um den Rechner meines Bruders, meiner (mit der gleichen Version) funtioniert einwandfrei.

Ich bitte um Hilfe.
Danke schon mal
2
Antworten
6544
Aufrufe
Nero 9 und Liteon Blueray Brenner ist nicht im recorder verzeichnis drin ???
Begonnen von Dj Frankie
25. Oktober 2008, 20:18:49
Hallo Ihr alle
Habe von meiner Frau einen Blue ray brenner bekommen der über USB läuft extern allso .Brenne schon lange mit Nero 9 bis jetzt noch keine Probleme

Nun habe ich den Liteon BD 401S angeschlossen wurde sofort von Vista 64 bit erkannt nur unter Nero ist der brenner bei dem Button Recorderauswahl nicht

drin wieso nicht kann mir das mal einer erklären???

Dj Frankie
4
Antworten
10630
Aufrufe
ATIKMDAG.sys Probleme
Begonnen von Subsanaty
25. Oktober 2008, 18:53:44
Hallo Leute!
Habe ein Problem mit dem ATI-Treiber 8.10 Hotfix für FarCry2.
Habe ihn mir eben draufgehauen (vorher natürlich den alten Treiber deinstalliert),und spiele FarCry2,da bekomm ich nen Bluescreen:

[quote]System Service Exeption
0x0000003B
atikmdag.sys[/quote]

Soll ich jetzt wieder den alten 8.10 Treiber draufhauen,obwohl es mit dem zu Mikrorucklern kommt,darum hat ATI auch den Hotfix-Treiber für FarCry2 rausgebracht.
Oder gibt es eine andere Lösung für mein Problem...?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
20
Antworten
12471
Aufrufe
NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate
Begonnen von DeLiRiuM
25. Oktober 2008, 12:52:28
« 1 2
Hallöchen,..

Ich bin eine Besitzerin eines HP Notebook's Pavilion dv5-1040eg und wie es schon auf der Betreffzeile zusehen ist o. war, sei meine Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GT ein Problem fürs Upgraden.
Daher ging ich auf die offizielle Seite von NVIDIA. Anschließend wurde ich auf die HP Seite weitergeleitet, weil ich die Treiberversionen vür meine Grafikkarte nur von der Herstellerseite meines Notebooks runterladen und anschließend installieren könnte.
Aber bevor ich dies durchführte kontrollierte ich via Geräte-Manager, ob meine jetzige Version aktuell sei.
Am Ende des Durchgangs bekam ich zu lesen, dass es auf dem aktuellesten ist. Trotzallem fand ich auf der HP Homepage eine nachfolgende Treiberversion für die Grafikkarte.
Ich ladete es runter und installierte es auch. Nach einem Neustart überprüfte ich mit Windows Vista Upgrade Advisor, ob nun die Grafikkarte für das Upgrade auf Ultimate geeignet ist.
Komischerweise bekam ich dieselbe Meldung.

Bevor ich ein neues Thema eröffnete schaute ich auf diesem Forum durch die Suchoptionen nach ähnlichen Problemeinträgen.. doch leider waren die Beiträge dieselben was ich schon tat, oder sie waren nicht hilfreich.




Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch eine Antwort, anschließend eine erfolg- und hilfreiche Lösung bekomme.


Mfg.

G.H




11
Antworten
7974
Aufrufe
Netzwerkgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig
Begonnen von murat
21. Oktober 2008, 21:50:57
Hallo erst einmal an alle hier in diesem tollen Forum :)

Ich erläutere gleich mal mein Problem.
Habe hier ein kleines Gigabyte Netzwerk aufgebaut vorhandene Geräte sind:

1. Laptop Betriebssystem Vista Home Premium das über eine 1000er LAN Schnitstelle verfügt Lan-Karte ist eine Realtek RTL 8168C neuste Treiber bereits Installiert.
2. Desktop PC Betriebssystem Windows XP Home mit einer Marvell Yukon 88E8053 Lan-Karte auch 1000er Schnitstelle.
3. NAS Server der Marke Icy - Box Bezeichnung IB-NAS4220-B auch mit einer 1000er Lan Schnitstelle ausgestattet.

das ganze läuft nun über einen 1000er 8port Switch der Marke D-Link Modellbezeichnung DGS-1008D. Geräte werden auch alle mit 1000MB Betrieben laut Anzeige meines Switches.
Nun folgendes Problem habe mich natürlich hier im Forum bereits versucht zu erkundigen wie ich eine schnelle bindung zu meinem NAS Server herstellen kann bzw. zu meinem Desktop PC leider hat das ganze nicht so funktioniert eher verschlechtert. Auf meinem Laptop hatte ich nach verschiedenen Anleitungen die ich lass nur noch eine Datentransferrate von rund 6MB was nicht gerade der Hit war das soll bedeuten die momentane Datenrate mit meinem Laptop liegt bei 7-12MB per FTP das selbe spiel.
An meinem Desktop PC habe ich eine Datenrate von rund 12MB die aber auch nach einiger Zeit wieder runter geht auf 9MB per FTP dagegen 12MB durchgehen was garnicht einmal so schlecht währe wenn ich ein 100MB Netzwerk hätte.

Meine frage nun wie kann ich den Datentransfer verbessern alle Grundvoraussetzungen sind ja schon gegeben für ein schnelles Netzwerk aber woran haperts nun ???

Für Hilfe währe ich sehr Dankbar.

12
Antworten
7523
Aufrufe
Immer noch die Frage wieviel arbeitsspeicher kann ich erweitern ???
Begonnen von NYC
20. Oktober 2008, 19:47:31
Scho mal gesagt ich bin verzweifel und dann schon mal danke an alle im vorraus.

Wollt ma schauen wieviel ich an Arbeitspeicher erweitern kann also in laden, zuhause außprobiert, und nicht geklappt. Also umgetausch und mal das nette Prog. Everest geholt und geschaut wieviel ich erweitern kann und toll es steht kein Motherboard name da.

kann mir trotzdem jemand sagen wieviel ich bei mir erweitern kann ??


--------[ Debug - Unknown ]---------------------------------------------------------------------------------------------

   HDD             ST9120822AS ATA Device
   Motherboard     63-0100-000001-00101111-083007-RS400$A0669000_BIOS DATE: 08/30/07 VER: 503
   Motherboard     DMIMOBO: ASUSTeK Computer Inc. F5R
   Motherboard     DMISYS: ASUSTeK Computer Inc. F5R
   Motherboard     Unknown
Intel core duo 1,86 Ghz.
ATI Radeon Express 1100
wenn ihr noch weitere Angaben braucht dan sagt es.
4
Antworten
7026
Aufrufe
wmp: bild ruckelt und läuft asynchron zum ton
Begonnen von razorblade romance
19. Oktober 2008, 20:38:43
hallo,
ich habe ein seltsames problem mit meinem media player. das problem taucht erst seit kurzem auf, kann mir aber nicht erklären woran es liegt.
undzwar schaue ich mir ein video an, egal welches, und das bild wird nicht sauber abgespielt und liegt nach wenigen sekunden schon hinter dem ton. so lassen sich keine videos anschauen.
habe schon gegooglet, aber irgendwie ist es im endeffekt doch nicht das problem, wie ich es beschrieben habe.
es ist egal, welches format, und ob ich im vollbildmodus schaue.

vor wenigen tagen dachte ich, es liegt an meiner alten grafikkarte (radeon7200), aber mit meiner neuen x1650 pro, mit treiber, passiert das gleiche.
weiß jemand was? wäre äußerst dankbar, möchte videos nämlich nicht mit nero showtime gucken. ;)

edit: ich bemerke grade, dass das format doch eine rolle spielt. wie es im moment aussieht, ruckeln nur .avi dateien, .mpg oder .wma laufen wunderbar.
4
Antworten
20085
Aufrufe
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!!
Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26
hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung!

Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85