435 Benutzer online
24. April 2024, 14:59:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort www
5
Antworten
14773
Aufrufe
Fehler mit meinem PC- Kann keine Spiele Spielen!
Begonnen von Excalibu
19. Februar 2007, 02:54:31
Hallihallo habe mir das neue Vista Buisniss geholt und es geht kein Spiel mehr habe allen neuen Treiber! wenn ich CSS starten moechte kommt volgende Fehlermeldung:

[img]http://www.clankillerz.de/Source.jpg[/img]

Vielen Dnak fuer eure hoffentlich schnelle antwort!!!

Mein System(dxDiag):

[url=http://www.clankillerz.de/DxDiag.txt]http://www.clankillerz.de/DxDiag.txt[/url]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms forumforum win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq problemproblem bingbing problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht hilfehilfe treibertreiber windowwindow yahooyahoo windows7windows7 downloaddownload zguzgu searchsearch funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein d2sd2s installiereninstallieren fehlerfehler bitbit
7
Antworten
60359
Aufrufe
taskeng.exe - Aufgabenplanungsmodul? Wie abschalten?
Begonnen von nueffl
19. Februar 2007, 00:47:04
Ich habe mittlerweile dank dieses tollen :-) Forums herausgefunden, dass mein Aero und die Maus aufgrund des Prozesses taskeng.exe (Aufgabenplanungsmodul) ruckeln. Kille ich den Prozess manuell über den Task-Manager, so ist das Ruckeln komplett weg und alles läuft flüssig. Das Problem ist natürlich, dass ich jetzt nicht nach jedem Systemstart diesen Dienst manuell beenden will. Also bin ich über Ausführen -> services.msc zu den Diensten gegangen. Dort finde ich aber ein "Aufgabenplanungsmodul" leider nicht. Nur die "Aufgabenplanung" (dabei handelt es sich um die svchost.exe). Wie / Wo kann ich den Prozess taskeng.exe dauerhaft deaktivieren? Oder geht das gar nicht? Vielen Dank für eure kompetente Hilfe!
10
Antworten
28101
Aufrufe
treiber für netgear wg111 vista x64
Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18
nach langer suche hier der link
http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html
w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke

tip : wenn  bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert)
6
Antworten
11824
Aufrufe
Realtek ALC888 HighDef.Audio und As Rock ALIVESATA2-Glan Treiberinstallation
Begonnen von p7Manfred
18. Februar 2007, 14:33:05
Versuche meinem Board seit Tagen den Realtek Treiber beizubringen - kein Erfolg.
Habe die V R1.53,R1,56, R1.60 probiert - Mein Vista Home Premium 64 sagt NJET -  kein Treiber vorhanden.

Habe festgestellet daß sich der Standard  Windows Vista Treiber immer wieder reinsetzt.
Nimmt einfach nicht einen neuen Treiber. (Kein Audiogerät installiert heiß die Meldung auf meiner Taskleiste)


Screenshoot habe ich beigelegt.


Bitte um einen Tip


Danke

Manfred

2
Antworten
20081
Aufrufe
Teledat USB isdn
Begonnen von damion20
18. Februar 2007, 12:41:14
Suche einen Treiber für meine isdn Box (Capi), die von Vista angenommen wird. Kann nur über XP surfen. Toll nun habe ich mir Vista gekauft und kein Schw... hat mir gesagt, daß ich meine Box nicht nutzen kann. Wär nett wenn mir jemand helfen kann.


damion20[font=Verdana][color=red] :-\[/color][/font]
5
Antworten
9108
Aufrufe
Vista Ultimate und kein Aero?
Begonnen von crifler
18. Februar 2007, 12:09:13
Hallo, ich brauche Hilfe! ;)
Ich habe Vista Ultimate, jedoch funktioniert das Aero Design nicht bei mir. Ich kann es in keiner Liste auswählen die mir die Windows-Hilfe vorgeschlagen hat.
Die Mindestanforderungen von 1GHz und 1GB hab ich, genauso wie eine 256MB Grafikkarte (Asus EAX1950Pro).
Was kann ich machen damit das Aero Design bei mir Funktioniert?
Danke schonmal im Vorraus!
2
Antworten
8056
Aufrufe
Asus A6T Vista 64bit treiber...
Begonnen von Hoax
18. Februar 2007, 02:34:50
Hallo,

nachdem ich mir Vista 64bit auf meinem Asus A6T installiert habe, werden mir unter dem Geräte-Manager noch fehlende treiber aufgelistet:

Basissystemgerät
Coprozessor
USB2.0

Wo bekomme ich die fehlenden treiber her -bei Asus selber habe ich leider nichts gefunden...

Mfg Dennis
2
Antworten
10866
Aufrufe
High Definition Audio
Begonnen von LordofSith
17. Februar 2007, 19:52:49
Hallo Leute, ich besitze das Windows Vista Ultimate x64.

Ich habe einen Toshiba Satellite P100 - PSPA6E.

Ich suche schon seit Stunden einen funktionierenden Audio Driver für meine Soundkarte.

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im voraus.

Infos:
Conexant High Definition Audio
Windows Vista Ultimate x64
Toshiba / Conexant / Realtek
Hardware IDs:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_5047&SUBSYS_1179FF31&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_5047&SUBSYS_1179FF31
17
Antworten
25395
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)
11
Antworten
18068
Aufrufe
Grafiktreiber Geforce Go 7600 ?
Begonnen von CybertroniX
17. Februar 2007, 17:24:50
hy leute

Ich habe ein Problemm ich suche seit gestern ein Grafiktreiber für mein Laptob Sony Vaio VGN-FE31M

Grafikarte : GeForce Go 7600

Windows Vista Home Premium 64 bit

Ich habe ja auch ein treiber gefunden aber dann kommt diese lustige meldung: [URL=http://img411.imageshack.us/my.php?image=keinwindowsvistaml6.jpg][IMG]http://img411.imageshack.us/img411/488/keinwindowsvistaml6.th.jpg[/img][/URL]

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke Gruss CTX
0
Antworten
6056
Aufrufe
Proxim Gold 8470 WD Treiber gesucht
Begonnen von Docvespa
17. Februar 2007, 13:59:50
Hallo,
ich suche Vistatreiber für oben genannte Karte, evtl. auch Universaltreiber, die passen..

Gruss

???
2
Antworten
14617
Aufrufe
Epson Treiber
Begonnen von Kontrollturm
16. Februar 2007, 20:25:48
Hi, ich suche Treiber für Epson Perfection 1650 Photo und bei Epson steht "Ist im Januar verfügbar"
Leider ist er dies nicht :-( Hat jemand ne idee wann die neuen epson treiber kommen?
3
Antworten
13887
Aufrufe
Outlook unter Vista einricheten
Begonnen von AlisD
16. Februar 2007, 15:59:47
servus, hab hier ein notebook, mit home basic :-(

die gute frau möchte über outlook emails bei web.de verschicken.

1 wo is das outlook hin?
2 wie richte ich das ein? wie normal bei xp usw?
3 is outlook noch installiert oder muss ich es nachinstallieren?

4 MFG
5 LG an CINDY :-D
0
Antworten
15536
Aufrufe
go-vista.de - Suche
Begonnen von markus
16. Februar 2007, 13:08:04
[b]Hinweis für die Suche![/b]

Für registrieter User:
Auf jeder Foren-Seite befindet sich oben unter dem Datum ein Suchfeld - um das Forum zu durchsuchen.
Ist man auf der Foren-Startseite wird das ganze Forum durchsucht - ist man in einem board und man gibt dort einen Suchbgegriff ein, wird nur das entsprechende Board durchsucht, ist man in einem Topic, wird nur das durch sucht.

Für Gäste,
wird auf die Google-Suche zurückgegriffen (Suche für Gäste); dabei werden alle Seiten von go-vista.de durchsucht (mittels Google) und auf go-vista.de (nicht auf Google) die Ergebinsse wieder ausgegeben.

Wenn auch registrierte User die Google-Suche, statt die Go-Vista-eigene Suche verwenden wollen, dann könnt ihr das Suchfeld am Ende jeder Foren-Seite verwenden.

mfg
Markus :)
1
Antworten
8759
Aufrufe
Finde Treiber für Windows Vista 64 Bit, für nVidia Geforce go 7400 NICHT!!!
Begonnen von lele
15. Februar 2007, 21:55:38
[b][/b][i][/i]

Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe das Windows Vista Ultimate 64 Bit. Aber ich habe nirgens im Internet einen Treiber für genau diese Grafikkarte gesehen.

Kann mir vielleicht jemand einen Link geben? Danke
44
Antworten
126055
Aufrufe
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 19:39:29
« 1 2 3
Hallo,

da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips.

Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden.

Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann.

Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen?

LG Kati
67
Antworten
31971
Aufrufe
Tuningsoftware auch für Vista
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 13:52:39
« 1 2 3 4 5
Hi,

unter Windows XP hatte ich mal eine ältere und kostenlose TunUp 2004 Version aus einer Computerzeitschrift. Es wurden zwar immer einige Fehler damit behoben und auch viele Temp-Dateien gelöscht. Aber eine messbare Verbesserung konnte ich nie feststellen.

Nutzt ihr Tuningsoftware für Vista?

Link: http://www.pcwelt.de/news/software/vista/72036/index.html

LG Kati
4
Antworten
7206
Aufrufe
"Fucking search" oder wie spielt man blinde Kuh in Vista
Begonnen von AstaLaVista
15. Februar 2007, 11:04:35
Hallo
Ich schmeiss jetzt dann gleich den PC aus dem Fenster! Soll mir mal einer zeigen, wie er Dateien mit bestimmten Endungen und bestimmten Inhalten aus Netzwerklaufwerken findet. Da nützt es nichts, wenn man auf den "Advanced Search" Tab im Explorer klickt, den "include non-indexed, hidden and system files" markiert, unter "name" das Pattern für die Datei angibt (bspl. "*.ipf*) und oben im "Search"- Eingabefeld den Suchstring eingibt.
Ok, lokal funzts, sofern der Pfad im Index ist und die Dateiextension im Index aufgenommen wurde. Aber auf Shares? Braucht das sonst niemand mehr?
Ja, ja, das soll also die verbesserte Vista-Suche sein! Aaaarrggh!
4
Antworten
12426
Aufrufe
Asus Motherboard Treiber Hilfe!!!
Begonnen von isler
14. Februar 2007, 21:01:42
also mein problem:

hab mir jetzt vista ultimate instaliert, so weit so gut, es läuft eigentlich gar nichts weder sound noch internet und internet währe zimlich hilfreich um den rest zum laufen zu bringen.

Mein Pc erkennt gar nichts was mit internet zu tun hat. Ich brauche also nen treiber dafür! weiter weiss ich nicht genau was für ein chipset ich nun habe....

auf der treiber cd(die kaputt ist) steht:
asus
P4c800/p4p800 series
motherboard
intel 875/865 chipset series support cd rev.52.14

(m370 steht da auch noch drauf glaube aber nicht das das was zur sache tut)

jedoch steht auf dem motherboard selbst nur p4p8x

ich wäre sehr froh um eine genau anleitung wie ich mein problem meistern soll danke im voraus und regt euch bitte nicht über meine unwissenheit auf!

mfg
2
Antworten
11321
Aufrufe
Partition magic und O&O disc recovery
Begonnen von AlisD
14. Februar 2007, 09:38:19
Hi,

hab die version 8.xx von partition magic, vista installiert diese zwar aber es ist nicht ausführbar. das selbe problem habe ich bei O&O disc recovery 4.

habe mir diese software teuer erstanden (O&O ca 350€) und dann läuft sie nicht. bei o&o zeigt er mir keine laufwerke an, nur den "arbeitsplatz" denke mal das das programm den "ARBEITSPLATZ" sucht aber nicht findet, weil das ja nu "COMPUTER" heisst.


eine ne lösung?

mfg