392 Benutzer online
24. April 2024, 11:53:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ersetzen
5
Antworten
7233
Aufrufe
Vista Design´s
Begonnen von toby
07. März 2009, 16:14:51
Hey,
ich brauch mal wieder eure hilfe =)
also so langsam finde ich mein desktop und alles langweilig dann hab ich natürlich bissl gegooglet un dann kam ich auf diese Seite: http://www.deviantart.com/
so da hab ich mir jetzt ein design runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich das installiere/aktiviere =(
hier hab ich das runtergeladen: http://invaderjohn.deviantart.com/art/DEUCE-for-vista-104609483
un ist die sprache dann auf deutsch ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
lg toby

EDit: ich hab die version: Vista home premium also die normale falls das wichtig is =)

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu bingbing problemproblem problemeprobleme treibertreiber softwaresoftware gehtgeht forumforum windows7windows7 keinkein d2sd2s installiereninstallieren zguzgu keinekeine yahooyahoo ohneohne programmprogramm d24d24 13555341691355534169 windowwindow searchsearch downloaddownload
20
Antworten
26664
Aufrufe
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!
Begonnen von need help- get help
07. März 2009, 00:50:09
« 1 2
Hallo, ich würde gerne mal ein bisschen über .bat datein wissen, denn ich möchte gerne ein Programm per .bat datei (oder wenns auch anders geht  anders). Bei jedem systemstart automatisch ausführen soll diese .bat oder sonstige datei das Programm und vorallem im hintergrund damit ich nicht jedesmal die startmeldung des Programms sehen muss und es also quasi immer aktiviert ist!!!

Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut...

Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen)
oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!!

Des wäre echt klasse^^  :D yupi
danke im Vorraus
__________________________________________________________________________________________________
[glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow]
21
Antworten
14150
Aufrufe
Keine Desktopsymbole
Begonnen von stoneagem
03. März 2009, 17:15:04
« 1 2
Richte gerade meinen neuen Rechner ein doch die Desktopsymbole sind verschwunden nachdem ich mich neu angemeldet habe.Ich kann selbst nicht mehr neue auf den Desktop ziehen.Weiß jemand da was?
7
Antworten
7099
Aufrufe
ShellDoc oder DocShell (rechte Maustaste ----> NEU)
Begonnen von D3ltoroxp
22. Februar 2009, 23:31:58
Hallo liebe Community,

habe folgendes Problem:

Wenn man auf Rechte Maustaste ----> Neu geht kommt doch so nen Mausfenster wo man dann neuen Ordner (kann ich erstellen) oder Textdokument (Hab ich wieder in die Reg eingetragen) usw. erstellen kann.

Irgend wie glaube ich hat das schei.. TuneUp dort alles verstellt. Gibt es einen Weg es wieder auf Standart zurück zu setzten.

Die Rescue Files aus dem Rescue Center von TuneUp sind weg, löscht es ja nach ner Zeit automatisch.

Greet's D3
9
Antworten
23497
Aufrufe
Programme öffnen sich plötzlich mit Einfachklick.
Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 17:08:06
Unter Win7 öffnen sich bei mir im Explorer plötzlich Programme schon dann, wenn man nur einfach drauf klickt. Ich hatte es jedoch bisher immer so, daß sie sich mit Doppelklick öffnen und hätte es gerne wieder so.

Bei mir sind im Explorer die Programme auch plötzlich wie Links unterstrichen, vermutlich um zu unterstreichen, daß sie sich mit Einfachklick öffnen. Die Explorereinstellung, die zu diesem Verhalten führen würde, habe ich nicht aktiviert. Gerade habe ich diese Einstellung sogar noch einmal zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen.

Wie bekomme ich den Einfachklick weg und den Doppelklick wieder hin? Ist das ein Beta-Fehler? Komisch.
3
Antworten
6563
Aufrufe
Bootscreen nicht anpassbar
Begonnen von ossinator
20. Februar 2009, 13:01:23

Microsoft hat erklärt, dass es nicht möglich sein wird, den Startbildschirm von Windows 7 zu ersetzen. Begründet wird dies mit Sicherheitsbedenken. Beim Start müsse das System abgesichert sein, da zu diesem Zeitpunkt noch keine Schutzmaßnahmen wie Anti-Viren-Software oder Firewall zur Verfügung stehen.
7
Antworten
8918
Aufrufe
Emotion für MSN unter Vista suchen
Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23
Hallo,

kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.

Danke
8
Antworten
6971
Aufrufe
Bluescreen
Begonnen von Marc92w
05. Februar 2009, 20:16:26
Hallo zusammen,
Ich bekomme bei manchen Spielen nachdem die Meldung "Ein Problem wurde festgestellt" kommt (öfters gleich nach dem Start) folgenden Bluescreen:

Stop: 0x0000008E (0xc0000005, 0x8FA8F7B0, 0x069eBA04,0x00000000)
nv4_d1sp.dll - Adress BFA8F7BB base at BF905000,Datestamp 482dff70

hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?
Danke schonmal im Voraus.

Mein System:
Windows XP
2 Gb DDR Arbeitsspeicher
AMD Sempron 3300+
48
Antworten
45643
Aufrufe
Windows 7 mit 256 MB Ram und weniger installieren.
Begonnen von OCtopus
04. Februar 2009, 17:46:28
« 1 2 3 4
In findiger Bastler hat einen Weg gefunden, wie man Win7 auch mit weniger als den 512 MB Ram installieren kann, die das Win7-Setupprogramm eigentlich verlangt. Der Bastler hat es jetzt mit 256 MB Ram am Laufen.
[quote]besorgt euch nen hex editor (Hex-Editor MX zb. is freeware)

dan mit dem hexeditor die datei winsetup.dll im /sources ordner
öffnen.

dan bei suchen -> gehe zu - zum offset 8BAE6 wechseln, und dort den
Hexwert 77 07 3D 78 01 in E9 04 00 00 00 abändern. speichern, fertig.[/quote]
http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Installation-mit-256mb/forum-150081/msg-16142528/read/
Der Trick soll auch mit Vista funktionieren. Nur da würde ich es wirklich nicht versuchen, sonst fängt die alte Kiste wirklich Feuer.

Hier gibt es weitere Berichte auf welch alten Kisten mit wenig Power Win7 wirklich flüssig laufen kann:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=157326&st=0

Einen Umsatzschwung für die notleidenden Hersteller von Ram-Riegel wird Win7 wohl auf jeden Fall nicht bringen...
21
Antworten
13015
Aufrufe
GTA IV Spielstände
Begonnen von Link_it
30. Januar 2009, 11:41:01
« 1 2
Hey, Ich habe einen Patch installiert den ich wieder weg haben will. Dadurch muss ich das spiel neuinstallieren. Kann mir jemand sagen wo der Spielstand ist damit ich den wieder einfügen kann?  :grübel  Weil ich will nicht von vorne Anfangen!


Mfg Link_it
10
Antworten
10279
Aufrufe
Windows 7 Startlogo gesucht
Begonnen von Blumenkind
22. Januar 2009, 16:12:33
Wie erwähnt suche ich das Startlogo von Windows 7. Am liebsten wäre es mir als Animation im Gif-Format.

Wer was hat bitte melden
6
Antworten
10013
Aufrufe
Vorstellung der AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 auf der CeBIT
Begonnen von Markus
21. Januar 2009, 17:19:59
Auf der Cebit 2009 wird AVM die neue FRITZ!Box Fon WLAN 7390 vorstellen. Damit setzt das Berliner Unternehmen AVM erneut neue Maßstäbe am Internetanschluss und bei der Vernetzung zuhause. Die neue FRITZ!Box Fon WLAN 7390 erweitert die erfolgreiche FRITZ!Box-Linie und ist erstmals auf dem AVM-Messestand in Halle 13, C48 im Einsatz.

[b]Technische Daten der AVM Fritz!Box Fon WLAN 7390[/b]
[list][li]WLAN-N-Router[/li]
[li]VDSL- und ADSL-Fähigkeit[/li]
[li]integrierte DECT-Basisstation[/li]
[li]Gigabit Ethernet[/li]
[li]2 GB internem Netzwerkspeicher inklusive NAS-Funktion[/li]
[/list]

Die Fritz-Box 7390 enstrpicht somit abgesehen vom Gigabit-Netzwerk und dem 2GB Speicher mit NAS-Funktion in etwa der AVM Fritz!Box 7270.
AVM hatte erst vor einigen Tagen die "FRITZ!Box Fon WLAN 7570 VDSL" angekündigt, die über Internet-Provider vetrieben werden soll;
anzunehmen ist, dass es sich um die gleiche Box handelt und AVM wohl kurzfristig die Typen-Bezeichnung geändert hat.

So sieht die neue Fritz-Box 7390 aus (die Antennen sind nun im Gerät integriert - hoffentlich führt das zu keiner Veschlächterung des WLAN-Empfangs...)
[url=http://www.avm.de/de/Presse/Pressefotos/Fotos/AVM_FRITZBox_Fon_WLAN_7390_Vorbericht.jpg][img]http://www.avm.de/de/Presse/Pressefotos/Thumbnails/AVM_FRITZBox_Fon_WLAN_7390_Vorbericht_tn.jpg[/img][/url]
Quelle:avm.de
1
Antworten
12723
Aufrufe
Windows 7: Windows Installer und Explorer Absturz
Begonnen von gdi
20. Januar 2009, 00:21:42
Bei einigen Benutzern der Windows 7 Beta (Build 7000) in der 32bit und 64bit Version kommt es immer mal wieder zu Problemen mit dem Windows Installer. Dieser stürzt öfters schon vor Beginn der Installation ab. Das Problem taucht unter anderem bei Mirrors Edge Installationen und dem Java Installer auf.

In der Windows Ereignisanzeige erscheint der Fehler als:
Faulting application name: msiexec.exe, version: 5.0.7000.0, time stamp: 0x49431c33
Faulting module name: ntdll.dll, version: 6.1.7000.0, time stamp: 0x49433f8c
Exception code: 0xc0000005


[b]Folgende Lösung behebt das Problem mit dem Windows Installer Absturz in den meisten Fällen:[/b]
Windowstaste + R (Öffnet die Ausführenbox)
regedit (eingeben und OK drücken)
Folgenden Registrierungsschlüssel öffnen:
HKLM\Software\Microsoft\SQMClient\Windows\Disabled Sessions

Dort MachineThrottling umbenennen oder löschen.
6
Antworten
4926
Aufrufe
AMD Sockel-Frage
Begonnen von ossinator
18. Januar 2009, 07:52:42

Ist der Sockel 939 für AMD-CPU gleich dem Sockel AM2 zu setzen oder gibt es da einen Unterschied? Will meinen Athlon64 X2 4200 durch einen höherwertigen ersetzen.
1
Antworten
7298
Aufrufe
Media Player 64bit und DivX7?
Begonnen von Sturmhase
14. Januar 2009, 22:34:41
Hi leutz zu meinem Problem in der schnellfassung :D

Den Standard Pfad von WMP auf 64bit geändert(http://www.swap.de/faq/pdf/183.pdf) --> Damals noch DivX6.66 gehabt alles Prima --> DivX 7 installiert --> nur noch Sound kein Bild mehr bei fast allen Formaten---> ewig gerätselt --> Standard Pfad wieder auf 32bit umgeschrieben --> ging alles wieder --> DivX 6.66 wieder installiert --> WMP wieder auf 64bit --> Nur Sounds keine Bilder

Momentaner Status WMP 32bit Pfad und DivX7 funzt, aber gefällt mir nicht.

Bei wem von euch geht der WMP64bit (als Standardpfad) mit DivX7??

Bzw. weis einer wie ich das behebe?

MfG Sturmhase
50
Antworten
19527
Aufrufe
ACHTUNG!!! Grosse Infektionsgefahr durch Conficker.C
Begonnen von Lord_Zuribu
14. Januar 2009, 09:07:25
« 1 2 3 4
Laut Panda Security ist derzeit die Gefahr einer Infektion durch den Wurm Conficker.C groß. Er stellt die dritte Variante einer neuen Malware-Familie dar. Die Varianten A, B und C sind bereits für tausende Infektionen verantwortlich.

[size=7pt]Quelle: http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39201150,00.htm[/size]
9
Antworten
104857
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47
Hallo,

Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen.
Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden
oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken.

Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b]
Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde..
nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern"

Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft.
Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :)

Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann.
Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen?
Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!?

Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar

Grüße
Nox
14
Antworten
21837
Aufrufe
Ich habe jetzt das Medion Netbook E1210 - Fragen?
Begonnen von OCtopus
20. Dezember 2008, 11:25:12
Ich habe jetzt das ALDI-Medion Netbook E1210.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_9630.htm
Die Tastatur ist bauartbedingt etwas klein und gewöhnungsbedürftig. Das 10 Zoll-Display ist auch etwas klein, gehört aber bauartbedingt auch so. Das Ding ist nicht schwerer und nicht größer als das neueste Werk von John Grisham. Für Office und Internet taugt das Ding allemal. Ein winziger Bluetooth-Stick ist dabei. Paßt beim Auspacken des Geräts auf, daß Ihr ihn nicht versehentlich wegwerft, wie es mir fast gegangen wäre. So einen kleinen Stick habe ich noch nie gesehen.

Der Akku hält bei hoher Festplattenaktivität (bei Installationen) ca. 1 1/2 Stunden, sonst soll er vier Stunden halten, das weiß ich aber noch nicht.

Die mitgelieferte Software läßt sich problemlos deinstallieren. Warum PowerDVD mitgeliefert ist, obwohl das Gerät kein DVD-Laufwerk hat, ist mir noch ein Rätsel. Vielleicht, wenn man etwas Externes dazu kauft (69,90 EUR). Das Bios scheint das Booten von einem externen DVD-Laufwerk zuzulassen, so daß sich auch statt des mitgelieferten ein Original-Windows installieren lassen wird. Ansonsten ist das Bios spartanisch ausgestattet.

Einen Warnaufkleber, daß man das WLAN nicht in Kliniken etc. verwenden darf, habe ich dummerweise gleich entfernt. Dies kostete mich dann eine Stunde Entfernen der hartnäckigen Kleberreste mit einem Kunststoffreiniger.

Wer Fragen hat, wende sich an mich.
8
Antworten
8516
Aufrufe
unterschied zwischen home premium und ultimate
Begonnen von pornoralle
10. Dezember 2008, 18:15:56
hallo!

entschuldigt die frage aber ich wollte mal wissen was der grundlegendste unterschied zwischen Home Premium 32Bit und Ultimate 64Bit liegt.  ?(

weil vom grundprinzip her sind sie ja gleich also basieren auf der selben technologie :rolleyes:

ich wette die frage wurde schon mal gestellt.aber ich finde sie gerade nicht im forum  :grübel

mfg valentino
6
Antworten
5173
Aufrufe
Outlook 2007: altes Emailkonto ersetzen
Begonnen von breamair
08. Dezember 2008, 21:50:25
Hi,

ich komme nicht weiter und brauch mal wieder eure Hilfe. Leider hat die SuFu nichts ergeben.
Also ich nutze Outlook 2007 und wollte jetzt mein Emailkonto, was ich in Outlook hinzugefügt habe, durch ein anderes ersetzen. Das klappt auch soweit alles, altes gelöscht - neues hinzugefügt, nur bekomme ich dann links unter "Email-Ordner" einen neuen Baum für die Emailadresse.
Ich hätte die neue Adresse aber auch gerne wieder unter "Persönliche Ordner" mit eingebunden.

In der Anlage ein Bild des Problems.