439 Benutzer online
25. April 2024, 11:10:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort komplette
23
Antworten
17934
Aufrufe
winload.exe...
Begonnen von Peitschao
25. Juni 2008, 10:23:38
« 1 2
Hallo allerseits,

ich hoffe ich bin im Softwarebereich  mit meinem Problem richtig - sonst bitte verschieben. Ich habe zudem kein direkt vergleichbares Problem gefunden, sodass ich auf eure Hilfe zähle.

Ich habe aus verschiedenen Gründen die Festplatte meines Samsung R70 Notebooks unter Knoppix komplett formatiert und auf die erste (primäre) Partition ein Acronis-True-Image-10- Backup von Windows Vista SP1 zurückgespielt (150 GB). Der MBR ist durch verschiedene Linux-Experimente zwar komplett verändert worden, aber dennoch konnte ich durch Neuaufsetzen von GRUB (z. B. durch OpenSuse 11.0) die Vista-Partition wieder in die Bootauswahl zurückholen. Leider startet Vista dennoch nicht mit der Meldung "winload.exe nicht gefunden". Ich schließe einen Fehler im Bootmanager selber mittlerweile fast aus, da sich selbst mit der "von Partition booten" - Funktion von SuperGrub (als Boot-CD) diese Vista-Partition nicht starten lässt - mit identischer Fehlermeldung.

Meine Frage ist nun, was - außer den Einträgen im Bootmanager - nach dem Backup noch zu tun ist um von der 1:1-Kopie des True-Image-Backups wieder booten zu können? winload.exe ist NATÜRLICH vorhanden und es gab auch keine Fehler bei der 15h-Wiederherstellung des Images.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße,
Simon


PS: Ich habe leider keine "richtige" Vista-DVD sondern nur diese Samsung Recovery-Sch**ße und somit keine Reparaturkonsole.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 forumforum bgebge zwuzwu bgqbgq softwaresoftware programmprogramm gehtgeht bingbing windows7windows7 yahooyahoo searchsearch keinekeine ohneohne hilfehilfe d24d24 computercomputer problemeprobleme problemproblem zguzgu 13555341691355534169 installiereninstallieren fehlerfehler d2sd2s keinkein
28
Antworten
12594
Aufrufe
Windows mit seltsamen Fehlern(SP1/Systemdateien)
Begonnen von IcantHear
13. Juni 2008, 15:02:44
« 1 2
Grüß euch

Über Umwege (wollte eigentlich nur meine Creative Treiber updaten) bin ich draufgekommen,dass ich doch nicht SP1 installiert habe (obwohl ichs einen Tag nach dem Release eigentlich installiert habe; gab wohl einen Fehler). Nun gut,gleich mal Windows Update angezwirbelt und siehe da: ich kann SP1 nicht als Update runterladen (wird nicht angezeigt).
Daraufhin hab ich mir SP1 natürlich gleich von Microsoft direkt geladen,jedoch funktioniert die Installation nicht. (Fehlercode 0x80070002)

Hab mir natürlich gleich die Windows Problemlösung durchgeschaut und versucht über sfc.exe /scannow nachzusehen ob mein System vielleicht fehlerhaft ist.
Schlussendlich steht dann dort,dass die Überprüfung zu 100% abgeschlossen ist, aber der Windows-Ressourcenschutz dennoch fehlerhafte und nicht mehr reparierbare Dateien gefunden hat.

Danach hab ich gleich Google angeworfen und nachgesehen wie ich nun die Dateien wiederherstellen kann. Habs gleich nochmal über sfc.exe /scannow probiert mit DVD im Laufwerk (weil das angeblich die Dateien von der DVD wiederherstellen soll; das Laufwerk macht jedoch genau 0 und die Fehler bleiben) und über die Installation nach dem Booten (also Reparaturfunktion nachm Boot ... jedoch geht da ja nur die Systemwiederherstellung, und die einzigen Checkpunkte die ich dazu hab sind von gestern,als ich Programme gelöscht habe.)

Irgendwie bin ich nun mit meinem Latein am Ende.
Eine Neuinstallation kommt für mich eigentlich nicht in Frage.
Gibt es eine andere Methode um die fehlerhaften Systemdateien von der Vista DVD wiederherzustellen? (hab die Ultimate Edition)


MfG
3
Antworten
10602
Aufrufe
Festplatte formatieren
Begonnen von danii
08. Juni 2008, 14:52:36
Mir hilft dabei jemand mal mit.
Ich will in der nächsten Zeit die Festplatte auf meinen Lappi formatieren lassen.
Der mich helfen will fragte nur,ob man genau das gleiche machen muss wie es bei XP geht,da er nicht weiß
wie Vista so ist.
Mir hats mal ein Kollege gemacht bei sich daheim,seither kommts mal vor das ich Bluescreen bekomme.
Nun weiß ich nicht,was mein Kollege damals drauf gemacht das es kommt,denn vorher war das noch nie gewesen. :rolleyes:
Deswegen lasse ich auch meinen Schwager daran rum fummeln. :zwinkern
6
Antworten
11324
Aufrufe
hp psc 1210
Begonnen von Benji1988
31. Mai 2008, 15:15:12
ich habe den drucker hp psc 1210....es ein all-in-one gerät, also drucker scanner kopierer in einem. jetzt meine frage: funktioiert er unter vista?? wenn ja wie?? brauch ich auch da einen extra vista treiber?? habe nämlich leider keinen gefunden
7
Antworten
15545
Aufrufe
Netzwerk ist verschwunden....ufff
Begonnen von Janicki
25. Mai 2008, 07:51:48
Hallo Leute
Ich muss Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Mein Vista 32-Bit Home macht mir Sorgen.
Mein Netzwerk ist komplett verschwunden. Wie hat es bislang funktioniert?
Habe ein Netgear Router. An dem sind drei Computer angeschlossen. Der Netgear erkennt alle drei Computer unter „angeschlossene Geräte“ ich konnte freigegebene Daten hin und her senden wie ich wollte.
Mein Hauptrechner ist VISTA und die anderen beiden WXP.
Quasi über Nacht habe ich auf dem Hauptrechner unter Vista kein Netzwerk mehr zu den anderen Computern.
Wenn ich unter Netzwerk, gesamtes Netzwerk, Microsoft Windows Network gehe, erschienen bislang meine anderen Computer, das ist nun nicht mehr der Fall. Jetzt kommt unter Vista die Fehlermeldung:
„Pfad nicht verfügbar, auf Microsoft Windows Network kann nicht zugegriffen werden, ein erweiterter Fehler ist aufgetreten“
Das selbe umgekehrt:
Gehe ich auf mein XP Laptop dort auf Netzwerke/ gesamte Netzwerke/ Microsoft Windows Network, dann kam auch der Eintrag „Workgroup“ da hinter verbarg sich der Vista Rechner. Musste Passwort eingeben und schon sah ich die Ordner auf dem Vista Rechner, jetzt sehe ich nix..alles leer.
Dieses Microsoft Windows Network ist auf dem Vista-Rechner einfach verschwunden.
Trotzdem kann ich auf das Internet zugreifen.
Die Diagnose ergibt keine Probleme, laut Anzeige ist mein Vista rechner mit einem Netzwerk verbunden.
Unten in der Taskleiste das Netzwerksymbol gibt aus:
„Netzwerk Verbunden mit Netzwerk Zugriff Lokal & Internet“
Ich verstehe das nicht, wie kann das urplötzlich verschwinden? Ich arbeite mit Norton360, den habe ich aus dem Systemstart entfernt und so kein Scanner zu laufen der was blockieren könnte. Trotzdem besteht dieses Problem.
Unter dem Thema Microsoft Network neu installieren habe ich nix gefunden. Ich habe auch keine Karte im Rechner, das ist alles auf dem Bord drauf. Habe nix deaktiviert und unter dem Gerätemanager ist nix rot oder gelb markiert. Alles super.
Hat einer eine Idee von Euch wie man das wieder hinbekommt?
Datenverkehr zwischen den XP Rechnern geht problemlos…nur keiner kann auf Vista zugreifen…… und umgekehrt….
Nette grüße vom Jörg

14
Antworten
17267
Aufrufe
Media Center Farbe/Skin ändern
Begonnen von lattenknaller
05. Mai 2008, 14:35:51
Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob man sich irgendwie Skins für das Media Center runterladen kann oder wenigstens die Farbe ändern kann da ich mein Windows jez in rot gehalten habe aber das Media Center ja blau ist das nicht so wikrlich passt.

gruß
lattenknaller
6
Antworten
10090
Aufrufe
Festplatte auslesen
Begonnen von bonusheld
24. April 2008, 09:46:14
Hallo,
folgendes Problem:
Auf einer Festplatte sind Officedateien vorhanden die ich gerne auslesen möchte. Diesen Ordner habe ich bereits auf eine neue Festplatte kopiert. Ordnergröße: 477MB.
Wenn ich den Ordner öffne sehe ich nix. Muß ich da irgend etwas freigeben? Wenn ja, wie? Bitte eine Lösung für noobs  :wink 
8
Antworten
8151
Aufrufe
wie kann man mit Acronis Trueimage ein DualBootSystem klonen?
Begonnen von FederlibellE
17. April 2008, 17:41:09
Kann mir jemand beim Klonen helfen?

Ich habe zuerst Windows XP installiert, anschließend Windows Vista und daran anschließend alle anderen logischen Partitionen. Über den Bootmanager war es mir möglich das entsprechende OS aufzurufen. Die Installation war zwar ein wenig problematisch aber jetzt läuft alles perfekt. Die Installation erfolgte auf der Hitachi Platte.

Diese komplette Installation habe ich jetzt geklont und zwar mit Acronis Trueimage und zwar auf eine Festplatte von Samsung. Beide Platten haben die gleiche Größe.

Ich habe die geklonte Platte an den gleichen SATA Anschluss wie die Hitachi Platte eingeklemmt - die Hitachi Platte aber aus dem System entfernt.

Das Ergebnis: der Bootmanager wird geladen, ich kann auf Windows XP ohne weiteres zugreifen. Lade ich über den Bootmanager Windows Vista startet er
und er versucht den Desktop minutenlang einzurichten,was aber fehlschlägt.

Ich habe jetzt diverse Aktionen getätigt. FolgenderFehler scheint mir wesentlich zu sein: wenn ich Vista starrte über den Bootmanager erhält Vista den Laufwerksbuchstaben H: und Windows XP den Laufwerksbuchstaben C:.

Das lässt sich durch die diversen Aktionen von mir auch nicht ein; ich denke wenn es mir gelänge Windows Vista den Buchstaben C: zuzuweisen könnte es laufen.

Ansonsten habe ich auch den Vorschlag, den du gemacht hast aufgegriffen das Ergebnis war wie oben beschrieben.

Was mich erstaunt, ist die Tatsache, dass sie auf dem Board scheinbar noch niemand ein solches System geklont hat. Falls doch: ich wäre so dankbar
13
Antworten
11677
Aufrufe
Verschieben von Dateien funktioniert nicht
Begonnen von Canon
16. April 2008, 20:20:33
Hallo zusammen,

ich muss schon sagen, so langsam verliere ich die Lust an Vista, aber ganz gewaltig.
Wie einfach, schnell und übersichtlich ist doch alles unter XP Pro.

Nun zum Thema:
Ich mach mit Ghost 12 Image Sicherungen auf eine externe 500GB HDD.
Nun wollte ich innerhalb dieser HDD ein Image in einen anderen ordner verschieben - der Übersichtlichkeit halber.

Was erhalte ich:
Zuerst erscheint die Meldung, dass man Administatorberechtigung benötige, und nach dem Bestätigen erscheint der Dialog

"Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert"
"Sie benötigen Berechtigungen zum Durchführen des Vorgangs".

Schliesse ich die HDD an meinen XP Rechner an, den ich Gott sei Danke noch habe und sehr häufig nutze, klappt es blitzschnell und ohne diese nervigen und in meinen Augen absolut überflüssigen Meldungen.
Wenn ich bedenke, wieviel Zeit mich diese lästigen Meldungen schon gekostet haben - Unglaublich.

Nun die Frage: Wie kann ich eine einfach Datei auf einer HDD einfach nur in einen anderen Ordner auf dieser HDD verschieben?

Wenn es dazu keine sinnvolle Lösung gibt, schmeisse ich den ganzen Vistar Murks blitzschnell von meinem Rechner.
Ich bin derzeit sehr enttäuscht von diesem Programm.

Danke für Eure Hilfe.
15
Antworten
19846
Aufrufe
Assassins Creed CD wird nicht gefunden
Begonnen von stoneagem
11. April 2008, 17:10:04
« 1 2
mh  :O
also,spiel gekauft,installiert,spiel macht systemcheck,alles ok,dann,freu mich endlich drauf,spiel startet und nun,nix da...CD wird nicht gefunden....

system:
vista hp 32bit
nividia geforce 7700 762mb
2x.2.0 ghz
2 gig ram
4
Antworten
7099
Aufrufe
ViStart-Vista Look für XP funktioniert nicht?
Begonnen von die Frau von derrob
24. März 2008, 15:56:55
Halli Hallo Hallöle, *seuftz*
Erstmal ein schönen sonnigen Ostermontag ich euch wünsch....

So und nun zu meinem Problem...
Ich habe mir irgendwann mal Vista Inspirate runtergeladen, was ich übrigens sehr toll finde.
Nur ist da leider die Startleiste bzw Startmenü so geblieben und hat sich nicht in den Vistalook verändert.

Heute habe ich dann den sogenannten "ViStart" Download endeckt, was dann auch meine XP Startmenüleiste im VistaStyle erglänzen lässt  :zwinkern
So nun das eigentliche Prob, ich konnte sie zwar installieren, is irgendwie ne komische installation, aber gut. Jedenfalls muss ich sie aber bei jeden Neustart meines Rechners neu anschalten, verstehe das wer will, ich verstehe es jedenfalls nicht und es gibt da auch irgendwie keine einstellmöglichkeiten. Ich möchte doch aber das die automatisch starten wenn mein rechner hochfährt....  :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

Hat da vielleicht jemand eine Idee *heul* :idee

Oder muss ich dafür vielleicht das Vista Transformation Pack runterladen  :grübel Würde ich aber komisch finden, weil ich das ja einzeln downloaden konnte und sie ja auch funktioniert ausser halt das ich sie immer selber anschalten muss (was ziemlich nervt) :(
Oder sogar was in der Regrestry ändern ?( ?( ?( ?(

Hier noch ein paar Screens für euch....

Help Wanted *snief* ;( ;( ;(
1
Antworten
4124
Aufrufe
PC-complete-Sicherung
Begonnen von gwh48
23. März 2008, 23:42:30
Vista BASIC enthält nicht die Möglichkeit der PC-complete-Sicherung. Wie kann ich trotzdem AUF EINFACHE ART (bin bzgl. PC noch ein bischen blond)
eine komplette PC-Sicherung auf externe Festplatte machen? Habe kein funktionierendes, Vista-kompatibles Programm finden können.
1
Antworten
4498
Aufrufe
System- Sicherung für NoObs ?
Begonnen von TES_Master
24. Februar 2008, 21:20:14
Sagt nichts. wahrscheinlich gibts schon hunderte Threads davon^^ aber ich brauch ne extra- Behandlung...
also. ich hab einen Vista 32 bit Laptop (Toshiba Satego X200- 21L ), und anscheinend is die technik gegen mich, weil ich ein furchtbarer Schrauber bin, und den Spruch "Never change a running system" so ca. 3mal am Tag ignoriere^^

also, ich habe 2 HDD's, zu je 160 GB. und eine externe HDD zu ebenfalls 160 GB (man muss aber je 10 GB abziehen, also jede hat 150GB- kennt ihr sicher)

Und ich will jetzt-wo noch allen Einigermaßen läuft, ein KOMPLETTE Sicherung des Systems machen, also wenn der Pc dann abschmiert, einfach Vista von Recovery neu drauf kloppen, und dann irgend sowas (einfaches) wie ein Image starten, oder so, um vista mit all meinen dateien, einstellungen, programmen usw. wieder herzustellen!
(dazu ist zu sagen, dass die D: festplatte zu 100% voll ist,die Win-Festplatte (C: ) nur mit 75 GB belegt.)

-geht sowas überhaupt?
-WIE geht das? irgendwelche programme? oder andere threads?
-bitte erklären- ich bin ein NoOb^^


[u]Um es kurz zu fassen: [/u] 
ich such "irgendwie" ein einfaches Programm, wo ich, ein NoOb vorm Herrn, einfach was installiere, und die Taste drücke "Klick hier wenn du deine beiden Festplatten+ Vista+ Einstellungen+ wasauchimmer auf deiner externen Festplatte sicher willst ohne zu verzweifeln"  ^^
(ich weis das is ziemlich dämlich- aber das is genau das was ich jetz brauch)
5
Antworten
40045
Aufrufe
Programme verschieben
Begonnen von Black-Disk
23. Februar 2008, 23:10:54
Hallo

Wie kann ich unter Vista einstellen, das alle Programme die ich Installieren möchte automatisch auf D:\Programme verwiesen werden?

Ich möchte Programme und Windows seperat haben?

Welche Registry schlüssel muss ich da ändern?

Hoffe auf schnelle Hilfe :]
5
Antworten
9953
Aufrufe
WMP 11 spielt keine Videos mehr ab
Begonnen von glacios
22. Februar 2008, 20:10:25
Hallo.
Ich habe seit gestern folgendes Problem:
Ich kann mit dem WMP 11 keine .avi-Dateien und keine .mpg-Dateien mehr abspielen (Fehlercode C00D1199), also kann er keine Videodateien mehr abspielen. Das Problem ist erstens, dass er DVDs  noch fehlerfrei abspielt und zweitens auch vorgestern noch ganz normal die .avi und .mpg - Dateien zeigen konnte.
Ich hab mich natürlich vorher im Internet informiert, aber brauchbare Lösungen gabs nirgendswo, bzw die waren so alt und bezogen sich noch auf WMP 6-9 und Win2000.
Das [url=http://"http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.6000.6344&id=C00D1199&contextid=83&originalid=80040265"]hier[/url] ist die Seite, die mir WMP11 als Onlinehilfe uzr Verfügung stellt.
Ach ja eins sollte ich noch erwähnen: Die Videos lassen sich problemlos mit dem VLC-Player abspielen. Das Problem aber dabei ist, dass ich für meinen Multimediaplayer einen ganz bestimmten Videoencoder brauche, der nur Videos kodieren kann, die auch mit dem WMP abspielbar sind. Deswegen muss ich die Filme auch wieder unter WMP zum Laufen bringen.
Wie es dazu kam, kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass ich gestern mit anderen Konvertern rumgespielt habe und beim deinstallieren evtl wichtige codecs überschriebn/verändert oder sonst was habe.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus

MfG,
glacios
8
Antworten
7582
Aufrufe
hilfe bei 2 partition eine will ich löschen
Begonnen von blackpantherlx
20. Februar 2008, 19:00:31
hi wie man oben sieht will ich eine partition ( Xp ) 50 Gb ,komplett löschen und zur vorhandenen vista 110Gb hinzufügen wie stelle ich es unter vista am besten an mit der daträgerverwaltung haut es nicht im laufenden Betrieb hin , hat jemand einen rat oder ein partition tool ( freeware ) für vista
9
Antworten
10106
Aufrufe
[Kaufentscheidung] 4Gb Arbeitsspeicher - 32 bit?
Begonnen von lattenknaller
12. Februar 2008, 13:53:57
Hallli Hallo..

Ich habe Momentan nur 1Gb an Arbeitsspeicher in meinem PC die im Dualchannel laufen. Nun habe ich vor die Kapazität zu erhöhen was bei Vista ja schon angemessen wäre.  :zwinkern

Nun ist meine Frage,
wird jetzt ohne SP1 volle 4Gb angezeigt?
oder erst mit SP1?
Oder überhaupt nicht?

Oder sollte ich erstmal 2 GB gehen da das viel billiger wäre wenn ich in wirklichkeit nur 3,1Gb nutzen kann?

6
Antworten
5201
Aufrufe
Windows Complete PC-Sicherung
Begonnen von lattenknaller
06. Februar 2008, 15:18:27
Hallo..

Ich wollte heute mein PC Komplett sichern da mein System im Moment super läuft und dann halt auf dvd´s brennen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung (siehe Anhang).

Hat wer ne Idee was das sein könnte?

Ach ich hab Ultimate 32Bit

Hoffe mir kann wer helfen.
7
Antworten
7555
Aufrufe
Leistungsindex zeigt zu wenig ram an
Begonnen von Mad
03. Februar 2008, 04:28:27
hi,habe eben mitbekommen dass mir im leistungsindex ram fehlt!

im bios und bei cpu z wird er komplett angezeigt und ich weiß auch das er vorher auch im index korrekt angezeigt wurde!

kann mir jemand sagen was da los ist? habe nichts geändert....
0
Antworten
4272
Aufrufe
[Patchday] Neue Hotfixes für Windows Vista
Begonnen von ossinator
23. Januar 2008, 21:14:29

Bei den sogenannten Hotfixes handelt es sich um zumeist kleinere Updates für bestimmte Bereiche des Systems. Microsoft hat nun einen neuen Schwung Hotfixes veröffentlicht.
Wie sooft richtet sich ein Hotfix an Besitzer von Systemen, die über mehrere Grafik-Chips verfügen. Desweiteren werden Probleme bei der Benutzung von WebDAV-Diensten (Web-based Distributed Authoring and Versioning) behoben.

Hier eine komplette Liste der kürzlich veröffentlichten Hotfixes (Downloads in Klammern):

[list]
[li][b]KB945149[/b] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=4d611cbc-ddbb-4744-8437-76a470dcfb93][color=blue][b](x86)[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=c8c0d2ee-a087-4d82-8579-a0cb7c3e8a2b][color=blue][b](x64)[/b][/color][/url]: Installieren Sie dieses Update, um die Grafikleistung bei mehreren GPUs (Graphics Processing Unit) unter Windows Vista zu verbessern.[/li]

[li][b]KB945435[/b] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=6725da2e-afa9-4246-a5b3-3c4f8f3290e9][color=blue][b](x86)[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=16a8648c-8213-453f-b0e6-5a539fd28c7a][color=blue][b](x64)[/b][/color][/url]: Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, durch das beim ersten Zugriff auf WebDAV-Freigaben unter Windows Vista eine Verzögerung auftritt.[/li]

[li][b]KB945145[/b] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=58a6b5ea-5ced-4c91-a4d6-992cf917d7f1][color=blue][b](x86)[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=8a387824-fc1c-487c-beac-5cce30bc34df][color=blue][b](x64)[/b][/color][/url]: Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, durch das ein Benutzer auf einer WebDAV-Site bei jedem Zugriff auf ein Dokument von einem neuen Arbeitsbereich aus aufgefordert wird, die Windows Live Passport-Anmeldeinformationen einzugeben.[/li]

[li][b]KB938660[/b] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=140aa58e-c363-4ea4-8836-f0119ef3f763][color=blue][b](x86)[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b9e10371-4556-473d-8733-33387a486378][color=blue][b](x64)[/b][/color][/url]: Installieren Sie dieses Update, um unter Windows Vista ein Leistungsproblem bei WPF-Programmen (Windows Presentation Foundation) zu beheben.[/li]

[li][b]KB944652[/b] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=f44695ef-35a0-4e7b-9d11-e8d045e66759][color=blue][b](x86)[/b][/color][/url] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b4c072dd-0696-47ec-9ccf-fe3c678d20ed][color=blue][b](x64)[/b][/color][/url] : Installieren Sie dieses Update, um ein Problem in Verwaltungs-MMC-Snap-Ins zu beheben, durch das Symbole unter Windows Vista nicht korrekt angezeigt werden, wenn die Windows Server 2003-Verwaltungsprogramme installiert sind.[/li]
[/list]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]