| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows bootmenue | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9402 Aufrufe |
Bootmenü ändern Begonnen von OCtopus
16. Juni 2009, 12:53:28 windows-7 treiber partition netbook windows entfernen zwei bootmenue vista programm kaputt win7 betriebssysteme boot bootmenu komplett menue ausschalten betriebssystem seven win eintrag computer acer window versionen partitionen menu go-windows boot record |
![]() |
1 Antworten 5261 Aufrufe |
XP aus dem Bootmenü löschen Begonnen von stoneagem
13. September 2008, 21:42:07 Ich hab mir letztes Jahr XP auf meinen Vistarechner gemacht,also xp nach vista installiert.Dann hab ich was im Bootmenü verändert dass ich vor jedem Start auswählen kann ob Vista oder XP.Da ich jetzt aber xp wieder deinstalliert habe würd ich gern wissen wie ich das wieder rausbekomme,finde nämlich die Datei nichtmehr |
Dennoch gibt er mir beim Booten immer noch die Auswahlmöglichkeit, mit "F3" eine Recovery zu starten. Das ist zwar nicht weiter schlimm, stört auf die Dauer aber trotzdem. Wo ist das gespeichert? Müßte ich da ggf. sogar den Bootsektor ändern? Kann man diese Option irgendwie beim Booten verschwinden lassen?
In der Boot.ini steht jedenfalls nichts davon. Damit hat es also nichts zu tun.
Ich habe übrigens mal spaßeshalber auf F3 gedrückt. Da passiert überhaupt nichts. Er startet ganz normal.