463 Benutzer online
19. April 2024, 19:35:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows-store
7
Antworten
3721
Aufrufe
Dateien lassen sich nicht finden
Begonnen von UserArin
15. November 2015, 13:40:15
Windows 7 Home Premium
Sevice Pack 1

Hallo!

Das Thema zu erklären ist etwas komplex:

Für ein Spiel (Homeworld 2) möchte ich neue Karten in den entsprechenden Ordner kopieren.

Bis dato habe ich immer nur Karten über entsprechende .exe routinen neu aufgespielt. Diesmal aber "händisch"

Ich kann aber den Ordner nicht finden, in dem die Dateien sind:

Ich habe nach den Namen der schon vorhandenen Karten gesucht, und zwar mit der Windows Suche und mit "Suche everything" Fehlanzeige.

Dann habe ich eine der bereits installierten .exe routinen aufgerufen und an der Stelle abgebrochen, an der angezeigt wird, wohin die Dateien kopiert werden.
Es ist folgende Angabe:

C:\Program Files\Sierra\Homeworld2\Data\leveldata\multiplayer\Deathmatch

Aber diese Adresse scheint es gar nicht zu geben, denn Windows-Explorer findet sie nicht (Habe einfach mit copy/paste das in den Explorer hineinkopiert, Antwort: Wurde nicht gefunden.

Warum die Ordner überhaupt in Englisch sind, ist mir schleierhaft (jedenfalls die erste Stelle mit Program Files).

Kann mir hier jemand weiterhelfen und sagen wie ich etwas in diese Adresse hineinkopieren kann (bzw. sie überhaupt finden kann).


magicmagic profileprofile go-windowsgo-windows vistavista httpshttps ordnerordner persistpersist bluescreenbluescreen runesrunes installierteninstallierten appleapple homeworldhomeworld bgqbgq windowswindows windowsstorewindowsstore bereitsbereits einstellungeinstellung apple storeapple store findenfinden storestore dateidatei 112064104112064104 firefoxfirefox window-shopwindow-shop profilprofil
2
Antworten
3867
Aufrufe
Erster Windows-Store öffnet seine Pforten
Begonnen von stoneagem
24. Oktober 2009, 21:27:34
Man könnte meinen, dass der Shop im Alstertal einfach nur ein neues Logo bekommen hat. Aber halt, wir sind nicht in Deutschland, sondern in den USA, genauer in der schönen Stadt Scottsdale (AZ). Dies ist nämlich der Ort, an dem Microsoft seinen ersten eigenen Store eröffnet hat. Die ersten Bilder des Ladens hat Apple Insider gemacht, jedoch sorgt Microsoft selbst auch für einiges an Bildmaterial. So eröffnete der Redmonder Konzern eigens für die Eröffnung seinen eigenen YouTube-Channel. Die Bilder hier in den Quellen.

Quellen: http://www.youtube.com/user/microsoftstore
            http://www.appleinsider.com/articles/09/10/22/exclusive_photos_video_from_microsoft_store_grand_opening.html