411 Benutzer online
20. April 2024, 07:14:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mobile
8
Antworten
21824
Aufrufe
Bluetooth Treiber für IPhone 4S
Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12
Hallo Freunde,

Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin forumforum ymsyms problemproblem softwaresoftware problemeprobleme treibertreiber gehtgeht bgebge hilfehilfe downloaddownload windows7windows7 funktioniertfunktioniert bitbit windowwindow zwuzwu bingbing bgqbgq keinkein keinekeine programmprogramm fehlerfehler installiereninstallieren internetinternet yahooyahoo 64bit64bit
41
Antworten
17226
Aufrufe
smsTAN oder chipTAN? Was ist besser?
Begonnen von Noone
16. November 2011, 13:04:54
« 1 2 3
Meine Sparkasse stellt mich vor die Wahl, bis Mitte Januar auf [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/smstan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fsmstan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]smsTAN[/url] oder [url=https://www.sparkasse-regensburg.de/privatkunden/banking/chiptan/vorteile/index.php?n=%2Fprivatkunden%2Fbanking%2Fchiptan%2Fvorteile%2F&IFLBSERVERID=IF@@112@@IF]chipTAN[/url] umzustellen. Das bisher praktizierte iTan wird dann abgeschaltet und ist dann nicht mehr möglich.

Was soll ich wählen? Was haltet Ihr für besser? smsTAN oder chipTAN?  :grübel
9
Antworten
44109
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
1
Antworten
25709
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188
1
Antworten
4491
Aufrufe
Corefoundation.dll not found -.-
Begonnen von shopgirly72
16. Oktober 2011, 10:11:34
Hey!

Ich habe einen ipod nano und musste aufgrund des neuen updates, ITunes neu downloaden.

Leider geht dies nicht mehr, weil mir eine Fehlermeldung mitgeteilt wird. Es fehlt wohl eine CoreFoundation.dll um ITunes installieren zu können.

Wie bekomme ich das wieder repariert?? 

Gruß
shopgirly72
1
Antworten
22607
Aufrufe
Probleme über probleme bitte helft mir bin nen leie
Begonnen von Andre9999
30. September 2011, 21:49:12
Also immer wenn ich mir was im Netz anschaue wie nen Clip und auf vollbildmodus stelle stürzt das Bild nach nen paar Minuten ab und der Ton läuft weiter... und das was hier drunter steht finde ich dann im wartungscenter:

Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20110831-2036.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 860AE510
BCP2: 8CA193EE
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
ich habe ein 32-Bit beriebssysem / Windows 7 / ein mobile amd sempron(tm) processer 3500 plus 1.8 GHz / ATI Radeon Xpress Series


0
Antworten
12195
Aufrufe
Aktivieren des WWAN UMTS Modems in einem HP 8440p mit Windows Bordmitteln
Begonnen von THorsten07
13. September 2011, 10:58:45
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen, wie man bei einem HP 8440p ( gilt auch für andere HP Notebooks aus der Elite Book Serie) unter Win XP mit SP3 das eingebaute UMTS Modem ( WWAN) ohne HP Wireless Assistant und ohne HP Connection Manager aktivieren kann, so dass es als Gerät im Geräte Manager angezeigt wird?
Beide Programme verursachen auf dem Notebook Bluescreens, sodaß ich diese nicht wieder installieren möchte und hoffe, man kann das HP UN 2420 Mobile Broadmand Module ( so heisst das interne UMTS Modem) auch mit Windows Bordmitteln starten kann.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.

Viele Grüße, THorsten
2
Antworten
27233
Aufrufe
Silverlight für Android oder ähnliches
Begonnen von ossinator
11. September 2011, 15:05:03
Zum Anzeigen des Eurosport-Players wird Silverlight benötigt. Silverlight für Android gibt es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Player trotzdem zum Laufen zu bringen?
1
Antworten
3758
Aufrufe
webstick mobilcom klarmobil
Begonnen von Hasi29
10. September 2011, 10:34:31
Habe Windows 7 auf Laptop drauf und wenn ich mein webstick reinstecke wird nix angezeigt auch kein Installationsprogramm von webstick nicht passiert gar nix woran kann es liegen wer kann mir helfen?
1
Antworten
7697
Aufrufe
Problem mit Grafikkarten Treiber beim Acer Laptop mit ATI Grafikkarte
Begonnen von Link_it
07. September 2011, 19:15:14
Hey Leute,

Hab ein Problem, heute hab ich den Laptop meines Kollegen neu aufgesetzt.

Nun habe ich über ATI den Grafikkartentreiber heruntergeladen und installiert mit Catalyst Control Center.

Nachdem ich den Treiber installiert habe, trat eine Fehlermeldung auf und CCC wurde nicht gestartet, unter Prozesse lief es jedoch.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen da der Windows Standart Treiber die Auflösung nur sehr mager erfüllt und das Bild verzehrt ist!
13
Antworten
28440
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität, Nicht Identifiziertes Netzwerk
Begonnen von Carianus
26. August 2011, 16:37:56
Hey,
Ich weiß, dass es schon viele Threads darüber gibt, jedoch hat keines mir helfen können. Deshalb habe ich mir einen neuen Thread zu öffnen und mein Problem zu schildern.

Also undzwar geht es darum, dass ich letzten Dienstag (23.08.2011) aus dem Krankenhaus nach 1 1/2 Wochen nach Hause kam. Als ich mein Rechner (Windows vista) gestartet habe, hatte ich nur für ~15 min Internet. Danach kam diese Eingeschränkte Konnektivität, die ich jedoch mit einem PC Neustart beheben konnte.
Am Nächsten Tag hatte ich das Problem den ganzen Vormittag und hatte entweder immer Eingeschränkte Konnektivit, und konnte deshalb nichts im Internet machen :S, oder hatte nur ~2 Minuten Verbindung. Darauf habe ich, da ich mir dachte, dass mein Pc über die 1 1/2 Wochen nur rum stehen etwas verstaubt ist, diesen entstaubt. Darauf ging es wieder dies hielt für den und den kommenden Tag an. Aber dann kam das Problem wieder (Heute den 26.08.2011). Undzwar hatte ich Internet bis ca. 11:00 da hatte ich das Problem an diesem Tag zum ersten mal. Ein Neustart hat wieder geholfen, jedoch kam das Problem nach ~15min wieder und lies sich nicht beheben, bis es um ca. 15:50 wie von Zauberhand wieder ging...Jedoch nur für ca.30 min.
->Wlan funktioniert am Laptop einwandfrei (Windows 7)
->Lan funktioniert am Laptop (Windows 7...Andere Laptop als der mit Wlan) einwandfrei
->Habe Internet Fernsehen über Lan, funktioniert einwandfrei.
->Der Rechner ist so 2-3 Jahre alt und das Problem habe ich im Moment zum ersten Mal. Es wurden keine Einstellungen am Router oder Rechner vorgenommen (Ausser Windows update).

Falls ihr weitere Information benötigt, bitte bescheid sagen.
Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand mir bei der Lösung des Problem helfen könnte.

MFG Carianus
2
Antworten
4214
Aufrufe
manager 2010 startet nicht
Begonnen von tafledus
23. August 2011, 14:39:42
ich habe manager 2010 auf meinen pc installiert richtig aber wenn ich es starte dann bleibt nur ein schwarzer bildschirm es kommt nix woran kann es liegen???
3
Antworten
14441
Aufrufe
Android Honeycomb 3.1
Begonnen von ossinator
19. August 2011, 12:59:22
Hallo Leute.
Kann man eigentlich das aktuelle Android Honeycomb 3.1 auf ein Android 2.? (Froyo, Gingerbread) spielen? und wenn ja, woher bekommt man dieses?

Würde gerne mein Archos 10.1 mit Honeycomb überraschen ;-)
1
Antworten
3870
Aufrufe
Unknow Device und Neuinstallation von WIN7_64
Begonnen von hafner0741
01. August 2011, 09:19:01
Hallo,

weis jemand weiter?? Habe das Problem, das nach Mainboardtausch die "alte" W7 Installation bei 2 USB Ports Probleme macht.(Die USB Sticks werden nicht erkannt/ Hinweis im Gerätemanager Unknow Device) Neue Treiber bzw. Reparatur funktionioert auch nicht. Habe es mit einer Neuinstallation von W7 versucht. Nach dem Start der Win7 DVD kommt nach einigen Klicks der Startvorgang. Dort bekomme ich dann den Hinweis:"Beim Setupkonnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefonden werden. Weitere Infos finden Sie in den Protokolldateien". WIN 7 ist aber auf LW C installiert. Ich habe es auch mit einem neu formatierten LW C robiert. Es kommt dieselbe Meldung, obwohl Original WIN7 DVD.  Was tun?? Danke für eine Info.  Peter Hafner
11
Antworten
18868
Aufrufe
Computer extrem langsam beim Kopieren
Begonnen von Adrian F.
28. Juli 2011, 16:10:30
Also mein system: Win 7 Home premium (64 bit), 6 GB ram, intel i7 8-kernig jeweils 3.2 GHz, Samsung HD103SJ ATA Device,
und falls es irgent etwas damit zu tuen haben sollte: NVIDIA GeForce GTX 470

Mein problemist das wenn ich egal ob von der einen patition von der anderen oder auf eine externe Festplatte meine Kopiergeschwindigkeit extrem gering ist. der tiefstwert war 8 byte/s (ich habe mich nicht verschrieben) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal fängt es auch bei 100MB/s an und wird dann kontinuirlich weniger bis esn irgendwann bei ungerfähr 0,9 MB/s angekommen ist und dann leicht in beide richtungen variiert.


ich wollte wissen wie ich dies ändern kann oder ein programm mit dem man die optimiren kann.

danke schon einmal im voraus^^
1
Antworten
5047
Aufrufe
Reihenfolge der Kategorisierung von Terminen nach Sync umgestellt
Begonnen von Hulk
28. Juli 2011, 13:55:45
Hallo,

bei der Synchronisation zweier OUTLOOK-Systeme mit HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) über ActiveSync (WinXP / Geschäft) und MobileDevice-Center (Win7 / Home) habe ich folgendes Problem (ich hoffe, das wird jetzt nicht zu kompliziert):

Ich nutze die Möglichkeit, Termine in Outlook in Kategorien zu unterteilen, da einem dies einen besseren Überblick verschafft (die Kategorien können ja verschiedene Farben erhalten, und im Kalender wird dann alles so schön bunt). Ich unterteile nun erst mal in die Kategorien "Geschäftlich" (blau) und "Privat" (schwarz) und diese dann wiederum in verschiedene Unterkategorien ("Anruf", "Erledigen", "EDV", "Geburtstag" usw.). Da Outlook die Kategorien zunächst von oben nach unten nimmt und die Kategorien "Geschäftlich" und "Privat" deshalb immer links in der Kategorienleiste eines Termins stehen, tauchen im Terminkalender zunächst mal alle Termine nur blau oder schwarz auf. Wählt man bei der Kategorisierung eines Termins [i][b]zuerst [/b] [/i] die "Ober"-Kategorie (z. B. "Geschäftlich") und [i][b]dann [/b] [/i] eine beliebige Unterkategorie, so wird der Termin im Kalender  - so, wie ich es gerne hätte - in der Farbe der Unterkategorie dargestellt.

Bis zum ersten Sync hin und her :evil: - dann sind alle Kategorien wieder umgestellt und der Kalender erstrahlt in blau und schwarz. Wie kriege ich das in den Griff?

Danke und Gruß
0
Antworten
5284
Aufrufe
Gelöschte Termine aus Serie nach Sync wieder da
Begonnen von Hulk
28. Juli 2011, 13:42:07
Hallo,

bei der Synchronisation zweier OUTLOOK-Systeme mit HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) über ActiveSync (WinXP / Geschäft) und MobileDevice-Center (Win7 / Home) habe ich folgendes Problem:

In meinem Terminplaner stehen Terminserien mit immer wiederkehrenden dienstlichen Aufgaben. Habe ich Urlaub, macht es natürlich keinen Sinn, sich in dieser Zeit an diese erinnern zu lassen, also lösche ich einzelne Termine aus diesen Serien jeweils im Vorfeld meiner Urlaubstage oder verschiebe sie auf die Zeit kurz davor oder kurz danach. Synchronisiere ich allerdings mit meinem Home-PC und anschließend wieder mit dem im Geschäft, sind alle gelöschten Einzeltermine aus der Serie während meiner Urlaubstage wieder da bzw. die verschobenen wieder auf dem "alten Stand"; der Home-PC scheint die Einzel-Löschungen bzw. Verschiebungen zu ignorieren. Woran kann dies liegen? Habe da auch schon was gefunden ("Google ist Dein Freund" ... ;-) - das scheint mir aber etwas mörderisch, wenn solche Änderungen öfter vorkommen ... Hat jemand eine BESSERE Lösung?  :-\

http://officewissen.net/termine-einer-serie-einzeln-bearbeiten/


Danke und Gruß
3
Antworten
9539
Aufrufe
Synchronisationsintervall der Windows-Uhr einstellen
Begonnen von Curly Biggelow
21. Juli 2011, 18:17:18
Jeden Tag geht meine Windows-Uhr 2 Stunden vor nach dem Hochfahren.
Auf den NTP-Cluster habe ich schon umgestellt.
Während eines Tages kann ich so oft neu booten wie ich will, da bleibt die Uhrzeit da, wo ich sie eingestellt (tschullugung: synchronisiert habe).
Kann man irgendwo den Synchronisations-Intervall selbst verkürzen - z.B. auf einen Tag?
2
Antworten
27877
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 for HTC Touch Diamond Download
Begonnen von der beste
02. Juli 2011, 10:51:14
Hallo Leute, Ich suche das ROM Windows Mobile 6.5. Ich kann es einfach nicht finden.
1
Antworten
9218
Aufrufe
huawei E160E Surfstick wird nicht erkannt
Begonnen von Dustin95
20. Juni 2011, 18:24:43
erstmal hallo alle zusammen. undzwar ist mein problem: ich habe von meinen kollegen den oben genannten surfstick bekommen. jedoch erkennt mein pc diesen nicht. ich kann das programm auf den stick installieren, doch danach wenn ich dieses öffne müsste man den pin eingeben. bei mir geschieht garnichts. wenn ich auf verbinden drücke steht dort (es wurde kein gerät angeschlossen oder erkannt). bei mir blinkt ein grünes lämpchen wie gewöhnlich, trotzdem geschieht nicht.

ich hoffe jemand kann mir helfen.