377 Benutzer online
20. April 2024, 00:19:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ohne
14
Antworten
24532
Aufrufe
AVM Fritz CARD USB ISDN - Treiber Probleme
Begonnen von Thomas1980m
05. Februar 2007, 09:20:59
Hallo!

Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen?


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq forumforum zwuzwu problemproblem gehtgeht keinekeine problemeprobleme keinkein bingbing softwaresoftware windows7windows7 funktioniertfunktioniert treibertreiber hilfehilfe zguzgu windowwindow installiereninstallieren d2sd2s yahooyahoo fehlerfehler searchsearch programmprogramm 13555341691355534169
0
Antworten
9149
Aufrufe
Yahoo Messenger 8.1 (AMI) Version ohne Voice unter Vista
Begonnen von powerzug2001
04. Februar 2007, 13:32:09
;D Hallo Vista Freaks, mein Yahoo Messenger 8.1 hat eine Voice Funktion aber leider funktioniert die
nicht unter Vista, kann jemand vielleicht ein Link für ein Codec posten der kompatibel ist zu
Vista ? Oder mir sonst irgendwie nen Tipp geben.

Danke

grüsse powerzug2001

P.S. Im zweiten Quartal 2007 übrigens soll es eine Yahoo Messenger Version geben speziell für
Vista   
1
Antworten
9136
Aufrufe
Windows.old
Begonnen von Scott Farces
03. Februar 2007, 18:45:44
Hallo,

ich habe zuerst die US Version von Vista installiert und dannach die deutsche Version. Jetzt habe ich im System einen Windows.old ordner... Der ordner ist ca. 8-9 GB groß... Kann ich diesen löschen??? Weil ich brauch diesen überhaupt nicht.

Vielen Dank
60
Antworten
92920
Aufrufe
Neue Vista Wallpaper für Aero !
Begonnen von Gismo
03. Februar 2007, 18:26:02
« 1 2 3 4 5
hier mal einige zum schmöckern :)

den rest gibts unter folgenden link !
http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/JacksonsWharf(small).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/kiwi(Custom).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/LakeGunn(Custom).jpg[/img]


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windowsxp/images/bliss/palmfingers(custom).jpg[/img]

7
Antworten
8655
Aufrufe
Nero
Begonnen von wish
03. Februar 2007, 12:11:54
Ich bin am verzweifeln!

Hab mir jetzt die neueste Néro Version (7.7.5.1) direkt von der Hersteller seite gezogen (momentan nur die Demo)

Und wenn ichs installieren will, entpackt der ein paar schöne Dateien, fragt mich ob ich die "ASK" toolbar installieren will, ich treff meine Entscheidug und geh auf weiter.... Und dann bricht der einfach ab!!! Ohne Fehlermeldung o.ä.!

Unter XP funzt diese Version perfekt!

Kann mir wer helfen?
29
Antworten
19002
Aufrufe
UT 2004 läuft nicht richtig
Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:02:57
« 1 2
UT2004 lädt. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner stürtzt ab.

Wenn jemand ne Lösung für das Problem hat, dann bitte hier posten. Danke.
2
Antworten
9117
Aufrufe
Suche Treiber für Philips-USB-Web-Kamera
Begonnen von JohannTito
01. Februar 2007, 18:49:10
Hallo auch  :)

Suche Treiber für Philips-USB-Web-Kamera ToUcam 840 ??

oder Wer weiss Rat?
89
Antworten
200851
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
10
Antworten
11559
Aufrufe
Vista + Dreamweaver 8.0.2
Begonnen von FastandFurious
30. Januar 2007, 17:15:54
Ich habe auf meinem System Vista installiert (Clean Install) und unter anderem habe ich auch Macromedia Dreamweaver 8.0.2 installiert, da ich hiermit meine Pages pflege. Leider musste ich feststellen, dass ich Dreamweaver unter Vista nicht zum laufen bringe. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus bzw. auch nicht wenn ich es Admin ausführe. Ich kann das Programm zwar starten, aber sobald ich einige Bilder austausche, crashed das Programm.

Kennt jemand eine Lösung???
17
Antworten
26520
Aufrufe
VISTA-EIGENE-SOFTWARE - oder doch Drittanbieter ??
Begonnen von Gismo
30. Januar 2007, 09:46:48
« 1 2
Hallo  ;)

das hier wird ein kleiner spin-off thread von
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/tipps-and-tricks-nach-einer-%28neu%29installation/

vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrung mit der vista-eigenen-software
wie z.b. der firewall, defender, suchfunktion, fotogalerie, brenner, dvd maker usw.....
und möchte sein/ihr wissen gerne mit uns teilen !

was haltet ihr von den vista-eigenen programmen ? oder habt ihr lieber software von anderen firmen
auf vista installiert ? :o
263
Antworten
176402
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+
3
Antworten
14296
Aufrufe
[News] Acer Empowering Technology für Windows Vista
Begonnen von gdi
29. Januar 2007, 10:14:28
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=735439;tag=acer]zu den News: Acer Empowering Technology für Windows Vista[/url]

Auf dem Acer FTP sind schon die neuen Versionen des Acer Empowering Technology Frameworks zu finden. Entgegen dem Ordnernamen funktionieren diese Tools auch bei anderen Acer Modellen, die Acer Empowering nutzen.



Link: [url=http://www.go-windows.de/ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/]ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/[/url]


4
Antworten
7966
Aufrufe
Media Center Extender problemlos mit XBox 360
Begonnen von detlefs
28. Januar 2007, 08:22:53
Hallo liebes Forum,

will mal als Neumitglied gleich ne Erfolgsmeldung posten  :)

Bisher hatte ich es nie geschafft, meine XBox 360 mit dem Media Center von XP zu verbinden, es war ein ziemliches gehampel mit nachzuinstallierender Software und trotzdem hats nie geklappt.
Mit Vista wars kein Problem: Nachdem ich das Media Center eingerichtet hab (Sender eingestellt etc.), XBox angemacht und Media Center-Einrichtung gestartet, sofort hat Vista den Media Extender gemeldet und die Verbindungskonfiguration angeworfen. Das hat ein paar Minuten gedauert ind war völlig problemlos.
Das neue Media Center in Vista ist ein echter Fortschritt, selbst mit PC und Box im WLAN funktioniert Live-TV einwandfrei...
248
Antworten
135706
Aufrufe
Leistungsindex - Sammelthread
Begonnen von Gismo
27. Januar 2007, 19:37:48
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo !

Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden:

je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das .....

deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ??

Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1"  bei den Grafikoptionen.....

Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ...

wie ist das denn bei euch ???
27
Antworten
24677
Aufrufe
Vista und Realtek Audio
Begonnen von ciman01
27. Januar 2007, 14:54:56
« 1 2
Hallo zusammen,

auf meinem Rechner läuft seit zwei Tagen Vista Ultimate und ich bin bisher recht angetan.

Nur leider plagt mich ein Problem, welches ich anscheinend nicht zu Lösen in der Lage bin. Mein System läuft mit einem ASROCK ALIVE SATA2 GLAN Board mit Soundchip  Realtek ALC888. Hier installierte mir Vista einen Microsoft High Definition Audio Treiber(funzt leider nicht). Nun habe ich mittlerweile sämtliche angebliche Vista Treibersoftware (ASROCK sowie Realtek Quellen) installiertaber leider lässt sich Vista nicht dazu bringen, von dem, leider nicht funktionierenden Microsoft Treiber, auf einen anderen Treiber zu aktualisieren. "Die Treibersoftware ist auf dem aktuellstem Stand", sagt Vista.
Kann mir da vielleicht jemand helfen, bevor ich verzweifle ;-)

Vielen Dank.
???
 
90
Antworten
100173
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere
0
Antworten
8030
Aufrufe
[News] AVM Treiber für Windows Vista Beta 2
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 23:15:35
[url=http://www.go-windows.de/news/news/avm-treiber-fuer-windows-vista-beta-2.html]zu den News: AVM Treiber für Windows Vista Beta 2[/url] Seit kurzem steht die Beta-Version von Windows VISTA interessierten Nutzern zur Verfügung (public beta). Bei Windows VISTA handelt es sich um Microsofts Nachfolger von Windows XP, über den in der Presse lange unter dem Codenamen "Longhorn" berichtet wurde.[br /][br /]Aufgrund der intensiven Zusammenarbeit von AVM und Microsoft wird die Beta 2 von Windows VISTA mit Treibern für alle aktuellen ISDN-Produkte von AVM ausgeliefert. Nur eine Ausnahme gibt es hier: Für die FRITZ!Card USB v1.0 stehen momentan noch keine Treiber für Windows VISTA zur Verfügung. Für die folgenden Produkte sind Treiber vorhanden: [br /][br /][table][tr valign=top][td][img]http://www.avm.de/de/images/listenpfeil_standard_dunkel.gif[/img] [/td][td]Aktive Controller B1 PCI, C2, C4[/td][/tr][/table]Die Treiber für die genannten Controller stehen in einer 32-Bit-Version direkt auf der Installations-CD zur Verfügung; für die Produkte FRITZ!Card PCI, FRITZ!Card PCI 2.0, FRITZ!Card PCMCIA und die aktiven Controller BI PCI, C2 und C4 auch als 64-Bit-Version. Unabhängig von der gewählten Plattform können somit die wichtigsten ISDN-Controller von AVM mit der aktuellen Beta-Version von Windows VISTA eingesetzt werden.[br /] [b][size=3]DSL-Controller von AVM mit Windows VISTA[/size][/b]Für die internen und externen DSL-Controller von AVM können Anwender einfach die existierenden Windows XP-Treiber verwenden. Treiber Download: [url=http://www.avm.de/de/Download/index.php3 ]AVM Download[/url] Quelle: [url=http://www.avm.de/ ]AVM.de[/url] [b][size=3]Für technisch Interessierte[/size][/b]AVMs ISDN-Treiberpakete für die Beta-Version von Windows VISTA bestehen derzeit aus folgenden Modulen: [br /] [table][tr valign=top][td][img]http://www.avm.de/de/images/listenpfeil_standard_dunkel.gif[/img] [/td][td]64-Bit CAPI 2.0, AVM ISDN NDIS WAN-Treiber (64-Bit) [/td][/tr][/table]Bei AVMs internen DSL-Controllern bestehen die Treiber aus den folgenden Modulen:[br /] [table][tr valign=top][td][img]http://www.avm.de/de/images/listenpfeil_standard_dunkel.gif[/img] [/td][td]64-Bit Gerätetreiber, AVM DSL NDIS WAN-Treiber (64-Bit), AVM DSL PPPoE CAPI-Treiber (64-Bit)[/td][/tr][/table]Mit den ISDN-Treibern lässt sich mit der Beta-Version von Windows VISTA eine Internetverbindung über das "Netzwerkcenter" herstellen. Existierende 32-Bit CAPI 2.0-Applikationen können im Normalfall ohne Probleme eingesetzt werden. Lediglich 32-Bit-Anwendungen, die Kernelmode-Komponenten voraussetzen (wie z.B. FRITZ!web und FRITZ!fax), benötigen noch eine spezielle Anpassung für die neue 32Bit-Umgebung und lassen sich nicht mit der 64-Bit-Variante von Windows VISTA einsetzen. Gleiches gilt für die FRITZ!DSL-Softwaresuite.[br /]
0
Antworten
4722
Aufrufe
[News] SAPPHIREs erste Grafikkarte mit HDMI-Ausgang
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 23:06:53
[url=http://www.go-windows.de/news/news/sapphires-erste-grafikkarte-mit-hdmi-ausgang.html]zu den News: SAPPHIREs erste Grafikkarte mit HDMI-Ausgang[/url] Die neue X1600 Serie besitzt eine komplett neue Architektur, bei der besonders auf hohe Effektivität,[br /]hohe Leistung im Shader Modell 3.0 und auf hohe Bildqualität Wert gelegt wurde. Die Architektur[br /]unterstützt außerdem AvivoTM und erlaubt so lebendige Bilder mit hoher Farbtreue und[br /]Videoplayback selbst für High-Definition-Videostandards. Die neue HDMI-Version ist eine ‘low profile’[br /]PCI-Express-Karte, mit HDCP-Unterstützung, die aufregende, neue HDTV-Welten in Ihr Zuhause[br /]bringen wird! SAPPHIRE stellt zwei verschiedene Versionen dieser Karte vor, eine mit einem[br /]externen SPDIF-Kabel und eine mit einem internen SPDIF-Kabel, bei der das Audiosignal über den[br /]HDMI-Ausgang übertragen wird.[br /]Die SAPPHIRE Radeon X1600 PRO HDMI ist mit 12 Pixel Pipelines die leistungsstärkste Karte[br /]seiner Klasse, vor allem für Shader intensives Gaming! Ausgestattet mit 128MB GDDR3 Speicher[br /]kann dieses Modell bis 500 MHz (Chip) und 400 MHz (Speicher) hochgetaktet werden.[br /]Für den Enduser hält SAPPHIRE selbstverständlich noch ein zusätzliches Software und Spiele-[br /]Paket bereit! Das Software-Bundle enthält Multimedia-Software, u.a. PowerDVD, das Spielebundle[br /]befindet sich auf der SAPPHIRE Select DVD. Diese DVD enthält eine Auswahl an Top-Spielen[br /]verschiedener führender Softwarehersteller. Der Endkunde kann jedes Spiel eine Stunde lang[br /]kostenlos testen, bevor er sich für ein Spiel entscheidet und dieses mit dem Aktivierungscode[br /]freischaltet. Quelle: [url=http://www.sapphiretech.com/ ]Sapphire[/url] [b]Definitiona von HDMI:[/b] High Definition Multimedia Interface [ha? ?d?f?'n???n ?m?lti'mi?di? '?nt?fe?s] (HDMI) ist eine Mitte 2003 neu entwickelte Schnittstelle für die volldigitale Übertragung von Audio- und Video-Daten (Musik, Filme; Verbindung des PC zum Monitor) und liegt seit dem 23. Juni 2006 in der Version 1.3 vor. HDMI wurde von der Industrie zielgerichtet für den Sektor Home-Entertainment eingeführt. Da im Consumer-Bereich immer mehr digitale Komponenten eingesetzt werden und auch der Nutzinhalt mittlerweile vorwiegend in digitalisierter Form vorliegt (z. B. DVD, DVB usw.), wurden die Schwächen der bisher unvermeidlichen Digital-Analog- und Analog-Digital-Wandlungen immer offensichtlicher. Lange Zeit hatte sich die Filmindustrie jedoch jeder Bestrebung, Videodaten digital auszugeben, widersetzt. Man fürchtete, dass jeder Kopierschutz über kurz oder lang überwunden werden könnte. Mit dem in HDMI zwingend vorgeschriebenen Kopierschutz HDCP 1.10 (High-bandwidth Digital Content Protection) scheinen diese Bedenken nun nicht mehr zu bestehen.  
0
Antworten
8161
Aufrufe
[FAQs] Abfragebox für Adminzugriff abstellen
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:18:15
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/abfragebox-fuer-adminzugriff-abstellen.html]zu den News: Abfragebox für Adminzugriff abstellen[/url] Um die störende Abfragebox bei den meisten Adminaktionen in Vista abzustellen öffnet man mit Windows + R die "Ausführen" Dialogbox und gibt dort "secpol.msc" ein, dies bestätigt man mit OK. In dem daraufhin erscheinenden Fenster navigiert man zu Local Policies >> Security Options und klickt im rechten Fenster doppelt auf "User Account Control: Behavior of the elevation prompt for administrators in Admin Approval Mode". In dem Dropdown "No prompt" auswählen und mit OK bestätigen. Nun sind die störenden Abfragen verschwunden.
0
Antworten
10668
Aufrufe
[FAQs] Intel INF Treiber
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:58:29
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/intel-inf-treiber.html]zu den News: Intel INF Treiber[/url] Um die kompletten INF Treiber für die Chpsätze von Intel zu installieren, einfach die ZIP Datei der INF Treiber herunterladen und nach dem Entpacken eine Verknüpfung der Setup.exe anlegen. Danach auf die Verknüpfung mit Rechtsklick >> Properties / Eigenschaften und bei Target am Ende der Zeile "-OVERALL" anfügen. Im Register Compatibility / Kompatibilität noch "Windows XP SP2" auswählen und unten "Run as Administrator" ankreuzen. Jetzt kann der Installer über die Verknüpfung gestartet werden und installiert die gesamten INF Treiber ohne Probleme. Link: [url=http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=816&OSFullName=Windows*+XP+Professional&lang=eng&strOSs=44&submit=Go%21 ]Intel INF Treiber[/url]