411 Benutzer online
20. April 2024, 13:29:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beta9
1
Antworten
4558
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0 Beta 10
Begonnen von SB
26. Januar 2011, 14:39:02
So, zunächst möchte ich mich für die verspätete Berichterstattung entschuldigen - habe total vergessen, hier zu berichten  :O
Mozilla hat die 10. und somit letzte Beta-Version des Firefox 4-Browsers veröffentlicht.
Damit rückt Mozilla nun dem Final-Release deutlich näher, es sollen nur noch RC-Versionen folgen, bis dann vermutlich Anfang Februar die finale Version veröffentlicht werden soll.

Die Beta 10 behebt etwa 500 Bugs und kommt mit einer Blacklist für Grafiktreiber, welche die Stabilität und Performance des Browsers beeinträchtigen.

Download und weitere Informationen: [url=http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/]Bitte klicken[/url].

mozillamozilla go-windowsgo-windows firefoxfirefox windowswindows betabeta wegweg deutschdeutsch 20122012 newsnews langsamlangsam firefox4firefox4 fiefoxfiefox langlang tabstabs softwaresoftware belabela wwwwww reagiertreagiert releaserelease mssmss morzillamorzilla winmediaplayerwinmediaplayer 98se98se forumforum titelleistetitelleiste rutschtrutscht 0beta0beta benchmarkbenchmark kiskis
6
Antworten
5388
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0 Beta 9
Begonnen von SB
14. Januar 2011, 16:12:22
So langsam aber sicher nähert sich der Firefox 4 dem finalen Release.
Seit heute steht die Beta 9 des FF4.0 bereit - und mit ihr die vorletzte Beta-Version des Browsers.
Der Firefox kann von [url=http://www.mozilla.com/de/download/?product=firefox-4.0b9&os=win&lang=de][u][b]hier[/b][/u][/url] für Windows in deutscher Sprache heruntergeladen werden.

Unter anderem rückt nun (wie es von vielen Testern bereits sehnlichst erwartet wurde) die Tableiste in die Titelleiste, was dem Fuchs zu einem recht schlanken Auftreten verhilft.