655 Benutzer online
29. März 2024, 01:28:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort final
2
Antworten
3198
Aufrufe
WLM 9 Final
Begonnen von Sweeneymoon
17. Dezember 2008, 23:33:07
Microsoft hat Windows Live (Messenger,LiveMail etc.pp) Offiziell Freigegeben.

Es handelt sich hier um die Final.

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Suite-2009-Web-Installer_34064818.html

have Phun^^

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum downloaddownload win7win7 winwin versionversion windowwindow problemeprobleme problemproblem installiereninstallieren updateupdate softwaresoftware hilfehilfe ymsyms bitbit windows7windows7 20092009 treibertreiber keinkein installationinstallation fehlerfehler funktioniertfunktioniert gehtgeht 64bit64bit microsoftmicrosoft 20082008 homehome bgebge
19
Antworten
12252
Aufrufe
Wer nutzt Google Chrome?
Begonnen von chromr
16. November 2008, 13:33:23
« 1 2
Hallo,

ich hab grade einen Artikel auf [url=http://www.chrome-talk.de/2008/11/15/google-chrome-weit-verbreitet/]Chrome Talk[/url] gelesen. Wie weit der verbreitet ist. Ich bin voll zufrieden damit und will eigentlich garnix anderes mehr haben. Mich würde deswegen mal interessieren, wer den von euch hier im Forum noch so nutzt :) Und wegen Datenschutz hab ich keine Probleme, weil ich mein mittlerweile kann einem der Staat eh auf die Finger gucken und was will Google schon groß mit meinen Daten anfangen :rolleyes:
18
Antworten
30188
Aufrufe
Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
Begonnen von Sweeneymoon
11. November 2008, 19:52:03
« 1 2
Guten Abend,
Ich habe für die jenigen eine gute nachrichten die auf WLM und Betas stehen.
Denn die Leute die WLM9 Beta wollen,aber sich es nie installiert haben,weil MSNPLUS nicht unterstützt wird können jetzt aufatmen.
Auch ich wollte unbeding die 9er vers. haben,leider konnte ich es nicht da es leider ohne msnplus keinen sinn macht  :D

Naja lange rede kurzer Sinn.

Mitlerweile gibt es ein MsnPlus was auch Windows Live Messenger 9 kompatibel ist :

Habe beides drauf und man muss sagen das es sehr gut läuft,keine abstürze und des gleichen.
Die die sich dafür interessieren können es gerne mal ausprobieren.

Windows Live Wave 3 inkl. Windows live Messenger,Mail,etc.pp :

http://messenger.live.de/funktionen/beta.aspx

Sowie die MsnPlus Software :

http://www.msgpluslive.de/news/2008/10/31/compatibility-with-messenger-2009-beta/

Für die,die nicht klar kommen stehe ich gerne für Hilfen bereit.

Schönen Abend noch.
4
Antworten
4586
Aufrufe
ReactOS - Kennt das jemand?
Begonnen von Jean Raul
05. November 2008, 10:00:30
ReactOS ist ein Betriebssystem, das Windows nachgebaut wird und Windows ersetzen soll
http://www.reactos.org/de/index.html
Hat das schon mal jemand probiert? Auf der ReactOS-Webseite heißt es:
[quote]Bitte beachten Sie, dass sich ReactOS 0.3.7 noch in der alpha-Phase befindet[/quote]
Bei Winfuture jeißt es "ReactOS 0.3.7 Final ".
http://winfuture.de/news,43365.html
Ist "Final" und "Alpha" nicht ein Widerspruch?
22
Antworten
26349
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
9
Antworten
8236
Aufrufe
Open Office 3.0.0 Final für Windows
Begonnen von markus
10. Oktober 2008, 22:07:09
Heute ist auf mehreren Webseiten die Finale Verion von OpenOffice 3.0.0 erschienen.
Auf der offiziellen Website unter www.openoffice.org ist der Download allerdings noch nicht verfügbar.

Der knapp 140 MB grosse Download umfasst folgende Programme, die in OpenOffice.org 3 enthalten sind:
[list]
[li]„Writer“ (Textverarbeitung)[/li]
[li]„Calc“ (Tabellenkalkulation)[/li]
[li]„Impress“ (Präsentation)[/li]
[li]„Base“ (Datenbank)[/li]
[li]„Draw“ (Grafik)[/li]
[li]„Math“ (Formeleditor) [/li]
[/list]
OpenOffice bietet in etwa die gleichen Features wie Microsofts Office-Paket in der Standard-Ausführung, allerdings zum Nulltarif.
Dabei bitet das OpenOffice.org - Paket volle Kompatibilität zu Excel-, Word- und den weiteren Office-Dateien.

Der Download von OpenOffice findet sich unter:
http://ftp.uni-muenster.de/pub/software/OpenOffice/localized/de/3.0.0/
4
Antworten
16309
Aufrufe
XBMC: Das kostenlose Media-Center für Linux, Windows, Mac und Xbox
Begonnen von ossinator
22. September 2008, 14:57:49

Ursprünglich wurde XBMC für die erste Xbox entwickelt. Doch mit der am 18.September erschienen XBMC Atlantis Beta 1 kann die freie Media-Center-Software auch unter Linux, Mac OS X und Windows genutzt werden.

Laut dem XBMC-Team bringt die Beta eine neue hochauflösende Oberfläche mit sich, die als Standard-Interface für Linux, Mac und Windows genutzt werden kann. Xbox-Nutzer können diese Oberfläche zwar auch auswählen, doch der Skin reiht sich damit nur in die große Zahl der optionalen XBMC-Skins ein.

XBMC AtlantisXBMC ist eine komfortable Abspielsoftware für Filme, Musik und Fotos, die auf Fernseher und Fernbedienung angepasst werden kann. Zum problemlosen Abspielen sind die wichtigsten Codecs schon im Programm integriert. Zusätzlich kann das Programm noch um einen Videorekorder erweitert werden. Zudem erlaubt die Beta 1 in der Mac-Version das Einbinden von iTunes und iPhoto.

Bereits im Oktober 2008 soll XBMC Atlantis für alle vier Plattformen erscheinen. Bis dahin haben die Entwickler keine neuen Features mehr eingeplant, stattdessen wollen sie sich auf die Stabilisierung der Software konzentrieren.

[url=http://xbmc.org/download/][b][color=blue]Download XBMC Beta[/color][/b][/url]
18
Antworten
11606
Aufrufe
WLM 9 Beta 2
Begonnen von Demonenchemie
08. September 2008, 02:49:24
« 1 2
Hallo,
Microsoft hat voreinigen Tagen die erste Beta abgeschlossen
Was haltet ihr von dem "Hammer Design"
Wann wohl die Final kommt ?

All das darf hier Diskutiert werden

WLM Beta 2
http://www.windows-source.com/content/view/13/
12
Antworten
8327
Aufrufe
Windows XP: Reaktionen auf illegale Versionen geändert
Begonnen von Blumenkind
29. August 2008, 03:30:27
Microsoft wird bald über Windows Update eine neue Version der WGA-Prüfung (Windows Genuine Advantage) verteilen.
Nach der Installation wird sich Windows XP wie Windows Vista SP1 verhalten, wenn ein nicht gültiger Key für das Betriebssystem erkannt wird. So wird der Bildschirmhintergrund alle 60 Minuten schwarz und auf dem Bildschirm wird unten rechts dauerhaft eine Meldung angezeigt, die warnt, dass die verwendete Windows-Version illegal sein könnte.

Quelle: <a href=http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1948524/windows_xp.html> Gamestar.de </A>
11
Antworten
11763
Aufrufe
Xp Themes -> Vista Importieren.
Begonnen von Demonenchemie
26. August 2008, 20:47:17
Hallo.
Ich habe mal eine frage,und zwar bin ich auf der suche nach neuen skins,entweder was dunkles (siehe Anhang ) oder XP ( Aber Luna wenn möglich,also der skin der nach XP install ist. )
Gibt es eine möglich Themes von XP in Vista zu importieren?,mit einem Registry eingriff,oä?
(Also die Themes unter Vista nutzen die ich mal auf XP hatte)
Bitte um hilfe,und wenn ihr dunkle Themes wie im anhang oder gar XP Luna Themes findet,pls Posten.
8
Antworten
10252
Aufrufe
Windows-Installations-Dateien???
Begonnen von Linaxxs
21. August 2008, 20:40:35
Hallo an alle! :D

Was genau sind den [color=teal]Windows-Installations-Datein [/color]und vor allem wo genau find ich die denn? ?(

danke!

Bye Lina
14
Antworten
17709
Aufrufe
Nokia E71
Begonnen von Jean Raul
29. Juli 2008, 08:51:17
In der heutigen FAZ wird das neue Nokia E71 "nach mehrwöchigem Einsatz" ziemlich begeistert besprochen. Das installierte Symbian soll sehr schnell sein. Das Gerät soll sehr viel schlanker und mit 127 Gramm leichter sein als das Vorgängermodell E61. Die Tastatur und die Wippe des mit einer Metalleinfassung wertig verarbeiteten Geräts lasse sich präzise bedienen. Das Gerät nähere sich einem Windows-Rechner an. Der Akku halte erfreulicherweise auch bei regelmäßigen Einsatz drei bis vier Tage durch. Es kostet um die 450 EUR.

Man kritisiert jedoch die fummelige WLAN-Funktion und eine Chat-Funktion, die sich mit keinem gängigen Chat-System nutzen läßt.
12
Antworten
4657
Aufrufe
Internet Explorer 8 erscheint noch dieses Jahr
Begonnen von Blumenkind
25. Juli 2008, 23:45:53
Microsoft hat angekündigt, dass der Internet Explorer 8 noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Auf seinem Financial Analyst Meeting hat Microsoft erklärt, dass der Internet Explorer 7 noch in diesem Jahr durch die neue Version 8 abgelöst werden soll. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum wurde allerdings nicht genannt.

Die erste Beta des Internet Explorer 8 hatte Microsoft Anfang März in englischer Sprache veröffentlicht. Einen Monat später folgte dann die deutschsprachige Fassung. Während sich die Beta 1 vor allem an Web-Entwickler richtet und noch viele Funktionen nicht enthält, soll im August für Endanwender eine zweite Beta veröffentlicht werden, die auch diverse neue Sicherheitsfunktionen enthalten wird.

[img]http://download.microsoft.com/download/d/e/6/de61309e-3772-4a34-9aa8-4cc3e0025d6d/IE8_Logo_horizontal.gif[/img]
7
Antworten
7207
Aufrufe
Media Center Demo Video Qualität erreichen?
Begonnen von Kasjopaja
24. Juli 2008, 22:53:54
Hallo Go Vista Freunde.
Dies ist mein erster Post hier auf der Page und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mal  bei euch gesucht, ob jemand das gleiche will, aber die meisten sind ja mehr wegen DVB-t hier.
zu meiner Frage:
Ihr kennt doch alle das Video, das bei der Einrichtung von Vista Media Center erscheint. Mit dem Billard spiel usw. Meine Frage ist nun, da bei mir das Video absolut in genialer Qualität wiedergegeben wird, ohne rauschen oder sonstiges, wie man diese Qualität auch bei DVD Filmen erreicht. Ich habe schon gegoogelt, welche Spezifikationen das Video besitzt (FPS, Auflösung usw.) aber habe nix gefunden. Wie kann ich DVDs in dieser Qualität bekommen. Mir ist klar, das das zwei paar Schuhe sind, dennoch habe ich es bis her nicht so hinbekommen. Hatte mal den Nvidia Codec Pure Video drauf, der es aber auch net verbessert hatte. Vielleicht weiß einer von euch darüber schon bescheid. Wäre dankbar um jede Antwort.

Mit Rauschen meine ich die Unschärfe bei Schnellen Bewegungen oder dunkel hell Bereiche. das MC Video ist halt gestochen scharf.

Sys:
Core 2 Duo 2x2,3
200Gb 7200 rpm
Nvidia 7900 Go GTX
4Gb Ram
Ultimate x64
16:10 1680 x 1050 60hz

Alles Hübsch verbaut in ‘nem 17 " Schlepptop
6
Antworten
7689
Aufrufe
Problem mit Opera 9.5 + Werbung auf go-Vista Problem
Begonnen von blauerblubb
17. Juli 2008, 14:57:37
Hallo!

Da ich es nun zum 3. mal hatte, dass sich der Werbebanner mitten auf irgendwelchem Text aufgesetzt hat (siehe Screenshot) wollte ich nun wissen, ob das nun ein Problem von Opera oder von der Seite ist. Direkt reproduzierbar ist der Fehler nicht, allerdings hatte ich das bisher nur hier und das auch nur mit dem Opera...

Verwendet hier jemand sonst noch den Opera und hat schonmal ein ähnliches Phänomen gehabt?
22
Antworten
16385
Aufrufe
pc stürzt ohne vorahnung ab oder friert ein.?
Begonnen von Leffel
15. Juli 2008, 00:38:21
« 1 2
hallo

ich hoffe das ich das hier an der richtigen stelle geschrieben habe sonst tut mir leid. dann bitte ich darum das das thema verschoben wird.

nun zu meinem problem auf das ich trotz mehreren sachen die ich bei der suche gefunden habe keine antwort gefunden habe...
mein pc friert ohne ankündigung einfach ein, egal was ich mache. sei es spielen oder nur unter windows.

mein system ist folgendes:

vista ultimate 32bit
amd athlon 64 x2 5600+ mit ac freezer 64 pro
alive sata2-glan mit bios v2.60
4x 1024mb ram mdt 800mhz
palit geforce 9600gt
160gig hdd
30gig hdd
enermax 460 watt netzteil
4 zusatzlüfter
Chieftec DX-01BD-U-OP gehäuse

ich habe schon verschiedene sachen versucht wie zb:

memtest 86 v3.3 - dieses programm ist 6 std durch gelaufen ohne einen fehler.
prime 95 zeigte nach 12 stunden auch keine fehler an.

ich habe schon versucht verschiedene sachen wie laufwerke und sachen die ich zum minimalen betrieb des pc´s brauche abzuklemmen. aber auch das brachte nichts...

ich habe hier im internet einen link zu einer seite gefunden wo man den watt verbrauch seines rechners ausrechnen kann, wenn ich alles richtig eingegeben habe so das der rechner auf 100% läuft was ich nicht genau weiß zeigte mir der verbrauchsrechner 496watt an. dies würde ja bedeuten das mein netzteil zu schwach wäre.
ist dieser rechner den verlässlich???

ich las immer das dieses netzteil für das system ausreichen würde...

ich hoffe ihr könnt mir bei diesem problem helfen un bedanke mich schonmal!!!


habe noch vergessen zu schreiben das die temperaturen so wie ich das sehe im grünen bereich liegen:
cpu: ohne last 37°c, unter lasst 48°c
kern 1: ohne last 17°c, unter last 25-30°c
kern 2: ohne last 16°c, unter last 25-30°c
motherboard: ohne last 42°c, unter last 48°c
gafikkarte: ohne last 38°c, unter last 52°c
beide hdd´s meist immer 36°c - 40°c

das zeigt mir everest ultimate an
17
Antworten
18910
Aufrufe
Recovery CD Windows Vista
Begonnen von Steffchen
14. Juli 2008, 11:19:06
« 1 2
Hallo!!!

Ich habe ein Problem...
Und zwar habe ich mir im März 2007 einen Toshiba Läppi gekauft auf dem Vista vorinstalliert war. Ich bin aber nicht damit zurecht gekommen und etliche Proggis liefen nicht darauf und habe deswegen durch einen Bekannten XP installieren lassen.
So nun möchte ich aber doch gerne wieder Vista haben :D.
Im Lieferumfang meinen NB waren lediglich eine Upgrade CD für Vista und eine Recovery CD.
Meine Frage ist nun, ob ich mit der Recovery CD wieder Vista auf dem Läppi habe oder nicht?!
Ich selber habe wenig Ahnung von PC leider leider und wäre sehr froh, wenn mir jemand (verständlich) erklären könnte ob das geht und wenn ja was ich beachten muss....

Danke euch  :))
36
Antworten
18862
Aufrufe
Nero überflüssig?
Begonnen von Muffin1a
10. Juli 2008, 07:47:30
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich wollte vorgestern einige Lieder von MP3 als Audiodatei auf eine CD für mein Auto brennen.
Dies habe ich über Nero (keine Ahnung welche Version - aber glaube 7) versucht, allerdings hat der Recher diesen
"Versuch" immer abgebrochen aufgrund eines SCI-Fehler (oder so ähnlich)...
Gestern kam mir ein Geistesblitz - ich kann ja auch über den Mediaplayer diese MP3 umwandeln und brennen - und was
soll ich sagen - es hat geklappt.
Da ich, wenn überhaupt Musik brenne, dann kann ich mir doch eigentlich auch das teure Nero sparen oder?
Meine Filme und Foto-Slideshows brenne ich eh über Studio Plus (wo bei ich hier mal gucken muss ob das hier auch mit dem SCI-Fehler (oder so ähnlich) auftaucht.

Gruss
Yves
1
Antworten
18678
Aufrufe
schwarzer Bildschirm mit Maus nach Start
Begonnen von Sanoj
09. Juli 2008, 17:49:11
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Laptop (mit Vista) starte kommt wenn eigentlich das Vistalogo kommen sollte nur ein schwarzer Bldschirm auf dem aber die Maus zu sehen ist, die ich auch bewegen kann. Wenn ich ihn eine halbe Stunde stehen lasse schaltet er sich in den Energiesparmodus, woraus ich schließe, dass das OS eigentlich funktioniert.

was ich schon versucht habe:
[list]
[li]beim starten F8 drücken und alle Funktionen (abgesicherter Mosud, VGA Modus,..) ausprobiert. Alle führen zum gleichen ergebniss[/li]
[li]von DVD gebootet und Systemstartreparatur gemacht, die sagt mir aber, dass windows ordnungsgemäß startet[/li]
[li]in Eingabeaufforderung (von der DVD) chkdsk ausgeführt...ohne Ergebnis[/li]
[li]ich habe probiert sfc /scannow auszuführen, aber dann gibts eine Fehlermeldung, dass windows ressourcenverwaltung das nicht machen kann...[/li]
[/list]

kennt einer das Problem, kennt jemand die Lösung, kann mir jemand sagen, wie ich sfc richtig ausführen kann oder den GraKatreiber per Konsole deinstallieren kann?

vielen Dank
Jonas
9
Antworten
13662
Aufrufe
Desktop Search
Begonnen von La_Ti
07. Juli 2008, 17:51:11
Hallo Allerseits
Ich habe folgendes anliegen.
Ich möchte meine Vista-Suche so konfigurieren, das ich wirklich alle Dateien(Auch Systemdateien) finde.
Mit der Indizierung habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert.
z.B wenn ich mit dem Total Commander unter der Suche "hosts" eingebe, dann kommen so cia 16 Einträge.
In Vista , mit der Indizierung der Festplatten nur ca.6. Ich möchte es eigentlich so wie in XP früher haben.
Wenn dies schon jemmand bei sich geschafft, hat , oder weiss wie es funktioniert, wäre eine kleine Anleitung super  :baby:

mfg
La_Ti