432 Benutzer online
19. April 2024, 00:44:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort final
1
Antworten
4580
Aufrufe
Total Commander 7.5 Final
Begonnen von ossinator
11. September 2009, 18:54:52
Die finale Version 7.50 ist zum Download freigegeben. Neu ist die Unicode-Unterstützung für nahezu alle Total-Commander-Funktionen. Dateinamen werden nun mit bis zu 1022 Zeichen (bisher 259) unterstützt. Datei-Kommentare (Strg+Z) dürfen nun bis zu 4095 Zeichen lang sein.
Alle gespeicherten FTP-Passwörter werden nunmehr mittels eines Master-Passwortes geschützt, das mit AES 256 verschlüsselt wird. Die Hilfe ist nunmehr im HTML-Format (CHM) aufrufbar.
Total Commander 7.50 unterstützt zu 100% Windows 7 Windows 7.
Eine Einzelplatzlizenz kostet rund 26 Euro.

[url=http://www.ghisler.com/deutsch.htm][b][color=blue]Download Total Commander[/color][/b][/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum downloaddownload win7win7 winwin windowwindow versionversion problemeprobleme problemproblem installiereninstallieren updateupdate softwaresoftware hilfehilfe ymsyms bitbit windows7windows7 20092009 treibertreiber keinkein installationinstallation funktioniertfunktioniert fehlerfehler gehtgeht 64bit64bit microsoftmicrosoft 20082008 homehome bgebge
4
Antworten
9242
Aufrufe
Windows7 installieren und später aktivieren mit key home Premium
Begonnen von NikNolte
06. September 2009, 10:35:51
Ich möchte jetzt Windows7 installieren und später, wenn ich den Key für HomePremium erhalte, aktivieren..
Ist das möglich ??
2
Antworten
7284
Aufrufe
Wie und Wo kann ich denn das Automatische Update bei XP deaktivieren?
Begonnen von lottilana
03. September 2009, 23:29:44
Ich wollte mal frage ob mir jemand sagen kann wie und wo ich dieses ewige automatische Update bei XP deaktivieren kann??? Das läuft ununterbrochen, ich weiß nicht aber ich finde das unnötig. Da ist dann unten rechts immer dieses gelbe dreieck mit dem ausrufezeichen zu sehen und da steh dann halt das update gemacht wird und ne prozentzahl ist auch zu sehen...
Kann mir jemand dabei helfen? Wo und wie und ob ich das überhaupt deaktivieren kann?

MfG
5
Antworten
6539
Aufrufe
Windows 7 Enterprise gratis 90 Tage testen
Begonnen von Kalli
03. September 2009, 09:03:11
MS bietet ab sofort die Möglichkeit , die finale Version von Windows 7 Enterprise kostenlos 90 Tage lang zu testen.

Die gratis Testversion von Windows 7 Enterprise ist auch in der Sprachen Deutsch erhältlich, allerdings ist Windows Live ID
erforderlich.

Link zum Download: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Kalli
7
Antworten
26054
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 19:19:35

Windows Mobile 6.5 wird am 6. Oktober auf den Markt kommen. Zum Marktstart werden Orange, T-Mobile und Vodafone sowie die Hersteller Acer, HTC, LG, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba Geräte mit dem neuen Handy/Smartphone-OS anbieten.
Im Video der Vergleich zwischen iPhone und WM 6.5

[flash=560,340]http://www.youtube.com/v/YP9PQ5iWFzM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash]
9
Antworten
3293
Aufrufe
Opera 10 Final online
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 08:29:18

Die finale Version von Opera 10 ist online.

[url=http://www.opera.com/][b][color=blue]Opera 10 Final[/color][/b][/url]
0
Antworten
3411
Aufrufe
Total Commander 7.50 RC2
Begonnen von ossinator
29. August 2009, 09:58:42
Version 7.50 enthält zahlreiche Neuerungen, darunter eine vollständige Unicode-Unterstützung, die bereits von Vista bekannte Brotkrumen-Navigation, die Unterstützung sehr langer Pfadnamen, einen überarbeiteten Verzeichnisbaum sowie neue Tastenkombinationen.

[b]Changelog (Auszug):[/b]
[list]
[li]Chinese main land language now included by default[/li]
[li]Use Unicode functions to subclass windows, e.g. when showing the right click context menu[/li]
[li]Selection was lost when switching away from TC and back while quick filter active, even if nothing changed in the directory[/li]
[li]FTP servers which return paths in the form "c:/some/dir" instead of Unix form "/some/dir" didn't work with queue function of background transfer manager (+ button or F5-F2)[/li]
[li]Changed certificate (used to sign installer and program) to new company name "Ghisler Software GmbH"[/li]
[li]FTP: Chinese UTF-8 names on Chinese Windows were sometimes not detected correctly[/li]
[/list]

[url=http://www.ghisler.com/750rc2.htm][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
10
Antworten
6551
Aufrufe
Wie lautet der genaue Build-String von Win7 Final?
Begonnen von OCtopus
27. August 2009, 22:19:59
Ich habe hier ein Windows 7 mit dem Build-String "[b]6.1.7600.16385 (win7_rtm.090713-1255)[/b]" installiert. Kann mir jemand, der die finale Version (MSDN, Technet) installiert hat, sagen, ob das das Build der finalen Version ist oder nicht ist? Wie lautet das genaue Build der finalen Version?

Vielen Dank!
1
Antworten
3816
Aufrufe
Skyfire 1.1 für Windows Mobile und Symbian
Begonnen von ossinator
27. August 2009, 19:49:07
Der mit Opera Mobile in Konkurrenz stehende Browser ist für Windows-Mobile-Geräte mit und ohne Touchscreen sowie Symbian-Handys der E- und N-Serie von Nokia verfügbar.

Das Update verbessert die Performance und die Navigation. Die Tasten "2" und "8" steuern nun den Bildlauf. Skyfire aktualisiert auch die Plug-ins für Flash, Silverlight und Quicktime.

Ende Mai hatte Skyfire die finale Version seines mobilen Browsers vorgestellt, der JavaScript, AJAX und Videostreams unterstützt.

[url=http://www.skyfire.com/][b][color=blue]Download Skyfire[/color][/b][/url]
0
Antworten
5620
Aufrufe
Trillian Astra (Version 4 Build 117) - Finale Version erschienen
Begonnen von gdi
16. August 2009, 14:58:45
Der bekannte Multi-Messenger Trillian Astra ist nun in der finalen Version erschienen. Es gibt sowohl eine kostenlose Basic Version als auch eine Pro Version (25 $, Upgrade: 10$).
Trillian Astra bringt nun auch sein eigenes Messenger Protokoll mit. So kann man nun auch über das Astra Netzwerk chatten. In diesem werden, im Gegensatz zu ICQ, alle Nachrichten verschlüsselt übertragen.

Folgende Protokolle und Netzwerke werden unterstützt:
Astra, AIM, Yahoo!, ICQ, Windows Live (MSN), MySpaceIM, Google Talk, Jabber/XMPP, Facebook, Twitter, Skype, Bonjour, IRC, POP3 Mail und IMAP Mail

Später soll es auch eine Version für das Apple iPhone geben.

Link: http://www.trillian.im/
12
Antworten
7819
Aufrufe
Vista x64 Ultimate bootet nicht von DVD-Laufwerken
Begonnen von Kilian
12. August 2009, 00:45:00
Hallo,

ich wollte mein Vista x64 von der DVD installieren, leider bootet die Disk nicht. Es startet einfach XP. Egal welches Laufwerk ich nutze, egal wie ich die Bootreihenfolge im Bios verschiebe (auch wenn nur ein Laufwerk zum booten eingestellt wurde). Andere Boot-CDs laufen, die Vista-DVD bootet auch am Laptop. Laut google hatten das Problem auch andere, wurde leider nie gelöscht.

Der Versuch einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen schlug ebenfalls fehl, da werde ich nur zum neustart aufgefordert.

Ich wollte jetzt versuchen, ober eine Startdisk zu booten und das Setup manuell auszuführen. Was würde sich denn dafür eignen?
11
Antworten
4997
Aufrufe
Window 7 RTM ist buggy
Begonnen von OCtopus
04. August 2009, 10:46:10
Wie jetzt bekannt wurde, enthält die Win7 RTM-Version einen gravierenden Bug ("Showstopper-Bug"), der sich äußert, wenn man bei mehreren physischen Festplatten CHKDSK /r mit Administratorrechten ausführt. Dabei schaukelt sich die Arbeitsspeicherbelastung immer weiter auf, bis schlußendlich bei über 90% das System abstürzt.
http://www.bluescreenofdeath.org/?p=94

Ich gehe davon aus, daß auch die Beta-Version sowie die RC-Version diesen Bug aufweisen und würde auch raten, jedenfalls so weit es in Eurer Macht steht, CHKDSK /r vorläufig zu vermeiden. Soweit der Befehl allerdings automatisch aufgerufen wird (wohl auch vor dem Defragmentieren) steht es nicht in Eurer Macht. Vielleicht benutzt Ihr vorläufig andere Defragmentierer (Defraggler etc.).

Ich möchte nicht darauf schwören, daß der Bug ungefährlich ist. Wenn der Absturz beim Reparieren erfolgt, kann ggf. das Dateisystem völlig durcheinander geraten und unbrauchbar werden. Probiert es lieber mal nicht aus...
7
Antworten
15934
Aufrufe
Windows 7: Kein Mailprogramm und kein Kalender?
Begonnen von Mähman
31. Juli 2009, 17:22:26
Wird das finale Windows7 wie der RC kein Mailprogramm, keinen Kalender und keinen Movie Maker enthalten? Warum? Dies ist eine deutliche Verschlechterung zu Windows Vista. Und der fehlende Internet Explorer soll nun angeblich sogar das Update von Vista auf Windows7 verhindern. Ich finde es eine Schikane gegenüber Microsoft, wenn der IE nicht mitinstalliert werden darf. Dies ist doch völliger Schwachsinn, da ja jeder User sowieso irgendeinen Browser installieren kann. Ist keiner vorinstalliert: Wie kommt denn derjenige, der bisher noch keinen PC mit Internet-Anschluss hatte und daher keinen Browser runtergeladen hat, überhaupt ins Internet?
1
Antworten
3150
Aufrufe
ATI Catalyst 9.7 Treiber WHQL-zertifiziert
Begonnen von ossinator
24. Juli 2009, 08:19:02
Die Catalyst 9.7 Treiber bietet neben einigen Performanceverbesserungen einen vollständigen Support für die Final-Version von Windows 7 (WHQL-zertifiziert).

Änderungen könnt ihr in den [url=http://www2.ati.com/relnotes/Catalyst_97_release_notes.pdf][b][color=blue]Release Notes[/color][/b][/url] nachlesen.

Den [url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-32bit][b][color=blue]Download gibt es hier.[/color][/b][/url]
0
Antworten
8548
Aufrufe
Windows 7 Final RTM - Gold Build 7600.16385
Begonnen von paeppi
21. Juli 2009, 15:08:42
Die russische Seite wzor.net berichtet, dass die Windows 7 RTM-Build 6.1.7600.16385.090713-1255 signed Gold Status erhalten hat.

Dies bedeutet, dass bei einer internen Abstimmung bei Microsoft alle Stimmberechtigen diese Build für "gut" genug befunden haben, dass sie zur finalen Version ernannt wird. Die Build mit Gold-Status wird dann auch auf die Installations-DVDs gepresst.

Bei einer ersten Abstimmung gab es 7004 Stimmen für die Build, 1513 Enthaltungen und 24 Stimmen gegen die Build. In einer zweiten Abstimmung erhielt die Build 100 %ige Zustimmung von allen 8541 Stimmberechtigten.

Diese Entscheidung betrifft sowohl Windows 7 als auch Windows Server 2008 R2, den Windows 7 - basierten Nachfolger von Windows Server 2008.

Die Build 6.1.7600.16385.090713-1255 kursiert gerüchteweise bereits im Internet sowohl als X64 als auch als X86 Version. Auch eine ISO des neuen Windows Server 2008 R2 ist angeblich schon zu haben.

Obgleich Microsoft jüngst gegen das Portal wzor.net vorgegangen war, gelten die Microsoft-Internen Quellen von wzor.net als äußerst zuverlässig.
9
Antworten
28909
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.
1
Antworten
6197
Aufrufe
Windows 7 Beta 64 bit deutsch
Begonnen von tigerking123
19. Juli 2009, 10:17:09
Ich habe da mal eine frage wo kann man die Beta Version von Windows 7 64 bit downloaden wenn wer was weiß dann wäre es sehr nett wenn er auf diese frage antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10
Antworten
43146
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten
18
Antworten
46948
Aufrufe
Windows 7 Wallpaper - Windows 7 Themes
Begonnen von gdi
15. Juli 2009, 19:28:30
« 1 2
[img]http://www.go-windows.de/images/wndows7themes.jpg[/img]

Microsoft hat für Windows 7 bereits einige Themes veröffentlicht. Diese stehen kostenlos zum Download bereit.

Downloads:

[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/stonecircles.themepack]Beaghmore Stones[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/fuji.themepack]Blossoms & Mt Fuji[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/butterfly.themepack]Butterfly[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/collegeoffinearts.themepack]College of Fine Arts[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/craterlake.themepack]Crater Lake Sunset[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/6/2/9/6296B18D-F62A-4A5F-94B8-13CF2814D63C/Germany.themepack]Germany[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/hanahighway.themepack]Hana Highway[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/islestlewis.themepack]Isle of Lewis[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/1/F/9/1F9CFC13-F23D-4E8A-872E-0C6A226CFD25/Japan.themepack]Japan[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/llanrwst.themepack]Llanrwst[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/maples.themepack]Maples Leaves[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/D/E/2/DE2ABC89-E581-447A-A1C7-CA06F1F4B48E/Nature.themepack]Nature[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/nierniederrhein.themepack]Niers Niederrhein[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/rockyseashore.themepack]Rocky Seashore[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/shishibeach.themepack]Shi Shi Beach[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/sunset.themepack]Sunset Gold & Blue[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/tokyotower.themepack]Tokyo Tower[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/E/1/4/E1407DD3-4F2C-4BE1-8A8C-F8609935C963/UK.themepack]United Kingdom[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/8/6/0/860E9A4B-700D-421C-8046-13ECB4899A0E/US.themepack]United States[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/vineyards.themepack]Vine Yards[/url]
9
Antworten
4685
Aufrufe
Windows 7 RTM
Begonnen von schreibermühle
06. Juli 2009, 13:24:03
Hallo Leute,

habe gerade gelesen das Microsoft die Arbeiten am 13.07.2009 an Windows 7 einstellt.

Außerdem wird erwartet das am 13 Juli  die Konferenz von Microsoft in New Orleans zur Bekanntgabe der  Windows 7 RTM (RTM = Ready to Market = bereit für den Markt) genutzt wird