289 Benutzer online
18. April 2024, 03:43:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dll
3
Antworten
17248
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert direkt beim Start nicht mehr
Begonnen von Kev41
13. Oktober 2010, 19:06:01
Hallo Leute,

wie gesagt funktioniert seit heute mein Internet Explorer, gleich nachdem ich ihn starte, nicht mehr.

Wär mir ja eigentlich auch ziemlich egal, da ich Firefox benutze.

Das Problem ist nur, dass ich in der Schule immer die Proxyeinstellungen ändern muss und da gewisse Programme sich die Proxyadresse vom IE holen, muss ich hin und wieder umstellen.

Also habe ich heute, wie auch schon oft zuvor, den Proxy geändert.

Als ich nach Hause kam, wollte ich ein unvollendendetes Update fertigstellen. D.h. IE öffnen und wieder Proxyeinstellungen auf "automatisch erkennen" einstellen. Nun ist aber das Problem, dass nach dem Start die Fehlermeldung "Internet explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, und ich nicht mehr in die Internetoptionen reinkomme.

hier die Fehlemeldung:
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: iexplore.exe
  Anwendungsversion: 7.0.6001.18527
  Anwendungszeitstempel: 4c87abd7
  Fehlermodulname: StackHash_fd00
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 00000000
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079
  Zusatzinformation 1: fd00
  Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3: fd00
  Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 fehlerfehler bgebge zwuzwu bgqbgq problemproblem problemeprobleme bingbing forumforum funktioniertfunktioniert zguzgu gehtgeht installiereninstallieren d2sd2s d24d24 programmprogramm windows7windows7 bggbgg fehlermeldungfehlermeldung downloaddownload hilfehilfe keinekeine d2kd2k treibertreiber updateupdate
2
Antworten
6078
Aufrufe
Outlook Connector lässt sich nicht mehr installieren
Begonnen von carolus
11. Oktober 2010, 11:27:47
Hi, ich hatte einen älternen Outlook Connector deinstalliert und nun lässt sich der neueste nicht auf OL2007 installieren. Zunächst erhielt ich die Meldung, dass die MSNCON.DLL nicht aufrufbar wäre. Daraufhin habe ich in der Systemsteuerung die beiden .pst-Dateien gelöscht, die zu Windows Live gehören. Jetzt kommt zwar die Meldung nicht mehr, aber die Installation läuft trotzdem nicht. Was kann ich tun? carolus
1
Antworten
11169
Aufrufe
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden keine corefoundation.dll
Begonnen von Markus
01. Oktober 2010, 13:54:57
Habe gestern iTunes, Safari und QuickTime über das Aplle Software Update Tool auf den neuesten Stand gebracht.

Seit dem kommt beim Windows Vista start folgende Meldung:
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden - corefoundation.dll wurde nicht gefunden.
Neuinstallation könnte das Problem beheben . . .

stellt sich die Frage, welches Programm ich neu installieren muss - und da sagt mal einer Apple sei super  :stinker

mfg
Markus
14
Antworten
43644
Aufrufe
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung
Begonnen von Bernhard2508
06. September 2010, 20:30:37
Hi Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit meinem Laptop via WLAN ins Netz zukommen.
Ich habe Windows xp SP3 drauf. In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen bei DHCP die IP-Adresse manuell zusetzen.
Das habe ich auch gemacht. Selbst beim Standartgateway und dem DNS-server habe ich die IP des Routers angegeben.
Datenpakete werden ausgetauscht, also gesendet und empfangen.
Signalstärke ist hervoragend und Verbindung hergestellt. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung vom Firefox "Seitenladefehler". Und was mir noch aufgefallen ist beim Firefox steht rechts unten "Naschlagen von www......de und nicht Übertragen von www.........de"

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

MfG

6
Antworten
12380
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von rudyyy
05. September 2010, 18:24:37
Hallo,

ich habe nach Änderungen an der imageres.dll ein großes Problem: Mein Notebook fährt nicht mehr hoch! Nach dem Erscheinen des Windows 7 Symbols ist der Bildschirm schwarz. Nur 3 Icons sind zu sehen, nämlich "Herunterfahren" rechts unten, "Erleichterte Bedienung" unten links und "Deutsch (Deutschland)" oben links. Unten mittig steht noch der Schriftzug Windows 7 Professional.

Daher meine Frage: Kann ich mein Notebook überhaupt noch retten, ohne es neu installieren zu müssen?

Würde mich über Vorschlage freuen!

Grüße

(PS: Rüffler über das Ändern einer .dll könnt ihr gerne raushauen^^ Würde das jetzt auch nicht mehr tun)
0
Antworten
4879
Aufrufe
Google Calendar Sync für Outlook 2010
Begonnen von admin
04. September 2010, 19:30:42
Google Calendar Sync für Outlook 2010 [iurl]http://www.go-windows.de/software/google-calendar-sync-fur-outlook-2010/[/iurl]
3
Antworten
7687
Aufrufe
Spiele Explorer Verknüpfung
Begonnen von Musicscore
22. August 2010, 15:57:55
Hallo,
Ich habe heute naach langerzeit mal wieder ein Spiel installiert (Habe mein Rechner dieses Jahr garnicht zum Spielen benutzt).
Naja jedenfalls wollte ich es so machen wie immer,eine verknüpfung in den SpieleExplorer erstellen (Copy&Paste,was auch bisher immer funktionierte),aber diesmal passierte garnichts...ich weiß nicht wie ich da jetzt noch eine verknüpfung erstellen soll kann mir bitte jemand helfen? =(

Vielen Dank
6
Antworten
10918
Aufrufe
Office 2010 läuft nicht
Begonnen von Nirco
20. August 2010, 12:28:29
Hallo!

Meine Schwester hat sich einen neuen PC gekauft.

Betriessystem: Windows 7, 64 Bit
[b]Office 2010 Home and Student mit Produkt Key Card
[/b]
Die Software, also auch Office 2010 war bei Lieferung des PCs vorinstalliert. Allerdings funktionierte Office nicht: OneNote, Excel, PowerPoint ließen sich gar nicht öffnen. Word ließ sich zwar öffnen, funktionierte aber nach wenigen Minuten nicht mehr. Office war aber aktiviert!

Nachdem weder sie noch ich eine Lösung für das Problems fanden, habe ich Office deinstalliert und wollte es anschließend neu installieren. Während der Installation trat ein "Problem" auf und die Installation wurde abgebrochen. Ich habe mehrere Installationsversuche unternommen, aber immer brach die Installation ab und zwar immer an der selben Stelle (zu Beginn des Schrittes 3 von 4). Norton hatte ich deaktiviert. Selbst den Bildschirmschoner hatte ich abgestellt.

Hat jemand eine Idee zur Problemlösung? - Danke im Voraus!

Gruß Nirco

PS.: Supportversuch an Microsoft misslang ebenfalls. Angeblich sei der Produkt-Key falsch. Dieser war aber mit Sicherheit richtig und MS gewährleistet ja gemäß AGB bis zu 90 Tagen nach der Aktivierung für dieses Produkt [b][/b]kostenlosen Support. - Zumindest THEORETISCH!
9
Antworten
7928
Aufrufe
Neue Win 7 Oberflächen
Begonnen von Bernhard2508
20. August 2010, 11:07:15
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von Euch weiss ob es auch noch andere Oberflächen von Win 7 gibt als die, die in der Anpassung bereits zur Verfügung stehen!?

Ich frage deshalb weil ich mich an der Aero Glass satt gesehen habe und die anderen mir nicht wirklich gefallen.

Danke für Eure Hilfe und Antworten

:zwinkern
3
Antworten
122155
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
6
Antworten
6753
Aufrufe
fehlermeldungen bei pc spielen
Begonnen von lexida
09. August 2010, 21:03:06
hallo,

ich habe mal ne frage....
ich wollte auf meinen neuen rechner meine spiele wider instalieren alle bis auf 3 stück funktionieren auhch wieder bei ein von den 3 die nicht funktionieren habe ich schon ne lösung gefunden aber bei den anderen beiden halt nicht vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

ich habe windows vista jetzt drauf gehabt und voher hatte ich halt windows XP. deswegen sind meine spiele auhc alle für XP bestimmt und nciht für vista aber monoply tycoon hab cih schon ne lösung für gefunden in dem man die musik ausstellt bei der konfiguration. jetzt habe ich noch [b]monopoly 2[/b] und [b]wer wird millonär collection [/b] die nciht funktionieren. gibt es für die beiden spiele auhc irgend einen trick was man anders einstellen könnte damit diese  spiele funktioniern?

die spiele lassen sich installieren aber wnen cih dann auf doppelklick auf das symbol gehen das speil halt spielen möchte kommt kurz ein schwarzer bildschirm udn dann die fehler meldung einmal bei dem monopoly. monopoly funktioniert nicht mher udn dann sucht windows nach einer lösung kommt aber zu keiner udn bei dem wer wird millonär kommt es dann zur fehlermeldung Game .ex funktioniert nciht mehr.

ich ahbe windows vista drauf

ich weiß aber ejtzt nciht genau die daten die cih jetzt angebe ob diese stimmten aheb die daten von emine rechner nicht gefunden udn ahbe im internet aber den gelcihen rechner gefunden den cih habe aber da bieten die den mit windows 7 an deswgen wieß cih cniht egnau ob diese angebaen jetzt stimmtn


intel pentium prozessor E5200
2048 arbeitsspeicher
ATI grafik adeon hd4350 mlt 512mb


ich hoffe ihr köbnt mir helfen

lg alexandra

3
Antworten
3393
Aufrufe
Datei auf Desktop nicht "angreifbar"
Begonnen von Hubert12
14. Juli 2010, 11:51:34

Habe exakt das gleiche Problem wie hier (nur leider kann man ja nicht mehr zu dem Thema posten):

http://www.go-windows.de/forum/vista-software/kann-eine-datei-auf-desktop-nicht-lschen!/

Kurz: eine Datei läßt sich um nichts in der Welt mehr löschen, umbenennen, Eigenschaften einsehen etc. (hatte ich auch noch nie, scheint als ob die Datei so gekenntzeichnet wäre, dass jemand einen Lock drauf hält, das ist aber nicht der Fall)

Mein Firefox läßt sich jetzt auch nicht mehr starten, weil er versucht auf diese Datei zuzugreifen. Wenn ich sie löschen will stürtzt mein Explorer ab. Neustart bringt auch nichts. Abgesicherter Modus auch nicht. Ich bräuchte ne Möglichkeit, um von nem anderen OS drauf zuzugreifen. Hab aber keines installiert. Weiß jemand Rat? Danke!

Lg
  Hubert
2
Antworten
15199
Aufrufe
Google Calendar Sync mit Outlook 2010 nutzen?
Begonnen von Markus
03. Juli 2010, 02:00:17
Habe mir mal Office 2010 - 30-Tage-Trial installiert.
Da ich ein Android-Handy habe und dort den Kalender recht intensiv nutze wollte ich Google Calendar Sync installieren;

Synchronisiert normalerweise Outlook 2003 und 2007 mit dem Google-Kalender (und somit auch mit dem Android-Kalender);

Leider kommt nach der Installation von Google Calender Sync die Fehlermeldung, dass es nur mit Outloook 2003 und 2007 kompatibel ist, ich aber Version 14.00 installiert habe.

Hab schon gegoogelt, einzige bisher brauchbare Lösung ist mit nem Hex-Editor die Outlook.exe zu bearbeiten, und Outlook Sync vorzugaukeln, dass es Office 2007 ist; finde ich aber alles andere als schön.

Hat jemand ne andere Lösung dafür gefunden?

mfg
Markus
0
Antworten
21583
Aufrufe
Windows Vista/2008/7 Testversion zur Vollversion verlängern!
Begonnen von Cr4nk
28. Juni 2010, 20:08:20
Guten Tag,
da allgemein Micorsoft nicht grad die hellsten Mitarbeiter hat gibt es so einige Tricks wie man seine Testversion die nach 30 Tagen egtl. abläuft verlängern kann. Dies geht zwar weitere 90 Tage aber dann ist Schluß mit den Insgesamt 121 Tagen.

[quote][b]1. Aktivierungsmechanismen[/b]

Die Aktivierung von Windows ist ein Mechanismus, mit dem Microsoft sein Betriebssystem vor unautorisierter Nutzung schützen möchte. Die Aktivierung soll im Grunde genommen sicherstellen, dass eine Testversionen von Windows lediglich in dem von Microsoft definierten Zeitrahmen genutzt werden kann.

Beispiel: Eine Testversion von Windows ist zunächst nur 30 Tage uneingeschränkt lauffähig, wenn sie ohne Produktkey installiert wurde. Danach muss der Anwender das Sytem mit dem Befehl ----> slmgr -rearm reaktivieren. Der Testzeitraum verlängert sich hierdurch um weitere 30 Tage. Aber nach der 4. Reaktivierung ist auch hier Sense - ab dem 121. Tag geht nichts mehr. Windows fängt den Anwender ab und fordert auf einen Key einzugeben.

Der Windows-Schutz ist mangelhaft umgesetzt. Ein Simpler 3-Dateien-Trick hebelt den Mechanismus aus. Lediglich 3 Dateien muss man umbenennen und schon ist die Zwangsaktivierung wirkungslos, ist die zeitliche Limitierung des Testzeitraumes beseitigt ist die Windows-Demo technisch gesehen eine Vollversion .

Es werden hierbei keinerlei Manipulationen am System oder MS-Code vorgenommen.

So ab hier bewegen wir uns wohl ausserhalb der Legalität aber da viele Zeitschriften diesen Trick schon in Printausgaben gebracht haben sollte dies auch online in dieser Form gestattet sein.

1. Dienst abschalten

Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung.

Systemsteuerung - System und Wartung - Ein Klick auf "Verwaltung" gefolgt von einem Doppelklick auf "Dienste" öffnet die Dienste-Verwaltung. Dort wird der Dienst " SPP-Benachrichtigungsdienst angezeigt. In den Konfigurationseinstellungen des Dienstes auf der Registerkarte "Allgemein" lässt sich sich SPP-Benachrichtigungsdienst im DropdownMenue bei "Starttyp" deaktivieren.

2. Dateizugriffsrechte ändern.

Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : "slui.exe", "sppsvc.exe" und "sppuinotify.dll"

Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern.

In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften.

Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren".

Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden.

Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll

Letzter Schritt: Dateien umbenennen

Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen.

Zunächst machen wir die Datei-Endungen der drei Dateien sichtbar, unter der Registerkarte "Ordneroptionen". Die Ordneroptionen befinden sich im Explorer-Menue "Extras" .

Unter "Ansicht" ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häckchen . zu entfernen. Mit "OK" bestätigen.

Im System32 Ordner lassen sich nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old. [/quote]

[b]Quelle:[/b] [url]http://MyGully.com[/url]
6
Antworten
15316
Aufrufe
Fehlermeldung " Data crash dump " bei Vista
Begonnen von allymuc
12. Juni 2010, 19:13:04
Hallo Zusammen,

ich habe ein Medion Laptop MD 98300. Hatte es jetzt zum 2.Mal zur Reparatur, weil das Gerät sehr heiss wurde und sich selber ständig herunterfuhr. Nun ist die Festplatte ausgetauscht worden und ich habe es heute wieder in Betrieb  genommen. War auch bisher nur im Internet, da ja kein Programm mehr aufgespielt ist... Habe heute morgen nur die vorinstallierten Programme von Medion bzw. Aldi deinstalliert. Nur kommt jetzt eine Fehlermeldung, die ich auch schon vorher mal hatte:

A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
..............................
Collecting data for crash dump
technische Information

STOP OX82FA8A28, OX82FA8A29, OX82FA8724)

Dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete......................

Wer kann mir helfen??!!    :grübel

1.000 Dank im voraus und viele Grüße
Ally

9
Antworten
16711
Aufrufe
Orner Icons ändern
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2010, 13:41:10
hey,
wie der name schon sagt möchte ich ein anderes icon für die ordner
aber nicht für jeden einzelnen ordner sondern von allen standart ordner sprich das ich nich jeden neu erstelten ordner umändern muss
den solangsam gehn mir die windows 7 icons ganz schön auf die nüsse  :D
kann man die überhaupt ändern ohne das man die dll datein verändern muss ??
1
Antworten
15857
Aufrufe
Install Shield Problem
Begonnen von W4rD0g810
04. Juni 2010, 09:31:01
Hallo Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem.

Wollte bei 2. PC Steam installieren und bekam prommt die fehlermeldung:

[center][b][size=11pt]"Error 1327: Invalid Drive G:\"[/size][/b][/center]

habt Ihr vielleicht eine lösung? Der PC läuft auf Windows 7 Home Premium x64

Danke schon mal im Vorraus^^

[size=7pt][color=red]ps: sry wenn's so ein thread schon gibt -.-[/color][/size]
1
Antworten
10095
Aufrufe
Tastatur & Maus streiken sporadisch unter Win7 + Bluescreen beim Herunterfahren
Begonnen von Lakewood
23. Mai 2010, 21:49:29
Hallo,

hatte letztens Win7 Pro x32 auf meinem Sys installiert (neben XP auf einer anderen Platte in meinem Sys). Die Installation verlief einwandfrei, konnte danach im Loader zwischen XP und Windows 7 wählen.

Musste danach aber feststellen, daß die Tastatur und Maus unter Windows 7 nicht immer funktionieren.

Wenn ich den Rechner neu starte ist die Chance 50/50, daß Tastatur und Maus funktionieren. Wenn nicht, kann ich im Loader nichtmal das OS auswählen. Ausserdem streiken Tastatur und Maus immer zu gleichen Zeit wenn es soweit ist, obwohl es eine USB Maus (Trust GM-4200) und ne PS/2 Tast von Logitech ist. Also kann ich hier schon mal ein reines USB Problem ausschließen. Wenn ich hingegen NUR immer XP starte und dieses als letztes genutzt habe, dann funktionieren beide Sachen einwandfrei. Wenn ich dann wieder mal Windows 7 starte und es funktioniert, danach wieder herunterfahre, dann funktionieren beide wieder nicht. Schwer zu erklären die ganze Sache.

Das Problem mit den beiden Sachen tritt sowohl bei einer frischen Win7 Installation als auch dann auf, wenn alle Treiber (Chipsatz, Video, Sound usw...) installiert wurden. Auch eine Installation der Treiber für Maus und Tastatur beseitigten die Probleme nicht. Unter XP Pro + SP3 auf dem gleichen Sys gibt es hingegen Null Probleme. Bei Vista hatte ich übrigens die gleichen Probleme mit Maus und Tastatur wie bei Win7.

Darüberhinaus bekomme ich beim Herunterfahren von Windows 7 IMMER einen Bluescreen, aber auch nur dann. Nie während der "Arbeit" mit Win7. Die den Bluescreen verursachende dll ist die halmacpi.dll ... laut Net soll es hier anscheinend Probleme von Win7 in Verbindung mit den ATI Catalyst Treibern geben.

Vielleicht hat ja wer einen Rat zu einem der beiden Probleme ...

Mein Sys:

Phenom X4 9750
Gigabyte GA-MA69G-S3H
4GB OCZ Kit
ATI HD4850

Windows XP Pro + Sp3 x32
Windows 7 Pro x32

Cu

Lakewood
1
Antworten
13007
Aufrufe
Nikon L21
Begonnen von bagira
19. Mai 2010, 20:02:58

Hallo,

ich habe heute Nikon L21 für meine Frau gekauft und dann getestet, ... als ich am PC Bilder etwas bearbeiten wollte bekam ich die Fehler Mitteilung "ved Framework.dll nicht gefunden".
Natürlich habe ich die mitgelieferte Installation CD vorher komplett installiert. Wie komme ich jetzt zum (ved Framework.dll),
Google will mir nicht helfen.
0
Antworten
4695
Aufrufe
1800 Fehler in Office 2010
Begonnen von Lord_Zuribu
06. April 2010, 11:48:35
[b]Microsoft hat 1800 Fehler in Office 2010 entdeckt. Dabei wurde eine spezielle Methode eingesetzt, um möglichst viele Bugs vor dem Verkaufsstart der Büro-Suite aufzuspüren.[/b]

In einem Vortrag auf der Sicherheitskonferenz CanSecWest im kanadischen Vancouver hat Tom Gallagher von Microsoft gezeigt, wie seine Kollegen und er 1800 Fehler in Office 2010 entdeckt haben. Sie haben dazu auch ein Netzwerk von Büro-PCs verwendet, die über das Wochenende nicht benötigt werden.
Die angesagte Methode, um Software-Fehler zu finden – nicht nur potenzielle Sicherheitslücken – ist das sogenannte Fuzzing. Dabei wird die Software automatisiert mit Daten traktiert, die im bestimmungsgemässen Einsatz nicht vorkommen. Das sind etwa Zeichenketten, die viel länger sind als vom Programmierer vorgesehen oder solche, die an dieser Stelle unzulässige Zeichen enthalten. Stürzt das Programm dabei ab, wird das zunächst protokolliert und der Fehler später analysiert.

[url=http://www.pctipp.ch/news/software/51153/1800_fehler_in_office_2010.html]weiter...[/url]

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/software/51153/1800_fehler_in_office_2010.html[/size]