417 Benutzer online
19. April 2024, 21:58:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort telecaster
14
Antworten
4473
Aufrufe
Suche eine Spiegelreflex Kamera
Begonnen von DerFreiburger
14. März 2010, 03:58:17
servus,
Suche eine Spiegelreflex Kamera
Also ich würd mir gern mit meinem bruder eine kamera zulegen da uns das bild der digitalen cams zu schlecht sind würden wir gerne eine spiegelreflex kaufen. Jetzt meine frage habt ihr welche erfahrungen oder empfhelungen für bestimmte kameras

nun zu den funktionen/wünsche

also wenig rauschen bei den bildern
lange belichtungszeiten
aufnahmen von schnellen bildern ohne zu verwischen
neuware sprich keine ebay artikel
der preis sollte nicht über 600€ gehen

hoffe da kennt sich einer aus

d24d24 bietebiete nokia spiegelreflexkameranokia spiegelreflexkamera forumforum 8145651681456516 go-windowsgo-windows suche-undsuche-und nokianokia spiegelreflexkameraspiegelreflexkamera