385 Benutzer online
20. April 2024, 03:22:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort har
1
Antworten
10758
Aufrufe
LAN Verbindung funktioniert, aber PC zeigt: ,,Kein Internet"
Begonnen von Daniel K
16. Oktober 2017, 00:08:41
Hallo,
seit kurzem ist mein Laptop (Win10) in meiner Studentenwohnung per eingebautem LAN mit dem Internet verbunden.
Allerdings zeigt das System trotz aktiver, funktionierender Verbindung ,,[b]kein Internetzugriff[/b]" an.
Das wäre jedoch wichtig für mich, da ich nur so einen Hotspot einrichten kann, um auch mit Mobilgeräten ins Internet zu kommen.
Gibt es dafür eine Lösung, um diesen Fehler vom PC zu beheben, oder könnte das auch Absicht vom Netzbetreiber sein, dass man die Internetverbindung nicht teilen kann?

Danke schonmal für Antworten,
Daniel

windowswindows go-windowsgo-windows bingbing yahooyahoo winwin vistavista hardwarehardware bgqbgq searchsearch treibertreiber win7win7 ymsyms bgebge d2sd2s keinekeine d24d24 neueneue zg4zg4 softwaresoftware installiereninstallieren gehtgeht zguzgu bggbgg computercomputer zwuzwu keinkein 9980424799804247 problemproblem 8333933483339334 13555341691355534169
0
Antworten
1564
Aufrufe
Ältere Hardware wird von neuem Creators Update nicht mehr unterstützt
Begonnen von admin
24. Juli 2017, 21:59:01
Ältere Hardware wird von neuem Creators Update nicht mehr unterstützt [iurl]https://www.go-windows.de/windows/aeltere-hardware-wird-von-neuem-creators-update-nicht-mehr-unterstuetzt/[/iurl]
1
Antworten
3099
Aufrufe
Offizielle Windows 10 Systemanforderungen
Begonnen von admin
07. Juni 2015, 18:42:04
Offizielle Windows 10 Systemanforderungen [iurl]http://www.go-windows.de/windows/offizielle-windows-10-systemanforderungen/[/iurl]
10
Antworten
26815
Aufrufe
USB-Maus wird nicht erkannt
Begonnen von Blue-Air
23. Dezember 2013, 17:02:30
Moinsen Leute,

habe mir gerade ne neue Maus im Saturn gekauft und hab sie natülich gleich daheim angeschlossen.
So problem ist es steht immer das USB-Gerät wurde nicht erkannt und im Geräte Manager steht Unknow Device..?!

Zurzeit habe ich von Microsoft das Wireless Keyboard 3000 v2 und die Wireless Mouse 5000 dran.

Hab auch mal den Stick rausgezogen der dazugehört aber leider ohne erfolg.

Ich finde auch nicht für SpeedLink Ledos keinen Treiber.

Was kann ich tuhen..?! Bzw. liegt es an der Maus das die vllt kaputt ist..?!
Hab leider auch keine anderen möglichkeiten es an einem anderen PC zu probierne.

Grüß Blue
2
Antworten
4210
Aufrufe
W-Lan Adapter wird nicht erkannt
Begonnen von Firewater
25. Februar 2010, 00:16:01
Hi Leute,

ich hab etwas seltsames: seit ich vorhin meinen Laptop angemacht hab, wird mein W-Lan Adapter nicht mehr erkannt! Also gar nicht mehr, er tut so als ob es den gar nicht gibt...

ich hab nen Asus X53KA mit W-Lan und Windows Vista 32-Bit

da ich vorher ein Windows Update gemacht hab, dachte ich, es könnte vielleicht daran liegen und hab den Wiederherstellungspunkt von direkt vor dem Update geladen - hat nix gebracht
dann hab ich mich per Kabel verinternettet und hab treiber runtergeladen, aber die haben gleich rumgemeckert, dass die W-Lan Komponente nicht angeschlossen ist...
im Gerätemanager wird es auch nicht mehr angezeigt, im Bios find ichs nicht explizit, aber es sind alle Onboard Sachen auf an geschaltet
ich hab so nen knopf, mit dem man das W-Lan an und aus stellen kann, immer wenn das Ding an ist, leuchtet eine Lampe - die leuchtet jetzt nicht

tja... mehr weiß ich noch nicht, habt ihr ne Idee?
wie gesagt ,es kam ohne dass ich den Laptop irgendwie herumgetragen hätte...
kommt man da irgendwie manuell ran? wohl nicht, is ja onboard...

irgendwelche Ideen?

dankeschööön
Fire
1
Antworten
11942
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium Wars 64 bit
Begonnen von SCHWABE
28. Dezember 2008, 20:07:34
Hallo Zusammen!

Mein problem ist folgendes:
Beim Versuch das Spiel (nach mehreren Installationsversuchen,beim dritten Mal hats geklappt)
zu starten kommt eine Fehlermeldung,dass auf dem Rechner kein directx installiert sei(habe die aktuelle vorinstallierte Version 10)
oder meine Sound-/Grafikkarte zu alt sei(Rechner gestern gekauft).
Oder meine Hardwarebeschleunigung sei ausgeschaltet,was sie meines laienhaften Erachtens nach nicht ist.

Dieses Vista ist ja auch so ne Nummer für sich,echt gewöhnungsbedürftig.
Danke im Vorraus!!
3
Antworten
9957
Aufrufe
Fehlende Hardware-ID
Begonnen von senerd
01. September 2008, 17:59:09

Hallo!

Habe bereits im Forum und unter Google gesucht, aber konnte leider nichts zum folgenden Problemchen finden:
Habe mir einen neuen Memory-Stick gekauft. Dieser funktioniert unter ubuntu und windows xp problemlos. Stecke ich ihn allerdings an meinen neues Notebook so lässt Vista wiedermal seine Muskeln spielen. Es erscheint die folgende Fehlermeldung:

"Fehlende Hardware-ID"

Habe natürlich versucht den Treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren. Das hat funktioniert und im Hardware-Manager steht auch, dass der ideale Treiber für das Gerät installtiert ist. Aber die Hardware-ID sei nicht ok.
Hab mich auch an den Hardware-Hersteller gewandt, dieser konnte aber auch nichts anderes machen, als mir einen neuen Stick zu schicken, der natürlich wieder unter allen anderen Os funkioniert, nicht aber unter dem Superkraftpacket Vista.

Hat vielleicht jemand einen Tip, wie man einen simplen, funktionsfähigen Memory-Stick auf Vista zum laufen bekommt? (Das sind dinge, die schon vor 10 Jahre problemlos möglich waren und es ist mir ein Rätsel, wie derartige Fehler, beim Testen von Vista übersehen werden konnten.)

Ach ja. Der Stik läuft auch auf einen Vista eines Kollegen, der es erst vor 3 Wochen bekommen hat. Meines ist allerdings seit nem knappen Jahr installiert (war der Meinung, dass die online Updates für konsistente Os sorgen sollten, ist aber anscheinend auch nicht der Fall).

Danke für jede Hilfe!

Lg
  senerd
9
Antworten
9548
Aufrufe
Neuaktivierung nach Hardwarewechsel - Wann?
Begonnen von Blumenkind
09. August 2008, 11:58:36
Ist ein gewisser Wert überschritten muss das Betriebssystem neu aktiviert werden.
Das war auch schon bei XP so, allerdings wurden dort den jeden Hardwaretyp der Wert 1 zugeordnet.
Bei Vista hat sich MS etwas Neues einfallen lassen - es sind maximal 34 Punkte vergeben, davon müssen 25 unverändert bleiben.
Wechselt man nun eine Hardwarekomponente wird die Punktezahl der getauschten Hardware von den 34 Punkten abgezogen.
Wird der Wert 25 unterschritten muss man Vista neu aktivieren:
Die Liste mit den Wertigkeiten:

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img293.imageshack.us/img293/6522/sfdof3.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=293&i=sfdof3.jpg][IMG]http://img293.imageshack.us/img293/6522/sfdof3.fef597d050.jpg[/img][/URL]
12
Antworten
90862
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
2
Antworten
7277
Aufrufe
hardware anzeigen
Begonnen von brauntaun
17. Juni 2007, 17:06:42
Wie kann ich mir die komplette Rechnerleistung (CDPU, RAM...) anzeigen lassen?
7
Antworten
6300
Aufrufe
ASUS A8js - Treiber für 1280x768
Begonnen von right
06. Juni 2007, 21:27:31
Hallo,

ich versuche gerade meinen LCD Fernseher an mein ASUS anzuschließen. Leider bekomme ich nur 1280x920 Pixel zur auswahl angeboten. Ich benötige aber eine Auflösung von 1280x768... weiß jemand wie man das hinbekommen kann? Es ist eine GeForce Go 7700... mist  ?(
9
Antworten
8616
Aufrufe
Vista ladet Netzwerkadapter Treiber jedesmal neu
Begonnen von mythos
22. Februar 2007, 21:14:40
Hoi Zämä........... bin Schwiitzer ;D

Mein Vista lädt bei jedem Start den Netzwerkadapter Treiber neu. Die geschieht aber nur beim Kaltstart, wenn ich Windows nur neu starte passiert das nicht. Netzwerkadapter funktioniert sonst tadellos und ist auch auf dem neusten Stand. Treiber ist für Vista signiert. Kann also nicht am Treiber liegen. Ist ziemlich nervig............. hat jemand eine Idee?

Greezz Mythos