367 Benutzer online
20. April 2024, 08:57:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort freud
7
Antworten
8529
Aufrufe
Foxconn-Mitarbeiter müssen auf Selbstmord verzichten
Begonnen von Noone
27. Mai 2010, 08:15:09
Der chinesische Foxconn-Konzern, der für viele PC-Hersteller produziert, derzeit besonders für Apple (iPod und iPad), fordert seinen Mitarbeitern jetzt einen arbeitsvertraglichen Selbstmord-Verzicht ab. Außerdem soll Foxconn seine Mitarbeiter in eine psychiatrische Klinik schicken dürfen, wenn sich Anzeichen dafür zeigen, daß der Mitarbeiter am Ende ist. Letztlich will Foxconn seine Gebäude mit Fangnetzen versehen, daß sich niemand mehr von diesen herunterstürzen kann.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,696823,00.html

Hintergrund ist, daß sich bei Foxconn wegen der unmenschlichen Arbeitsbedingungen immer wieder Mitarbeiter umbringen, in diesem Jahr schon zehn Mal. Apple scheint das langsam zu viel zu werden.

Auch die französische Telekom hatte in letzter Zeit viel mit solchen Suiziden zu tun...

standardbentzerstandardbentzer admin-passwortabfrageadmin-passwortabfrage 4753466147534661 6153528061535280 selbstmordselbstmord tabuisiertentabuisierten windowswindows installationinstallation andereandere netzwerknetzwerk eigeneeigene mobilemobile adminadmin anzeigeanzeige rechterechte binbin insins adminrechteadminrechte remoteremote standardsstandards arbeitenarbeiten angemeldetangemeldet warfarewarfare adminordneradminordner als admin auf standardbenutzer zugreifenals admin auf standardbenutzer zugreifen admin zugriff auf windowsadmin zugriff auf windows standardbenutzer administrator passwort hackenstandardbenutzer administrator passwort hacken zugreifnezugreifne bgqbgq 7323134473231344
3
Antworten
6182
Aufrufe
Vista Standardbenutzer kann auf Admin zugreifen?!
Begonnen von säft
20. November 2008, 16:16:09
Hallo!

Ich habe da meines Erachtens nach ein großes Problem (es sei denn ich bilde mir nur ein, dass es mal anders war^^): Wenn ich als Standardbenutzer angemeldet bin, kann ich seit der Neuaufsetzung der Platte komischerweise im Ordner "Benutzer" auch auf den Admin-Ordner zugreifen...ich glaube mich aber zu erinnern, dass sich früher stets das UAC mit einer PW-Abfrage gemeldet hat...

Richtig so oder faule Angelegenheit??