709 Benutzer online
29. März 2024, 13:12:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort krank
1
Antworten
2848
Aufrufe
Virus auf Netbook
Begonnen von Verena
06. Oktober 2011, 17:10:19
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern über ein Sozial Network einen Link erhalten und bin dummer weise darauf gegangen.Ich hatte erst später mitbekommen,dass der Link ein Virus war.Ich habe ein Antivirenprogramm durchlaufen lassen und mein Netbook ist dann in den Standby Modus gegangen...Jetzt geht es nur leider nicht mehr an...Habt ihr Tipps für mich oder Ratschläge,wie ich es wieder anbekomme?

windowswindows go-windowsgo-windows softwaresoftware internetinternet geschlechtgeschlecht weitweit erdleitungerdleitung strahlenstrahlen 380kv380kv elektro-schmogelektro-schmog hilfehilfe tierarzttierarzt ymsyms installiereninstallieren eeeeee virusproblemevirusprobleme filmefilme elektrosmogelektrosmog netzwerkfreigabennetzwerkfreigaben hochspannunghochspannung wohnenwohnen internet stromkabel gefahrinternet stromkabel gefahr totentoten aufgeblasenaufgeblasen 5050008550500085 windowwindow netbooksnetbooks downloadendownloaden ihreihre verlegenverlegen
4
Antworten
4417
Aufrufe
Kaninchen aufgebläht !!!!
Begonnen von Musicscore
31. August 2011, 03:24:14
Hallo,
wir haben ein Kaninchen seit etwa 2 wochen und es ist total aufgebläht :(
Tierarzt ist momentan zu teuer da unsere kasse sehr knapp ist.

Ich glaube es handelt sich hier drum da alles Symptome uebereinstimmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Trommelsucht

Man sieht dem Tier an das es nicht mehr lange lebt :(
Das Tier ist 8 Wochen alt.
Gibt es eine möglichkeit die Luft raus zu bekommen,durch Tee's oder evtl sonstigem?

Und BITTE jetzt kein Sarkasmus oder "hast doch noch garantie auf,lass dir einfach einen neuen geben."


Danke
10
Antworten
5023
Aufrufe
FRAGE: Die geheim gehaltene Gefahr:
Begonnen von schreibermühle
27. September 2008, 22:10:30
Hy Leute:

kennt sich jemand mit sowas aus???????????

ZITAT von der Seite http://www.beesign.at/erdstrahlen/index.html

Die geheim gehaltene Gefahr:
Erdstrahlen aus dem Internet!

Während Stromkabel fast ausschließlich oberirdisch verlegt werden, ist es bei Internet-Leitungen immer noch üblich, sie ins Erdreich einzugraben - wo sie - noch dazu in dicht verbauten Gebieten! - die Erdstrahlen weit bis in unsere Wohnungen transportieren können.

Seit vielen Jahren erforscht die Dr. Gernot Hochbürder Stiftung die zersetzenden Auswirkungen der Erdstrahlen auf das menschliche Immunsystem und muss einen dramatischen Zuwachs an damit zusammenhängenden Krankheiten feststellen:


Ist da was dran oder wollen die mich nur verkohlen und mich ( uns ) nur über Ihren Sever lotsten