723 Benutzer online
29. März 2024, 07:35:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ativ
21
Antworten
137112
Aufrufe
Win10 bleibt beim Booten hängen
Begonnen von -Triple-
09. August 2015, 04:03:51
« 1 2
Moin!

Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!

Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!

Installiert wurde per Update!


Kennt das wer?

Gruß

bgqbgq usbusb d24d24 vistavista win7win7 bingbing zwuzwu ohneohne yahooyahoo go-windowsgo-windows d2sd2s bggbgg forumforum windowswindows computercomputer installiereninstallieren searchsearch 7361230573612305 148747831148747831 5177354051773540 5956812159568121 6505823965058239 netzwerknetzwerk gmxgmx zeitzeit windoswindos 4208065642080656 7119895871198958 7464912974649129 6450733564507335
2
Antworten
19207
Aufrufe
Samsung NC10 mit UMTS nachrüsten ?
Begonnen von ossinator
17. September 2010, 20:33:00

Seit nun 1,5 Jahren habe ich das Netbook Samsung NC10 allerdings ohne das UMTS-Modul (hielt es damals für unnötig).

Gibt es die Möglichkeit dieses nachzurüsten? Hat da jemand Erfahrung und/oder Informationen?

Momentan gehe ich mit einem USB-Surfstick mobil online. Hätte aber gerne eine interne Lösung.
4
Antworten
19485
Aufrufe
MDA Compact mit Mobile Geräre Manager Synchronisieren
Begonnen von matag
04. November 2007, 22:17:57
Hallo zusammen,
evtl hat ja von euch auch jemand das Problem.. ich besitze einen MDA Compact (Pocket PC von T-Mobile) den ich früher bei XP via active Sync mit meinen Kontakdaten Kalendreinträge etc. synchronisiert habe.
bis ich herausgefunden habe das es bei VISTA den mobilen Gerätemanager gibt hat es einige Zeit gebraucht.

in den ersten 2 Tagen lief alles super.. MDA angestöpselt und die Synchronisation lief wunder und schnell im Hintergrund ab (schneller als bei Act. Sync 4.5)

an heute USB Kabel rein in den MDA (der zeigt alles richtig an und laut ihm steht die Verwindung). ich bekomme einen Hinweis auf meinen Bildschirm des VISTA Rechners "bitte warten bis Mobile Gerätemanager (mGM) startet ein kleines grünes Infofeld.... tja wenn ich nach 25 Minuten nicht selber unter Start Programme den mobilen Geräte Manager geöffnet hätte würde ich wohl bis Weihnachten warten dürfen.. nach dem öffnen des mGM wird mir angezeigt wird verbunden und dann kommt FEHLER mehr nicht.. und das war es dann...

in den 2 Tagen wo is lief hatte ich im Infobereich (Bei der Uhr) immer 2 Icons einmal wie ich es von Active Sync kannte das synchronisations Zeichen (grüner Kreis mit 2 Pfeilen drin ) und ein ICON vom mGM , heute hatte ich nur das ICON vom mGM hinterlegt wenn ich ihn dann händisch geöffnet habe,,,,,

noch eine Info beim Verbinden mit dem Pocket PC (PPC) mit dem Rechner ertönen kurz Signale einmal am PC und am PPC, ein kurzes dadat (weiß nich wie ich es sonst beschreiben soll). Heute macht er zwar das "dadat" am PPC aber am großen PC kommt ein andere Ton..  als wenn er akustisch auf einen Fehler hinweisen will.

so jetzt genug geschrieben.. hoffe mir kann jemand von euch helfen ;o)

Danke im Voraus...

gruß MATAG
6
Antworten
68850
Aufrufe
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst
Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15
Hallo Leute!

Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!!

Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte.

Danke schon im Vorraus!!!!