285 Benutzer online
09. Juni 2026, 11:58:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort betriebssytsem
1
Antworten
3768
Aufrufe
Windows 7 Backup ohne persönliche Daten
Begonnen von Luza
04. November 2011, 11:51:59
Moin,

ich habe auch meinem Laptop Windows 7 installiert. Leider leidet die Lauffähigkeit sehr unter vielem Müll der noch auf ihm installiert ist. Ich würde gerne die "wichtigen" Persönlichen Daten manuell sichern. Das ist ja kein Problem. Allerdings brauche ich dann auch wieder eine frische Version von Win7. Leider habe ich als ich den PC neu eingerichtet habe nicht die empfohlene Systemsicherung vorgenommen. Die Windows eigene Systemsicherung habe ich so verstanden, dass das gesamte Laufwerk auf dem Windows installiert ist gesichert werden würde. Leider habe ich nur ein Laufwerk.
Gibt es eine Möglichkeit nur das Betriebssystem zu sichern?

Lg, Lukas

problemproblem bgebge windows7windows7 win7win7 ymsyms ohneohne programmeprogramme installiereninstallieren betriebsystembetriebsystem windowswindows vomvom betriebssystembetriebssystem vistavista laptoplaptop softwaresoftware desdes systemsystem dateiendateien go-windowsgo-windows forumforum winwin habehabe zwuzwu keinekeine zguzgu keinkein dvddvd computercomputer administratoradministrator installationinstallation
16
Antworten
23877
Aufrufe
XP neben Vista als Betriebssystem
Begonnen von 73r0C007
25. Mai 2007, 11:29:54
« 1 2
Hallo Leute, ich habe Windows Vista und würde gerne XP auf der Physisch gleichen Festplatte allerdings auf einer anderen Partition betreiben, ist dies Möglich und wenn ja was muss ich dafür alles haben und machen.